Hi hab mich vor 'n paar tagen bei FlyFF angemeldet, welches auf der Screenfun beigelegt war und vollkommen Kostenlos ist.
1.Ich habe bemerkt das einige dort cheats verwenden, die ich nicht im Inet finden kann.
2.Ich bin dort Lv15 Mercanary,welche klasse und welches Level Habt ihr sofern ihr Angemeldet seid?
1.Ich habe bemerkt das einige dort cheats verwenden, die ich nicht im Inet finden kann.
2.Ich bin dort Lv15 Mercanary,welche klasse und welches Level Habt ihr sofern ihr Angemeldet seid?
Ja ich hab einen lvl 27 Acrobat (full DEX) und spiele auf WelT Aibatt. Meist Server 2-1.
P.S.Es gibt keine cheatz für das spiel das waren Bugs (Fehler im Spiel)
P.S.Es gibt keine cheatz für das spiel das waren Bugs (Fehler im Spiel)
Tja da melde ich mich auch nochmal:
Also ich habe im moment einen lvl 51 Mage und einen lvl 18 Acrobat.
Zu finden bin ich im moment nur auf dem EuFlyff-Server Burudeng.
Nun stellt sich mir die Frage,welche "Cheats" die anderen verwendeten.Würde mich mächtig interessieren was du so unter "Cheats" in Flyff verstehst.Den immerhin ist Gameguard recht Hacksicher und Cheats alà "drücke 1*d*w*v" gibt es nicht.
Also ich habe im moment einen lvl 51 Mage und einen lvl 18 Acrobat.
Zu finden bin ich im moment nur auf dem EuFlyff-Server Burudeng.
Nun stellt sich mir die Frage,welche "Cheats" die anderen verwendeten.Würde mich mächtig interessieren was du so unter "Cheats" in Flyff verstehst.Den immerhin ist Gameguard recht Hacksicher und Cheats alà "drücke 1*d*w*v" gibt es nicht.
Nun einige haben Godmode und das ohne solche Items und Skills die das bewirken.Zu den bugs welche meint ihr?
hab 5 charas:
bow jester lvl 97(full dex--> 100% critical rate)
psykeeper lvl 75(full int---> hoher schaden)
billposter lvl 60( str-sta build)
acrobat lvl 52(sta für aoe)
mage lvl 30(sta für aoe wie bei acrobat)
bowjester ist auf lawolf server name ist Nightkiller
psykeeper ist auf mushpoie server name ist Isaac
billposter ist auf mia server name ist Tom94
acrobat auch auf mia server name ist Nightkiller15
mage auch auf mia server name ist Weavel
auf mia habe ich mit Tom94 eine gute gilde. ich brauch members also bitte adden. cya in flyff
mfg Tom94
bow jester lvl 97(full dex--> 100% critical rate)
psykeeper lvl 75(full int---> hoher schaden)
billposter lvl 60( str-sta build)
acrobat lvl 52(sta für aoe)
mage lvl 30(sta für aoe wie bei acrobat)
bowjester ist auf lawolf server name ist Nightkiller
psykeeper ist auf mushpoie server name ist Isaac
billposter ist auf mia server name ist Tom94
acrobat auch auf mia server name ist Nightkiller15
mage auch auf mia server name ist Weavel
auf mia habe ich mit Tom94 eine gute gilde. ich brauch members also bitte adden. cya in flyff
mfg Tom94
Apocalypto, Buurudeng, lvl 28, mage, gilde Malteser
we hate Gothica!!!!
Also, hier mal ein kleienr Review über Flyff:
Was ist Flyff
Flyff ist ein MMORPG
Ja und!? Was macht man da?
Am, Anfang startet man mit einem Charackter lvl 1,in der KLasse Vagrant.
Durch besiegen von Monstern kann man seinene Levle eröhen
Mit level 3 kann amn Fertigkeiten(Skills erlernen)
Diese haben auch eigenen Level und können durch einsetzen verstärkt werden
Lvl 15 ist dann der nächste wichtige Level.Ab diesen level kann man eine andere Jobklasse erledigen.
Postbote oder was!?
Nein, man kann
Mage(Magier, sehr stark im Angriff, kaum Verteidigung)
Mercery(Schwertkämpfer, haben gutes Verteidigung und werden als Tanks eingesetzt)
Acrobat(Bogenschütze, YoYoangreifer, kann zwar nicht viel einstecken, und nicht viel austeilen, ist aber geschickt, wei tarnen)
Assist(Heiler, kann Attribute verbessern, heilen, wiedererwecken, und mit Metallhandschuh"Knuckle" angreifen)
Was hießt eig. Flyff?Ist'n SCH**** name
Flyff=Fly for Fun
Ab level 20 kann amn dann fliegen
So, jetzt noch zu den Glden. Eine Gilde(Art clan) kann man ab lvl 40 mit einem gelästen Quest machen,und einen namen dafür geben(Teletubbi-Elite^^)
Außerdem bekommt man einen tollen Superman umhang^^
Man kann auch Gildenkämpfe machen, lohnt sich aber nur , wenn viele on sind( einmal waren wir zu 3 gegen 20 andere^^)Gildenkämpfe bringen meiner meineung nach den meisten fun^^
ok, das wars erstmal, ich bin zu faul um weiter zu schreiben
we hate Gothica!!!!
