so ich hab mich entschlossen einen eis-mage zu machen da der anscheinend gut zum leveln und zum farmen ist...
meine frage nun : wie macht man das ich hab da sone vorstellung mit zuerst etwa 3 gegner holen die nahkampf machen dann blizzard bis sie abhauen wollen und dann frostnova
kann man das so machen? und ist es evektiv
viel spass beim beantworten
meine frage nun : wie macht man das ich hab da sone vorstellung mit zuerst etwa 3 gegner holen die nahkampf machen dann blizzard bis sie abhauen wollen und dann frostnova
kann man das so machen? und ist es evektiv
viel spass beim beantworten
Hmm kostet viel Mana, also würde dir raten erst Frostblitz auf einen Freind, dann Frost-Nova und dann Blizzard mit Mana-Schild,...vorerst.
Später hast du als Eis-Mage sowieso viel mehr Möglichkeiten.
Und nebenbei immer wieder nen paar Sofospells wie Feuerschlag oder auch Arkane-Explosion.
Später hast du als Eis-Mage sowieso viel mehr Möglichkeiten.
Und nebenbei immer wieder nen paar Sofospells wie Feuerschlag oder auch Arkane-Explosion.
Das offizielle WoW Forum kann einem da bestimmt besser weiter helfen...
Ein guter Char zum farmen ist der Jäger.Er macht guten Schaden und hat kaum Ausfallzeiten.Warum haben die Chinafarmer wohl alle ein Jäger?!
@DasGruber
ja kann sein aber will nen mage;) und ich will nicht nur gegenstände farmen sondern auch möglichst schnell vorankommen...
@Killer
danke hast du auch ne skillung für lvl 20 im moment
das mit dem WOW-forum könnte sein aber ich verlass mich auf euer supertalent anderen bei WOW zu helfen:D
ja kann sein aber will nen mage;) und ich will nicht nur gegenstände farmen sondern auch möglichst schnell vorankommen...
@Killer
danke hast du auch ne skillung für lvl 20 im moment
das mit dem WOW-forum könnte sein aber ich verlass mich auf euer supertalent anderen bei WOW zu helfen:D
Also bis lvl 20 würde ich dir folgendes empfehlen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html
Naja jedenfalls wenn du auf Eis skillst, aber bis lvl 20 geht es sowieso voll leicht und voll schnell, daher ist das eher unwichtig.
Naja jedenfalls wenn du auf Eis skillst, aber bis lvl 20 geht es sowieso voll leicht und voll schnell, daher ist das eher unwichtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.