http://www.pspboard.de/thread.php?threadid=17191
Ist das ein Witz?
Also diese Seite scheint sehr seriös was dieses Thema angeht, aber ist das wahr? ich traue mich einfach net....weiß jmd ob das SICHERLICH Käse ist oder ob das tatsächlich funktioniert?!?!
Bedeutet UNPATCHED LCS dass es die Version ab 18 sein muss...sprich die die man hier in Europa garnicht kaufen kann?
Ist das ein Witz?
Also diese Seite scheint sehr seriös was dieses Thema angeht, aber ist das wahr? ich traue mich einfach net....weiß jmd ob das SICHERLICH Käse ist oder ob das tatsächlich funktioniert?!?!
Bedeutet UNPATCHED LCS dass es die Version ab 18 sein muss...sprich die die man hier in Europa garnicht kaufen kann?
bei psp hacks . com gibt es auch den hinweis es sei eine downgrader raus!
Der nächste Beweis etwa?
Direkt am Anfang auf der Seite kommt die Meldung!
Der nächste Beweis etwa?
Direkt am Anfang auf der Seite kommt die Meldung!
nein unpatched is wenn der 2.0 upgrade drauf war leg eifach die disk ein und guck was bei game update steht.
also bedeutet das im klartext dass ungepatchtes = gta ein gta mit 2.0 update ist oder habe ich das falsch verstanden??
Oke Verständnisfrage:
Unpatched GtA LCS = Europäische FSK 16 Version mit 2.0 Update?
Unpatched GtA LCS = Europäische FSK 16 Version mit 2.0 Update?
@Coca Cola
1. ich glaube mit dem wort Cola in verbindun mit "Coca" verstößt du gegen Trademark und Copyright usw kacka^^
2. Hast du es ausprobiert?
@All
Hat sonst jmd erfahrung oder kann jmd bestätigen dass das ganze auch iwie funktioniert und kein stusss ist?
1. ich glaube mit dem wort Cola in verbindun mit "Coca" verstößt du gegen Trademark und Copyright usw kacka^^
2. Hast du es ausprobiert?
@All
Hat sonst jmd erfahrung oder kann jmd bestätigen dass das ganze auch iwie funktioniert und kein stusss ist?
Hier seht ihr ob euer GTA Unpatched ist!
Wenn ich meinen DG 3.03 entpackt habe waren da nur
diese 2 Ordner und 2 textdoc. (eins habe ich da rausgeholt)
Ist das richtig so=?
diese 2 Ordner und 2 textdoc. (eins habe ich da rausgeholt)
Ist das richtig so=?
oh mann. ich habs jetzt. wenn man sich die seite genauer anguckt findet man da ein link. und da steht. wenn eure gta umd so 2 rote zeichen hat wo eins davon +18 steht. dann ist dieses gta genau das richtige. also ein ungepatchtes.^^
ehm. @ marquise
wer sagt denn das man die ungepatchte in deutschland nicht kaufen kann???
wer sagt denn das man die ungepatchte in deutschland nicht kaufen kann???
in den Laeden sollte es eigentlich nicht stehen, wegen Jugendschutzgesetz oder son´ Zeugs...
Man kann es aber in Internet Shops wie Amazon oder so kaufen, Jedoch nur gegen Abgabe des Kopierten Ausweises.
(oder man laed sie sich als Iso ;-))
Man kann es aber in Internet Shops wie Amazon oder so kaufen, Jedoch nur gegen Abgabe des Kopierten Ausweises.
(oder man laed sie sich als Iso ;-))
@freestylekawas
Siehst du das kleine Fragezeichen da hinter meinem Beitrag am Anfang? (PS: Ich hab 3.03 OE-C)
Ehm doch das müsste echt die normale Version sein die so sehr weit verbreitet ist!
Denn mein Kollege hat es sich damals bei Media Market gekauft und es hat prima geklappt obwohl die die Bilder auf der Verpackung genau die selben sind wie auf der patched version!
Totaler Widerspruch aber egal es hat trotzdem funktioniert^^
Siehst du das kleine Fragezeichen da hinter meinem Beitrag am Anfang? (PS: Ich hab 3.03 OE-C)
Ehm doch das müsste echt die normale Version sein die so sehr weit verbreitet ist!
Denn mein Kollege hat es sich damals bei Media Market gekauft und es hat prima geklappt obwohl die die Bilder auf der Verpackung genau die selben sind wie auf der patched version!
Totaler Widerspruch aber egal es hat trotzdem funktioniert^^
ich hab folgendes problem wenn ich gta dann starte geht meine psp einfach aus wenn ich dann bei game auf memoristick klicke steht da zwar update xyz und so aber wenn ich auf system info klcike steht da nur 3.03 und net 3.03 hen ich hab all genauso gemacht wie ich sollte aber bei dem tut stand etwas davon das ich die eboot nich übverschreiben soll bei mir kam keine meldung ps::hab die ungepatchte
ich schätze mal das ich wenn ich das update so starten würde meine psp gebrickt wird oder?^^^^^
glaube ich nicht,aber wenn du gta startest ,wird,wenn es klappt der screen hellblau,danach bist du dann zurück im menü u. hast 3.03 HEN.versuch einfach noch mal,gta zu starten,ging bei mir auch erst beim 2.mal.
hab ich auch schon gemacht aber funzt trotzdem net die geht dann imer aus
juhu jetz hat es auch bei mir geklappt! *freu kann man nach dem downgrade alles datein wieder löscen die man für den downgrade brauche?
Goldig so eine Frage!
Mehr Möglichkeiten bzw. umfangreichere Funktionen mit deiner PSP!
Und es kostet nichts?
Warum sollte man es nicht tun ne!?
Mehr Möglichkeiten bzw. umfangreichere Funktionen mit deiner PSP!
Und es kostet nichts?
Warum sollte man es nicht tun ne!?
und homebrews sind einfach 1000000000000000000 mal besser als sony
Nicht wirklich, hab ja 3.03 oe und das einzig ansprechende meiner Meinung nach sind die E*us.
aber was ist an der stinknormalen 3.03 schon so schön?? für camera musst du kaufen, remote player brauchst du ps3, bedienungsanleitung ist auch nicht unbedingt notwendig, visual player ist auch nicht gaerade der hammer, und zertifikat dienstprogramm?! neeeeeee. ich hab es nicht notwendig ps1 spiele von internet zu kaufen. xD also homebrews sind besser für meinen geschmack^^ und eh was ich mal nachfragen wollte: kann ich meine psp bilder irgendwie in ein format zurecht machen dass ich dasganze bildschirm für das bild benutzen kann?? weil manche wallpapers die ich speichere sind so gemacht dass ich das ganze bildschirm mit diesem wallpaper habe. wäredankbar für antwort.
Na hast Recht. Es gibt schon geniale Homebrews fuer die es sich lohnt Sony zu verlassen :D
Zu deiner Frage, ich glaub nein, weil die Bilder geändert ja gestreckt wuerken würden.
Zu deiner Frage, ich glaub nein, weil die Bilder geändert ja gestreckt wuerken würden.
hi leute
wie kann ich meine vers. von 3.11 auf 'ne alte zurück machen?
euer juli
wie kann ich meine vers. von 3.11 auf 'ne alte zurück machen?
euer juli
ich werd gleich wahnsinngig. DAS GEHT NICHTS!!! Das wurde schon mehr als zu oft gefragt.
3.03 oe-c roXx
naja ehm soweit ich weiß ist 3.11 nicht dowgrade bar sry du hasts versaut xDD
naja ehm soweit ich weiß ist 3.11 nicht dowgrade bar sry du hasts versaut xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.