Also, hier mal ein kleienr Review über Flyff:
Was ist Flyff
Flyff ist ein MMORPG
Ja und!? Was macht man da?
Am, Anfang startet man mit einem Charackter lvl 1,in der KLasse Vagrant.
Durch besiegen von Monstern kann man seinene Levle eröhen
Mit level 3 kann amn Fertigkeiten(Skills erlernen)
Diese haben auch eigenen Level und können durch einsetzen verstärkt werden
Lvl 15 ist dann der nächste wichtige Level.Ab diesen level kann man eine andere Jobklasse erledigen.
Postbote oder was!?
Nein, man kann
Mage(Magier, sehr stark im Angriff, kaum Verteidigung)
Mercery(Schwertkämpfer, haben gutes Verteidigung und werden als Tanks eingesetzt)
Acrobat(Bogenschütze, YoYoangreifer, kann zwar nicht viel einstecken, und nicht viel austeilen, ist aber geschickt, wei tarnen)
Assist(Heiler, kann Attribute verbessern, heilen, wiedererwecken, und mit Metallhandschuh"Knuckle" angreifen)
Was hießt eig. Flyff?Ist'n SCH**** name
Flyff=Fly for Fun
Ab level 20 kann amn dann fliegen
So, jetzt noch zu den Glden. Eine Gilde(Art clan) kann man ab lvl 40 mit einem gelästen Quest machen,und einen namen dafür geben(Teletubbi-Elite^^)
Außerdem bekommt man einen tollen Superman umhang^^
Man kann auch Gildenkämpfe machen, lohnt sich aber nur , wenn viele on sind( einmal waren wir zu 3 gegen 20 andere^^)Gildenkämpfe bringen meiner meineung nach den meisten fun^^
ok, das wars erstmal, ich bin zu faul um weiter zu schreiben
Die Aussage ist ja mal das lustigste überhaupt.
Acros machen sehrwohl dmg und das gar nicht mal so schlecht.
Mein full Dex Acro steht im Bereich dmg ungefähr einem Merc gleich(Der dmg ist zwar maximal 50 Punkte niedriger,aber dafür habe ich eine hohe Critical Chance)
Einstecken kann er zwar nicht viel ,aber die Ausweichrate ist zudem ziemlich hoch und getroffen wird man meistens auch kaum.
Kommen wir zum PvP: Gegen einen gleich Levligen Mage hat er zwar wegen dem Dmg output kaum eine Chance 2 Angriffe zuüberstehen,aber eine Salve Junk Arrows rafft einen Mage z.B. schnell hin(Selbst Sta Int Mages halten nicht mehr als 4 Portionen aus).
Natürlich habe ich kaum eine Chance gegen lvl 35+ Chars,da mein kleiner Acro auch nur lvl 31 ist.
Ps:Nein im PvP benutze ich kein Dark Illusion, weil ich es nicht kann.
Die Aussage ist ja mal das lustigste überhaupt.
Acros machen sehrwohl dmg und das gar nicht mal so schlecht.
Mein full Dex Acro steht im Bereich dmg ungefähr einem Merc gleich(Der dmg ist zwar maximal 50 Punkte niedriger,aber dafür habe ich eine hohe Critical Chance)
Einstecken kann er zwar nicht viel ,aber die Ausweichrate ist zudem ziemlich hoch und getroffen wird man meistens auch kaum.
Kommen wir zum PvP: Gegen einen gleich Levligen Mage hat er zwar wegen dem Dmg output kaum eine Chance 2 Angriffe zuüberstehen,aber eine Salve Junk Arrows rafft einen Mage z.B. schnell hin(Selbst Sta Int Mages halten nicht mehr als 4 Portionen aus).
Natürlich habe ich kaum eine Chance gegen lvl 35+ Chars,da mein kleiner Acro auch nur lvl 31 ist.
Ps:Nein im PvP benutze ich kein Dark Illusion, weil ich es nicht kann.
erweiterung zu klassen:
Merc---> knight(meist full sta und kämpft mit großem schwert oder großer axt): extrem hohe def und guter angriff. perfekter tank. benutzt skills
merc---> blade(meist str/dex und kämpft mit 2 schwertern/ äxten): super schaden, hohe crit rate, hohe attack speed, kauf def und wenig hp greift meist normal an
mage---> elementor(full int oder sta/int und kämpft mit staff): hammer schaden guter def. hast oft lang cast zeit für zauber
mage---> Psykeeper(full int oder full sta oder int/str und kämpft mit wand)guter dmg und gute def. hat gegnerbeeinflussende skills zum beispiel schaden reflektieren, gegner erstarren lassen,...
acrobat---> ranger(meist sta/dex und kämpft mit bow): gute skills guter schaden, eher mickrige def wenn man nicht full sta ist. da die skills ziemlich gut sind haben die meisten ein cooldown, heisst man kann sie erst nach einigen sekunden wieder einsetzen. er besitzt den silent shot um magier das zaubern zu verwehren. also gut gegen magier und im aoe
acrobat---> jester( str-sta-dex und kämpft mit yoyo) guter schaden und effekt skills, gegner lähmen usw. keine aoe skills. eher schlechte verteidigung und hp
assist---> ringmaster(meist full int und benutzt stick) diese job klasse kämpft in der regel nicht. sie ist voll auf support ausgelegt-> sie heilt, verbessert werte anderer usw.
