Eure dümmsten Fehler 2 (* Zelda)

Eure dümmsten Fehler 2 (* Zelda)

Hi, zuerst mal.
Hier geht es weiter, mit euren dümmsten Fehlern in Zelda. Mir fällt im Moment nicht wirklich was ein...

Werde mich vielleicht bald wieder melden, falls mir z.B., ein Fehler einfällt.

PS: Hoffentlich habt ihr noch interesse an sowas. Der letzte Thread war nicht nur voll, sondern auch etwas mit Spam gefüllt.
Ich habe Intresse!

Meine dümmsten Fehler:

Als ich bei Zelda:Okarina of Times nach dem ich alle heiligen Steine mich zum Schloss aufmachte,vergass ich nach dem Event die Okarina der zeit mitzunehmen.Aber das fiel mir erst auf nach dem ich in der Zitadelle der Zeit in mein menü sah!(Das ist mir total peinlich)Und es war das erste mal das mir das passierte!!!

Einmal ging ich zum Waldtempel und ich kam dort nicht weiter weil ich den Schlüssel am Anfang des Tempels vergass!Passiert mir heute auch noch!

Ich spielte Eponas Lied auf der Steppe und hörte Epona die ganze zeit wiehern aber ich sah sie nicht.Als ich aber eine gute halbe Stunde nach ihr suchte fand ich sie.Sie gallopierte die ganze Zeit gegen einen großen zaun!Wie blod die sein muss?!!XD

Mehr fallen mir nicht mehr ein!
Ich werfe manchmal Die Eisenkugel gegen diese Ritterrüstungen und frage mich warum nichs raus kommt. Später habe ich bemerkt das man auch den Rest der Rüstung zerstören muss.
ich wusste am ende von a link to the past nich wo ich die lichtpfeile finde und dann ist mir eingefallen dass ich in diesem 10 stöckigen eistempel eine truhe nicht geöffnet habe. in der hoffnung da die pfeile zu finden schlug ich mich durch die stockwerke bis ich endlich die truhe erreichte ... und drin waren nur rubine!! später habe ich gemerkt dann die pyramide einen riss hat...
Ach, zu ALttP fällt mir auch was ein: Als ich es das erste Mal durchspielte, hab ich im vierten Palast in der Schattenwelt das Item, das man dort erhält, vergessen. Ich habs irgendwie zum Boss geschafft und ihn besiegt und erst, als ich später nicht mehr weiter kam im Spiel, hab ich gemerkt, dass ich da was vergessen habe.
bei TP
bin ohne bomben ins schloss gegangen
ich war in TP in der Drill-Höhle und war fast am ende der höhle hatte nur 3 Herzen und musste gegen diese neue Nimbusgarde kämpfen wo ein Roter ein Türkiser und ein Silbener waren und hatte 600 rubine ich hab 2 einrüstet und einen fast vollständig entrüstet bis dahin hatte ich nur noch 1/2 herz ich war so blöd und hab die magierüstung nicht angezogen naja dann bin ich gestorben

vor der drillhöhle merkte ich erst das ich 600 Rubine hatte naja die hab ich dann dem bettler in Hyrule-Stadt gespendet bis ich das herz bekommen hab
*entrüstet
lol
Ganz genau sowas ist mir auch passiert, mit den 600 Rubinen, Magie Rüstung und so (bloß nicht das mit dem Bettler).
Bei verschiedenen Etagen gibts ein paar Stellen, wo man wühlen kann.
ja an manchen stellen findet man sogar einen silbernen Rubin im wert von 200 rubinen das blöde war ich hatte schon die geldtasche voll und hab somit 200 rubine verloren T_T
Echt?
Ich hab die voll gut gebrauchen könnnen, wegen der Magie-Rüstung.

