Nach Sonys niederlage (PSP downgrader 3.03) ist es soweit! 3.10 ist da. Sie ist noch nicht erschienen (bei uns)! Soweit DarkAlex arbeit ist die Firmware schon decrypted. Es sind nicht viele Funktionen dazugekommen!
Wenn ihr noch mehr News haben wollt, könnt ihr es www.portable-news.de|hier finden!
Wenn Sie rauskommt schicke ich euch News!
Wenn ihr noch mehr News haben wollt, könnt ihr es www.portable-news.de|hier finden!
Wenn Sie rauskommt schicke ich euch News!
Wenn jetzt schon so viele neue Threads kommen, lest doch bitt erst, ob er nicht schond da ist:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207321
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207321
ist jetzt 3.10 schon draussen?? weil ich will meinem freund mit dem 3.03 downgrade helfen aber muss erst mit netzwerkaktualisierung für ihn updaten. und nicht dass ich ausversehn dann 3.10 update
@DarkAlex was lädt man sich da runter? Falls 3.10: Die gibts genausogut bei yourpsp etc.
@Yoshi Party
Natürlich wird das die EBOOT von 3.03 sein (wenn darkalex nicht böse sein will xD) denn die 3.03 eboot wird es auf keiner sony seite länger geben und die automatische update funktion bietet dann nur noch 3.10 an obwohl freestylekrumper ja zum downgraden die 3.03 bruacht xD unkomplizierter als es klingt^^
Natürlich wird das die EBOOT von 3.03 sein (wenn darkalex nicht böse sein will xD) denn die 3.03 eboot wird es auf keiner sony seite länger geben und die automatische update funktion bietet dann nur noch 3.10 an obwohl freestylekrumper ja zum downgraden die 3.03 bruacht xD unkomplizierter als es klingt^^
ja dankeschön für die seite nochmal. jetzt lasse ich es einfach immer auf meinem mem.stick drauf und kann somit allen meinen freunden beim downgrade helfen.^^
aber ich drück auf download und dann ladet es nicht runter-.-
wieso denn??
wieso denn??
Bisschen geduld oder so?
Wahrscheinlich war die Sewite in dem Moment nur stark belastet..bei mir muss ich drücken und dann nach 2sek. kommt dann die frage was ich mit der datei machen will halt ganz normal FireFox style! Vllt musst du nen kurzen mom länger warte!
Wahrscheinlich war die Sewite in dem Moment nur stark belastet..bei mir muss ich drücken und dann nach 2sek. kommt dann die frage was ich mit der datei machen will halt ganz normal FireFox style! Vllt musst du nen kurzen mom länger warte!
ja danke aber ich hab es seit 3 tagen immer wieder versucht und es geht nicht. aber ich gebe so schnell nicht auf.^^
ich versuche mal auf chip.de runterzuladen. vllt geht es da.^^
Die 3.10OEA von DA ist soeben erschienen, werds gleich mal testen...
Ja mach mal.
Ich habe irgendwie kein Bock zum downgraden (3.00 zu 3.03) habe keine Garantie mehr. Wenn was geschieht ist Sie im A****!
Ich habe irgendwie kein Bock zum downgraden (3.00 zu 3.03) habe keine Garantie mehr. Wenn was geschieht ist Sie im A****!
ööööh. wie funktioniert das genau mit dem 3.10OEA??
welche firmware brauche ich dazu?
welche firmware brauche ich dazu?
xD. soll ich jetzt meine firmware (1.50) nehmen oder updaten auf 3.10 ( was völlig schwachsinnig wäre )
Guck mal www.portable-news.de|hier.
Irgendwo steht es. Ansonsten drücke unten "ältere News"!
Irgendwo steht es. Ansonsten drücke unten "ältere News"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.