assist---> billposter( full sta/ full dex-str kämpft mit knuckle einem eisenhandschuh) kommt auf die werte verteilung an: str-dex = hoher dmg, hohe attack speed, mit stonehand gefürchtete, sta= aoe gute hp gute def. schlechter angriff. zum töten vieler monster auf einmal ausgelegt. hat den stärksten skill überhaupt
Merc---> knight(meist full sta und kämpft mit großem schwert oder großer axt): extrem hohe def und guter angriff. perfekter tank. benutzt skills
merc---> blade(meist str/dex und kämpft mit 2 schwertern/ äxten): super schaden, hohe crit rate, hohe attack speed, kauf def und wenig hp greift meist normal an
mage---> elementor(full int oder sta/int und kämpft mit staff): hammer schaden guter def. hast oft lang cast zeit für zauber
mage---> Psykeeper(full int oder full sta oder int/str und kämpft mit wand)guter dmg und gute def. hat gegnerbeeinflussende skills zum beispiel schaden reflektieren, gegner erstarren lassen,...
acrobat---> ranger(meist sta/dex und kämpft mit bow): gute skills guter schaden, eher mickrige def wenn man nicht full sta ist. da die skills ziemlich gut sind haben die meisten ein cooldown, heisst man kann sie erst nach einigen sekunden wieder einsetzen. er besitzt den silent shot um magier das zaubern zu verwehren. also gut gegen magier und im aoe
acrobat---> jester( str-sta-dex und kämpft mit yoyo) guter schaden und effekt skills, gegner lähmen usw. keine aoe skills. eher schlechte verteidigung und hp
assist---> ringmaster(meist full int und benutzt stick) diese job klasse kämpft in der regel nicht. sie ist voll auf support ausgelegt-> sie heilt, verbessert werte anderer usw.
assist---> billposter( full sta/ full dex-str kämpft mit knuckle einem eisenhandschuh) kommt auf die werte verteilung an: str-dex = hoher dmg, hohe attack speed, mit stonehand gefürchtete, sta= aoe gute hp gute def. schlechter angriff. zum töten vieler monster auf einmal ausgelegt. hat den stärksten skill überhaupt
Flyff ist wirklich langweillig wenn du weit bist...Macht kein Spaß mehr nach einige Zeit,ich finde das Spiel nicht so dolle,da ist MapleStory besser.
Naja, ich habe auch zwei Charas (Beide auf dem deutschen Server Burudeng):
Larka, Mage Level 40
Dura, Assistin Level 17
Ich habe eigentlich noch ein Chara, den spiele ich aber nie.
Außerdem habe ich zu spät erfahren, dass Dura auf russisch »Gestörte« heißt XD Was soll´s ^^
Larka, Mage Level 40
Dura, Assistin Level 17
Ich habe eigentlich noch ein Chara, den spiele ich aber nie.
Außerdem habe ich zu spät erfahren, dass Dura auf russisch »Gestörte« heißt XD Was soll´s ^^
Naja, zwei Leute haben mich daraufangesprochen und sowas gemeint^^
Ich hätte eine Frage über Monsteritems. Ich weiß, ich weiß: Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Aber bei Clockhearts steht, dass sie sehr teuer sind oder so. Für wie viele würdet ihr sie verkaufen? (Ich glaube, habe ca. 40^^)
Und könnte mir jemand einen Guide für den Elementor geben? Wenn man da Monsteritems braucht, würde ich sie alle behalten ... nicht so wie bei meinem ersten Job, wo ich keine Twinkle Stones und Chupim hatte ... O.o
Habe nur deshalb einen neuen Chara erstellt (den, den ich nie spiele ^^)
Ich hätte eine Frage über Monsteritems. Ich weiß, ich weiß: Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Aber bei Clockhearts steht, dass sie sehr teuer sind oder so. Für wie viele würdet ihr sie verkaufen? (Ich glaube, habe ca. 40^^)
Und könnte mir jemand einen Guide für den Elementor geben? Wenn man da Monsteritems braucht, würde ich sie alle behalten ... nicht so wie bei meinem ersten Job, wo ich keine Twinkle Stones und Chupim hatte ... O.o
Habe nur deshalb einen neuen Chara erstellt (den, den ich nie spiele ^^)
seh ich auch so wie Jazz und dragoneye.
Das spiel ist einfach öde.
Silkroad 4 ever.
Das spiel ist einfach öde.
Silkroad 4 ever.
wo muss ich hin,um ein Magier zu werden und mit wem muss ich dann sprechen... Brauch Hilfe.
Um Mage zu werden, musst du nach Saint Morning (= SM), dazu musst du dir einen SM Blinkwink kaufen. Den gibt es in Ost Flaris im Magierladen für 800 Penya.
Nachdem du in SM bist, musst du über so eine Brücke laufen (Kann das nicht genauer beschreiben ^^), dann solltest du - wenn du in die richtige Richtung gegagnen bist ^^ - zwei NPC´s sehen. Du musst - glaube ich - mit dem rechten reden und danach musst du Mobs auf Zeit killen, kaufe deshalb noch einen Blinkwink ^^
Dann musst du Questitems sammeln, ein Buch ... und zu einem Dwarpet gehen ^^
Nachdem du in SM bist, musst du über so eine Brücke laufen (Kann das nicht genauer beschreiben ^^), dann solltest du - wenn du in die richtige Richtung gegagnen bist ^^ - zwei NPC´s sehen. Du musst - glaube ich - mit dem rechten reden und danach musst du Mobs auf Zeit killen, kaufe deshalb noch einen Blinkwink ^^
Dann musst du Questitems sammeln, ein Buch ... und zu einem Dwarpet gehen ^^
Um nach Saint Morning zu gelangen musst du einen Blinkwing für Saint Morning besitzen.
