Cheaten (PC: Action und 3D-Shooter)

Cheaten (PC: Action und 3D-Shooter)

cheatet ihr oft in Ego-Shootern? Also mir ist die aktivierung der cheats zu kompliziert bei den neuen Spielen!
lol,na´dann cheate nicht
echt!
Cheaten?! Nein, Danke!
mache ich so und so nicht gamer1 und Cannavaro mein nur das es in den neuen egoshootern schwierig ist Cheats zu aktivieren!
schwierig cheats zu aktivieren? lol
^^
im single player meinstens durch diem konsole ...nicht schwer
multiplayer was ja verboten is schreiben typen eigene cheats
schon ein bisschen komplexer^^
aber cheaten kann eigendlich fast jeder...

ich glaub in CS isses immoment am schwiergsten zu cheaten weil man da auch mal "beschraft" werden kann mit steam blocken oder so.

meine meinung dazu
CS und Cheaten schwer, ahahahaha die lächerlich!
da ich nur über internet spiele ist, bei mir jedenfalls, cheaten ausgeschlossen ;)
Um mir nichts zu verderben, spiele ich mit Cheats frühestens nach dem ersten Durchspielen herum. Um Levels zu überspringen oder irgendetwas verrücktes auszuprobieren eignet sich das doch ganz gut. Tomb Raider konnte man nach Beendigung quasi als Bonus mit Uzis samt unendlicher Munition noch einmal durchspielen - solche Boni kann man sich mittlerweile ja ercheaten, aber wie gesagt frühestens erst nach dem ersten Durchspielen.

Mit dieser geleakten Version von HL2 hat man sich ziemlich viel kaputt machen können. Man musste sich teilweise mit den entsprechenden Debugbefehlen ("Cheats") durch die entsprechenden Levels befördern, schließlich war alles ja noch arg unfertig - war zwar interessant, aber auch etwas dümmlich, als ich das Spiel letztenendes dann gekauft habe und nicht selten wusste, was gleich kommt.

Um sich selbst zu bescheißen, schwierige Stellen zu überbrücken oder einfach nur um rumzualbern, dafür taugen Schummeleien zwar, aber sowas gegen andere in Multiplayer Matches einzusetzen wäre einfach nur unsportlich.
Ich cheate nur wenn ich nich weiter komme
wow Flo das mahct auch jeder zocker so...
ich meine cheaten an sich in CS is ja nich schwer...
nur sie unaufällig benutzen das man nich gebanned wird und sein steam acco verliert ....beim ersten durchgang isses leicht ...frag is nur dann ob man einen zweiten durchgang hat ;)
Hin und wieder zum Spaß, aber auf meinen Speicherständen cheate Ich normalerweise nicht.
Naja also wenn überhaupt, dann cheate ich mal beim dritten, vierten Durchspielen, einfach um mich mehr auf das Drumherum konzentrieren zu können, die Waffe zu nehmen, auf die ich grad Bock hab, ohne Muni-Sorgen oder sowas ...
Aber beim ersten Durchspielen generell nicht, auch sonst eher selten.
Über Multiplayer brauchen wir ja mal hoffentlich eh nicht reden ...
ich cheate nur bei singleplayern. und das nicht selten.
Last doch mal das Cheate. Damit macht ihr nur den anderen (vor allen bei CS) das Spiel kaputt. Es kann doch nicht sein, das es welche gibt, die so mies im Zocken sind, das sie Cheaten müssen. Sowas darf man nur, um irgendwas Cooles zu machen wenn man das spiel durch hat dh. Klamotten wechseln, andres aussehen oder lustige Waffen.
für gta braucht man keine cheats ich habe das so locker durchgeschaft
Hmm, ich cheate zwar nicht, aber wenn es Lustige oder bescheuerte cheats gibt, dann benutz ich die um mich zu amüsieren^^
scheiß cheater^^:-P
cheater sinj ddreckskinder
Definition von @sniperelite = Dudenfeind O__o
also ihr seid also fast alle keine cheater dann spielt scarface englische version durch weils da eine mission mehr gibt am anfang leicht aber dann bock schwer ich habs geschafft ohne cheats aber dafür drei player geschrottet meine freunde bin beim 2.mal durchzocken mit cheats geb ich a zu is trozdem noch bock schwer bin nach 20 stunden bei 98% das mach mir jemand nach mit cheats aber OK dann können wir noch mal reden weil hl2 is kinderkacke cs ist cool über internet wer bei cs cheatet is ne abgefuckte mumie
ihr scheiß cheater
Unterscheidet Onlinespiele von Offlinespielen!
Wenn Ihr weiter solche Kraftausdrücke, ohne sinnvolle Begründung anbringt, gibt es einen Bann von der Seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.