Undertaker ausgepfiffen (Wrestling)

Undertaker ausgepfiffen (Wrestling)

hey als der undertaker dem tomstone machen wollte machte er ja davor dieses zeichen mit dem hals also, als er dass machte wurde er voll ausgepfiffen wisst ihr warum?
und denkt ihr dass undertaker gegen cena um den titel kämpft??? wenn undertaker zu raw wechselt ist smackdown geschichte

ICH WILL LIEBER TAKER VS. BATISTA
Du als Fan fragst das noch, des gibts echt ned...
Der Taker hat sich doch für WM 23 qualifiziert.
Dort trifft er doch auf Batze und beendet danach seine Karriere, weil er Insidern nach verlieren soll. (Anzunehmen...)
DEnk ich nicht doch nich gegen batista er ist gegenüber anderen wm gegnern von taker eine pfeife
laut wwe germany wird es zu einem match: undertaker vs. cena vs. michaels: triple h - wenn er gesund ist kommen
lol, quatsch nich so'n mist. trips is definitiv noch verletzt bis dahin um ein komplettes match mit diesem anspruch zu sellen und ein derartiges match ist einfahc nur wischwasch. wie soll man hhh gegen hbk oder andersrum so schnell turnen und die dx zu splitten, ohne die fans zu sehr zu verärgern...un dass du dafür wwe-germany noch als authorität anbringst finde ich beschämend für dich.
Der Undertaker wird nich verlieren.
Der hört entweder nach dem Sieg bei WM23 auf(billianz 15:0) oder baut die serie auf 20 aus und hört dann auf.
Ne Niederlage Bei WM23 würde eigentlich des ganze Gimmick vom Undertaker zerstörn, weil s einzig wirklich bedeutendwas der Undertaker in seiner Karriere geschafft hat
(bezogen auf Rekorde oder Titelgewinne) is, dass er ungeschlagen bei WrestleMaina is.

Was aber noch sein könnte is, dass er sich noch n intercontinental- oder n us-champion title holt un somit triple crown champion wär.
Ne dass passt nicht zu taker die "kleinen" Titel. Er legt sich in so einer fehde wie bei u.s. titel matches mit Kennedy lieber hin um weiter so junge Talente zu pushen.
Ich hab vorhin bei WWE.com gesehen das es bei Wrestlemania zum Kampf Cena vs. Shawn Micheals und Batista vs. Undertaker kommt. Und das was Doug sagt , erscheint mir auch am realistischsten. Undertaker wird platt gemacht und lässt sich vergraben :D:D
@ FanWWE: er wollte den Tobstone im Royal Rumble gegen HBK mache und weil es in HBK's heimat war feuern sie natürlich ihren Helden an und würden sich nicht darüber freuen wenn HBK einen Tobstone abbekommen würde.

@ Unleashed the Beast: Die WWE wäre nur dumm wenn sie Batista gegen den Undertaker bei Wrestlemania gewinnen lässt.
wäre doch logisch , Undertakers Serie wäre gerissen und das wäre ein Grund für ihn abzutreten , oder er gewinnt den Titel und tritt bei den Surivor Series zurück.
Oder Taker gewinnt den Titel geht aber trotzdem und es gibt vielleicht ein sd Tunire um den Titel und dass Finale wäre dann bei Judgment Day.
Ich hoffe das taker noch bis 20-0 weiter macht. Aber er ist schon so weit das er eigentlich aufhören sollte.......aber ich hab was dagegen......meine meinung zählt aber nicht
Bin ich auch gleicher Meinung, dass der Taker aufhören sollte. Wenn ich so heute den Taker sehe, wie er sich so durch die Kämpfe quält, vermisse ich die dunklen 90ern von ihn. Ist wohl der Älterungsprozess.
Wenn er abtritt wird eine legende weg sein und wwe nicht besser machen. Aber das alter macht nicht mehr mir . Schade echt Schade.
ya er leidet immer bei kämpfen des finde ich so lustig. Wenn er reinkommt macht er einen auf unbesiegbares monster aber dann hehheheh egal

