Feuerkelche (* Gothic 3)

Feuerkelche (* Gothic 3)

hab kleines problem mit einem feuerkelch.
der feuermagier in der höhle nahe montera hat ja normalerweise einen von den feuerkelchen. als ich ihn deswegen aufsuchen wollte war die höhle leer. ich hab keine ahnung wo der jetzt ist. leigt es daran, weil ich schon alle rebellenlager nieder gemacht habe, er zu einem gehörte und des halb in diesem "fluchtmodus" ist und nur in der gegend umher rennt?

wär über hilfreiche antworten erfreut.

thx
Ganz genau, du hast ihn verscheucht.
BöseSmiley
super und was mach ich nun?
warten bis er wieder kommt oder ihn suchen?
vllt läuft er mir ja bei zuben über den weg^^
Nein, Charaktere, die aufgrund von Revolutionen oder ähnlichem flüchten, kommen niemals wieder.
umgangssprachlich würd ich mal scheiße sagen.
Jup, sowas is' meistens der Grund, ein neues Spiel zu starten.
nee wegen sowas mach ich des nicht.
die feuerkelche sind ja nicht zwingend notwendig um das spiel abzuschließen. oder bekommt man was besonderes dafür von den orks? denen hätt ich die kelche gegeben.
Keine Ahnung, ich bin auf der Seite der Rebellen. Damit kann man den Paladinen ihre Magie zurückgeben.
hat man dann selber auch einen nutzen von dieser magie für die paladine?
@pyro
wenn du die kelche den orks(grok) gibst, gibt´s 7 rufpunkte bei den orks - und du bist wieder ein stück näher an der orkrüstung.
die magie, die du den paladinen zurückgeben könntest, bringt dir außer eps nichts besonderes, da du ja für die orks unterwegs bist.
ich habe ein ernsthaftes problem habe alle 5 artefakte aus den tempeln geholt aber xardas die pfeife nimmt das nicht an kann mir das mal einer sagen wäre über aus glücklich
xardas nimmt die artefakte nicht.
es gibt 3 möglichkeiten die artefakte abzugeben:

1. innos
2. beliar
3. erzschmelze
wenn ich dann 75 prozent bei den orks hsbe, kann ich dann auch die hohen zauber belias erlernen?
lol warum will die pfeife dann die dinger haben ?_?
^^ xardas will nur, daß du die artefakte suchst, - ER will sie nicht.

@pyro
um die hohen(höchsten) beliar-zauber zu lernen, mußt du dich für beliar entscheiden - hat nichts mit dem ork-ruf zu tun.
also nur von den orks die orkrüstung holen und dann für zuben arbeiten?!

jut mit dem weg kann ich mich auch anfreunden.
lol so nennt man intensive gotic zocker:pyro
@Morph Delomere
Ich habe zu dem Thema Xardas nimmt keine Quests an oder gibt keine aus nicht schon als erstes nen Thread gemacht sondern für andere in ihrem Thread beantwortet und da ich heute meinen freundlichen Tag habe werde ich dich nicht beschimpfen ;) sondern zum ca 4ten mal das gleiche schreiben =)
1: Du bist irgentwann mal in Gothic gestorben und hasst f8 gedrückt... hilft nur neustart..
2:Falls das nicht der Fall ist wurde Xardas gespawnt (also auch schon wieder diese pösen Cheats=)
3: oder drittens dialogbug (also du kannst manche personen nichtmehr ansprechen weil sie beschäftigt sind) neuster patch und neu anfangen..

Ich vermute aber eher ersteres :) Hoffe ich konnte dir helfen
ja danke ....... so ne kacke ich schaffs meistens gar net ohne f8 zu drücken weil diese verdammte kampfsteuerung mir auf die nerven geht
god kannst du im notfall immer benutzen.. alles kein problem du darfst nur nicht sterben =)
lol wie solln das gehn (sterben im god mode)
das war anderst gemein^^ du darfs fast alle cheats ohne gefahr verwenden nur du darfst nicht sterben :P
aso
joa oder du drückst F8 immer wenn du KURZ DAVOR bist zu sterben dann ist das auch kein problem!!
omg WARUM SPIELT IHR ES NICH OHNE CHEATS DANN HABT IHR DAS PROBLEM NICH xD
ja das ist wohl war....ihr ollen cheater xD
Leute, jeder fängt mal klein an... -_-