Aber zurück zum Thema...
Ich bin ein Selbstversorger, die Sachen findet man eh praktisch überall. Und auf Magiezeugs kann man leicht verzichten, es sei denn sie bringen irgendeinen ersichtlichen Vorteil.
Ich kaufe nur sehr selten mit meinem Geld ein, des wegen sind meine Taschen stets voll.
Mein peinlichster Fehler war bei OoT. Ich hatte 99 goldene Skulltullas und hörte die letzte, doch ich fand sie nicht obwohl sie direkt vor mir lag(Ich war in der "Ich " Perspektive)
Der dümmste fehler den ich gemacht habe war bei Zelda tP ich wolte Ganon (die bestie) nur mit Pfeilen vernichten das stand soin der Komplletlösun ich hätte si noch zwei zeilen weiter lesen sllen
Das is hart aber du könntest dir die Zeit vertreiben indem du dir einen Duden kaufst
Ja ja nur wiel du immer alles richtig schreibst
Gut lassen wir das
niemals du du du...
lass dass ich hass dass
MIsst falscher name
Was soll das heißen ? falscher Name
Weis ich auch nicht...
Ach ja wir waren bei den Fehlern.Da fällt mir noch einer ein:bei MM, ich habe vergessen was am dritten Tag passiert und habe halt den dritten Tag durchlaufen lassen und den Rest könnt ihr euch schon denken
Nein welcher Rest
Dann öffnet sich die Tür zur Uhr und dann fällt der Mond herab
BeiOoT war mein größter Fehler der dass ich die reienfolge der Tempel vergaßich wollte Wasser vor Feuer machen
Ruft Bitte an
Spinst du
Die nummer sieht auch richtig aus ^^
xD
warum redet man eigentlich immer über die dümmsten fehler warum nich mal über etwas was man richtig gut gemacht hat xD nein war nur spaß wär sonst langweilig

die meisten fragen sich jez warum ich das schreibe

naja pure langeweile xD

naja ich hab noch ne frage weiß einer ob es einen nachfolger von TP gibt außer phantom hourglass?

danke im vorraus
Wenn du unpassende Fragen hast, stell sie einem passenden Thread. Und wenn dir langweilig ist, dann spring aus dem Fenster, aber müll hier nicht rum.

Gar nicht so schwer zu verstehen, oder? :P Aber zu deiner Frage: Wenn du unter "Nachfolger" eine Fortsetzung der TP-Geschichte meinst: Nein. Wenn du einfach ein weiteres Zelda meinst: Wird sicher kommen, aber man weiss noch gar nichts drüber.
ok danke ich meinte einen weiteren teil keine fortsetzung von TP und ich entschuldige mich für den schwachsinn vorhin
Ich hab in der letzten Zone in der Drillhöle verloren als ich dem letzten Ritter schon die Rüstung abgeschlagen hab...

Bei OoT bin ich beim Gerudotal gesprungen und dann volle Kanne auf den Vorsprung geknallt...Autsch
Das ist doch nichts ich bin Speedrunner und wollte Aufnehmen wie ich OoT durchspiele, dann hab ich vergessen die Kamera anzuschalten und hab das sinnlos durchgespielt, das ganze hat 5 Stunden gedauert.
Super gemacht, Jung Link! :D

Also, zu meinen Fehlern... Ich bin seit einiger Zeit bemüht, die Minitendo-Galerie in TWW zu komplettieren, nur leider wollten weder Gohma noch das Pflanzenmonster gut aufs Bild und ich durfte jeden etwa drei Mal besiegen, bis Meister Minitendo einen brauchbaren Schnappschuss bekam. DAS war schon sehr mühsam. Aber immerhin hab ich nicht gespeichert, bevor das Foto angenommen wurde.
lol Ich kämpfe heute noch um einen Schnappschuss von Gohma (und um diesen Windgott Schnappschuss) XD
Ich versuche es oben, auf den Holzplattformen, unten...
Hm, machs unten, wenn Gohma keinen Panzer mehr hat und konzentrier dich auf das Auge, der Rest sollte aber auch halbwegs drauf sein.

Und bei Zephos genügt es, wenn die Wolke gut drauf ist.
wann kam den Gohma in TWW vor daran kann ich mich überhaupt nicht errinern helft mir ma auf die sprünge
Ohhh gott, ich hab auch was! Also bei TWW war ich so in dem Gebäude wo man Tingle befreien muss, so ich hab versucht wie ne bekloppte dieses Tor zu öffnen, ich hab in der ganzen Stadt gesucht!! bis mir , dass meine Freundinn das selbe spiel hatte und ich es bei ihr gesehen habe wie das tor aufgeht! und ich habs voll vergessen! xD xD
das eine sieht mir ganz nach einem OoT prototyp aus und das andere nach OoT fürn Gameboy aber ist nur ne vermutung
das Obere ist kein offizielles Zeldaspiel, aber es soll ja Leute geben, die versuchen, OoT als 2D-Spiel wieder aufleben zu lassen. Ansonsten wäre es eine Fälschung. Das Untere ist, wie du korrekt gesagt hast, ein früheres OoT. Schliesslich hat man auch an OoT gewaltig rumgeschraubt, bis es so aussah, wie heute.
dümmste fehler bei zelda?
hm, da fällt mir nur ein, das ich mal beim ersten
endgegner in ocarina of time, bei dieser spinne,
den herzcontainer hab liegen lassen(vergessen)
xD
hab ihn auf den ersten blick nicht gesehen
und bin gleich ins blaue gelaufen, als ich drin saß
hab ich den container entdeckt.
später war er selbst verständlich nicht mehr da!
nu hab ich da 19 herzen xD
Tja, ich wusste in Minish Cap nicht, wie ich Vaati III besiegen soll...
hab n Monat gebraucht, bis ich das mit den Armen gecheckt hatte...
Twilight Princess:
Ich bin mit dem Helden-Gewand und den Eisen-Stiefel unter Wasser gegangen und hab mich gewundert das ich ertrinke XD
5 Versuche später hab ich's dann bemerkt xD
zelda tp:

ist jetzt nicht direkt ein "fehler",aber als ich beim ersten durchspielen vor dem eingang zum seeschrein merkte,dass ich keine wasserbomben mehr hatte,bin ich den ganzen weg zurück nach kakariko geritten,um nachschub zu holen.als ich wieder beim eingang war,hab ich "nur mal so nebenbei" den zora beim eingang angesprochen,welcher mit wasserbomben verkaufen wollte...AAAHHHH!!!!
So ein Pech! Ich hatte beim Seeschrein keine Schwierigkeiten (kein Wunder, mein Freund half mir)!
der seeschrein war mit der schwierigste, aber alles in allem tp war echt die größte enttäuschung meines lebens, ich habe gehofft das es das ebste zelda alelr zeiten wird und was war dann? arschlecken... keine feuerpfeile, keine eispfeile, keine eigenen lichtpfeile, die lvl waren alle viel zu leicht, alle rätsel offensichtlig, die story gibt einem die hoffnung das midna böse ist udn mit den schattenkristallen zu einem multiendgegner mutiert, nein sie muss böse gewesen sien und danach zu den guten wechseln, das mit ganondorf war ja auch klar... ich habe gehoft das das volk über den wolken, so aussähe wie der okkulte lehrmeister und das das schloss hyrule das man dort über dne wolken sieht das letzte lvl ist, aber nein....

das schlimmste: kein tingle

es gab ja ncihteinmal eine magie leiste, okay die okkulten künste gingen ja noch...

aber eine sache ist ja der größte frevel überhaupt:

die amerikanische version von tp ist viel besser, geht etwa drei mal so lange, hat 2 steppen mehr, 5 lvl mehr, am anfang verirrt man sich slebst im wald und wird von riesenspinnen verfolgt, es gibt viel emrh gegner, es gibt ein sumpfland, eine öde steppe in der man von einer orkarmee verfolgt wird, es ist einfach viiiieeel besser

wenn jemand ne andere, oder ide selbe, oder überhaupt eine meinung dazu hat, oder hilfe braucht (ich aheb jedes zelda durchgespielt) mailt sie mir an:

alkat@hotmail.de
HERR DER ZEITEN FÄLLT VON DER BRÜCKE ZUM GERUDOTAL!

Ö_Ö JA DAS TUT ER!!!!
Ahja ? Klaaar...ihr kennt mich doch gar nicht ! -.-"

Und ihr ? Ihr esst Datteln mit Speck...und genießt sie richtig !

Ok, zurück zum Thema:

Mein dümmster Fehler war es, dass ich nicht merkte das der Stuhl neben mir stand und ich meinen WiiMote extremst dagegen gedonnert hatte....
Aber du bist auch von der Gerudo-Brücke gefallen! Ich habs gesehen! ^^ Total blöder Anfängerfehler. ^^
Nein. ^^ Sicher nicht. ^^

Das Spiel ist halt schneller als das von dem N64. ^^
Ich bin das OoT vom 64er gewohnt. ^^
mmh mein dümmster Fehler: Ich weiss nicht mehr ganz genau wann OoT rausgekommen ist aber es müsste Weihnachten 98' gewesen sein. Es handelte sich auf jeden Fall um das erste mal das ich Oot spielte. Ich (damals um die 7-8 jahre)erführ also das ich Schwert und Schild brauche. Schild war schnell gefunden und dann...ja...dann bin ich Tagelang durch die verlorenen Wälder gelaufen, vergebens auf der Suche nach einem Schwert (und ich war wirklich fest davon überzeugt dass es in den verloren Wäldern sein muss :/)
Ich habe 6 Stunden Majora's Mask gespielt und als ich gegen Majora zum Schluss gekämpft habe, kamm mein Bruder in mein Zimmer rein und ist auf das N64 Kabel getreten und hat so das Stromkabel rausgezogen. Dummerweise hab ich während den 6 Stunden nicht einmal abgespeichert.
wenn du nichtspeicherst dolltest du die tür abschließen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.