Laut Bayrischer Rundfunk, genauer Bayern 3,
habe ich gehört, dass der Ac Milan dem Fc Bayern München, ein Angebot gemacht hat, dass sie Kaka gegen Owen Hargreaves tauschen wollen, wie findet ihr dass?
Ich finde das gut da es ihnen gut tuen würde, wenn sie einen Star hätten!!
habe ich gehört, dass der Ac Milan dem Fc Bayern München, ein Angebot gemacht hat, dass sie Kaka gegen Owen Hargreaves tauschen wollen, wie findet ihr dass?
Ich finde das gut da es ihnen gut tuen würde, wenn sie einen Star hätten!!
Laut der Bauerndorfer Hinterzeitung soll sogar angeblich Barfuß Betlehem an Hargreaves dran sein im Tausch gegen Bruno Labbadia.
Erst Manu, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Milan und jetzt auch noch Barfuß Betlehem zum Glück mal was handfestes und nicht immer nur haltlose Gerüchte
Erst Manu, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Milan und jetzt auch noch Barfuß Betlehem zum Glück mal was handfestes und nicht immer nur haltlose Gerüchte
das ist lächerlich, ac würde nie im leben ihren besten spieler abgeben... zumal sie ein 50 millionen angebot von real ausgeschlagen haben! davon hätten sie sich hargreaves und noch nen anderen topspieler kaufen können!
@crazy pet
Rüchtiiiiiiiiisch
Bin auch der Meinung das Kaka net nach Bayern kommt, und Hargreaves auch net zum AC.
Aber wenn das stimmen würde, dann wär das einer der wirtschaftlichesten Transfers von Bayern.
Rüchtiiiiiiiiisch
Bin auch der Meinung das Kaka net nach Bayern kommt, und Hargreaves auch net zum AC.
Aber wenn das stimmen würde, dann wär das einer der wirtschaftlichesten Transfers von Bayern.
Kaka gegen Hargreaves eintauschen??
Also für den FCB wär das der beste Tausch der Vereingeschichte.
Aber für den AC wäre es ein übler Verlust.
Ich hätte als Bayernfan aber nichts dagegen.
Also für den FCB wär das der beste Tausch der Vereingeschichte.
Aber für den AC wäre es ein übler Verlust.
Ich hätte als Bayernfan aber nichts dagegen.
Genauso wie Crazy Pet es sagt sieht es aus, zumal Hargreaves und Kaka ganz andere Positionen spielen, der AC Mailand also zudem noch einen Kaka-Ersatz bräuchte.
Wieso diskutiert ihr überhaupt darüber??
Es is eh völliger shwachsinn was der junge labert der Mr Paola da...
Wenn AC das machen würde hätt der Manager besoffen sein müssen und selbst dann schwer zu glauben weil ich tausch doch nich einen der besten Spieler der Welt gegen irgendso nen kleinen Engländer der nich mal Ball stoppen kann...
Es is eh völliger shwachsinn was der junge labert der Mr Paola da...
Wenn AC das machen würde hätt der Manager besoffen sein müssen und selbst dann schwer zu glauben weil ich tausch doch nich einen der besten Spieler der Welt gegen irgendso nen kleinen Engländer der nich mal Ball stoppen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.