Zaubertinte: [Das is' hier wie im Kindergarten...]
sagt der richtige mista cool xD
?
ich find euch lustig -.-
Erstmal voraus, ja, auch ich spiele ohne cheats zeit dem ich es einmal mit kleinen tricks durchhatte (bin beim 4rten mal, will heißen hab es selbst schon 3 mal ohne durch).
Aber hier gibt es solche idioten die Cheater kritisieren.`Klar im i net ist es nicht ok aber hallo?
Ihr seid hier auf einer Cheatseite in einem Forum das Mogelpower-forum heißt.
Wenn euch cheater nicht passen was macht ihr dann hier?
Also als erstes das du es schon 3 mal durch hast konnte keiner ahnen
Zweitens ich hab nichts gegen cheater solange man es in grenzen hält und es nich übewrtreibt also nich auf lvl 1 schon 300 str und so weiter hat weil man sich dann denken kann das das der pc irgentwann nicht mehr mittmacht und drittens richtig wir sind hier in einem FORUM auf das heißt nicht zwangsweise das sich hier alles nur um cheats dreht oder siehst du in anderen foren wie Sport oder Rpg maker irgentwelche posts übers cheaten????? also nunja

Ps mista cool les dir mal deinen letzten post durch aiuch die Zaubertinte und dann überleg ma was ich mit Meint der richtige sage oder ;-)
@Bloody Dragon:
Vieles was du sagst mag ja stimmen aber wenn hier jmd auf lvl 1 300 stärke haben will dann lass ihn doch.
Das ist sein gutes recht wenn ihm das spaß macht, ich kanns zwar auch nicht verstehen aber meine güte er wird schon merken das es langweilig wird =)
Darüber braucht man sich doch nicht aufzuregen, wenn hier jmd mit cheats kommt, gerade auf dem FORUM einer CHEATSEITE, dann muss man ihn deswegen finde ich zumindest nicht mit solchen Beiträgen wie: "Spiel halt ohne Cheats du dummer Cheater" belästigen =)
Gut in dem Fall hier nehm ich auch mal auf grund der Smilies an das es ironisch gemeint war, deswegen hab ich ja auch nichts gegen dich :),aber ich meine Generell nicht für dich sondern an die kiddies die cheater hier ausdrücke an den kopf werfen und sich ach so toll fühlen weil sie das Spiel ohne Cheats geschafft haben, das sie einfach erbärmlich sind auf ein anderes forum gehen sollen
Nur nochmal zu klarstellung, ich such hier keinen streit, aber die Cheater werden doch selbst schnell genug sehen, dass es ohne mehr spaß macht, und der Stolz bzw Befriedigung ein spiel ohne Cheats beendet zu haben größer ist als mit...

So das war jetzt soviel, ich weiß selbst nichtmehr was ich geschrieben habe 0o.. Warscheinlich mein längster MP Post...
gut langsam nähern wir uns auf eine ebne ^^
ich würde sagen mit diesem post vergessen wir das thema das einzige was ich noch sagen wollte ist das ich nie Gesagt habe Spiel halt ohne Cheats du dummer Cheater. als ich das erste mal g2 gespielt habe hab ich auch nen bischen mit cheats gespielt. ich meine nur das es halt klar is das es dann Probleme mit dem spiel geben kann unter anderem deswegen da das spiel "nen paar" Bugs hat
damit würde ich sagen vergessen wir das mit den cheats.
Wo sind denn alle Feuerkelche?
Unter meinem Bett!
Der witzige Mista Cool.
Könnte mir jemand anderes als Mister Cool Entschuldigung Mista Cool sagen wo man alle 12 Feuerkelche finden kann.
Guck mal www.worldofgothic.de|da

Zaubertinte: [Zu finden, wenn man eine Minute googlet]
Die Feuerkelche lassen sich im Kloster nicht einschmelzen, nachdem ich sie den Orks gegeben und wieder abgenommen habe. Hat jemand ne Idee? Wäre echt dankbar.
Erstelle einen neuen Spielstand.
Du meinst einen alten Spielstand laden? Na ja die sind eigentlich alle zu alt. Ein Quest cheaten funktioniert wohl nicht? Weis sonst nicht was ich mit den Feuerkelchen tun soll. Lohnt sich denn der ganze Aufwand?
Du bekommst meistens nur Tränke und bei zwei Paladinen die dir als Quest aufgetragen haben das sie ihere Magie wieder haben wollen Ruf bei den Rebellen und ein par Paladine würden dann als dein Waffengefährte an deiner Seite kämpfen.(Ich halte nichts von Waffengefärten, denn die Teleportieren sich nie mit dir oder ich mache immer einen Fehler).
Ok, da werde ich es so lassen wie es ist. Danke dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.