Monster Hunter Nr. 8 (PlayStation 1+2)

Monster Hunter Nr. 8 (PlayStation 1+2)

Neue Monster Hunter Thread!!!

Hier alles über Monster Hunter 1,2 und Freedom

Bei unseren Experten sind sie Richtig!!
wer/was ist mit 'sie' gemeint?
war die frage jetzt ernst gemeint? o.O
ja, was meinst du? fragen oder personen?

probiert mal meinen Schadensrechner:
http://s19.quicksharing.com/v/3138152/MH_Dmg_Calc_by_viciousShadow.zip.html
was glaubst du denn?
die personen natürlich, monsterhunter-spielende-personen sind bei unseren experten genau richtig
der rechner is ned schlecht...
hallo ich bins wieder wie krieg ich die quest landhai am besten gemacht ?
danke
hey könnt ihr mir sagen warum niemand mehr on kommt?
außerdem wie kommt man leicht and los plates??
@ monstermaster: kommt auf die waffe an die du hast; aber abgesehen davon solltest du auf den hals zielen (da issa am schwächsten)

@flare:
1. weil das spiel schon urschtsch alt iss
2. pairs machen ...
danke
also ich hab mal ne frage ich bin jetzt im dschungelgebiet da und hab den q stufe 3 yian kut-ku killen aber ich schaff das nicht der macht mir:

1.sau viel dmg

2.ich komm fast nie zum schlag wegen den velocyprey

kann mir jemand villeicht ne gute rüssi empfehlen gegen ihn schonmal thx im vorraus
kämpfe am besten in der anderen zone wo keine vpreys sind.

ich kann schlecht ne rüstung empfehlen, wenn ic nich weiß, was du für eine hast...
aber vprey rüstung oder battle rüstnug müsste gehen

und was hast du für ne waffe
landhai: hab ich damals mitm goßschwert gemacht...
einfach genauso "behandeln", wie die cephali: in den weg stellen, draufhacken, wenns rauskommt sandschuss abarten, umlaufen, draufhauen, abstand gewinnen, umlaufen, ...
praktisch sind natürlich sonic-bombs... am besten auch material dafür mitnehmen...
wenn es sich in die kleine wüstenzone zurückzieht erst alles killen, was da rumläuft, dann bomben legen und schnewittchen aufwecken...
nu dürftes bald tot sein...

ich hatte damals dragon agito und battle-rüssi...

kutti im jungle:
bei kontakt: flash werfen, nerviges geviehze killen, kutti traktieren. immer 1-2 schläge verpassen, dann wegrollen und auf abstand gehen...
wenns wütend wird, zone wechseln...
sm-bbombs wirken auch wunder...dadurch wird es kurz paralysiert... aber auch wütend...
bei kut ku hab ich immer aufm kop gehaun aber er war wirklich schwer
aber wenn mans geschaft hat muss man ihn ja dann in forests and hill killen das is dann einfacher
ich wollt mir ne psp un mhf holen kann mir einer sagen was da anders is ausser das die monster wachsenun das is einfacher is mit mehrspieler zu spielen?
@mostermaster
Es gibt mehr Waffen.
Es gibt andere eine neue Wyver.
Es gibt Wyvern in verschiedenen Farben.
Es gibt mehr Rüstungen.
Es gibt anspruchsvollere Quests

Btw. schreib deine Fragen un Antworten in einen Beitrag bitte, muss doch net sein das du das teilst.
ja ist ja gut nur das mit mhf is mir erst danach eingefaln
wie teuer ist monster hunter freedom ,eine PSP und was braucht man um es online zu spielen??
lol! ich akn verstehen, dass ihr mh noch net lang habt und daher wascheinlich net gut seit, ich will hier net angeben, aber kutty kill, was einfacheres gibts doch garnet.......doch dromes.....
ich bin die eigentlich auch die ganze zeit on, abba zz machts irgendwie ka laune, vll weil ich es scho durchgezoggt hab, naja........ behindertt ist halt dass MH 2 net rauskommt....
@Flare
hast du ken DSL?
ich hab ma ne frage, wo bekomm ich eigentlich thunterbug her? brauch ich für men mini sword
hat einer von euch irgend ein chat program oder is irgentwo angemeldet wo man mal richtig reden kann??
noch ma ne frage wie krich ich dat knochen katana
was braucht man für siegmund??
@BlackShadow
Kannst du mir ma bitte sagen warum du:

"ich bin die eigentlich auch die ganze zeit on, abba zz machts irgendwie ka laune, vll weil ich es scho durchgezoggt hab, naja........ behindertt ist halt dass MH 2 net rauskommt...."

"@Flare
hast du ken DSL?"

"ich hab ma ne frage, wo bekomm ich eigentlich thunterbug her? brauch ich für men mini sword"

nicht in einen Beitrag geschrieben hast ?
Thunderbug bekommst du z.B. in der Swamp Zone (beim Opa am Eingang) oder in F&H in Zone 9 (in dem Versteck wo du unten durch krauchen musst)

@monstermaster
Für Knochen Katana brauchste Dragonite Ore 5x, Machalite Ore 15x und Wyvern Fang 7x (MH) (Monsterknochen+ 2x in MHF)

@yamato
Siegmund:
Crimson Horn 2x
Rathalos Shell 10x
Monster Fluid 5x
@ reds, sorry ist mir alles erst nach ner weile eingefallen *verlegungs lacher*
Thunderbug nur online oder auch offline?
@BlackShadow
LMAO...eingefallen nach einer Min ^^
Thunderbug (offline/online):
Fundorte:
F&H: 1, 9, 12
Jungle: 1, 2, 5
Swamp: 1, 2, 3, 11
Desert: 5
Hey danke du Freak ;). lol, ne scherz was wer dieses FORUM nur ohne dich=nix......
[COLOR=red]Brauch hilfe!![/COLOR]

[SIZE=20]Ich brauch ein neues Game! MH ist laaaaaaaa...ngweilig[/SIZE]

MH is scho schön und gut, aber ich brauch ein neues Rolenspiel! Geb mir mal Tipps, bitte!
spiel doch 'shadow of the colossus'
^^
also erstmal thx an vicious shadow denn ich habe yian kutku jetzt gekillt

und dann noch ne frage ich bin jetzt beim landhai
mit velocyprey rüssi und vile serpentblade
aber ich schaff ihn nicht weil ich zuwenig sonic bombs habe und der sonst fast nie aus der erde kommt
also:

was muss man kombinieren um ne sonic bomb zu bekommen????????????
screamer + gunpowder =sonic bomb
(fire herb + nitroshroom =gunpowder)

und versuch auf seinen hals zu schlagen, da ist er besonders empfindlich.

ansonsten wenn du keine sonics mehr hast, dann kannst du auch seine schwimmroute verfolgen und an ner stelle auf ihn warten und ihn versuchen mit nem schlag von deiner waffe auf seine rückenflosse ausm sand zu befördern (brauchste aber wahrscheinlich nen bissle übung für, aber ansonster gehts mit dem r3 vonner lanze eigl ganz einfach

(und meinen namen schreibt man zusammen^^)
OK THX
(sry mit deinem namen XD)
Hat mir einer ne schöne Strategie wie ich den Plesio killen kann?
Hat mir einer ne schöne Strategie wie ich den Plesio killen kann?
mal ne ganz andere frage nicht zu mh aber ich wusst nich wo ich sonst fragen sollt kennt einer ne seite wo ich songtexte (liedertexte) angucken un ausdrucken kann weil ich such einen bestimmten text
Srry da kann ich dir net Helfen.

Wieder zu MH: Das mit dem Plesio is geregelt , der is gekillt worden
@monstermaster
Es gibt tatsächlich Menschen die Google dafür benutzen würden um so eine Seite zu finden, wie...naja...sagen wir mal ich.

http://www.songtext.net/
könnt ihr mir eine liste aller online waffen und die gegenstände die man dafür braucht geben??
danke im voraus
wieder ne frage gibts ne seite wo ich die instrumentale version von einem lied also das lied ohne gesang laden kann wel ich möchte auf einer feier das lied keine angst von bass sultan hengzt feat. godsilla vorrappen un deshalb brauch ich den instrumentalen song und den text
wie oft muss man ein zimmer mieten damit man ein siver ticket ,bzw gold ticket bekommt??
25x
ich find mich da nicht zurecht
@ yamato:
könnt sein, weil die links nich funzen ;P
zu faqs kann man nur selten direkt linken...

