Traum Card von WM23 (Wrestling)

Traum Card von WM23 (Wrestling)

Was wäre eure absolute Traumcard bei WM23 und wär müsste von euch aus gewinnen?
Meine Traumcard:

WWE Championship
Fatal Four Match:
John Cena vs. HBK vs. Edge vs. Randy Orton
Sieger: Edge

WHC
Single Match:
Batista vs. Undertaker
Sieger: Taker

WWE Tag Team Championship:
3 Way Tag Team Match:
MNM vs. Hardyz vs. Paul London & Brian Kendrik
Sieger: Hardyz

U.S. Championship:
Single Match:
Chris Benoit vs. Mr. Kennedy
Sieger: Mr. Kennedy

Money in the Bank Ladder Match:
Shelton vs. Carlito vs. CM Punk vs. RVD vs. Finlay vs. Kane
Sieger: CM Punk

Womens Championship:
Single Match:
Micky James vs. Melina
Sieger: Melina

ECW Championship:
Extreme Rules:
Lashley vs. Monty Brown
Sieger: Lashley

Was haltet ihr von dieser Card?
Die Card ist schon ganz orgentlich.Ich würdeCM Punk noch gegen Sabu tauschen und ihn sofort im Titelmatch antreten lassen.Das 3-Way Tag Team Match würde als TLC-Match noch um einiges cooler rüberkommen.
Mir würden die Hardyz und MNM in einem match alleine besser gefallen wegen der Fhde vielleicht ein TLC oder Streetfight wäre cool.
und natürlich ein match sd vs. raw vs. ecw mit den restlichen suerstars
Taker vs batze ist richtig das der taker gewinnen soll. Aer john cena vs shawn michaels vs edge randy orton . da soll michaels gewinnen
Ja ein TLC würde ich mir natürlich auch wünschen, doch weil Vince McMahon lieber sichere Matchs will und nichts riskiert glaue ich nich dran...Ich vermisse die alten Attidue zeiten...
gefällt mir ganz gut die card, aber es sind nur 7 matches für 4 stunden ;) da fehlen noch ei npaar. glieder mal noch ein foley vs. vince no holds barred match oder so ein, mach das tag team title match zum tlc match und MNM als sieger, beim women's match noch victoria dazu und als neuen ECW champion bitte monty brown (ich hab den neuen gimmickname schon wieder vergssen Smiley) ^^

dann wär ich noch für ein viscera vs. grat khali vs. boogeyman vs. mark henry match zum pinkeln, bier holen oder ähnliches *rofl*
warum? ich würde es geil finden wenn viscera khali boogeyman und henry sich prügeln würden.

der sieger wäre aber bestimmt boogeyman durch disquali oder so..
Sorry ich hatte wenig zeit und mir gingen die ideen aus...aber so ein (pinkelpausen-) match kommt sicher noch rein. Aber z.B. ein TLC match würde nicht so kurz gehen und die mainevent auch nicht...
"warum? ich würde es geil finden wenn viscera khali boogeyman und henry sich prügeln würden."
- stimmt, das is so beschissen, dass man es sich gerne anschauen will^^...natürlich würde der sieg zwischen khali und boogeyman ausgemacht werden, aber ich würde gerne sehen, wie boogeyman khalis seinen powerslam gibt un danach die würmer in den mund steckt ...lol, denn ein typisches khalifinish wäre eintönig ^^
Fakeralarm master s. ich ich möchte dieses match überhaupt nicht sehen @ ? such dir mal nen anderen nick okay .
Die Card ist gut, aber so fände ich es besser:

WWE Championship
Fatal Four Match:
John Cena vs. HBK vs. Edge vs. Randy Orton
Sieger: HBK

WHC
Single Match:
Batista vs. Undertaker
Sieger: Taker

WWE Tag Team Championship:
Hardcore Tag Team Match:
MNM vs. Hardy Boyz
Sieger: Hardyz

U.S. Championship:
Single Match:
Chris Benoit vs. King Booker
Sieger: King Booker

Money in the Bank Ladder Match:
Shelton vs. Carlito vs. CM Punk vs. RVD vs. Paul London vs. Kane
Sieger: CM Punk

ECW Championship:
Extreme Rules:
Lashley vs. Monty Brown vs. RVD
Sieger: RVD
hardcore tag team match? öder quatsch, das macht überhaupt keinen sinn, lieber ein ladder match oder am besten TLC...weil techniker fliegen halt gerne durch die lüfte anstatt sich mit tonnen zu hauen.
Was habt ihr eigentlich mit Fatal 4-Way? Jungs Machts euch doch einfach:
WWE Championship
John Cena vs. HBK vs. Umaga
Winner: Cena oder HBK
ladder match:
hardy boyz vs. edge und christian
w: hardy boyz

barbed wire match:
sabu vs. sandman
w: sandman

whc title:
hell in a cell:
undertaker vs. batista
w: undertaker

hell in a cell:
mick foley vs. triple h (anlehnung an RR 2000)
w: mick foley

ecw title:
last man standing:
bobby lashley vs. test
w: bobby lashley

wwe title
3 stages of hell(1.backstage 2.hardcore 3.lms)
john cena vs. umaga
w: umaga

ps: ich weiß, das manche hier genannte wrestler nicht (mehr) in der wwe sind und das das mit den 2 hell in a cell matches auch nicht funzt, alles in allem wärs aber hammer geil
Bitte lass keinen Umaga ins Main Event.Der ist einfach noch nicht soweit.Das Fatal-Four-Way gefällt mir da schon eher.
@Fel4 sry aber deine Card gefällt irgendwie nicht.
ja, das ist einfach zu viel des guten, zu viel stipulation und folgedessen zu eintönig. man kann es ähmlich auch übertreiben^^
Ich hoffe und glaube dass Edge seine Wrestlemania Siegesserie fortsetzten wird. Umaga in einem WM Main Event? Das gefällt mir überhaupt nicht. Doch John Cena und Batista sollen von mir aus unbedingt verlieren. 2 Hell in a Cell Matches würden mir natürlich gefallen, doch so etwas macht und wird die WWE nie machen. So eine Card wie die von Fel4 hätte nur Spezial Matches und das würde dann nach 4 Stunden ein bisschen verleiden.
Ich gehe jetzt mal vom aktuellen verfügbaren Kader der WWE aus.

