Geschenk für meine Freundin? (Herzklopfen)

Geschenk für meine Freundin? (Herzklopfen)

lol also naja wisst ihr was ich meiner freundin schenken könnte so weil ich hatte was treit mit ihr aber was heftiger und wir haben uns wieder vertragen aber ich wollte halt mal wissen was ihr in so einer situation schenken würdet weil es war wirklich hauptsächlich meine schuld
wie wärs mit nem blumenstrauß und ner entschuldigung? ^^
Im Fernsehen schenkt er ihr ja immer Blumen, die sie mag. Falls du wissen solltest, was sie mag, dann schenk' ihr am besten gleich sowas, bevor du mit Blumen (wegen eventueller Allergie, die vllt. auch noch gar nicht festgestellt wurde) 'nen Fehler machst oder sie's gar für lächerlich hält.
Bring ihr am besten irgendwas schönes von ner Reise mit.
könnt ihr mir bitte auch helfen? Anderes ThemA
thx echt cool von euch ;)
stopp
immer so was materielles...mach doch mal son richtig romantisches candellightdinner..(am besten selbst gekocht)..und dannach son romantisches stelldichein(XD)
darauf stehen frauen^^
stelldichein???
muss man wissen was das is?
sorry, ich oute mich schon wieder als idiot^^
ne ich weiß auch ncih so ganz was damit gmeint is
Verfasse doch ein Gedicht über sie/für sie. Wir hatten doch mal so einen Thread darüber. Aber was aus dem Internet würde ich nicht nehmen, da man dann dieses Gedicht per googel finden kann und es dann sehr peinlich ist. Hier ein Beispiel, dass ich (nicht 100% ernst gemeint, aber trotzdem sicher Stelleweise geeignet)mal verfasst habe


XXX die ist klasse
trotz ihrer geringen Körpermasse
ihre Kleidung ist immer völlig angebissen
ich bin immer total hingerissen

sie ist meine absolute Traumfrau
und hat den perfekten Körperbau
die Kurven die sind wohl geform
als wären sie von Heidi Klum genormt

sie ernährt sich hauptsächlich von Möhren (ist Vegetarier xD)
denkt das wäre gut fürs hören
trotz dieser Unwissenheit
ist sie ganz schön gescheit

dies sagt der XXX (unser Lehrer) und der muss es wissen
obwohl ihm wer hat ins Gehirn geschissen
ich hoffe dieses Gedicht war ein Segen
denn ich musste mich sehr ins Zeug legen.
ICh würde ihr ein rote rose schenken und dan eine kleinen GLücksbaum bekommste beides zusammen so zwischen 4-7 € und dan noch ne schöne Karte wo du dich dan nochmal schroftlich entschuldigst aber die karte sollte schon sehr süß sein
ich finde ein gedicht oder en candellightdinner eigentlich am besten
@Weihnachtsmann:
Das Gedicht war ja gut, aber... das trägt man doch nicht seiner Freundin vor, nachdem man Stress mit ihr hatte!
Gedicht nach dem Stress?
Lächerlich, lieber sie/ihn einladen als Versöhnung.
Hat bei mir jedenfalls geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.