Ich habe doch eh in meinem Post erklärt, wie man nach SM kommt ... -.-"
Also ..., wenn du Ele werden willst, sollten deine Werte ungefähr so aussehen (AoE Ele):
STA: Rest
STR: /
DEX: /
INT: 30-60 (Variiert)
Psy; da gibt es Full INT, ist aber nicht so gut, also:
STA: /
STR:/
DEX:/
INT: Rest
Crucio:
STR:
DEX:
INT: 20-40
Satan:
STA: 20-40
P.S: Die Werte der Psys müssen nicht unbedingt stimmen. kenne mich nur gut mit Eles aus ^^
Also ..., wenn du Ele werden willst, sollten deine Werte ungefähr so aussehen (AoE Ele):
STR: /
DEX: /
INT: 30-60 (Variiert)
Psy; da gibt es Full INT, ist aber nicht so gut, also:
STA: /
Crucio:
STR:
DEX:
INT: 20-40
Satan:
STA: 20-40
P.S: Die Werte der Psys müssen nicht unbedingt stimmen. kenne mich nur gut mit Eles aus ^^
was muss ich tuen,um ein Krieger zu werden...(wo muss hingehen?was muss ich Tuen?welche Werte benötige ich?)...danke für eure Hilfe...
Schaut doch einfach auf ein paar Seiten..
Flyff -> originalseite, im forum findet man eh alles..
Flyfffansite -> ziemlich gute fansite, englisch
Onlinewelten -> Auch ne recht gute Hilfestellung, deutsch
Flyff -> originalseite, im forum findet man eh alles..
Flyfffansite -> ziemlich gute fansite, englisch
Onlinewelten -> Auch ne recht gute Hilfestellung, deutsch
Ich finde Flyff geil :)
Werde mir jetzt nen Char machen, Name ist Amras Taralom =)
Werde mir jetzt nen Char machen, Name ist Amras Taralom =)
Ich finde AoE voll lustig xD
Ich werde von den Cranes des Öfteren ganze Hügel runtergeschmissen xD
Einmal wurde ich gecritet, als ich gerade schon durch die Luft flog (ergab einen geilen Doppelsalto xD).
Ich werde von den Cranes des Öfteren ganze Hügel runtergeschmissen xD
Einmal wurde ich gecritet, als ich gerade schon durch die Luft flog (ergab einen geilen Doppelsalto xD).
wie killt man diese Motten ,wenn man fliegt,denn die stören mich die ganze Zeit?!
Mein Char heißt Amras Taralom, ist LVL18 und ein Merc. Ich bin immer auf dem Streamwalkerserver, Channel 1-1 ;-)
Ich habe mir auf Steam auch einen Merc gemacht ;)
Name -> Aio Level 17
Ich bringe sie auf Level 18 und dann spiele ich mit meiner Elementarin weiter (Buru) ^^
Name -> Aio Level 17
Ich bringe sie auf Level 18 und dann spiele ich mit meiner Elementarin weiter (Buru) ^^
tach bin lvl 33 acro und hab jetzt schon kein bock mehr auf das spiel^^
Ich hab nen 63BP und nen 39 Merc.
Warum haste denn keinen Bock mehr?
LG
Warum haste denn keinen Bock mehr?
LG
ich zogge flyff auch habe ein acrbat lev30 und ein magier lev 36.kann mir jemand der kein bock mehr hat auf das spiel so lev60 -140 sein namen und pw sagen im icq weil ich kb habe so lange zu zoggen bis ich so weit bin würd mich sehr freuen.
Öhm... ich glaub keiner, der schon so lange zockt hat Bock, dir einfach so den Char zu geben, und wenn ich das machen würde, würd ich zuerst alle meine Items hergeben ...
LG
LG
Habe mir Gpotato gekauft und davon habe ich mir Snowboard suit gekauft.
Habe ne Frage an alle flyff zogger hier habt ihr das auch das ihr nicht in flyff reinkommt?
Wenn du gestern zwischen 7 Uhr und 12 Uhr nicht ins Spiel gekommen bist, war das normal: Serverwartung.
Es gibt jetzt eine neue Schriftart ^-^
Später bin ich dann ganz normal reingekommen. Naja, es hat noch etwas gelaggt, aber sonst ging bei mir alles einwandfrei.
Es gibt jetzt eine neue Schriftart ^-^
Später bin ich dann ganz normal reingekommen. Naja, es hat noch etwas gelaggt, aber sonst ging bei mir alles einwandfrei.
Hey Lupa-chan
wie bist du in flyff rein gekommen ich komme immer noch nicht in flyff rein kannste mir ein tipp gebenob du da was gemacht hast. Ich komme auch nichtmehr in der HP von flyff kanst du mir weiter helfen?
wie bist du in flyff rein gekommen ich komme immer noch nicht in flyff rein kannste mir ein tipp gebenob du da was gemacht hast. Ich komme auch nichtmehr in der HP von flyff kanst du mir weiter helfen?
