NO WAY OUT (Wrestling)

NO WAY OUT (Wrestling)

Am 18. Februar ist der letzte PPV vor Wrestlemania 23: NO WAY OUT

Was denkt ihr wird passieren?

Das Mainevent wird Cena und HBK vs. Batze und The Undertaker sein.
(laut WWE und WWE-Germany)
Hmmm...Ich würde sagen dann greift Edge und/oder Randy Orton ein und es entsteht eine Fehde und einer geht zu SD! und der andere bleibt bei RAW...
glaub ich nicht, mitlerweile plant man scheinbar eine edge vs orton match bei wm23 und mit den titlematches lässt man sich türen offen. also auf wen der taker trifft, ist noch nicht so raus. ich denke ma der ECW title fällt raus, klar bei dieser konstellation bei no way out. also potentiell taker vs. batze oder gegen cena. der, welcher übrigen bleibt, den bekommt wohl hbk als gegner. das ist auch offensichtlicher als deine theorie, valverde ;)
Ja ok das muss ich zugeben...Was villeicht auch passieren, dass es einen Brawl zwischen HBK/Batze und Taker/John Cena und so entstehen die Fehden und die Wrestlemania Fehden. Aber wenn es ein Edge/Orton Match gibt dann ist hoffentlich Orten der Face, weil Edge als Face?! Das kann und will ich mir nicht vorstellen (früher vileicht schon). Aber dann sollte es schon ein spezieleres Match sein villeicht Street Fight? Und dort müsste Edge gewinnen.
Es gibt mittlerweile ja anzeichen auf einen face-turn orton's. Aber wird orton Face und edge bleibt heel.
Naja ich finde beide haben ein unglaubliches Ringpotenzial das selbst ein single match der beiden an die 4* ran.
Natürliche wäre eine besondere Matchspezifikation sehr interessant. Ich würde mir aber persönlich ein Hardcorematch wünschen, da beide schon mal ein verdammt gutes HC-Match abgeliefert haben (edge=WM22 und Orton gegen Foley IC-Titel)
Von diesen 2 Topsuperstars kann man sehr viel erwarten.

Und was Taker betrifft, hört man ja jeden Tag was neues. Lt. WWE haben die Angst ein Taker vs. Batze Match zumachen, da Batista ein nicht so die Megagranate im Ring ist, aber ich glaube wenn man die beiden in ein Hell in a Cell-Match steckt könnte man da richtig viel daraus machen.

Cena vs. Taker finde ich nicht so gut, da bei einen Tielgewinn der Taker zu Raw geht, was wiederrum heißt das SD! mal wieder an Starpower verliert. Dieses System der WWE ist einfach nur sch**** und nervt!
Das Match könnte interessant werden, aber nichts spektakuläres.

Aber wir werden sehen was da kommt!
aber ehrlich gesagt, welcher klar denkende wwefann will orton, oder edge als face sehen? für edge ist es einfach zu spät dafür, man hat ihn zu sehr schon als heel aufgebaut und orton, da wissen wir doch alle, was für eine pfeife er als face abgibt. ic hhoffe, wwe wird mit denen andere pläne haben, wie zB das money in the bank ladder match oder sonst was.

zum thema taker...klar, der würde zu RAW wechseln, aber es bseteht ja auch immerhin dann die chance, dass ein hbK zu SD! geht. im endeffekt ist es mir aber auch egal Smiley
Ich seh (ehrlich gesagt) HBK lieber als der Undertaker im Ring.
ja aber falls Shawn Micheals wirklich zu SD! wechseln würde, wie sieht es dann bei einer Rückkehr von HHH mid der DX aus?!?
Da ist was dran.
lol, shawn sagte doch in einer promo, als hhh sich verletzte: "ich weiß nicht wie es mit DX weiter geht" :P
eindeutige andeutung auf einen split von DX Smiley
Aktuelle No Way Out 2007 Card

