Hi usrer hab da nen paar fragen über das Spiel
1.Ist es möglich passwörter einzugeben??
2.Kann man denn schwarzen rotaugendrachen erspielen???
MfG:Snake022.
1.Ist es möglich passwörter einzugeben??
2.Kann man denn schwarzen rotaugendrachen erspielen???
Na Leute kann mir keiner helfen???????Ich wusste ich hätte Joey the passion nehmen solen -,- XD
Danke für die Antwort ;)
Verdammt =( mein geliebter Rotauge :*(gibt es ihn in Kaiba the Revenge???
Verdammt =( mein geliebter Rotauge :*(gibt es ihn in Kaiba the Revenge???
ich glaub schon zumindest gibts karten wofür man den braucht also glaub ich mal schon, was würden die sons bringen?
Kann mir jemand ne Kartenliste mit denn karten aus Kaiba the revenge linken????ich selber habe keine finden können
Danke im vorraus
Danke im vorraus
In Joey the Passion ist die Karte "Schwarzer Rotaugendrache" jedenfalls enthalten...
Passwörter sind übrigens auch gar nicht nötig...
Es gibt Mittelchen, sich die Karten einfach freizuschummeln^^
Es gibt Mittelchen, sich die Karten einfach freizuschummeln^^
Zunächst muss man in der Registry eine flcrc-Checksumme ändern, uns dann braucht man noch eine gepatchte Version der System.dat (es muss keine gepatchte sein. Man findet auch einfach System.dat von Usern, die mühsam die Karten ganz normal freigespielt haben. Damit geht es genau so). Damit ersetzt man die Original System.dat - fertig
lol viiiiiiiiel zu viel stress.......ich würds wie snake machen.............wenn ich das spiel hätte XD
<<zockt lieber YVD oder Yu-Gi-Oh Online :)
<<zockt lieber YVD oder Yu-Gi-Oh Online :)
Lol, immer gleich Angst wenn es ans Eingemachte geht^^...
Wenn man die gepatchte Version der System.dat hat, dann dauert´s 2 Minuten und dann ist das erledigt!
Nix mit "Stress"
Wenn man die gepatchte Version der System.dat hat, dann dauert´s 2 Minuten und dann ist das erledigt!
Nix mit "Stress"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.