TAKER4everrrrrr until wm 20-0
@ legend killer
us- oder intercontinental-title is zwar was kleines, triple crown champion aber nich.
...Schaut euch doch mal Ric Flair an! Der kämpft mit seinen 60 Lenzen noch und Taker ist erst in den 40-er Jahren.Der soll ma ruhig weitermachen bis er 50 ist...
wer will schon ric flair anschauen
ich zB mag flair gern sehen ;)
...Jo,master s., sein Whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ist zum Beispiel cool,und sein Finisher Figure 4 Leg Lock auch...
Also flair ist eie legende keine frage aber der taker kämpft mit schmezen in seinen kämpfen seine chokeslams waren auch mal besser ;)
...Das mit Undertaker muss ich leider zugestehen,aber als er bei Mark Henry (WM 22) einen Last Ride angesetzt hat,war ich schon beeindruckt.Bei PPV´s ist Undertaker generell sehr gut drauf und liefert tolle Matches ab...
...Ey na das is ja geil WWE Freak,danke für die Info! Perfekter Tag zum Wrestliung gucken Samstags,außerdem kann ich auch kein Tele5 empfangen. Hamma!
Ich sag Undertaker macht weiter weil's WWE zu sehr schaden würde...
Guckt euch doch mal Smackdown an:
Kaum noch gute Kämpfer, kaum noch gute Storylines...
Undertaker schafft es aber immer noch Smackdown über Wasser zu halten...
Würde Undertaker gehen würde Smackdown untergehen.
Ich selber bin auch ein großer Undertaker-Fan und würde mich freuen, wenn Undertaker weitermacht.
Aber der ist nicht mehr so gut wie früher.Außerdem wird er auch nicht jünger.
Der Undertaker hollt den World Heavyweight Champion Title ... Leute, glaubt an ihn er ist nicht tot zu kriegen
ich machs!
Das stimmt er ist wirklich nicht tot zu bekommen! :D
Also ich finde, dass Undertaker noch gut in die WWE dazu gehört. Denn er zeigt bei seinen Matches, egal ob alt oder jung, dass er immer noch die Fähigkeiten besitzt weiter zu wrestlen. Wenn ich Undertaker bei Smackdown sehe, bin ich Sendung zu Sendung erstaunt, was er für eine Leistung erzielt. Selbst die Moderatoren haben das bei den Smackdown-Sendungen gesagt. Ich komme mal zum Punkt. Undertaker wird bestimmt bei Wrestlemania gegen Batista gewinnen, denn wer möchte schon eine schlechte Karriere beenden. Ist doch klar, dass, bevor er die WWE verlässt, einen erfolgreichen Sieg hinter sich legen möchte. Deswegen würde ich sagen, dass Batista den Titel an den Undertaker weiter geben muss uns somit auch die Siegesserie von dem Taker erhalten bleibt.
das wär dumm von der wwe, einen der bekanntesten, beliebtesten und erfolgreichsten wrestler mit ner niederlage in rente zu schicken.
das verhalten aller taker-fans zur wwe würde getrübt.
der macht 15:0 und danach schluss.
batista hat auch nich das zeug, sich "undertaker-besieger" nennen zu können(ich will aber nich sagen, dass batista nich wrestlen kann! er is gut, aber er hat einfach nicht das gewisse etwas.)
das müsste wenn schon einer mit nem "namen", wie hulk hogan, the rock, ric flair,bret hart, shawn michaels oder vielleicht ein triple h sein, einfach auch n wrestle der viel erreicht hat. das wär lächerlich, den taker gegen batista zu verlieren lassen.
ich hab geschlagene 5 min überlegt, wär undertaker bei wrestlemania besiegen dürfte...mir fällt keiner ein, der wirklich einen deftigen grund hinter sich hat. es wäre eigentlich bei jedem ein fader beigeschmack. und dann auch nicht durch ein cleanes finsih, sonder ein stipulationmatch à la buried alive.
aber wenn es wirklich stimmt, dass der undertaker verliert, könnt ich mir nur durch betrug vorstellen.
irgend einer der ne fehde gegen n undertaker hatte hilft batista, während der refere nix mitkriegt.
ich hoff zwar nicht dass der undertaker verliert oder in rente geht,um himmels willen, aber wenn er schon verlieren würde, dann sollte ein alter wrestler(o.ä.) n gastauftritt haben, z.b. ted dibiase, der hat ja den taker zur wwe gebracht, oder paul bearer(aber sehr sehr unwarscheinlich).
shawn michaels könnts sein,die beiden hatten ja mal ne fehde, mitte neunziger, und das könnt ja n anzeichen sein, dass man so n bisschen auf retro macht, un das so beenden will.