Mixed Tag Team Match:
John Cena & Shawn Michaels vs. Batista & The Undertaker

WWE Tag Team Championship:
4-Way Leiter Match
Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Hardys vs. MNM vs. William Regal & Dave Taylor


King Booker vs. Kane
Mein Hylight wird wieder dass Ladder match wenns wieder so gut oder noch besser wird na dann Holla die Wald Fee obwohle einerseits darf man dieses mal nicht so viele Specktakuläre momente erwarten es wird auf jeden fall vorsichtiger gebookt als beim letzten mal.
...Wenn die Hardys oder MNM die WWE Tag-Team Gürtel gewinnen müssten die ja theoretisch zu SD gehen! Ein Jeff Hardy bei SD wäre doch der Hammer,genau wie eine Rückkehr von MNM...
Ja aber denn müsste er noch den IC Titel vorher verlieren in RAW denn könnte es sogar klappen mit dem Titel gewinnen.
ich glaube aber eher, man würde die hardyz bei RAW entgültig wiedervereinen, wenn das geplant sein sollte. deswegen glaube ich nicht zwingend, dass die hardyz gewinnen, obwohl das durchaus ins schema von wwe passen könnte. MNM fällt auch weg aufgrund der internen probleme mit MNM und WWE. regal und taylor kamen wieder aus der versenkung und werden somit einfach reingeschmissen un spielen folglich auch keine rolle. an diese stelle Deuce'n'Domino zu setzen, hätte noch sinn gemacht, aber gut. wwe traut diesen wohl ein leiter match noch nich zu, bzw hätten diese das bestimmt gewinnen müssen. so glaube ich an eine titelverteidigung. ich kann mir zwar nich vorstellen, wie the hooligans ihre titel an Deuce'n'Domino verlieren sollen, da sie bestimmt nich mehr lange champions sein werden, aber ich habe das dumme gefühl, es wird ein sinnloser job bei einer der SD!-sendungen. ich hoffe ja noch, dass kendrick und london die titel auch bei WM23 verteidigen dürfen, in einem großen match un man nicht diese highspots jetz schon wieder durch das laddermatch bei No Way Out verpulvert.
...Ich wette Vince McMahon wird Smackdown wieder einen Star (Matt Hardy) wegnehmen und zu RAW schicken. Dann fällt Smackdown immer weiter in den Abgrund und irgendwann ist Finlay World Heavyweight-Champion...
Yeah, oder die fette Bockwurst: Mark Henry.
Finlay als world heavyweight champions wäre rein wenigstens mal ein fortschritt ;) der typ hat erfahrung, einen markanten stil, ein klasse in-ring verhalten und ein gimmick, dass heat zieht ohne ende. ich würde sowas begrüßen^^ aber gut, den shows würde es wahrscheinlich nich gut tun, da viele wwe"fans" nicht den blick dafür haben, bzw lieber hochgepuschte pappnasen sehen würde. aber finlay ist prinzipiell mit das beste, was so neben benoit und kennedy bei SD! rumläuft...
Ja genau wenn ich nur an den Kampf bei Judgement Day denke "sabber" ich bin zwar nicht der grösste fan der alten Schule aber es ist sehr erfrischend sowas nach langem mal wieder zusehen aber für den Titel wäre er zu mies am mic "nachdenk" obwohl batze ist ja auch ne pfeife am mic kurz gesagt Finlay hats echt drauf im Ring.
Ich mag Finlay im Ring auch...er hat ein extrem harten kampfstill und eine klasse technik...sein match gegen benoit (bei jd 06) war absolut geil geführt und da hat wwe was richtig gutes abgeliefert.
Und Miiiiiiiiiisssssssssssteeeeeeeeeeeerrrr KENNEDY........Kennedy kann sein wahres potenzial im ring nicht zeigen, was sehr schade ist. Er kann einiges.
Nur mal so neben bei.
Triple H als Harry Potter:http://www.myvideo.de/watch/249965
...Kennedy spekuliert ja auch auf einen Wechsel.Ich denke ein US-Champion Titel um Finlays Hüfte würde am besten wirken,der hats echt drauf,aber für den größten Titel ist er nicht beliebt genug würd ich sagen...
...@WWE Freak:Mit Matt Hardy hab ich das anders gemeint,ich wollte damit sagen dass sie bei RAW vielleicht die Hardy Boyz wiedervereinen,weil einen Jeff Hardy würde der Chairman heutzutage nicht mehr nach SD schicken,das wäre ja ein zu großer verlust für RAW^^.Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung...
Finlay und zu unbeliebt ???? Guck dir JBL an oder King Booker waren die beliebet NEIN man muss einfach nur Heel sein und 70% der fans finden den superstar scheiße !!
...Ja,hast recht,ich habe gemeint er ist zu unberühmt,also den kennen viele Leute nicht,im gegensatz zu Booker t,der war ja früher schon bei RAW,JBL ist ja auch von früher als Bradshaw bekannt mit Bart und so,aber das JBL image find ich besser...
lol, mein freund, du weißt nich, wie lange ein finlay schon im ring ist und vorallem wie erfolgreich er schon war. auch kennen ihn viele sicher noch von der WCW.
ein punkt aber muss ich dir zugestehen, finlay mag zwar heat ziehen, aber dafür hat er noch zu wenig fanreaktionen. das gimmick müsste man halt titeltauglich ausbauen. nichts gegen den US Title, aber der ist fast sogar schon zu wenig für finlay's können. aber wäre zumindestens ein anfang, bzw halt eine fortführung mit längerem run als vor einigen monaten.

