nfsu2 honda (* Need for Speed)

nfsu2 honda (* Need for Speed)

hi leutz ich hab bei der deutschen version den honda eingefügt.das is eigentlich nicht weiter das problem ein anderes problem beschäftigt mich und das wäre

ich spiele das spiel und so nach 2-4 rennen lädt es einfach nur also da wo der ladebildschirm ist es lädt und lädt aber nichts passiert er is auch nicht abgestürtz aber ich beende es trotzdem immer unter taskmanager weil am ende wenn ich es beende immer ein fehler kommt wo unten "senden nicht senden" steht ich denke es liegt daran das ich den honda eingefügt habe aber bevor ich es neu installiere und es doch nicht daran liegt frag ich lieber vorher nach was das sein könnte ich fahr nämlich gern mit den honda schönes auto ;)

so und ein anderes problem vllt liegt es auch an den honda der peugot 206 wird bei mir nie angezeigt beim autohändler werden nur die reifen angezeigt und wenn ich gegen ihn als gegner fahren muss wird entweder nur ein reifen angezeigt oder nur der dachspoiler oder einfach gar nicht so das ich nie weiß wo der is

vllt ist es nur ein grafikfehler aber vllt liegt es ja auch/oder am honda

hier die datei mit den honda wenn ihr wissen wollt welche das war:http://nfs.hosted.game7.de/downloads/download.php?file=nfs8-pal-usa.zip
Um in der deutschen Version den Civic zu fahren, brauchst Du nicht nur das Auto, sondern auch ein entsprechendes Savegame, denn ich gehe mal davon aus, dass Du Dir keine US-EXE auf Deinen PC gezogen hast.

Das Original-Savegame aus dem Pack ist Schrott. Zieh Dir mal oben aus dem Sticky hier im Forom die Info zu meinem Tool für NFSUG2. Lad Dir das Ding runter und mach Dir ein neues Savegame. Damit sollte es problemlos gehen.
jo danke
und was ist mit dem problem peugot 206

und funktioniert das auch wirklich dann mit den ladebildschirm das der rechner da nicht abkackt vllt hab ich auch falsch eingefügt ich hab den honda unter cars eingefügt und dann mir ein neues profil erstell nicht das civic profil sondern ein eigenes und dort den civic ausgewählt aber jetzt funktionieren alle meine 4 savegames nicht aber bei jedem savegame ist auch der honda mit dabei und videos werden auch nicht mehr angezeigt ich bitte euch allen darum gibt mir bitte auf alles eine antwort
Auch wenn Du das Teil ins Car-Verzeichnis entpackt hast - mit der deutschen Version selbst kann man den Honda nicht im Shop auswählen (nur über mein Tool). Deiner Beschreibung nach jedoch, hast Du die deutsche EXE durch eine US-Version ersetzt. Vielleicht auch noch eine mit NoCD-Cr.ack? Die Dinger taugen meist nichts, der Effekt ist dann der geschilderte. Das trifft dann u.U. auch die Videos. Nimm mein Tool und spiel Dir bitte wieder Dein Original drauf.
ok danke ich hab alles neu installiert ok aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht ich hab den acura rsx genohmen das profil geladen bleibt aber bei dem ladebildschirm kann man den rsx nicht nehmen ???
Womit hast Du das Savegame für den Acura erstellt?
mit deinem tool
also edein toll genohmen dann acura genohmen 999.999$

und nichts geunlock
@Nemex
kann man den rsx nicht nehmen?

Doch. Aber nur, wenn Du dieses Fahrzeug auch installiert hast. Hast Du den Acura reinkopiert?

Mal im Vetrauen, rein fahrtechnisch ist der Acura eine Lusche.
1.ona dann ne den acura hab ich nicht reinkopiert wo krieg ich den her also heißt das das ich den honda auch reinkopieren muss???? unter cars also deutlich muss man erst die wagen unter cars trotz den profile creator einfügen sonst kann man die autos die man gar nicht hat unter cars auch nicht mit deinem profile creator spielen richtig!!!

2. ist dein profil creator für alle versionen des spiels???
1.) Es gibt für jedes NFS ab UG2 ein solches Tool
2.) Natürlich muss Du erst die Autos zufügen (Honda und Acura)

Die Fahrzeuge müssen ins Cars-Verzeichnis.
wo krieg ich den acura her???????
ich glaub du denkst das ich nen bisschen zu viel fragen stelle aber wenns mans macht dann richtig man hat ja nicht immer so ein experten zur seite ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.