Originale DVD-Filme nur in schwarz-weiß? (PlayStation 1+2)

Originale DVD-Filme nur in schwarz-weiß? (PlayStation 1+2)

Hi, hab jetzt 2 Filme die nur in schwarz-weiß bei meiner Ps2 gehen. Die Filme sind originale und die PS2 is neu und unverändert! bis jetzt gingen eigentlich alle Filme. habe auch verschiedene einstellungen an der PS2 gemacht-hat nichts gebracht. kann mir sagen woran es liegen könnte.Danke
és liegt vllt daran das die dvd aus japan oder amerika kommt. das hat was mit den ländercode zu tun,du brauchst für die dvds so ein extra skart kabel.
Um DVDs auf der PS2 in bester Qualität abzuspielen benötigst Du ein S-Video-Kabel. Mit einem herkömmlichen SCART- oder RGB-Kabel ist das Bild unscharf, verwaschen oder besitzt einen Grünstrich.

Um DVDs mit einem anderen Ländercode ausser Code 2 abzuspielen, gibt es passende Code-Free-Software.
danke erstma, denke das mit dem ländercode wirds sein, sind DVD aus den USA-kauf mir jetzt ne codefree software, hoffe es funktioniert. DANKE
all so gleich bei amazon bestellt, hat funktioniert- hab aber noch ne frage, wenn ich mir ein in england hergestelltes Spiel hole was "aber PAL ist" funktioniert das dann bei mir fehlerlos??? denke ja will bloß nochmal ne bestätigung.DANKE
Ja, funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.