Kein Sound (RPG-Maker)

Kein Sound (RPG-Maker)

Also, ich hab vor Jahren mal UiD gespielt und hab es mir jetzt mal wieder runtergeladen, aber als ich angefangen hab zu spielen kam seltsamerweise kein Ton, also Ton kommt schon, aber keine Musik, (also Hintergrundmusik.)
Erst dachte ich, dass ich vielleicht aus irgendeinem Grund den Ordner mit den Musikstücken gelöscht hätte, aber der Ordner war da und wenn ich außerhalb des Spiels auf eins der Stücke drücke wird es auch richtig abgespielt, nur innerhalb des Spiels kommt einfach keine Musik.
Ich hab mir auch mal eine andere Version des Spiels runtergeladen, aber das Problem war wieder dasselbe.
Joa könnt ihr mir helfen?
Also ich habe dieses Problem schon öffter mit Spielen gehabt. Bei mir hat sich das Problem nach ein zwei Tagen von selbst gelöst, frag mich nicht warum aber es is eben so du solltest vieleich einfach warten.
ah danke, jetzt gehts wieder
Bitte
Tja
Ich hab mir auch den rpg maker 2000 runtergeladen und das gleiche Problem, jedoch trat dieses erst auf, nachdem ich mir einen mp3 patch für dieses Programm runtergeladen hatte..

Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bite...
Thx
Die Musik wird meist über den Computereigenen Media Player oder eben über ein anderes Programm abgespielt, wenn du jetzt dieses Programm auf stumm geschaltet hast dann ist auch die Musik im Spiel auf stumm geschaltet also guck mal nach.
Tja,
Ich habe etwas neues festgestellt ^^.
Also, wenn ich eine Midi Datei von dem Spiel, während ich mein Spiel laufen lasse, höre, höre ich auch den Sound aus dem Spiel...

Hast du eine Idee wie ich das irgendwie hinbekomme?
mfg Blood
Ich weiß das funktioniert immer bei diesen Problem, entweder du musst deinen Player über den du die Dateien abspielst auf laut stellen oder du musst einfach warten, manchmal löst sich das ganze von selbst. Ich hab keine Ahnung wie das läuft aber ich hatte dieses Problem 10mal oder so, entweder warten oder Player überprüfen mehr weiß ich dazu auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.