Sterne für VC? (Wii)

Sterne für VC? (Wii)

http://www.playwii.de/news,id615,wii_points.html

Besonderst unten der Abschnitt interesiert mich:.
"Doch im Umkehrschluss bekommt ihr auch für den Erwerb von Software auf der Virtual Console wieder Sterne gutgeschrieben, was das ganze etwas ausgleicht."

Davon habe ich leide rnichts gemerkt und habe ac schon einiges erworben....

Könnt ihr mir auf die Sprüng helfen wie ich für meine VC erworbene sachen punkte bekomme ???
das verstehe ich auch nicht
wenn du bei Nintendo angemeldet bist kannste dich an deinem Wii im Shop kanal auch anmelden so werden dir dann bei jedem Kauf von einem Spiel Sterne gut geschrieben das anmelden kannste übrigens in den Einstellungen.
Da kommt bei mir schon die Frage auf wenn ich das versuche und meine E-mail eingebe dann geht das nich das Passwort ist auch richtig.
ha schon spiele mir rutnergeladen bin mal gespannt ob ich dafür was bekomme...danke
Ich find den Wechselkurs nicht gut.
Wenn ich mir 4 Nintendospiele kaufe bekomm ich nur
ein NES Spiel. 1:1 oder mindestens 1:2 wäre fairer.
ja das find ich auch aber nintendo will ja auch etwas verkaufen :P

aber ab wann es diesen wechselkurs geben wird steht noch nicht fest oder?
wie kann ich eigentlich meine sterne ejtzt in wii punkte umwandeln ???
so weit ichweis geht es noch nicht
ja wie lange soll man da noch draufw arten? Nintendo ist mehr als rückständig!
@Talio

stimmt es wirklich,dass wenn man angemeldet ist,für VC Spiele Punkte bekommt?Wenn ja wieviele?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Die Spiele werden erstmal auf deiner Sterneseite bei Nintendo eingetragen. Sterne gabs dafür noch nicht aufs Konto, wenn ich mich jetzt nicht sehr vertan habe. Aber es ist ja gespeichert, wird also wahrscheinlich dann gemacht, wenn die Aktion "Sterne => Wii-Points" startet.
@Tingle

Wo wird es denn eingetragen??
Bin im Shopkanal mit meinem VIPKonto angemeldet und habe mir gestern ein VC Spiel gekauft.Aber wo sehe ich dies jetzt??
Wenn du dich auf der Nintendo-Seite einloggst und dir da dein Sternekonto ansiehst, findest du linksbei den registrierten Spielen und Konsolen auch die VC-Spiele. Momentan steht da nur, dass du das Spiel gekauft hast, wieviele Sterne es dafür gibt noch nicht.
Sorry ich sehe es nicht.Wo muss ich denn hinklicken??VIP Lounge oder wo?Ich habe vor kurzem 2 VC Spiele runtergeladen.Wo sieht man denn die registrierten Spiele.

DANKE
Hat sich erledigt.

DANKE
bei mir kommt bei der wii das mein passwort falsch ist wenn ich mich aber dann bei nintendo vip mit dem gleichen passwort einloge gehts bitte helft mir
Du musst das Passwort wirklich 100%ig genau eingeben. Hast du Sonderzeichen in deinem Passwort? Wenn ja, änder dein Passwort zu einem, das nur Buchstaben und evtl. Zahlen enthält. Das problem hatte ich nämlich auch, nach der Änderung ging's.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.