EDIT: noch ganz vergessen zu erwähnen, dass das laddermatch für No Way Out wohl flach fällt und man anstatt dessen ein Hooligans vs. Deuce & Domino match sehen werden. ohne jegliche stipulation.
es ist zwar durchaus das logischere neben dem ladder match, aber für den fan einfach nicht reizvoll. auch wenn ich das deuce & domino gimmick lustig finde und den beiden teams durchaus ein gutes match zutraue, glaube ich aber nicht, dass wwe ein solches booken wird und vorallem dieses nicht an ein match mit MNM/Hardyz-beisatz ran kommt
Echt schade um das Match.Hätte ich sehr gerne gesehen.
Das Finlaygimmick sollte man wirklich titelwürdig ausbauen,von den Ring-INqualitäten ist er das schon.
Durch große Fanreaktion wird man ja meistens Champion,das merkte man schon in der letzen Zeit.Das war der WWE aber auch mal egal,könnt ihr euch noch an Brock Lesnar errinern.Der hatte nur herzlich wenig Fanreaktionen.
master s.' review zu No Way Out '07

die card war so naja und so wirklich interesse bestand nur auf den mainevent in hinsicht auf wrestlemania23, nicht umbedingt auf die paarung.

Hardyz & Benoit besiegenMNM & MVP nach aufgabe im cripplercrossface von mercury
- war ein netter opener, aber der unlogischste, den man sich vorstellen kann. dieser mix von benoit, mvp in einem match und hardys mit benoit? oder mnmn mit mvp? vollkommensinnfrei, vorallem wo einige tage zuvor das laddermatch aufgrund "zukünftig geplanter trennung von den hardys und mnm in einzelwrestler" aus dem programm geworden wurde.
zum match selber war es wie eine übliche auseinandersetzung von hardys vs. mnm und eine solide leistung von benoit und mvp. nichts großartiges, aber geht in ordnung.
Meine Wertung: ***

Chavo Guerrero gewinnt den Cruiserweight title, nachdem er zuletzt Jimmy Wang Yang in folge des frogsplash's pinnte.
- zu anfang etwas lahmes match wurde es zur mitte hin nett und das finish war irgendiwe viel zu vorhersehbar. ich meine, dass wenn helms den titel verlieren hätte sollen, er auf jeden fall im finish dies mit Jimmy Wang Yang ausgemacht hätte. da dieser aber zum schluss noch mit jamie noble rumknödelte ließ mich schon fast hellsehen. und da matt hardy schon im programm war und vickie vorher irgendwie schon durchs bild tänzelte und interviews verteilte, konnte es fast nur dazu kommen, dass auch chavo ins rennen eingreift. ich meine, das tut dem titel auch besser, als ein wang yang ode rnoble, obwohl die ohne frage gute techniker sind.
Meine Wertung: ***

