Kennt jemand "Minusle" (Pokémon)

Kennt jemand "Minusle" (Pokémon)

Kennt jemand dieses Pokemon:

http://www.youtube.com/watch?v=g7LM8JIc3V4

Habt ihr dieses MINUSLE schon mal gesehen oder sogar gefangen (gezüchtet)???
Naja ich kann nicht viel mit diesem gefälschten Video anfangen.
Ganz eindeutiger Fake -.-
Ist auch nicht sehr schwer, dass zu faken denk ich... aber Minusle gibt es nicht!
sieht nach einer ziemlich einfachen Grafik-Manipulation aus, kann wahrscheinlich jedes Kind mit Paint oder Photoshop nachbauen.

Klar, man könnte auch einen Graphik-Hack in das Spiel machen, inzwischen glaube ich nicht mehr, dass das so schwer ist... aber das Video ist definitiv nicht echt.

und Minusle gibt es nicht.

Grüße,

TCC
xD
Das ist eine Mischung zwischen Minun und Plusle
darauf wäre ich nie gekommen *augenverdreh*

ja ich dachte mir auch dass das gefällscht ist.
Aber es wäre ja echt coole gewesen ein Minusel zu besitzen.meine freundinhat das heute ausprobiert da kam dann ein minun raus.
lol des sieht cool aus^^
Julia:
Hat Deine Freundin zufällig ein weibliches Minun mit einem männlichen Plusle gekreuzt? *g*

Dann probier mal, ein weibliches Plusle mit einem männlichen Minun zu kreuzen. Dann sollte ein Plusle bei rauskommen.

Grüße,

TCC
Nein bei mir habe ich ein männliches minun und ein weibliches plusle gekreuzt und raus kam ein minun und vier pluse. dann hab ich keine eier mehr angenommen.
Es war auch klar das es das Vieh nicht gibt o_______O
hmm... das ist interessant... außer bei wenigen Ausnahmen (Tauros und Miltank, NidoranMale und NidoranFemale) sollte eigentlich immer die Spezies der Mutter rauskommen. Naja, aheb ich mal wieder was gelernt.. *g*

Grüße,

TCC
sag mal TCC woher weißt du denn das meine freundin ein männliches plusle mit einem weiblichen minun gekreuzt hat. O_o spionierst du sie etwa aus hihi.
naaa klar -.-
Warum wackelt das bild net? Weils in ner emu läuft,
warum existiert minusle? Weils einfach is zu hacken, überhaut auf ner emu version -.-
Julia:

Du hast doch sicher schonmal gehört, dass das US-Milität Satelliten-Überwachungs-Systeme haben, die weit über das hinausgehen, was mit Google Earth möglich ist..

Wenn man die ein wenig ausrichtet (in Richtung GBA-Bildschirm), dann kann man damit auch genau lesen, was Deine Freundin zusammen züchtet... *g*

Ixo: Wenn ich mir das Video ansehe, glaube ich dass das noch nichtmal im Spielabbild (r_o_m) verändert wurde, sondern einfach per Bildbearbeitung..

Julia:
Es ist eigentlich die Regel, dass beim Kreuzen von Pokemon das Baby den Typen von der Mutter (in diesem Falle Minun) übernimmt und die Ei-Attacken vom Vater.
Wobei es hier nicht viel zu übernehmen gibt...

#80 Plusle (Egg Group: Fairy)
Substitute = Minum (FR/LG Move Tutors)
Wish = Togetic

#81 Minum (Egg Group: Fairy)
Substitute = Plusle (FR/LG Move Tutors)
Wish = Togetic

Also allenfalls, wenn das Plusle mal Delegator gelernt hätte, könnte da was interessanteres bei passieren. Wenn der Vater allerdings ein Togetic mit Wunschtraum ist, dann kann das Kind das auch haben.

Grüße,

TCC
hmhm...stimt eig. (=.=) klar, wiso sollt denn dann sonst nur ein bild und kein video sein
achso aus Plusle und minun bestimmt, leider habe ich kein bild davon, naja ich werde in Google danach schauen!

Ich hab in gedanken "MINLE" und "PLUSNUN" gehabt, und noch damals andere abwandlungen, bei mir ist es üblich, dass ich immer etwas neues dazu erfinden (will)!^^
Andere Frage :
Wenn man ein Shiny z.B. rotes Tentacha weiterentwickelt , bleibt Tentoxa Shiny ?
ja(hab ich mit kleinstein ausprobiert)
technische Antwort:

die PID ändert sich beim Entwickeln nicht. die OtId ändert sich beim Entwickeln nicht... und beide zusammen bestimmen den Shiny-Status.

Also ändert sich der Shiny-Status beim Entwickeln nicht.

Was noch witziger ist: Es gibt ja ein Pokemon, das beim Entwickeln zwei wird (Nincada). Beide behalten die PID und die OtID... also sind hinterher beide entstehenden Pokemon shiny.

Grüße,

TCC
lol
Das ist ein eindeutiger Fake und das finde ich auch gut. ^^ Ich hasse Minun und Plusle und noch so ein Viech das wäre schlimm. XD
vieleicht wars ja doch nur en fehler im spiel
irgendwie wen man sich minusle länger anschaut sieht es komisch aus.
fileicht ein feler ich hab mal Kistall gespielt und war alles Schwarz Weiss und ich denke wir machen alle fehler und die Programme machen fehler oder es is ein FAKE!Wie Missingno und sunny town(Fehler Stat)
Also damit das Spiel die Bilder von zwei Pokemon dermaßen überlagert, dass es auch noch "fast echt" aussieht und auch noch der Name wieder Sinn ergibt, muss da schon etwas sehr extrem und sehr unglücklich und sehr glücklich falsch laufen.

MissingNo ist kein Fake. MissingNo war quasi die Fehlermeldung, dass keine gültigen Pokemonindizes an der richtigen Stelle im Speicher waren - so dass die Programmierer wissen konnten, wo sie nachbessern müssen - ohne dass direkt das Spiel abschmiert. Dass es auch nach dem Finalisieren noch auftauchen kann, ist wohl eher als Glitch zu betrachten.

Sunny Town ist kein Fake, sondern ebenfalls ein Glitch, daraus entstehend, dass die Weltkoordinate des Spielers nach dem Ablauf der Safari-Zeit umgesetzt wird... und völlig falsch gesetzt wird, wenn der Spieler sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Safari-Zone befindet.

Programme alleine machen keine Fehler - da müssen immer Programmierer oder die Umwelt hinter stecken.

Grüße,

TCC
Okey dan stel dir einfach for das ich dort das hin geschriben hab: auch Programmirer machen Fehler! ich hofe das es dir TCCPreak so beser gefält achso das mit Missingno weis ich schon sher lange!
Ich stimme TCC zu: gans billig mit Paint etc. gemacht. Nun gibt es 2 Dinge die die Unwahrscheinlichkeit bestätigen: 1) In dem Video wird ja beschrieben, das das Bild "gefriert". Wahrscheinlich hatte der Typ einfach keinen Bock darauf die Animation noch zu bearbeiten und 2) schätze ich wohl kaum, das ein "Minusle" im Spiel eingebaut scheint.

Gruß

The Soulforged
Der Typ hatte ganz einfach ne klatsche^^ Wer solchen mist ins net stellt hat immer einen hängen^^
Tja, solch Müll wird es wohl immer geben. Besonders das mit Xeo-Xeo nervt mich gewaltig...^^
jo das stimmt! ich hab mal 2 monate einen Xeo-Xeo cheat probiert! danach war mir klar das ich nie wieder bei cheats.de nach cheats suche^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.