Naja, auf die Seite bin ich am Dienstag auch nicht gekommen.
Vill. konntest du nicht rein, weil die Server bereits zu voll waren? Daran könnte es auch liegen. Ich hab nämlich ganz normal Zugang und Passwort eingegeben und konnte rein ^^^
Vill. konntest du nicht rein, weil die Server bereits zu voll waren? Daran könnte es auch liegen. Ich hab nämlich ganz normal Zugang und Passwort eingegeben und konnte rein ^^^
wie bekommt man :Guardian,Trainer oder sonstiges vor seinen Namen?^°^Wäre nett,wenn ihr die Frage beantwortet.Danke euch,und wünsche euch viel Glück im Spiel
Du musst zur Duell Arena z.B in Saint Morning neben Saint City. Dort musst du gegen andere chars kämpfen und wen du genug Punkte hast steht was drauf
Ich würde euch aber raten, euch gut zu überlegen, ob ihr so einen Namen überhaupt wollt.
Ich hatte mit einem Chara mal einen und fand ihn schrecklich nervig, dann habe ich mich paar mal töten lassen, damit er weggeht xD
Ich hatte mit einem Chara mal einen und fand ihn schrecklich nervig, dann habe ich mich paar mal töten lassen, damit er weggeht xD
Habe mal ne frage an euch woher bekommt mein ein baby leyena?und hat jemad ein pet hier im forum?könnt ihr mir diese fragen beantworen bitte.
ich hab`ne Frage an euch.ich möchte gerne Gpotatoes an meinen Freund verkaufen,aber ich weiß nicht wie man die verkauft^^.need help xDDDD
Eigentlich verkauft man Gpotatoes nicht. Also das an einen anderen zu übertragen oder so ist meines Wissens nach nicht möglich.
Eigentlich fragt man den anderen nur, was er für das Geld haben will und kauft es ihm. Das heißt, man kauft eig. den Gegenstand, den man kaufen will. Das Geld ... tja, man sagt nur, was er damit machen soll ^^
Dann tradet man das Gekaufte und das, was man dafür bekommen will. Also handelt ^^
Und fertig ^^
(So oder so ähnlich xD In Sachen Gpotatoes ... na ja, hab nur paar Sachen im Forum gelesen ^^ Sollte aber stimmen ...)
Eigentlich fragt man den anderen nur, was er für das Geld haben will und kauft es ihm. Das heißt, man kauft eig. den Gegenstand, den man kaufen will. Das Geld ... tja, man sagt nur, was er damit machen soll ^^
Dann tradet man das Gekaufte und das, was man dafür bekommen will. Also handelt ^^
Und fertig ^^
(So oder so ähnlich xD In Sachen Gpotatoes ... na ja, hab nur paar Sachen im Forum gelesen ^^ Sollte aber stimmen ...)
wie man sieht heiße ich im spiel so und ein frage ich magiar und lvl19 das spiel hengt beio mir machnal wen ich auf lvl 20 komm und fligen kann würde es hengen?
Es ist ganz normal,dass das Spiel Laggt(hängen bleibt) wenn das Problem weiterhin besteht,müsstest du am besten das Spiel noch mal downloaden,hat bei mir geholfen (account bleibt weiterhin bestehn)
Lupa-chan,ich hab`ne Frage an dich:wie kann man mit anderen Spielern in der Chatbox für Freunde chatten,obwohl sie nicht in deiner Liste sind??
was muss da dann drücken,um sowas hinzubekommen?
^°^
was muss da dann drücken,um sowas hinzubekommen?
^°^
Hehe ^^
Okay, in der Chatbox kann man schlecht mit anderen chatten, wenn sie nicht in der Nähe sind. Du kannst aber beim normalen Chat einfach /say (Name des Spielers) eingeben, woraufhin dann ein Messengerfenster erscheint, wo du dich ganz normal unterhalten kannst ^^
Joa, das Laggen ist im Moment ganz normal >.<
Es hängt sogar schon auf dem PK o.o
Okay, in der Chatbox kann man schlecht mit anderen chatten, wenn sie nicht in der Nähe sind. Du kannst aber beim normalen Chat einfach /say (Name des Spielers) eingeben, woraufhin dann ein Messengerfenster erscheint, wo du dich ganz normal unterhalten kannst ^^
Joa, das Laggen ist im Moment ganz normal >.<
Es hängt sogar schon auf dem PK o.o
lol ihr seid hier auf einer cheater seite also pls gebt doch die cheats raus die ihr für flyff habt ich würde sie gerne benutzen es kakt mich eben an mit meinem Bow yoyo der lvl 41 ist zu kämpfen bekomme eben nur 0.26§ über^^
Für Flyff gibt es keine Cheats ^^
Mit meiner Ele kriege ich nur 0,06% pro AoE xD
Wenn du aber unedingt schnell leveln willst, such dir einen Plevler. Dann kannst du aber nicht mehr stolz auf deinen Chara sein (außer du bist FS), finde ich :P
Mit meiner Ele kriege ich nur 0,06% pro AoE xD
Wenn du aber unedingt schnell leveln willst, such dir einen Plevler. Dann kannst du aber nicht mehr stolz auf deinen Chara sein (außer du bist FS), finde ich :P
lol gibt es nicht mal bots oder scripts dafür ? das ist also wirklich ein scheiss game ich habe mal in youtube einen video gefunden wo der keine anung was der macht aber alle monster verregen wenn er durchläuft und bekommt auch noch exp. das ist der clip http://www.youtube.com/watch?v=GzP0yf7AU3U.