...klick trotzdem ma drauf und gib als suchbegriff "monster hunter" ein, dann haste ne auflistung... und eben die übersichten, die painy meinte ;P

is auch für noobs verständlich...^^

@rw:
lol... google? kenn ich nich...^^

@monstermaster: ja... eigeninitiative und so...:|
ich würd das lied auch mal richtigschreiben...^^°
Hey leutz ich brauch ein Rollenspiel! Für die PS2 das auch im i-net geht........aber bitte net des Black kololss oder wie des heißt??? Was besseres sowas wie mh oder so............
bei den videos auf youtube da blenden die die gesundheitsanzeige und so immer aus kann man das auch bei mir un wenn ja wie geht das
champions return to arms find ich gut

@esturias:

danke schön
ICH KANN DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aha nix geht hier mehr........
@ monstermaster: das gehört hier nich rein...und wie wärs mal mit etwas eigeninitiative?
ich empfehle www.google.de ...;P

@ yamato:
wo problem?
schaut ma ob das geht sau hat zu MH2^^
des schaut lustüsch aus xD
was gehört her nicht rein hä..hä.. was waswas gehört hier nicht rein falls du das mit dem lied meins ich wusste nicht wen ich sonst fragen sollte un bei google hab ich vorher schon nix gefunden meint ihr eigentlich ich bin blöd oder was???????????????????????????
@monstermaster
nööööööööö meinen wir nicht, führ dich bittte net so auf,ok?!...........dange
Schaut ma Leutz was ich so gefunden hat:
Diese Bilder stammen alle aus dem Japanischen und sind sozusgen die "schamblonen" für die Monster aus MH:

So schaut FATALIS, aus der Japanischen Mythologie, in wiklichkeit aus:
http://www.goldenwolfen.com/galleries/2004/fatalis.jpg

So Kirin:
http://www.eaudrey.com/myth/images/kirin.jpg
bzw so:
http://ewancient.lysator.liu.se/pic/art/s/t/stevensone/kirin.jpg

So Lao Shan Lung:
http://62.146.74.56/pics/pic_test/SNjk5Njc4MGh0dHA6Ly9pNS5lYmF5aW1nLmNvbS8wMy9pLzA2LzdjLzhkL2Q5XzFfc2JsLkpQRw==

Das Vorbild von Rathalo und Rathian:
http://www.groh-media.de/szpics/drache.jpg

Das Vom Kutty^^:
http://www.maskottchen-welt.de/catalog/images/Drache%202.jpg
ich hab schablonen falsch geschrieben^^ lol.......
dann tschuldigung aber ich bin halt kolerisch un hyperaktiv kann nix dafür
tut mir leid das ih wieder fragen muss aber wo krieg ich evildrug her danke
was fürn ding? redest du von MHF oder von Mh? Wennste MH meinst, dann meinste wahscheinlich Demondrug und du musst es kombinieren, falls du MHF meinst kan ich dir net weita helfen......
@black: lol..lego hunter...xD

das erste bild von kirin stimmt...der rest is nur cliche...
fatalis hat vom aussehen her nich wirklich was mit nem "smilodon fatalis" zu tun, evtl. vom namen, denn fatalis heißt einfach "mächtig" oder groß...;)

und lao gibts auch nich wirklich... bin ich mir aber nich sicher...

und DAS sind bestimmt nicht die schablonen von los und ian...o.O
@
Doch alda!
Ich hab so ein Buch das heist: Japanische Mythologie! DA hab ich mir die bilder von kirin und von lao und von los und ian! dann hab ich im internet geschaut! Fatalis weis ich nicht und (kutty^^)..........
lol-_-

hab bei @ estaurias vergessen^^
@BlackShadow
esturias heisst er und des sind alles nur komische Kritzeleien.
Ich kann auch ein Bild von Fatalis malen oder von nem Mosswine und setz es dann ins Internet und jeder glaubt dann, dass das halt Mosswine und Fatalis sind.
Zu deinem Buch:
Wie du schon sagst heisst es Japanische Mythologie.
Die Entwickler von MH haben aber nur nach Namen gesucht und haben ihre eigenen Monster nach ihren Vorstellungen entworfen.
Also hat dein Buch nix mit dem Aussehen der Monster aus MH zu tun.
Achso und ausserdem heissen die Monster in Japan alle anders, also kannst dein Buch in Müll gebn =)
sind halt die "übersetzten" namen...
wie gesagt...einzig und allein das erste bild von dem mythen-kirin passt...

und wie rw schon gesagt hat...die entwickler haben einfach namen zu IHREN AUSGEDACHTEN monstern gesucht... los/ian sind ja wie man sieht nur 0815-drachen, lao hat was altchinesisches, fatalis is wieder phantasie...
guck dir doch mal die bestias aus final fantasy an... odin reitet z.b. auf sleipnir, dem 6-beinigen pferd... dass passt zur keltischen mythologie.
aber sowas wie...hmm...ah. shiva z.b. kommt aus dem indischen raum...und hat absolut nix mit dem element eis zutun...

du verstähän tun? ;P
mal ein frage was sins ANTISEPTIC STONES und woher bekomm ich welche????
ich hab auch ne frage:

Wie bekomm ich en Demondrug
hoffe das klärt eure fragen :)

Pellet S Lv1 - Huskberry + Scatternut
Pellet S Lv2 - Huskberry + Wyvern Fang
Pellet S Lv3 - Sm Bone Husk + Wyvern Fang
Pierce S Lv1 - Huskberry + Velociprey Fang
Pierce S Lv2 - Huskberry + Pin Tuna
Pierce S Lv3 - Sm Bone Husk + Pin Tuna
Pitfall Trap - Netz + Trap Tool
Poison S Lv1 - Toadstool + Huskberry
Poison S Lv2 - Sm Bone Husk + Loprey Fang
Poisoned Meat - Raw Meat + Toadstool
Potion - Herb + Blue Mushroom
Power Juice - Catalyst + Rare Steak
Recov S Lv1 - Herb + Huskberry
Recov S Lv2 - Potion + Huskberry
Sleep S Lv1 - Huskberry + Sleep Herb
Sleep S Lv2 - Sm Husk Bone + Sleepyfish
Tainted Meat - Raw Meat + Stunshroom
Tuna Bait - Worm + Vembug
Ancient Potion - Kelbi Horn + Immunizer
Antidote - Antidote Herb + Blue Mushroom
Antidote Flute - Flute + Antiseptic Stone
Antidote S - Antidote Herb + Huskberry
Antiseptic Stone - Earth Crystal + Bitterbug
Armor Flute - Mega Armorskin + Med Monster Bone
Armor S - Huskberry + Armor Seed
Armorskin - Catalyst + Armor Seed
Arrowana Bait - Cricket + Bugbopper
Bomb Material - Sap Plant + Stone
Catalyst - Honey + Bitterbug
Clust S Lv1 - Huskberry + Bomberry
Clust S Lv2 - Sm Bone Husk + Wyvern Claw
Clust S Lv3 - Lg Bone Husk + Scatterfish
Crag S Lv1 - Huskberry + Burst Arrowana
Crag S Lv2 - Sm Bone Husk + Burst Arrowana
Crag S Lv3 - Lg Bone Husk + Bomb Arrowana
Demon Drug - Catalyst + Power Seed
Demon Flute - Mega Demondrug + Med Monster Bone
Demon S - Huskberry + Power Seed
Disk S - Huskberry + Diskstone
Dragon S - Lg Bone Husk + Dragon Seed
Drugged Meat - Raw Meat + Sleep Herb
Dung Bomb - Bomb Material + Dung
Dung S - Dung + Huskberry
Flashbomb - Bomb Material + Flashbug
Goldfish Bait - Fire Fly + Snakebee Larva
Gunpowder - Fire Herb + Nitroshroom
Healt Flute - Flute + Lifepowder
Herbal Medicine - Cactus Flower + Bitterbug
Lg. Barrel Bomb - Gunpowder + Lg. Barrel
Lifecrystals - Godbug + Wyvern Fang
Lifepowder - Lifecrystals + Wyvern Claw
Max Potion - Mega Nutrients + Dragon Toadstool
Mega Armor Skin - Armorskin + Pale Extract
Mega Demon Drug - Demondrug + Khezu Extract
Mega Juice - Power Extract + Well-Done Steak
Mega Nutrients - Nutrients + Honey
Mega Potion - Potion + Honey
Netz - Spiderweb + Ivy
Normal S Lv2 - Huskberry + Needleberry
Normal S Lv3 - Huskberry + Rumblefish
Nutrients - Blue Mushroom + Godbug
Paint S - Paintberry + Huskberry
Paintball - Sap Plant + Paintberry
Sm. Barrel Bomb - Fire Herb + Small Barrel
Smoke Bomb - Bomb Material + Ivy
Sonic Bomb - Gunpowder + Screamer
Stun S Lv1 - Stunshroom + Huskberry
Stun S Lv2 - Sm Bone Husk + Genprey Fang
ja wie bekomm ich lightkristal un demondrug
ich muss wieder fragen leider ähm kann man irgentwo monsterhunter g kaufen un gibts das auch in english anstatt auf japanisch??
mhg gibs nur in japan!
mh2 eigl auch aber trotzdem hab ichs
@ Reds und Esta