Finlay & Little Bastard besiegen Boogeyman & Mini Boogeyman nach hinterhaltigem schlag mit dem Shillelagh auf den mini Boogeyman.
- auch wrestlerisch kann finlay nicht viel aus dem boogeyman holen, wie es anscheinend aussah. jedoch war das match ja eher auf einen gewissen comedyfaktor fixiert, wie man auch an dem sensationellen segment vorher gesehen hat und auch an den verdammt witzigen aufbau des matches. eigentlich tut das finlay ja nicht gut, ein programm mit dem boogeyman, doch aufgrund des unglaublich talentierten little bastard bot sich das echt gut an. wrestlerisch lahm, aber sehr unterhaltsam.
Meine Wertung: *** (nur aufgrund der showunterhaltung)

Kane besiegt Booker T. nach dem Chokeslam
- akzeptabler aufbau der kurzen fehde und auch das match war dynamischer als erwartet. hat mir ganz gut gefallen und zeigte mehr, als es versprach. solides wrestling zweier alter hasen.
Meine Wertung: ***1/4*

Brian Kendrick & Paul London besiegten Deuce & Domino nachdem Kendrick Deuce einrollte.
- natürlich negativ überschattetes titlematch, dass eigentlich keiner so richtig sehen wollte. auch so war das match nicht besonders und hatte kaum erwähnenswertes. der finish jedoch war sehr cool gelungen und machte richtig spaß. gutes free-tv niveau.
Meine Wertung: **3/4*

Mr. Kennedy besiegte Bobby Lashley durch DQ, nachdem Lashley einen Stuhl einsetzte.
- die ansetzung ist unlogisch und der finish war hohl. außerdem war dies ein ECW titlematch und ich verstehe immer wieder nicht, warum ein titlematch mit solch' ein name nicht unter hardcoreregeln stattfindet. wwe schneidet sic hdamit ins eigene fleisch. das match, abgesehen von den faktoren, war auf jeden fall besser als das letzte ECW ppv match mit test und war auch so ganz vernünftig gebookt.
Meine Wertung: ***

HBK & Cena besiegen Batista & The Undertaker nach dem der world heavyweight champion gegen den taker turnte, einen spinebuster verpasste und ihn mit sweet chin music und FU im ring allein ließ.
- auch hier wieder solides material. nur das reicht nicht für einen ppv mainevent. der turn von batze lag in der luft, war aber etwas zu hektisch und unpassend über die bühne gebracht. der taker hätte eher gegen batze turnen sollen. aber gut, war auf jeden fall nicht das schlechteste. das match war in ordnung und wurde ganz vernünftig aufgebaut. aber das es jetzt langsam auf wm23 zugeht, hat hier eindeutig der bombast und die dramatik gefehlt.
Meine Wertung: *** 1/2*

Fazit: No Way Out war ein ppv, der als solchen viel zu schwach war. die einzelnen matches waren alle nicht schlecht, doch wenn nicht bei einem ppv auch mal was hochkarätiges passiert, macht es auch keinen sinn derartige kurzweiligkeit zu bestellen. positiv aber war, dass kein totalausfall dabei war und auc hso einige kleinere lichtblicke im booking erhoffen konnte. vieles läuft aber immernoch im kopfschüttelformat. prinzipiell muss man den ppv nicht gesehen haben.
Meine Wertung: *** (durchschnittlich)
oh, sorry für die fettschrift, hab nicht nochmal nachgeschaut^^
kannte mir mal ein bild vom mini boogeyman gebenb?
http://www.wwe.com/shows/nowayout/photos/ da kann man ein bild erhaschen vom mini boogeyman...
ich glaub das ist der auf der 11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.