wenn jemand das kennt und weiss wie man das macht pls verattet es mir
wenn jemand das kennt und weiss wie man das macht pls verattet es mir
entweder cheat und so einen bug hab ich noch nie gesehen o.O
und ich wüsste nicht das ein high lvl char solche weite range an zauber hat
und ich wüsste nicht das ein high lvl char solche weite range an zauber hat
ich hab die eng vers gezoggt war psy full int
lvl 65
hab aber mit flyff aufgehört jetzt hab ich iwie bock auf die deutsche vers xDDDD
lvl 65
hab aber mit flyff aufgehört jetzt hab ich iwie bock auf die deutsche vers xDDDD
nu hab ich neu angefangen die eu version,
also ich suche guild ich werde auf aibatt server sein, ich werde ein RM/FS/Full Int
also suche guild für leveln und mir bisschen penya geben können xD
mit lvl 1 werd ich nicht so viel penya haben xD
also ich suche guild ich werde auf aibatt server sein, ich werde ein RM/FS/Full Int
also suche guild für leveln und mir bisschen penya geben können xD
mit lvl 1 werd ich nicht so viel penya haben xD
ohjee steamwalker ist ein scheiss server ich spiele server burudeng weil es dort besser ist. sie sind dort auch viel stärker. komm auf burudeng server und wenn du stark bist lvl ich dich einbisschen
was wenn ich high lvl bin dann lvlest du mich?
nö keine lust -.- dauert mir zulange brauche einen FS 50+
nö keine lust -.- dauert mir zulange brauche einen FS 50+
@KingofQueen: Das Viedeo ist irgend so ein Fake O_o
Cheats gibt es einfach keine; da wären ja schon alle auf Level 120 oder sonstwas.
Und wieso erscheint da bitte der Schaden der anderen? o.o lol, da würde niemand bei den Aibats 3000+ Schaden machen ^^
Cheats gibt es einfach keine; da wären ja schon alle auf Level 120 oder sonstwas.
Und wieso erscheint da bitte der Schaden der anderen? o.o lol, da würde niemand bei den Aibats 3000+ Schaden machen ^^
da hast du vollkommen recht =)
die aibats haben 120 HP max...
und du kannst nicht mehr dmg machen als sie HP haben
die aibats haben 120 HP max...
und du kannst nicht mehr dmg machen als sie HP haben
und der schaden von den anderen kann man einstellen
also show damage
oder display irgendetwas einfach bei options ingame
also show damage
oder display irgendetwas einfach bei options ingame
Echt, sowas geht? Hab ich nie gewusst, muss ich mal ausprobieren xD
Früher wusste ich nichtmal, dass man die Rüssi von anderen angucken kann, bis mich mal jem. auf meine Gore +5 ansprach und fragte, wo ich sie her habe.
Ich erstmal völlig verwirrt: »Du kannst sie sehen?«
lol xD
Früher wusste ich nichtmal, dass man die Rüssi von anderen angucken kann, bis mich mal jem. auf meine Gore +5 ansprach und fragte, wo ich sie her habe.
Ich erstmal völlig verwirrt: »Du kannst sie sehen?«
lol xD
Mensch, ob Aibats oder Pukepukes ... keiner von denen besitzt 3.000 HP, deshalb kann da auch keiner 3.000 Damage machen ^^
Und jetzt hab ich auch endlich mal auf Schaden eingestellt. Sieht so ganz witzig aus xD
Und jetzt hab ich auch endlich mal auf Schaden eingestellt. Sieht so ganz witzig aus xD
lol wie geht das ich will auch gerne mal auf schaden stellen pls sag es mir ^^
o.O wisst ihr es alle nicht? ok
steht doch oben ich hab doch schon geschrieben wie
also auf den button "Start" ingame unten links,
dann Optionen wenn ihr die englische vers hab steht da irgendwo display damage.
ankreuzen und fertig
steht doch oben ich hab doch schon geschrieben wie
also auf den button "Start" ingame unten links,
dann Optionen wenn ihr die englische vers hab steht da irgendwo display damage.
ankreuzen und fertig
naja ich hab einen lvl 19 acro-.-
leider... aufm deutschen flyff hab ich nix XD pleite^^
lupachan auf welchem server bist du?
leider... aufm deutschen flyff hab ich nix XD pleite^^
lupachan auf welchem server bist du?
hallo
ich spiele schon seit langem flyff
aber
ich habe seit freitag letzter woche ein problem
immer wenn ich flyff starte steht da :execute the patch client again if you press confirm it will run autumaticly
was muss ich jetzt tun denn immer wenn ich es neu starte kommt es wieder danke im voraus^^
ich spiele schon seit langem flyff
aber
ich habe seit freitag letzter woche ein problem
immer wenn ich flyff starte steht da :execute the patch client again if you press confirm it will run autumaticly
was muss ich jetzt tun denn immer wenn ich es neu starte kommt es wieder danke im voraus^^
lol, ich find das immer so geil, wenn Leute das fragen, was einige Posts über ihnen schon erklärt wurde xD So, als ob sie die Antwort auf ihre Fragen absichtlich vermeiden würden ... *schweift vom Thema ab* xD
@Nooob: Spiele auf Burudeng.