Aso naja hab net gewusst das die anders heisen steht halt so drin......also im buch........
wo kann ich denn mh2 kaufen

andere frage hab mich grad bei ps2.com registriert für network gaming un so also da bekommt man dann ne email un was passiert dann???
@ yamato: Danke!
@ viciousShadow : Haste dir mh2 importieren lassen?
Oder bist du nach Japan gereist^^
hey vic mein kollege kommt aus japan, kan aber nur chineschisch reden^^
oh nett das ihr mir antwortet ich hab die email bekommn un schicken die mir jetzt wirklich etwas zu weil ich hab keine bestätigung bekommen
in der email muss was drinne stehen mit nem link und das iss deine bestätigung

@shinichi: weder noch, habs mir ausm inet geholt
hey vic ich würd dich des ja eig. in Icq fragen aber ich frag halt schnell etz:
warum heist du etz ...-Shadovv?

noch ne frage:
vic hat mir so ein programm für Mh geschickt, wenn ich da Kutty killn will und ich nehm RDS kill ich ihn schneller als mit AE, stimmt das?
schnell ich brauch ne antwort, und ich hab den
!!!!!!!>80< Beitrag!!!!!!
lightkristal bekommste dann wenn man aus gypceros kopf was raus schneiden kann kann man aber nicht immer!!
was steht denn dann in der mail wie heisst der link???
muss ich erst auf den link klicken damit die mir das zuschicken oder machen die das auch so?
@BS: ich schreib mich diesmal mit ~dovv, weil ich von der schule aus schreibe und grade mein passwort nich weiß ... bzw kb hab, das nachzuguggn

und was iss AE?

@mm: du must auf den link klicken, damit die wissen das du existierst und du nich nur irgendein pc-programm bist. bzw, hast du icq, dann kann ich dir besser helfen
ich hab kein icq aber bin bei knuddls registriert
weil ich darf kein icq haben weil der pc so voll ist wenn du knddels hast können wir ja da reden aber wenn nicht hab ich halt pech gehabt

jetzt weiss ich immerncoh nicht wie der link heisst
@ "vici" :)
sry ich mein EA^^

lol-------__________---------lol

aso kolege ;)

@mm

Nö sry du^^
lol knuddels, kenn ich zwar ist aber was für schwule^^
@vicousShadow: Ok so gehts auch ^^

Also ich will nen Gradios ultimus (vll hab ich es net richtig geschrieben) machen.

Kann mir einer Sagen woher ich die Sachen bekomme?

Ich weiss nur das der Rathalos Wing scheiss selten is.
is net für schwule ich mein ich habs nur gemacht damit ich mich nicht mit schwulen klassenkameraden unterhalten muss aber wenn ihr mir nicht helfen wollt hab ich pech
un jetzt hatt mir immernoch keiner gesagt wie dieser scheiss link in der email heisst
dann hab ich mich eben umsonst registriert un dann spiel ich eben weiter offline monsterhunter ohne das ich je weiter als quest stufe 4 komme
vielen dak für eure nette unterstützung
boa... dreister kann man ja wohl nich sein... -.-

die leuz hier erklären dir schon andauernd, wies funzt,...und anstatt auf diese fuck email zu warten, fragst du andauernd total überflüssige fragen... |(
wie wärs, wenn du einfach mal deine eltern fragst, die wissen vll etwas mehr...
und wenn du nich on kommst, isses ja wohl nich unsere schuld... es is doch genau beschrieben, wie das geht.
langsam hab ich aber mal die faxen dicke von dem gespamme hier...
ich hab die email ihr sagt mir ich muss auf nen link aber ich frag immer wie dieser link heisst un n keiner antwortet mir is es der link ´auf zur website ´ ,´ kontoverwaltung ´ oder der dritte da das hättet ihr mir ja mal sagen könen anstatt immer nur (geh auf den link)
ich wollt ja nur wissen ob ich irgentetwas anderes machen muss das die mir die verkackte cd un das paket da schicken
welcher link eigentlich??

worum gehts denn vll kan ich helfen.......

@Shinici

du willst dir also gradius ultimus machen, naja gar net schlecht, bis auf die Schärfe....
Naja wennst du die waffe unbedingt willst heir haste die sachen die du brauchst:

Die erste entwicklungsstufe hheist Gradios und du brauchst:
5 RATHALOS SCALE
5 RATHIAN SCALE
5 FLAME SAC

Die zweite entwicklungsstufe heist Gradios+ und du brauchst:
5 RATHALOS SHELL
5 RATHIAN SHELL
1 WYVERN MARROW

Die letzte entwicklungsstufe heist Gradios Ultimus und du brauchst:
1 RATHALOS WING
9 RATHIAN SPIKE
2 WYVERN MARROW

Und wenn du wissen willst wie diese sachen bekommst dann hier zwei tipps:

1. Du gehst online, werdest schnellstens JR 13 und wir zwei machen wolas ;9

2. Du tauscht LOS WING

3. Du machst Tp so lang bist du ein LOS WING bekommst
PS:
Die andern 2 sachen gehen schnell zu besorgen vor allem
Wyvern Marrow, Ian spike bekommste eigentlich auch schnell, oder eher gesagt mach einfach die ganze zeit QUEEN OF DESERT, oder ehergesagt Königin der Wüste, bekommst du dan schon irgendwann ma Spike.