Mein Traumwrestlemania wäre:

1.Opener:
Fatal -4 Way TLC WWE Tag Team Macth
The Hooligans vs. The Hardy Boys vs. MNM vs. Deuce n' Domino
Winners: The Hooligans nach ein Silcene Bread von Kendrik von der Leiter durch ein Tisch.

2. Hardcore Match:
Orton vs. Edge
Winner: Edge nach der Edgecution auf einen Bardwirebasi

3. 4-Man Battle Royal Extrem Rulz Match ECW Worldtitel
Laschley vs. Sabu vs. RVD vs. Test
Winner: Laschley nach Runnig Powerslam gegen Sabu durch eine Barbwireplatte

4. 30-min Ultimate Submisson Match
CM Punk vs. Hardcore Holly
Winner: CM Punk via Anaconda Vice

5. WWT Tag Team Steel Cage Match
Cryme Tyme vs. The World Greates Tag Team
Winner: Cryme Tyme

6. US-Championtitelmatch Single
Benoit vs. Kennedy
Winner: Benoit via. Crossface

7. No hold BAres Ironman-match WWE Titel
HBK vs. Cena
Winner: HBK via. Sharpshooter

8. HELL IN A CELL WHC-Titel MAtch
Batista vs. The Undertaker
Winner: The Undertaker via. Tombstone Piledriver, nachdem Batze durch via. Chokesslam durch das Dach geworfen wurde.

Das ist meine Card
Hört sich zwar gut an aber mir fehlen da die normalen single matches und einfach zu viel HARDCORE (2 würden mir persönlich schon reichen wenn sie spitze sind).P.S. Hoffentlich brechen sie nicht die Tradition mit money in the bank ab weil dass eigentlich immer einer meiner Höhepunkte bei WM waren.
Es gibt dieses Jahr wieder Money in the Bank mit Edge,CM Punk,Booker,Hardyz,Finlay,Kennedy und Orton
...ach nee...
deadman mach net auf gangster
Fake net such dir nen eigenen nick ...
...Die mail ist uralt du spast-faker.nenn dich doch lackaffe oder so,das passt wenigstens zu dir und fake nicht die nicks von anderen chattern...
Matchcard :

1.SmackDown! vs. RAW Battle Royal

Winner : Kane

2.Cruiserweight Championship Battle Royal : Chavo Guerrero vs. Daivari vs. Funaki vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble vs. Jimmy Wang Yang vs. Scotty 2 Hotty vs. Shannon Moore vs. Super Crazy

Winner : New Champion!Daivari nach dem eingreifen von The Great Khali!

3.Money In The Bank Ladder Match : Ric Flair vs. Randy Orton vs. CM Punk vs. Hardcore Holly vs. King Booker vs. Mr.Kennedy

Winner : Mr.Kennedy

4.8 Man Extreme Rules Elimination Tag Team Match : RVD, Sabu, Sandman and Tommy Dreamer (ECW Originals) vs. Elijah Burke, Matt Striker, Kevin Thorn and Marcus Cor Von (New Breed)

Winner : Originals nach einem 5* von RVD an Elijah zum Schluss!

5.Street Fight Falls Count Anywere: ECW World Heavyweight Champion Bobby Lashley vs. Snitsky

Winner : Bobby Lashley nach einem Superplex durch 2 Tische und einen folgenden Running Powerslam!

6.U.S. Champion Chris Benoit vs. Finlay vs. M.V.P

Winner : Chris Benoit nachdem er den Celtic Cross von Finlay mit einem Scool Boy auskonterte!

7.Tag Team Tables Match Brian Kendrick & Paul London vs. Dave Taylor & William Regal vs. Deuce'n Domino vs. Hardy Boyz

Winner : New Champs!Hardy Boyz nach einer Swanton Bomb von Jeff durch den Tisch an William Regal!

8.Hell In A Cell : World Heavyweight Chmapion Batista vs. Undertaker

Winner : Undertaker

9. Battle of the Billionairs (Hair vs. Hair Match) : Umaga (w/Vince Mc Mahon) vs. Triple H (w/Donald Trump)

Winner : Triple H

10. Women's Champion Melina vs. Ashley (Lumberjill Match)

Winner : Melina

11.Last Man Standing Match : WWE Champion John Cena vs. Shawn Michaels (Special Referee : Stone Cold Steve Austin)

Winner : No Contest (Beide wurden ausgezählt)

Nach dem Match kommt Mr.Kennedy in den Ring und löst seinen Aktenkoffer gegen ein Titel Match ein :

12.WWE Champion John Cena vs. Mr.Kennedy

Winner : Mr.Kennedy der leichtes Spiel hatte und mit einem Green Bay Plunch und einer Kenton Bomb den Titel sicherte!

PS: Lasst euch lieber Registrieren!
12 Matches bisschen übertrieben oder?

Würdest du als Booker ein Womens Match in die Wrestlemania 23 Card packen und dass auf platz 10 der Card?
War ja auch bei WM 23 so und außerdem ist es ja das große Match aber nur für die Damen die wir genauso beachten sollten!;)

Wie findet ihr die Card allgemein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.