Meine Charas:
Larka Elementarin Level 70 (Braucht Restat :/)
Dura Ringmasterin Level 67 (Wollte gestern eig. noch Level Up machen, aber als mein Partner off ging, fand ich keinen anderen mehr <.<)
Licinia Acrobatin Level 58 (Wollte sie schon lange auf 60 bringen ... na ja, diese Woche soll sie endlich Rangerin werden ^^")
ne komme nciht drauss hansomat^^
Omg, den versteh ich auch nicht O_o
@Nooob: Spiele auf Burudeng.
Meine Charas:
Larka Elementarin Level 70 (Braucht Restat :/)
Dura Ringmasterin Level 67 (Wollte gestern eig. noch Level Up machen, aber als mein Partner off ging, fand ich keinen anderen mehr <.<)
Licinia Acrobatin Level 58 (Wollte sie schon lange auf 60 bringen ... na ja, diese Woche soll sie endlich Rangerin werden ^^")
ne komme nciht drauss hansomat^^
Omg, den versteh ich auch nicht O_o
aso hab gefunden aber ich glaube das die da oben das schon wieder geregelt haben
bei mir gehts aber immer noch net
bitte HIiiiiiiiiiiLlllllllFfffffffTtttttt MIR pls -_-
ps:will mein str bp diese woche noch 86 machen
bei mir gehts aber immer noch net
bitte HIiiiiiiiiiiLlllllllFfffffffTtttttt MIR pls -_-
ps:will mein str bp diese woche noch 86 machen
könnte mir bitte mal jemand helfen pls?
ach ja will jemand mein gore +5 auf dem englischen server auf aibatt kaufen?
ach ja will jemand mein gore +5 auf dem englischen server auf aibatt kaufen?
ach mir is gerade aufgefallen das die eng flyff seite net klappt und alle anderen auch
Jetzt bin ich auch grad aus Flyff rausgeschmissen worden, und komme weder da rein noch auf die Seite >.<
Mensch >.<
Mensch >.<
Lupa-chan kanst du mich auf 45 lvl pls bin jetz gerade lvl 43. ich will noch diese woche 2 lvl up kommen
würde mich freuen. ich bin auf burudeng server acrobat yoyo will eben jester werden
würde mich freuen. ich bin auf burudeng server acrobat yoyo will eben jester werden
http://files.filefront.com/Flyff+6+28+patchFixzip/;7909087
also geh auf die seite und download das,lösche die datei Flyff.exe und die Neuz.exe in deinem Flyff ordner also dann gehst du auf die runtergeladene datei doppelklick auf irgendeins und extrahierst es dorthin wo du die 2 dateien gelöscht hast
dann dürfte es klappen.
ging bei mir auch so^^
also geh auf die seite und download das,lösche die datei Flyff.exe und die Neuz.exe in deinem Flyff ordner also dann gehst du auf die runtergeladene datei doppelklick auf irgendeins und extrahierst es dorthin wo du die 2 dateien gelöscht hast
dann dürfte es klappen.
ging bei mir auch so^^
und nu, hansomat hast du vlt einen RM? oder wie ist dein BP von den zaubers her geskillt?
ich hab lust einen neuen char auf aibatt server zu machen ich bin nähmlich auf Mia server
sag mal Nickname von dein char
ich hab lust einen neuen char auf aibatt server zu machen ich bin nähmlich auf Mia server
sag mal Nickname von dein char
aha lupachan du hast einen RM xD
dann komm ich auch noch auf burudeng server ich spiele auf 2 PC's und 2 verschiedene flyff xDD krank oder?
auf einem ein FS/Full int assist wird auch RM xD ,und ein mage Full int wird PSY auf anderem ein Acro full dex und wird ranger :P ^^
ich hab auf mia server noch einen 66 ">Aoe<" Knight
AoE 4tw
dann komm ich auch noch auf burudeng server ich spiele auf 2 PC's und 2 verschiedene flyff xDD krank oder?
auf einem ein FS/Full int assist wird auch RM xD ,und ein mage Full int wird PSY auf anderem ein Acro full dex und wird ranger :P ^^
ich hab auf mia server noch einen 66 ">Aoe<" Knight
AoE 4tw
also ich meine ich komm burudeng dann kannst du mir helfen
2tens auf eng flyff assist und mage und ein aoe 4tw knight
acro deutscher flyff steamshitwalkerserver xD
2tens auf eng flyff assist und mage und ein aoe 4tw knight
acro deutscher flyff steamshitwalkerserver xD
@Nooob
also ich habe ein rm 65 und 2 bp der auf aibat is 49 und lawolf 86 also will ihn diese woch 86 machen aber lass ich lieber wenn ich mein anderen diese woche 60machen will der auf aibat heisst billybobGER und der ander si egal der rm is auch auf aibat und den namen kannst du mich ja InGame fragen =P
ps: danke vielmals für die antwort ^^
ich versuche mal obs klappt
also ich habe ein rm 65 und 2 bp der auf aibat is 49 und lawolf 86 also will ihn diese woch 86 machen aber lass ich lieber wenn ich mein anderen diese woche 60machen will der auf aibat heisst billybobGER und der ander si egal der rm is auch auf aibat und den namen kannst du mich ja InGame fragen =P
ps: danke vielmals für die antwort ^^
ich versuche mal obs klappt
ES KLAPPT JA ES KLAPPT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DANKE MAN
CS ZOCKEN WIRD LANGSAM LANGWEILIG ABER ES KLAPPPPTT
FREIE PLVL STUNDE AN ALLE xD
PS:WILL NIEMAND MEIN GORE +5 KAUFEN???
