Fifa 07: Für Ps2, Xbox360 oder PSP?! (PlayStation 1+2)

Fifa 07: Für Ps2, Xbox360 oder PSP?! (PlayStation 1+2)

Wenn ihr die Wahl habt: Für welche Konsole würdet ihr es euch holen?
Und: Weiß jemand wann Fifa 08 erscheint?! Rentiert es sich überhaupt noch, sich Fifa 07 zu holen??
Also
1. Die Fifa-Games erscheinen (glaub ich) immer kurz vor Neujahr, oder ein paar Monate vorher.
2. Fifa 07 lohnt sich (meiner Meinung nach: Super Gameplay, easy Steuerung und SUPER GRAFIK)
3. Ich hab nur PS2, aber ist wahrscheinlich auch die beste Wahl(PSP is generell schei*e(sorry), Xbox hat immer zu komplizierte Steuerung - hab ich gehört - und PS2 ist sowieso die beste Konsole die es gibt, finde ich. Von PS3 halte ich nichts, aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema... :))

Gruß Ulti-Schütz
Und bei der XBOX360-Version, gibts ja echt viiiel weniger Stadien und so, voll sch**sse!! Eigentlich wollte ich mir die holen, aber jetzt werde ich es wohl doch ganz lassen! Wenn ihr trotzdem noch irgendwelche Ratschläge habt, wäre das nicht schlecht;))!!
Ich wollt es mir jetz doch für Xbox360 holen, weil mir die HD-Quali schon recht wichtig is und ich auch die Steuerung auf der 360 besser find, wie auf der Ps2, also beiFussballspielen!!
Was würdet ihr mir raten?
Ich sag nur: Lass die Finger von ner Xbox, mag ja sein, dass bei Fifa-Spielen die Steuerung gut ist aber ansonsten ist die Steuerung immer total (unnötig) komplex und schei*e - oder war das der Gamecube? Keine Ahnung. Kauf dir einfach ne PS2.
die konsolen hab ich schon!
ich meinte nur, für welche ich mir das game holen soll;)
Übrigens: Ich habe es mir für die Xbox360 geholt!!
Wozu hörst du anderer Leute Meinungen an, wenn du sowieso machst was du willst? Na ja...
ist doch eigenltich oft so: Es fragen hier irgendwelche Leute, ob sie sich das oder das Spiel; oder das oder das Handy kaufen sollen: Und ein paar Tage später, schreiben sie dann, ich hab mir das geholt!!!! Also cool bleiben, und net aufregen ;))) ich hoffe halt immer auf Ratschläge!
Und in dem Fall war mir die HD-Qualität halt wichtiger, als die zweitklassigen Mannschaften!!
Wenn en PS3 schon gäbe, hätt ich's mir sowieso ohne Frage für PS3 geholt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.