Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (* Resident Evil)

ich hab mal ne frage ein freund von mir hatt sich resident evil 4 geholt und genau nach dem endboss (saddler) =)
bleibt es hängen (GC)
was soll er machen?
Hat dieser Freund einen AR-Code verwendet?
ja wieso?
also wenn du mir sagen willst das es immer wieder
hängen bleibt wenn mann ar-codes verwendet muss er dann nochmal ganz von vorne anfangen?
Ich glaube, dass lag an einem bestimmten AR-Code. Aber ich weiß nicht mehr, welcher das war. Auf jeden Fall bleibt es in diesem Fall immer hängen.

Wenn ein Neustart der einzige Weg ohne AR-Code ist, dann bleibt ihm da nichts anderes übrig. ;)
lol da hatt er aber pech =)
scheißdreck :)
wärst du mal so nett und könstest schauen ob es vllt der M code ist oder
der unendlich muni ist? wär sehr nett
Benutzt doch einfach keine Codes. :)

Es funktionieren mehrere Codes nicht, was alles an der Zensierung lag. Hauptgrund dürfte aber der Master-Code sein.
lol wie dämlich aber unendlich muni ist echt praktisch =) werd ich vermissen (spiel manchmal bei ihm)
ich will erstmal danke sagen =) scheiße trozdem das man von neu beginnen muss
Gute nacht muss arbeiten =)
Man könnte auch alles in einen Beitrag schreiben ...
mal was anderes wer doch irgent wie cool wenns ne
abgesägte Schrotflinte geben tat ich stell mir das so vor:
Feurkraft:10.0-12.0-14.0-16.0-18.0-21.0
Feurgesch.:1.16 sec
Ladegesch.:3.00-2.53-1.67
kapazität:8-10-12-14-16-18
exklusiv:Feurkraft auf 35.0
were das was nicht oder?
ach ja sie kostet 150000 Pesats
maximalkosten 950000pesats
Es wäre vor allen Dingen schön, wenn man vom dem Buchstabensalat da oben keine Kopfschmerzen bekommen würde.
Was wilst du damit sagen?
Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass man RE4 auf der MAX-Memory Card nicht spielen kann?
also ich hab ne 64 mb max memory card und habs 2x durchgezockt
Ich habe eine frage Undzwar geht es um Resident Evil 4. Stimmt das eigentlich (unter welchen Bedingungen auch immer?)das man irgendwann wenn das spiel durch hat sowohl mit leon und Ada das man dann sehen kann (wenn man mit leon oder Ada wieder anfängt)wie man was gemacht??? Ich mein, man hört doch nur Leon´s Schüsse mehr doch nicht?! Oder hat mich nur einer veräppelt????
Danke für die antwort im voraus
Hab ne Frage.
Ich hab auf der GC Resident Evil 4 auf Leicht durchgespielt und jet starte ich eine neue Runde und die ist immer noch auf Leicht.

Frage: Sind die Gegner bei der 2 Runde jet aber trotzdem stärker?
Nein, die sind immer noch genau so schwach.
Hi, hab nur Resident Evil 1 und Resident Evil 4 geknackt.(Bei anderen Teilen nur reingekuckt)

Kann mir jemand sagen was mit Albert Wesker nach dem 1. Teil passiert, dass er im 4. wieder putzmunter ist?
Also:er hat sich vor dem Tyrann angriff sich was spritzen lassen von Birkin und so ist er in eine Art Totenstarre gekommen und damit alle denken das er tot wäre und er so von umbrella loskommt um bei einer Konkurenz Firma anzufangen.
Aber im 4. Teil ist er doch immernoch bei Umbrella.
Umbrella gibts meines Wissens nach in Re4 nicht mehr ;)
Man kann nicht sagen, dass es Umbrella nicht mehr gibt, denn es wird in keinem der vorigen Teile 100% gesagt, dass der Konzern gestürzt wurde, zwar arbeitet Chris vor Code Veronica an Ermittlungen, es wird jedoch nicht erwähnt wie weit er gekommen ist. Außerdem ist es ja nicht nur er, der den Konzern zu Fall bringen will....auch Jill ist nach Teil 3 noch mehr darum bemüht Umbrella das Leben schwer zu machen, jedoch erfährt man auch da nichts Näheres (im Buch zar mehr als im Spiel, aber auch nicht wirklich viel....),
Naja, mal sehen was Teil 5 für PS3 bringt...vielleicht kommt der olle Regenschirm wieder aus der Versenkung hervor ^.~

LG Jill
@Sub Z/Herooo

im intro von re4 steht doch das umbrella angeblich gestürtzt ist und ausserdem ist wesker beim anderen unternhemen als bei umbrella
und jessie-jill ja du kannst recht haben :)
ihr seit scheisse
@tay falsch solche Sprüche sind scheisse und solche Leute wie Du die andere in einem Forum belästigen müssen sind noch viel besch*****
So viele neue Idioten hier, und alle in einem Thread! :D
Ich habe das nicht mit der CUT und UNCUT fassung verstanden.Soll das heisen das resi 4 in allen Ländern z.B Italien ungeschnitten.Sorry wollte kein neues Tehma anfangen.
Und kann man in einer Fassung aus England,Italien,Frankreich und Spnien das Spiel auf deutsch stellen?Müsste ja eigentlich gehen,den bei der deutschen kann man ja auch alle sprachen Wählen.
OH,das kann ich dir nicht sagen, warum fragst du?
weils er es wissen will
Es gibt hier im Forum sogenannte Stickys. Das sind die fett getippten Threads, wenn ihr solche Fragen habt, schaut mal rein, dort werden eure Fragen beantwortet!
hey, ich hab mal ne frage, und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand verraten kann, wie das rätsel funktioniert, das man hinter der kirche findet, in der man ashley zum ersten mal trifft.
ich habs schon unzählige male probiert, aber ich komm nicht drauf.
wäre nett, wenn mir mal jemand sagen könnte was ich da machen muss.
Du musst das M das V und den Buchstaben ganz oben zum leuchten bringen.Oder schau dir mal die Grabsteine an die veraten dir die Kombi.
ok, vielen dank für die hilfe!
Hahahahaha schaut euch das Video an das muss man gesehen haben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xCMGb4Iai0I
also ehrlich,wie kommen die leute nur auf solche sachen?????;-)
Keine Ahnung aber es ist derbe lustig
Lets try an new trick thats go old!!!!!
*hase aus dem zylinder zieh*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.