ABER ICH SAGS NOCH MAL, ICH HOFFE, DASS DER UNDERTAKER NICHT VERLIERT.
ich glaube nicht, dass man bei einer wrestlemania einen dq finish gibt, oder dass der taker aufgrund eines eingreifens jobbt. das wäre sehr unpassend. wenn jemand gegen den taker eingreifen sollte, wird man das sicher so aufbauen, dass der taker extrem over wird, indem er batze und den eingreifer nach zurückstecken, besiegt.
...Hell in a cell is ohne dq...
durchaus gut erkannt, sherlock holmes.
Wenn Takerers Serie Reißen müßte würde ich es am liebsten durch Kane sehen wollen.
Macht am meisten Sinn!!!!
hab ich mir auch erst gedacht, aber mittlerweile macht das auch nicht mehr so sinn, da kane's gimmick durch seine demaskierung damals bis heute leider zu uninteressant geworden ist. man sollte die serie dem taker einfach belassen.
Ich weiss zwar nicht genau aber ich hab den undertaker seit seinem Comback als Dead Man nur 1 einziges mal einen Last Ride von ihm gesehen kann es sein das der einfach shcon zu anstrengend für ihn is ? MAn sieht immer die Gähste^^ danach hebt er ihn hoch alledings bringt er ihn nie zustande
...Merkwürdig,ich kann dir bestimmt 4 DVDs von mir zeigen,wo er den macht,zB Great american bash 05 oder WM 22...
bei WM22 war sie aber von der Ecke aus und er hat den "World strongest man" auch nicht hoch gehoben.
Na ja war ja auch Mark Henry aber ich will die Last Ride auch öfter sehen.
...Das ist richtig,aber zum Beispiel bei GAB 05 oder auch ab und an bei smackdown,zB bei Daivari,hat er den Last Ride gemacht...
Last Ride war ja auch eher der Finisher während seiner Biker Zeit.

Als "orginal" Undertaker macht er eben öfters den Tombstone.
...genau,aber socom@ sagte,dass es zu anstrengend für ihn wäre den Last Ride zu machen,und das wollte ich natürlich bestreiten^^...
UNDERTAKER HAT GEWONNEN!!!15.0 meint ihr der taker hört nach dem match gegen batze wo edge kam jetzt auf?
Glaube ich nicht.Was wäre das denn für ein Ende einer ruhmreichen Karriere?!?
Unleashed the Beast !!!!!!!

nein wieso?
der macht ein ReMatch und da kommt Mark Henry Rein und unterbricht,aber dann kommt Batista und kloppt mit Mark auf den taker ein,aber dann geht dass licht aus,und mit feuer wieder aun und kane ist da und möbelt alle auf...

Edge is ja jetzt be SD!

MX!
der Undertaker ist eh so stark wie nie...
also warum soll er dann aufhören?

ich sage, der taker verliert nie bei WM...
wenn der bald aufhören sollte, angarjieren die dann einen neuen Undertaker und der spass geht weiter...

MX!
öhm nicht euer ernst ?edge bei smackdown?
...Ganz Recht,edge ist bei SmackDown! Und das ist auch gut so...
Könnt ihr Mir mal Eine vernüpftige antwort geben ist jetz undertaker nach dem anstoss von mark und edge jetz weg also hat der jetz seine kariere beendet???
nein, er fällt verletzungsbedingt für einige monate aus. der taker ist viel zu fit, dass er jetzt seine karriere auf eine derartig unspektaguläre weise beenden sollte.
...Naja fit kannst du das nicht nennen(seine Schmerzen etc.)...Ganz Recht,er macht noch weiter,ich hoffe dass er seine Karriere bei 20-0 beendet...
ja nee, bis auf die verletzung natürlich, is klar, aber sonst steht der alte mann doch schon gut im saft ;)
wenn der taker aufhören würde würde ich mir chips schnappen und eine criese haben den dan ist einer der wichtigsten teile meines lebens für immer verwirkt und zwar wrestling.ich hab schon mal einen freund bei seiner geburtstagsparty sitzen lassen nur weil ich den taker sehen wollte.zum glück gab es keine weil er batista sehen wollte

Taker 4ever,Power Bomb 4ever,Deadman 4ever!!!!
...ich hab schon mal einen freund bei seiner geburtstagsparty sitzen lassen nur weil ich den taker sehen wollte...

...Du bist ja ein ganz harter!...
wie meinst du das jezt?
Ziehst Freund vor Wrestler vor.^^
ja und er hat auch alle ausgeladen wegen Batze
...Das ist mir jetzt echt zu kindisch^^...
@Gaara of the Sandst;Hast du keinen Rekorder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.