Unique Items? (* Diablo 2)

Unique Items? (* Diablo 2)

@ all

Wo sind die Unique Items bei Diablo2 LOD geblieben. Habe schon mit meiner Assassin (L35) Baal zu Kleingehacktes verarbeitet (also das Spiel durch) aber kein einziges Unique Item gefunden!? Früher bei Diablo 2 fand ich einige!?
Es kommt drauf an wieviel % du bei magic-item-find hast(siest du bei den gegenständen) und dann muste noch en wenig glück haben!

Ein tip, mephisto spuckt am meisten rare und unis aus!
naja... ich hab 104% bei MagicItem aber hab nur eins gefunden, dafür aber hammer (leider nur für nen Barbar ich spiel ne Sorceress :( ) naja.... einen gescheiten C-Editor zufällig parat?
MailTo: 1100101001@gmx.at
ich hab knapp 500mf...wenn ich meinem söldner noch ne mf verpasse, dann hab ich etwa...hmmm...1000+
Das mf vom Söldner wird aber nur gerechnet wenn der Söldner den Gegner tötet

Also wenn der Söldner einen Gegner tötet und hat 500 mf (was schon mal net geht ^^) und du noch mal 500 mf hast dann ist die Chance eben um 1000% erhöht. Aber wenn du einen killst ist die Chance nur 500
h3h3, schade:))
sonst hätt ich nen baba geholt und ihn imma mit teleport gerettet:)
das max an mf wurde mal auf [http:www.diablo2.de] ausgerechnet, ein barb kommt auf ~1400mf gerundet, ohne söldner.

du kannst die gegner vorschwächen, und deinen söldner den letzten schlag machen lassen.
lol, ein söldi macht bei nem bos hell nieeee genug dam für den "todesstoss":)
da musste den genau auf 1hp runterbekommen, was seeehr schwer sein wird.
1. http://www.diablo2.de
2. wie auf 1400?????OHNE söldi????
glaub ich net!
es sei denn...;)
skullders auf lvl99 mit ist drin
2 ali babas mit jeweils 2ist drin
1 helm mit jeweils 3ist drin, oder harlequin mit ist
usw.
aber das klingt halt beid denen wohl so einfach!
aber nur eine ist is ja schon 2soj wert;)
Ich finde mit ganz normalen chars. die kein bisschen auf mf ausgelegt sind im cow level oft genug rare und manchmal auch unique items.
och, mit etwa 50mf findest du echt genug!!
aber bei bossen is unter 200(echt min.)nix drin!!!
300mf ist standart allgemein für mf chars, such den thread, da wird alles beschrieben, da steht was möglich wäre, schon klar is sowas mordsmässig teuer.
lol, mein act2 merc mit might und der 600er warpike macht genug dmg, oder mein a5 merc mit doombringer.
400 ist standert, soviel ich weis...
das schon, für ne sorc is 400 noch low als standart, aber mit 300 killst du eigentlich schneller, kommt immer drauf an wo du suchst. und mit wem.
meine items:
harlequin(74)
skullder(min. 100)
occolus(20, dafür +3skill)
soj(gleicht das mf etwas aus)
netter ring(etwa 20mf, mit mana bonus etc)
lidlose wand(+1skill, x%mana bonus)
diese stiefel mit viel mf;)
und diese handschuhe mit viel mf;)

das würde ner sorc perfekt reichen, aber die suckt wegen dem ping immer ab, deshalb hol ich besser nen baba mit ik und dem selben zeugs
450% mf ist nicht allzuschwer zu errechen mehr sollte man für runs in hell nicht haben sonst fallen mehr rares als uniques.
genau so is es!!!
das beste was ich mal hatte war 3shit uniqs, aber mit etwa 800mf findet man 10rares, und das will wohl keiner, sogar wenn es supa kick-ass items sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.