Noch ne frage, ich komm morgen so um 4 Uhr on, hat jemand lust mit mir da zu zoggen, ich steh imma so früh auf^^, kann nix machen, die meisten können aber halt net deutsch......drum frag ich euch ma..........
Lol leute schreibt ma ins forum

abba nur mit einem B, also a*a, lol! mach euch auf was gefasst

*=b
@blackshadow
es geht um die email die man bekommt wenn man sich registriert hat also viviousshadow hat gesagt ich soll in der email auf den link klicken aber er sagte nicht welcher link aber auch andere haben mir das vorher gesagt
ich würd ja gerne mit dir zocken morgen aber ich hab das paket von sony das willkommens paket mit der netzwerk CDnoch nicht bekommen un deshalb wollte ich wissen ob ich nach der anmelduung nach dem ich die email bekommen ab noc irgentetwas machen muss . vielleicht kannste mir da helfen

das mit dem zocken können wir ja später mal machen weil ich könnt wirklih ein bisschen hilfe gebrauchen
finds gut das mich mal jemand nicht gleich anmacht bei der frage
ähm, ums nochmal zu erwähnen: du brauchst das siny paket eigl gar nicht um mh on spielen zu können.
du kanst eigl jetz schon deine ps2 mitm inet verbinden und dann einfach zur stadt gehen, da komste dann aber in nen registrierungsprozess, wo du dann zum schluss auch ne aktivierungsmail bekommst.

und denk dir nen guten online namen aus unter dem du spielen willst ;)

und wenn du schon kein icq hast, kannste mir nich dann wenigstens deine mail sagen?
@vici+mm

leute ich habs anders gmacht:

ich hab die alte ps2, also die FETTE. Dann hab ich mir so ne "box" dazu gekauft, in amazon^^, und bin dann so online gegangen, vici, vll hat er ja auch die fette, und nich die neue, dann muss er sich auch erst die "online-box" kaufen^^, lol-_-.......falls nicht, dann verbinde deine PS2 mit dem Modem, steck das modem aus, also strom weg, dann hauste das lankabel rein und verbindest es mit deinr PS2, dann müsste es eigentlich gehen, ich hab da nix mit ner e-m@il gemacht, oder so..........
Ach ja LEUTZ

Hat jemand morgen so um 4:30 Uhr nüx besonderes vor, weil ich bin dann wieder online und könnte Noobs, helfen.....ich meinte anfänger, noob ist so ein böses wort finde ich^^..............

naja ok überlegts euch ma........
Wenn noch jemand fragen hat, die über die sachen gehn die man braucht um waffen herzustellen, oder wie man diese waffen bekommt, dann könnt ihr diese frage gern an mich bzw an die andern stellen, nur so, vll sind hier welche schücktern xD

SORRY LEUTZ; DASS ICH ALLES NET IN EINEM BEITRAG REINGESCHMUGGELT HAB, ABER MIR IST ALLES SO NACHEINANDER IMMER EINGEFALLEN^^ xD
WEnn noch jemand fragen hat die über waffen im allgemeinen hat, kann er ja mich bzw die andern fragen, habs nur ma gsagt, vll ist jemand schüchtern xD

SORRY LEUTZ, DASS ICH NET ALLES IN INEN BEITRAG GESCHRIEBEN HAB, ABER MIR IST ALLES ERST NACHEINANDER EINGEFALLEN xD
lol sry dudes, mein PC ist abgekackt^^ etz ists doppelt da..........xDDDDDDDDDDDDDDDDD
hör bloß auf zu spammen ...

und ich meinte, wennde für monsterhunter deinen account erstellst, da kriegt man doch auch ne mail
@viviousshadow meine emailadresse ist jeromeimmai@aol.com un ich wollte das mit den netzwerk einstellungen mit dieser CDvon sony machen damit ich aufm sicheren wege bin aber zu der email die man beim registrierungsprozess wie du sagtest kriegt man die aufn pc oder was
wegen der CD da sind doch die netzwerkkonfigurationen drauf die brauch ich doch

aber ich muss mir erst noch ein kabel holen um die ps2 mit meinem router zu verbinden weil der pc is im zimmer meiner mutter un die ps2 in meinem
wenn ich ein kabel hab könntets du mir doch über telefon sagen wie ichs machen soll

@blackshadow ich hab die dünne neue ps2 weil ich sie erst letzten weihnacht gekriegt hab
@vicious shadow
dann gib mir aber bitte auch deine email ok

@alle hier

ich wollt mich nochmal entschuldigen weil ich mich unkorekt verhalten habe ich manchen forumsberichten es tut mir leid (hoffe ihr versteht mich )
bin halt mitten inner pubertät un wenn etwas nicht funzt dann werd ich halt so
ich heiße viciousS., nicht viviousS.!

und tue niemals einfach deine email preisgebn, oder wenn, dann anstatt '@' schreibste '(at)' und '.com' mit '(dot)com'...

so hamms welche die dir schaden wollen schwerer

und warte bis heute nachmittag, dann kann ich dir weiter helfen (wenn dir bis dahin noch nich gehoflen wurde)
wie jetzt wie bs heute nachmittag wieviel uhr denn ich hab den ganzen tag frei wegen karneval ich kann nur heute noch kein kabel für die verbindung kaufen meine mum meinte wir haben vielleicht noch eins aber ich glaub nicht
un das mit der email un mit deinem namen ich schreib vieles klein beim pc un das mit der email wusst ich nicht weil ich nnoch garnet so alt bin
aber du wolltst doch meine email adresse haben
och wann kommt den mal einer on mensch
@viciousshadow
ich bin so um 16,17-18 uhr vielleicht auch später noch mal on weil ich muss jetzt aufhören wenn du mir helfen möchtest dann versuch bitte so um 17 uhr dazusein danke
meine email adresse geht net mehr sorry
oh man erzählt gros ich soll bis zum nachmittag warten jetzt ham wir frühen abend un is immer noch nicht da
@mm
schreib einfach vici^^

@vici
lol, sry wollt net spammen, echt!
ich hab keine e-mQil bekommen wie ich meinen account angemeldet hab, und kann trozdem zoggen!
ja ist gut aber kannst du mir dann nicht erklären wie ichs machen soll?
ja tut mich unglaublich traurich aber ich konnte nich on weil mein dad die telefonleitung besetzt hatte

ansonsten kannste das mit der mail und dem link eigl vergessen, denn du brauchst nur nen inet kabel dir besorgen und dann halt inne stadt gehen, da biste dann aber erst auf ner seite mit network settings oder so und da kannste dein (in der ps2 befindlichen) netzwerkadapter auch so einstellen dassde on kommst (also brauchst absolut gar keine sony cd oder registrierung oder sonstewas.

und nach den adaptereinstellungen erstellste noch deinen namen bei monsterhunter und feddich
Und was hab ich gsagt LEUTE^^ XD

Das gleiche in GRÜN xD
wie muss ich dann den netzwerkadapter einstellen
muss man net, du meinst den für die PS2, oder?

Welche PS2 hast du denn?
und jetzt?! ich warte auf ne antwort xD
ich hab die dünne
un jetzt warte ich
na du gehsterstmal auf zur stadt gehen und dann kommst du da auch ziemlich schnell zu den einstellungen.

bzw. ich hab jetz grad keinen bock meine playsie rauszukramen und zu guggn wie das genau ging
@mm

also

als erstes schließt du die PS2 mit einem lan-kabel am Modem an!

Dann machst du das Modem aus, wieder ein und dann gehst
an deine PS2, machste an, des lan-kabel ist mit der

ps2 und dem Modem verbunden! -_-..........ist wichtig ;)

dann wählste dinen chara aus und gehst dann auf STADT!!! Dann musst du alles einstellen!

Aber bevor du das alles machst, was ich dir gesagt hab, DENK DIR EINEN GUTEN NAMEN AUS!! UND AM BESTEN NIX MIT ZAHLEN! z.B. KRIEGER7_78 ODER SO!!

ja dann schaust halt ma der est klärt sich von alleine............................
Ok hat niemand was zu mekkern an meinem Shiit den ich geschriben habt, ne, ok, vll weils richtig ist xD
ja wie muss ich die einstellungen denn machen
un ich hab nen router un kein modem
dann stecktst dus hatl am router an, sit doch des gleiche, glaub ich.....

naja, die einstellungen zu was, zum router oder zu mh

wennste MH meinst, dann klärt sich das von selber, musst einfach schauen

wennste den router meisnt dann frag an andern...
jo ich mein mh mit den einstellungen
hast du jetz eigl shcon dein kabel an dein router angeschlossen oder noch net?

denn vorher kommen wir/du nihc wirklich weiter.
ich hab schon gespielt un wollt fragen ob nachher einer mit mir spielen will weil ich wollt mir ne kutti rüsstung machen
wie issen dein screenname?
ähm Kleindietrich
aber ich komm im moment noch net rein
muss noch müll rausbringen dann darf ich wieder zocken
sag mir ne zeit dann bin ich bestimmt da
weil ich gleich den müll wegbring
toll jetzt kommt wieder nix
ok ich geh jetzt online bin im red land vielleicht im greenland aber ich denk in redland wenn einer lust hat zu kommen dann komm einfach ich kann jede hilfe gebrauchen
du heißt jetz nich wirklich kleindietrich, oder?

und der thread hier bei mogelpower ist kein chat, also erwarte nicht, dass dir gleich alle 5 mins geantwortet wird.

