SW Jedi Outcast Kejim Post: Komm nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

SW Jedi Outcast Kejim Post: Komm nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, ich bruahce Hilfe. Undzwar hab ich jetzt den blauen Code und muss den jetzt irgendwie bei der Plattform eingeben. Aber wie? ich muss das Dingen ja erst aktivieren. wo? Und dann muss ich ja zu dem grünen Typen da- ich hab diesen komischen Schiesser an der Decke abgeschosssen, aber wie geht die Tür auf?
du brauchst noch den roten und den günen code. einfach mit aktion eingeben und am schalter sich auch an der konsole befindet ativieren. dann kommt eine brücke von der einen seite und wieter gehts!
jo in der halle mit dem lift musst du runter fahren dann kriechst durch den tunnel ..und da gibts einen raum wo du den zugang zu den anderen bereichen(grün, rot) freischalten kannst
Welche Halle da gibt es ja genug lifts? ich hab nochnicht einmal den blauen code
Ich versuch mal zu erklären wo man das gerät aktivieren kann.

Also wenn du zum Gerät gäst und die 3 türen anschauste müsstest du je oben versch. farben sehen. Du gehst dann zur roten farbe rein. Dann glaub ich muss man nach links einer krummen treppe hoch da findest du dann wenn du wieder nach links gehst ein lift oben sollte ein schalter sein der ein rotes feld deaktiviert. Da wo das rote felt war gehst du hin und schaltest den schalter ein.

Hoffe konnte helfen,
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.