... das wort "spalte" bei der karte "sturmschütze"?
danke im vorraus.
danke im vorraus.
Einmal pro Spielzug kannst du 1 der folgenden Effekte wählen und aktivieren:
;Bewege diese Karte in eine benachbarte freie Monsterkartenzone.
;Gib 1 Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners in derselben Spalte wie diese Karte auf die Hand ihres Besitzers zurück.
also, in der selben spalte bedeutet, das die zauber- oder fallenkarte in der zone direkt gegenüber von dem monster liegen muss.
;Bewege diese Karte in eine benachbarte freie Monsterkartenzone.
;Gib 1 Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners in derselben Spalte wie diese Karte auf die Hand ihres Besitzers zurück.
also, in der selben spalte bedeutet, das die zauber- oder fallenkarte in der zone direkt gegenüber von dem monster liegen muss.
Kann mir mal einer helfen:
Bin ein Freizeit-Spieler und besuche keine Turniere (mach ich mit anderen Karten-Spielen).
Hier geistern so viele Fach-Begriffe rum. Burner-Deck weiß ich mittlerweile, aber was ist ein Meta-Deck???
Danke im Voraus
CaptainM
Bin ein Freizeit-Spieler und besuche keine Turniere (mach ich mit anderen Karten-Spielen).
Hier geistern so viele Fach-Begriffe rum. Burner-Deck weiß ich mittlerweile, aber was ist ein Meta-Deck???
Danke im Voraus
CaptainM
als metadeck bezeichnet man das deck, das zur zeit von den meisten gespielt wird.
Super-Klasse. Vielen Dank.
Und welche Strategie verbirgt sich hinter diesem Deck-Typ?
Und welche Strategie verbirgt sich hinter diesem Deck-Typ?
Im Moment werden die Apparate (Gadgets) für Kartenvorteil genutzt und Monsterzerstörer eingesetzt, damit diese durchkommen. Desweiteren werden Future Fuison und Overload Fusion mit Chmimeratech Dragon als OTK (One Turn Kill - Tod in einem Zug) gespielt. Die vielen Maschinen im Deck unterstützen das.
Es kann aber sein, dass in manchen Gebieten auch noch Monarchen gespielt werden. Hier macht man Vorteil, in dem man den wiederkehrenden Baumfrosch für die Monarchen opfert.
Kartensuchmaschine damit du weißt, welche Karten das sind: http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php
Es kann aber sein, dass in manchen Gebieten auch noch Monarchen gespielt werden. Hier macht man Vorteil, in dem man den wiederkehrenden Baumfrosch für die Monarchen opfert.
Kartensuchmaschine damit du weißt, welche Karten das sind: http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.