@mm 2oder3 posts weiter unten: ich heiße viciousShadow ... was fürn wunder ;)

und ich würde ja gern on kommen, aber rein technisch ist es nicht möglich ...
doch ich geh online kommste auch
das ist der name den ich bei psregister genommen habe aber klein das K gross schreiben wie heisst du denn?
komm bitte on schreib mir ob du kommst bitte
kann mir einer earth cristal geben un kutku rüstung mit mir machen
@monstermaster
Earth Crystal hat Rare 4 also nicht tauschbar und hör bitte ma auf schon wieder so Texte wie "komm bitte on schreib mir ob du kommst bitte" zu posten, denn es wird nicht mehr lange dauern bis hier ein Moderator ma reinschaut un dann sieht er viele Beiträge die nicht zum Thread-Thema gehören und als Spam gewertet werden un wenn dies überhand nimmt wird hier ma kurzer Hand ein Schloss reingehangen --> Thread geschlossen
ok dan machen wir das mal
hihihihihihh
ich krieg immer verbindungsfehler beim online zocken also wenn diese prozentanzeigen siich füllen
heisse jetzt redsamurai un nich mehr kleindietrich
scheiss spammer!

@mm
mach das was ich dir gesagt habt!
ja ist gut aber ic h heisse jetzt nicht mehr kleindietric h sondern Redsamurai

wer hat bock morgen ein bisschen monsterhunter mit mir zu zocken??
redsamurai also ich such dich ma ich heis BlackShadow XD
Hr20
Auroros Rüssi an
und meistens Bds als Waffe
SRY hatte ausversehen meinen alten namen drinn, so heis ich wirklich mm, also in mogelpower in mh heis ich halt BlackShadow aber das hab ich scho gesagt xD
also ich komm so um 10oder um11 uhr morgens on also heute wenne wills kannse mich suchhen ich würd mich freuen
ach komm ist doch net wahr das einer um 8uhr was schreibt un um 10min.nachacht nicht mehr guckt
un ich heisse Redsamurai nicht redsamurai
bin jetzt on un das ne ganze weile noch wer will kommt bitte
ich komm net mehr rein
meld dich doch mal endlich an, damit du deine posts editieren kannst! >.<

ich "freu" mich jedesmal, wenn neue posts da sind...aber dann sinds wieder nur so mehr oder weniger überflüssige sachen...
Kann mir einer pls tipps geben wie ich rathalosbesiegen kann ich häng andiesem blöden dringenden quest fest
Also kann mir einer pls ne rüssi und ne gute waffe dafür sagen möglichst auch sagen wie ich die waffe machen kann

Das ist meine Ausrüstung:

WAFFE:Great Serpentblade

RÜSTUNG:gypceros

schonmal THX im vorraus
und noch was :

wie kann man MH auf ps2 online zocken??????????
olsa du holst dir ein lankabel steckst in die ps2wenn du ein modem hast haust das lankabel ins modem nach dem dus in die ps2 getan hast wenn du einen router hast erst in die ps2 dann den router ausstecken kabel rein un router wieder an
dann nimm deinen charakter gehst zur stadt und machst die einstellungen wenne fertig bist dann prüfe die verbindung
dann wieder den chara nehmen weil ich glaub das man dann wieder neu startet gehst zur stadt wählst vorige verbindung un dann wartest du un dann kommt irgentwann ein registrierungsprozess ,mach das un du kannst online zocken

wenne wills können wir den rathalos zusammen machn
un dann machen wir dir ne rathalos rüssi die besser als gypceros rüssi
@mm: mach mal nen punkt ;)

@los:
ich hatte damals noch n dragon agito...;)
mitnehmen musste:
heilis (und heilimaterial)
falle und fallenmaterial
flashs und flashmaterial
am besten alle 3 kombobücher
gegengift
fleisch (well-done)
paintballs
whetstones
...und was dir sonst noch einfällt ;)

geh in das startgebiet und wirf ne flash. wir nen paint und hau dann so lange drauf, bis er wieder zu sich kommt (und weich den schwanzhieben/bissen aus). wenn er sich verkrümelt, fliegt er wsl in das waldgebiet mit den kampfkatzen, das am nördlichsten liegt (hab die zahlen nichmehr im kopf).
dort auch wieder flashen und draufhauen. dort wird er wsl auch den rennangriff einsetzen, da musst du abstand halten, ihn vorbeirennen lassen und dann ein/zweimal zuschlagen. wenn er wieder was gebiet wechselt wird er bestimmt in gebiet 9 wechseln (son scheiß gebiet kann man sich gut merrken...^^).
komm am besten von norden rein, bau dann in dem schmalen gang ne trap und locke los an. wenn er drinsteckt einfach draufhauen. wenn er sich befreit schnell ne flash schmeißen und n paarmal draufhauen. dann aber am besten das weite suchen, weil das gebiet bewegungs- und kameratechnisch echt kacke is...
wenn er auf der großen ebene vorm, nest is, hast du leichtes spiel. in der mitte ne trap aufbauen und reinlocken (1 trap solltest du dir aufheben!, genauso 3 flashs!). und dann? natürlich! draufhauen! ;)
immermal flashen (z.b. wenn er landet/abhebt > er fällt hin > längere bewegungsunfähigkeit > wenn er liegt gibts keine gegenwehr) und auch nach dem feuerball/laufangriff/landung nach multi-feuerball aus luft kann man gut angreifen...

wenn er sich ins nest zurückzieht und einpennt isser fast tot...
preys killen, bombs aufstellen, trap plazieren (unter/nahe bei ihm), sm-bbomb dazu, wenn er nich gleich in der trap landet > reinlocken, wenn zeit is bombs kombinieren, dazustellen, hochjagen, angreifen.
dann immermal flashen und vor allem abstand halten... hier setzt er nämlich immer konfus/gift/high-dem -angriffe ein... mit großer reichweite...

so...so dürftes klappen...^^
wo soll ich einen punkt machen?
@esturias
Um sowas zu verstehen is er zu jung ;-)

@R@Th@LoS
Solltest du allerdings noch die alte PS2 haben, also die große schwarze, dann brauchst du erstmal einen Adapter der leider in keinem Laden mehr zu finden ist.
Bestell ihn dir einfach per ebay bzw. dein/e Vater oder Mutter.
stimmt ja... wir müssen ja kiddygerecht bleiben...:D

@mm: http://de.wikipedia.org/wiki/Punkt_%28Satzzeichen%29

DAS is mit der aussage "mach mal nen punkt" gemeint... kann man zwar noch anders interpretieren, aber das sollte nicht der fall sein... ... zumindest nich dieses mal...

;P
Kann mir jemand sagen wie man die Sense bekommt?

Es gibt glaub ich 2 ne rote und ne andere, aber ich möchte mir die Rote Sense machen.

Bitte wie macht man die? bzw welche Materialien und Vorstufen.

Vielen Dank
ach so meintest du das
ich tipp nicht gerne die punkt taste tut mir leid
was ich noch mal fragen wollte ihr redet immer das ihr noobs helfen wollt un fragt wann man kommt aber wenn mal einer fragt für hilfe beim questen im internet dann
kommen keine antworten
was für ne sense??
du meinst Syth, oder wie das heist, sry es gibt nur eine, also die, würd ich nich machen, hat zwa viel atk aber die schärfe lässt zu wünschen übrig.......deine sache
E:\Sonstiges\Monster Hunter\Bilder

schau ma
lol

sry

hab

ne

frage

:

Also, das forum nimmt ja keine Gifs an, also das es

halt als bild nicht wiedergegeben wird, aber wie

kann ich machen das ich ein bild selbst gemacht hab,

und irgendwo auf da festplatte gespecihert hab,

euch zeigen will, wie get das
ach ja ps die SENSE gibts nur online ;)
hä?!

Gebt mal bei Google Monster Hunter Weapons ein und geht dann auf Bilder.

Ich hab 2 Sensen gesehen.

.....heul?

Also nochmal bitte an die Profis bzw BlackShadow:

Man kann die Sense nur bekommen wenn man z.B zu zweit mit nem Kumpel ne Quest macht oder wie?^^
also Darcell

Sehnsen annste nur online bekommen, du kansnt onlonquest auch alleine machen, oder mit anderen... also du kannst diese waffen nur mit online materialien machen....
japp... mit sense meinste wsl das großschwert "tormentor"... ;)
das kannste wirklich nur mit onlinestuff basteln...
die anfangsstufe müsste glaub ich halberd sein und dafür brauchst du irgendein online-erz, also entweder union- oder dragonite-ore... glaub eher zweiters...

die vorstufe von tormentor is dark scythe, die müsste schwarz sein, tormentor entsprechend rot...

@bs: SO (E:\Sonstiges\Monster Hunter\Bilder) wird das wohl nie was...o.O alter noob ;)

musst dein bild irgendwo hochladen (bspw. www.imageshack.com) und den link hier posten...

@mm:
quote: was ich noch mal fragen wollte ihr redet immer das ihr noobs helfen wollt un fragt wann man kommt aber wenn mal einer fragt für hilfe beim questen im internet dann
kommen keine antworten

1. mach mal punkte...is echt schwer, solche ergüsse zu lesen...
2. totaler bullshit. hier wurde bisher jedem geholfen... man muss halt schonmal n paar stunden auf ne antwort warten, manche leute haben auchnoch nen RL... außerdem is das hier kein chat, wo im minutentakt neue posts kommen...
3. die fragen sollten schon nen gewisses niveau haben...
oh sorry geht wohl doch nicht tut ma leid
Vielen Dank leutz, habt mir sehr geholfen Danke.^^

Und Die sense greift dann genauso an wie ein Großschwert oder?

naja is ja komisch wenn man mit ner sense genauso angreift wie bei nem Großschwert.

naja egal
Darcell

Ja es ist ein GS, hey und leutz ist mein wort-_- XD
Hey wer von euch spielt MH online und unter welchem
Account. suche nemlich welche die mit mir soielen.
@Redwings wann kommst du ma wieder online?
Braska
Hier ich, *Selbst Ehrung* (XD)

Ich warum,
mach aber nur Khezu.....
ok dange esti

hier habt ihr ma was zum guggen

http://www.esnips.com/imageable/medium/fb58b5d5-6c89-4f37-b58f-6be4e6d52520/?du=990b3a32-ee21-4a4c-9f13-5af096b24c1c&;uu=894676a6-c450-4ec8-a806-dc92147ab293&dt=1172586695000&fu=780f187a-8c3a-44b8-8017-c8bae18a0560
tolle seite `please sign in to our account´

wo sieht man denn da was
@cloud and kadaj
ich zock online un heisse Redsamurai
wie heissn du?
vici

soll net spannend sein, sondern dass man die bilder sieht....
@monstermaster
ich heisse Braska bist du heute on?
wenn ja wann?
@BlackShadow (Ich halt)
bist du heut auch on?
wenn ja wann?
Khezu is gut aber ich kann noch keine
+quests machen weil mein alter spielstand kaputt ist und ich von vorn anfangen muus.
momentan bin ich hr 4.
ich wäre heute on so um 16 uhr. aber weiss nicht genau.
antworte doch bite ob du auch on kommst
ich hab grad in den thread wo bekomm ich monsterhunter 2 her geguckt un esti sagte ich sollte hier fragen .aber das hab ich schon ,da sagte einer importieren lassen aber wenn ich wüsste wo wärs besser.

ähm geht das denn auch auf meiner ps2?
ich komm heut denn ganzen tag on
@Cloud
ich bin halt heut abend vll on......

schau ma mal, ich mach eh nur normal khezu, geht schnella ;) XD
ich ikann doch erst freitag
@monstermaster
ok am freitag wann?

@BlackShadow
willst denn khezu record?
oder hats du ihn schon?
naja egal khezu hört sich gut an aber bitte
khezu in swamp mein spiel ist kaputt und deshalb kann ich in jungel und vulcanic keinen zonenwechsel machen sonst stürtz mein spiel ab.
lol...da solltest du was machen... dat spiel/ps2 is im a...llerwertesten...xD

@ mm: mh2 geht eig nich auf unserer ps2... kannst dir aber nen chip einbauen lassen...
und importieren kannstes bspw. über amazon/ebay oder anderen läden... weiß ich auch nich genau...
na gut ich hab mein kabel dann auch wieder
ich hab um 16 uhr schule aus dann bin ich so um 17 uhr on
aber samstag bin ich auch lange on ich denke so von 15 uhr an
Cloud, bist du zu zweit?

löl, kannst ja in minen Clan cloud, KKC, wennste bock hast.........
Ja ich will unbedingt in the records bei khezu, also wenste willst, samstag nachmittag bzw abend bin ich 100% DA!
so jetzt bin ich derjenige der den ratha nich gebacken kriegt
könns mir ein paar tipps geben

also meine rüssi ist:
gravios helm
gravios oberteil
gravios handschuhe
rathalos rock
rathalos beinschienen oder die teile eben an den beinen

ich benutz ne lanze
aber ich könnte es auch mit der giftigen kampaxt machen(poisoned battle axe )

danke schon im vorraus
noch was bei mir isser immer am anfang in gebiet 9

un immer wenn ich komm haut er ab in ein anderes gebiet
toll ich werd nich für nen clan gefragt wa??
@mm
Schlag ihn mit deiner lanze einfach imma auf den Kopf!

wennste willst kannst ja in meinen Clan
danke für den tipp funz aber nicht

können uns ja mal am freitag oder samstag treffen
@mm: wad? du hast doch schon so ne gute rüssi... o.O
hasten nur online gemacht, was?^^ (d.h. 3 kloppen drauf, du wartest...xD)

1. wenn, dann starke lanze und locken (klappt bei mir aber auch nich immer/selten
2. ich empfehle immer wieder das gute alte grobschlächtige gs... taktik steht ja oben...
und er müsste eig IMMER in zone...3 (?) starten... einfach von der startzone weiter nach norden laufen... wenn du 3 enterst kommt ja normalerwese auch das vid, wenn los zum ersten mal erscheint...
nun ja ich hatte ihn ja fast un hätte die zeitgereicht dann wär er ja abgeschissen
un wegen online nich 3 kloppen drauf ich warte nein 2 kloppen drauf wenn 2 im quest sind ,3kloppen wenn3 und wenn 4 dann kloppen 4 drauf
ich benutz meine giftige kampfaxt damit gehts viel besser als mit meiner lanze
jaja mit dem video is richtig aber das kommt ja nur wenn man das erste mal macht ne?
das mit ratha is erledigt der is tot
aber jetzt komm ich rathian nich weiter *grins*
lol, die ist eigentlich einfach, also "nicht so

gefährlich" wie los, jedoch hat sie aber mehr leben und

solltest dich vor ihrem "masta-Salto2 in der luft in

acht nehmen..... mach einfach die gleiche taktik wie

bei los, oder schlag mit nem GS imma auf den kopf ein,

geht auch, aber ich empfehle lanze...
ja danke. ich wollte mir ma die komplete gravios rüssi machen vielleicht hat einer bock mir zu helfen.

ähm ich hab ja jetzt das schwert bekomm was hinterm haus war wie kann ich das aufrüssten also woher krieg ich die sachen dafür
Also du brauchst, um die waffe zu verbessern, die dann Master´s Blade heist folgendes:

Hunter Citation (bekommste wennst du Monoblos gekillt hast).

Commentation (bekommste von der Missi in der Wüste wo du die 3 Eier holen musst).

Monoblos Heart (bekommste von Monoblos, aber ist sehr selten).
@BlackShadow (Ich halt)
ma gucken ich überlegs mir mal

@all
bin heut on sagt mir wan ihr on seit.
mit welcher waffe zock´t man am besten rathalos offline also ich hab zurzeit great serpentblade geht das damit??
ich würd lanze oder poisonedbattleaxxe nehmen die is gut dafür aber nicht leicht zu machen weil koster viel un ,an brauch viel poisoned sac
tze... die poison b.axe is doch crap...
wenn man los die ersten male killen will, sollte man schon gescheite waffen nehmen... nimm einfach das, womit du am bstenen auskommst. ich würde nen großschwert empfehlen (durchschlagend + mehr schaden), z.b. orger blade (dragon agito geht notfalls auch...)
taktik steht oben...
cool aus was mach ich die. Kannste mir pls ganzen weg sagen? thx im vorraus
warum soll pioson b. axa crap... sein
was ist überhaupt crap...
ich habs mit der waffe geschafft un es war einfacher für mich als mit lanze
ich wollt mal fragen wie krieg ich rathalos armor+
oder ne andere armor mit +
crap = schei*e
+armors sind online only higher ranks (hr13+) ... bei manchen isses möglich, die schon vor hr13 zu haben.
kann mir bitte einer sagen wie man sich poison battle axe macht???ppplllssss
ok du nimmst das schwert was man am anfang hat dan motzt du es auf bis da 2 sachen kommen .nimm das oberste das is das mit eisen das untere is das mit velociprey. also wenn du das eisenschwert dann gepimmt hast kommen irgentwann 2 sachen .einmal pioson axe oder dualschwerter.du musst pioson axe nehmen .das kann man dann noch einmal zur poisonbattleaxe machen. aber dann gehts nicht mehr weiter
cool thx endlich hab ich ne chance gegen ratha
jaja
ähm ich wollt ma fragen wie krieg ich die shinobi rüssi
und wie krieg ich die personal und maiden rüssi
@ mm: online ;P mehr weiß ich da nich...^^

@los:
p. b. axe:
hunters knife > + > hunters dagger > + > assassins dagger > p. axe > p. b. axe

brauchst v.a. med bones und ioprey/-drome stuff...

ich empfehle trotzdem nen großschwert...
golemblade bzw. siegmund:
bone blade > + > agito > + >dragon agito (damit hab ichs geschafft...) > golem blade > + >siegmund

hier brauchste v.a. alle arten von knochen und auch mono stuff...

sigmund is rein vom angriff und der schärfe her das beste offline-gs...

btw: "+" bezeichnet die verbesserte version der waffe...z.b. agito+
Shinobi Rüstung:

für jedes Rüstungsteil werden folgende Gegenstände benötigt -->

Guild Ticket x 1
Rathalos Webbing x 5
Fatalis Webbing x 1
Monster Fluid x 2

Personal Rüstung und Maid Rüstung:

für jedes Rüstungsteil werden folgende Gegenstände benötigt -->

Egg Ticket x 3
Jewel Ticket x 5
Guild Ticket x 1
Nova Crystal x 1
aha ich weis xD

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
du woher bekomm ich denn guild ticket????frag*frag*

ähm ich wolt mir sieglinde machen was isn da anders
die attacke und du bekommst, so glaub ich, mehr verteidigung dazu, siegmund is betta!

Guild ticket bekommste von event quests, nicht wirklich zeitaufwändig, aber langweilig, wens keine gute missi ist..........
ich mein aber siegmund is schwieriger zu machen
weil man da doch andere sachen braucht

ähm @alle
hat einer lust mit mir zu zocken .ich wäre euch sehr verbunden denn ich brauch etwas hilfe
ich hab mir gestern aufm markt bei online mh im angebot eine megapickaxe gekauft un da steht das die zu robust ist um sich zu spalten. heisst das das die nie kaputt geht oder was heist das??
@monstermaster
Also die Mega Pickaxe hält länger als alle andern Hacken, aber aus Erfahrung weiss ich natürlich, dass das ziemlicher Quatsch ist.
Meistens zerbersten die mehr als normale Hacken.
jo das hab ich aber auch schon bemerkt
nur bei online quests geht meine iron oick eigentlich nie kaputt

was is nu kommt keiner on?
wie macht man sich red swing??
@R@Th@LoS
Die Waffe heisst Redwing und wird aus folgenden gemacht:
5x Los Scale
1x Flame Sac
4x Los Claw

Bone Blade --> Bone Blade+ --> Agito --> Agito+ --> Dragon Agito --> Redwing
kann ich nich dann aus dem master´s blade doppelschwerter machen???
die zurzeit machbare eventquest ist erschlage 30 velociprey aber is das wie bei den anderen das da einfach ein kut ku mit drinn ist oder ein los??
@ Redwings

thx

woher bekomm ich piscine jaw?
gibts das von den cephalos ? wenn ja dann hab ich pech denn das kommt bei mir nie
@monstermaster
Master´s Blade kannst du nur in MHF weiter verbessern.
Nein! in dem Event (was sich nicht lohnt es zu machen) ist glaub ich keine Wyver drin.

@R@Th@LoS
Jap, Piscine Jaw bekommste von Cephalos, Cephadrome und Plesioth.
piscine jaw bekommt man aber nur als belohnung wenn man so eine quest von denen geschafft hat
wie mach ich die guild knight rüssis??
hey könnt ihr mir mal sagen wann der nächste claw day ist??
was ist das??
@mm

für guild night brauchst du, glaub ich, vebessert mich wens ich falsch hab:

1xGiuld TIX
5xEgg TIx
5xJewell TIx
1xNovacrystal

für jedes teil brauchst du die sachen als das was da steht, jedes item mal 5! also brauchste 5 Guild tix, 25 egg tix, 25 jewell tix und 5 novas insgesamt.

Clawday ist der tag wo man sich Wyvern Claws kaufen kann, eine CLaw 180z

@yamato

ich weis es nicht xD

ich komm aber heut ma on, bei MH, wenn ich zeit hab XD

kannste mich ja mal suchen MM
Kann mir einer sagen für was die Tickets gut sind?
für Rüstungen -_-

lol!
^^
lol fragt ma wat!
so wo krisch ich denn novakristal her??
von Fata

oder von Gyperos+
ich komm etz on, wer bock hat kann mir mia zoggön!
also ich wollt nochmal sagen ist das normal das piscine jaw nie kommt weilo ich hab jetzt ungefähr schon 35 chepalos gekillt und nie kommt piscine jaw?:(
soweit ich weiß, gibts die wirklich nur als reward...
Estaurios hat recht, pisine jaw kann man nur von Chephadrome oder Plesioth rausschneiden! Du bekommst jaw nur von chephalos als belohnung!
Das bekommt man beim Cephadrom auch als belohnung.
Jedenfalls bekam ich da mal 4
auch richtig, du bekommst piscine jaw auch von plesi als belohnung und von cheadrome ebenfalls........ und halt dann noch von legendenleber........
aber ich glaub nur als reward, also als quest-belohnung am schluss... bin mir aber nich sicher...

btw, bzw. @ bs: legendenleber = cephalos...^^
? was ist?
wie kommt man so schnell wie möglich an viele
MED MONSTER BONES?^^
mach quests in der wüste, da bekommste immer med monsta bone als reward, oder kill die ganze zeit die viecher in der wüste ich weis etz net wie seh heisen mit dem panzer auf dem rücken, und der keule am schwanz ich glaub die heisen apceros, so........ wennste die killst und nimmst sie aus dan bekommste manchemal auch MD Monsta BOne...........
Du kannst auch auf wyvern jagd gehen, du bekommst, wennste z.B. ian getötest hast auch MEd monster Bone oder beim kut ku.......musst halt einfach mal schauen.........
thx ^^
und wo gibt es LG MONSTER BONES ich hab nur einen bekommen als ich einmal rathalos besigt habe
Cephadrom, Rathalos, Rathian usw.

Einfach gesagt: Bei grossen Monstern
jo, genau..........
Wolltest du ihm helfen? ^^
^^ ja ^^
dan tuts mir leid ^^
thx an beide ^^
meinen ersten lg mbone hab ich bei "fang kutti" bekommen... da gibts auch mMn mehr med mbones als bei "kill kutti"...
also ich wollt (ihr werdet es nicht glauben^^) etwas fragen ich hab nur 1 mal ratha gekillt und das nurzur not mit 3 pitfall trap und 3 large barrel bombs kann mir einer paar tipps geben wie ich ihn einfach normal killen kann mit nur 3 lg barrel bombs??ich willlmir nämlich redwing machen aber ich schaff ihn nicht mehr:(
also ich hab hier einpaar Tips und Tricks ;) :

Die 1. Variante ist du machst die Quest "Velocidrome Wiedergeburt". Dort gibt es auch Rathalos, jedoch hat er nur das 4rtelte seines normalen lebens, d.h. wenn sein leben z.B. 100 wer (was es nicht ist) hätte er bei der quest "velocidrome wiederbelebung" nur 25 davon. Da kannste ihn leichter killen!!!!

Die 2. Theorie ist:
Du nimmste eine lanze und schlägst ihn immer und immer wieder auf den kopf!

3.
aber wenn du seinen schwanz cutten wilste dann nehm ein GS, lauf ihm immer hinter her, schlag ihm einmal auf den Kopf und roll dich dann weg.

4. Du machst die Quest angriff des rathalos, cuttest immer seinen schwanz ab, lässt dich 3mal töten und dann behälltst du die sachen die du rausgeschnitten hast. Dauert zwa lang, aber wennste dein schert machen willst, lohnt sich das, hehe, XD......
1. @bs: biste dir sicher, mit dem schwachen los? o.O

2. taktiken stehen schon 2 weiter oben ;)

3. kannst dir auch mehr bbombs machen (kombinieren)...nur zur info xD

4. wo wir grad beim kombinieren sind... wer genug bastelkram für flashs, heilis und bombs dabei hat, schaffts 100%ig...sogar mit der anfangsausrüstung ;)
gilt besonders bei flashs...
@esta.
JA bin ich!
Aber hundert, stimmt dat!

wart ma ich such etz die seite, wo man sich MH-Programnicer runta laden kann. mit dem programm sieht man, wie viel leben ein monsta hat und wie viel du ihm schadest, also im fernseher.......musst dann nur noch die PS2 mit dem PC verknüpfen....
ich hätte da auch noch ne theorie so ganz am rande

wie wärs wenn er mal guckt ob er online spielen kann dann können wir ihm ja helfen

ähm R@TH@LOS ich würd mir nicht des redwing machen .
da würd ich lieber siegmund empfehlen.
aber es ist deine entscheidung ich kann dir nur meinen rat geben
naja... fürn anfang is siegmund schon nich schlecht... aber später is rw nich verkehrt, z.b. für khezu...
ok siegmund macht man aus golem blade und das hab ich zum glück
aber siege find ich ist schwer zu machen

sagt mal wo krieg ich blos jaw her

and r@th@los guck bitte ob du einen internet anschluss an deine ps2 machst dann können wir mal zusammen spielen
monoBLOS jaw... ;)
sagt alles...
wenn mir einer ne leichte einfache erklärung macht und mir sagt was ich kaufen sll und wo dann kann ich es machen ich weiss nämlich überhaupt nichts wie man online spielen kann^^
haha esta-_-

stimmt halt net ganz :
monoBLos jaw stimmt zwar, ABER es heist auch diaBLOS Jaw, es ist von beiden........monoblos ist eine unterart von Diablos.......
hat rathalos auch bei 20 vpreys killen vierteltes leben
@ rathalos, ALSO!

ich habs zwar schon 10-15 mal erklärt aber weils dus bist machs ich nochmal, XD

Erklärung:

welche PS2 hast du? Die alte dicke oder die neue Dünne?

Fallst du die alte hast musst du dir eine "BOX" dazu kaufen, wie ich, also, diese Box schließt du hinten an deine PS2 an, verbindest sie mit einem LAN-Kabel mit nem Modem, Bzw Router, dann steckst du das modem aus, soooooo und nun
musst du dir nur noch deinen Account erstellen, das regel sich von alleine, ist alles beschrieben...

Falls du eine neue hast brauchst du die "Box" nicht, weil die dann schon eingebaut ist. musst die PS2 dan nur noch mit dem Router verbinden.

Nun zum Kaufen der "Box":

Ich hab meine von Amazon, musste hatl ma schauen, die billigste ist so bei 25-30 €

Nun wo dus machen kannst:

Naja daheim halt, xD, oder im Internet-Kaffe...

Und was wichtigste...

...von allen du brauchst einen DSL anschluss, sonst gehts net und einpaar freunde.....
lol ich hab vergessen meinen namen zu ändern......

ischhhhhhhhhhh bin ich xD

Nein Rathalos, nur bei den Quests die ich dir gesagt hab ist das der fall.......
ok thx und wo bekomm ich einen router und wo bekomm ich ein lankabel?^^
-_- lol man.........hast du kein Modem? das ist die 4-eckige box da die die verbindng zwischen computer und telefonleitung.......

lan-kabel bekomsmte bei amazon oder ebay.......
lol macht ma gescheide fragen, wir haben bald wieder 300 posts hier drinn und dann müssen wir ein neues aufmachen, und dat dann wieder suchen........
@rathalos: wie wärs mal, wenn du deine eltern, bzw. diejenige person fragst, die den pc inet-fähig gemacht hat...
und die "box" heißt umgangssprachlich auch netzwerkadapter...xD

@ ischhhh halt bs und so...wtf...:P
wenn, dann estUUUUUUUU...|(
und wenn man sein erstes blosjaw haben will... holt man sichs eher von mono, denn dia kommt erst nach mono :P
@estUUUUUU......
ja schön, aber wir sind nicht davon ausgegangen das wir offline zoggen, oder? UND außerdem hab ich nur gesagt dass man es AUCH von dia bekommen kann.......
also ich hab die dünne ps2

und um ein lankabel zu kaufen muss ich da was spezielles bei amazon eingeben???
du must ja lan-kabel halteingeben^^

ok du hast die dünne........

dann must dus nur noch mit einem lan-kabel am moem anstecken........
ich wollt noch frage da gibt es s viele ist es egal was ich nehme oder kann mir einer einen link geben wo ich das richtige kaufen kann?
das ist egal, du musst halt schauen, dass es lang genug ist......

aber hier hast trotzdem einen http://www.amazon.de/Hama-CAT-5-Patchkabel-STP-10/dp/B00006JDMA/ref=pd_ka_1/302-8363747-4019263?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1173889954&sr=8-1
Falls ihr Fragen zum Thema Monster Hunter 1 / Freedom habt...

Maskulin1@hotmail.de
thx ^^
wie heisst ihr in MH?
ich heis BlackShadow, bin HR 20 (mein 3.Chara) joa und häng halt meistens bei den ganzen spastisss rumm^^

und ich kill am liebsten khezu........
@ GodlikeKuttiSchmuser: ;P

nix da, meinste, wir lassen uns so leicht die kundschaft mopsen? xD

kannst ja auch immer mal hier vorbeischaun... ham alle was von ;)

@ los: am besten isses aber, wenn du dir nen wireless-lan-kabel kaufst...;)

btw: was du da rausgesucht hast (@bs), is n patchkabel... braucht man kein stinknornmales netzwekkabel?
dat sind doch 2 versch. sachen...
hab ich ein patchkabel verlinkt? UPs xD

lol sry leutz.......(ich halt)^^

ja nimm W-lan, ist bessa.......rathalos
ihr seid ja lustig
W-lan heiss wireless lan (W=wireless) und soweit ich die englische sprache behersche heisst wireless KABELLOS also ohne KABEL

nun ich heisse Redsamurai bin meisstens in gebiet A,B,C oder ganz hinten im alphabet

köntz ihr mir sagen wielche quest ich machen soll damit ich schnell exp bekomme un die quest nicht so schwer ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.