DANKE MAN
CS ZOCKEN WIRD LANGSAM LANGWEILIG ABER ES KLAPPPPTT
FREIE PLVL STUNDE AN ALLE xD
PS:WILL NIEMAND MEIN GORE +5 KAUFEN???
also hansomat sag mal alle namen... den ich auf jeden fall wissen will ist RM!!!! und server aibatt?
mein assist ist inzwischen schon lvl53 auf aibat und heisst billybobGER adda mich auf deine fl und frag InGame nach den namen von meinem RM is auch auf aibat mein psy is auch auf aibat und heisst StormGER(lvl 67)
aber mit dem spiel ich selten hauptchar is billybobGER mit dem spiele ich am meisten
aber mit dem spiel ich selten hauptchar is billybobGER mit dem spiele ich am meisten
das geht net mehr -_-
wenn ich mich einloge und auf next drücke also aibat channel 1 und dann nex drücke kommt da net mehr wie früher "connecting pls wait" also das kommt net dann muss ich etwas warten und dann steht da "cannot conect to the game pls check the network" seit ner stunde
@nooob kannste die frage beantwort oder irgendjemand die die antwort kennt pls
wenn ich mich einloge und auf next drücke also aibat channel 1 und dann nex drücke kommt da net mehr wie früher "connecting pls wait" also das kommt net dann muss ich etwas warten und dann steht da "cannot conect to the game pls check the network" seit ner stunde
@nooob kannste die frage beantwort oder irgendjemand die die antwort kennt pls
So mein acro ist jetzt ein ranger lev 60 und habe neu ein assist lev 26 und mein magier ist immer noch lev 36
Hi iha ,
bin im Deuschen Flyff (http://www.gpotato.eu)
Immer aufm Burudeng Server hap auch en Video über meinen Acro : http://www.myvideo.de/watch/1755886
Falls mich wer Adden will :
Charakter Name : Nissan350z
Server : Deutscher Burudeng Server
Job Klasse : Acrobat (Bald Ranger)
Level : 50
bin im Deuschen Flyff (http://www.gpotato.eu)
Immer aufm Burudeng Server hap auch en Video über meinen Acro : http://www.myvideo.de/watch/1755886
Falls mich wer Adden will :
Charakter Name : Nissan350z
Server : Deutscher Burudeng Server
Job Klasse : Acrobat (Bald Ranger)
Level : 50
also hansomat wo da stand cannot connect to game = server dinge werden geändert/dazugefügt.
oder restart internet wenns auch net get PC restart wenns auch net geht dann sinds serverarbeiten
oder restart internet wenns auch net get PC restart wenns auch net geht dann sinds serverarbeiten
Yeah, Lici ist auch Rangerin geworden.
High DEX AoE Ranger sind cool ... xD Im Mas Dungeon bei den Black Pommes gehts besonders gut. Einfach laufen und AoEen ^^
Und das schöne ist, dass die Mobs da nie critten ... oder sie critten doch, treffen mich aber nie xD
High DEX AoE Ranger sind cool ... xD Im Mas Dungeon bei den Black Pommes gehts besonders gut. Einfach laufen und AoEen ^^
Und das schöne ist, dass die Mobs da nie critten ... oder sie critten doch, treffen mich aber nie xD
ich zock auch schon flyff ich heis dirt "airdevil" bind mage.
ich hab 3 fragen:
1 wie bekomm ich ein pet?
2 kann mich einer in eine gilde einladen die blaue(ambesten dunkel blaue) umhänge hat?
3 kann ich mein umhang behalten wen ich aus der gilde rausgehe?
ich hab 3 fragen:
1 wie bekomm ich ein pet?
2 kann mich einer in eine gilde einladen die blaue(ambesten dunkel blaue) umhänge hat?
3 kann ich mein umhang behalten wen ich aus der gilde rausgehe?
also wenn du aus der gilde gehst verlierst du dein cloak/umhang , ein pet bekommst du indem du mit paypal oder was auch immer für welche zahlungsmittel Gpotato kaufst,und pets bekommt man nur durch Gpotato ist sowas wie ein special item, pets sammeln alle items automatisch ein, und ich denk das du die deutsche vers hast , naja flyff seite ist down man kann auf paar links net zugreifen ich post ihn drauf sobald ich den hab :P
hat jemand das airboard kauf es für 11k ab bin morgen 14-18 on und heiße E22222
o.O @stephan1995
wie soll jemand dir das verkaufen wenn du net mal server sagst oder in welchen flyff du zoggst o.O
wie soll jemand dir das verkaufen wenn du net mal server sagst oder in welchen flyff du zoggst o.O
hat sich sowieso schon erledit hab schon ein besseres für 60k bekommen ;)
es heisst aeroboard und wilduckboard
zuerst kommt 3k hoverboard , 15k aeroboard , 50k wilduck board , 200k ignice board
zuerst kommt 3k hoverboard , 15k aeroboard , 50k wilduck board , 200k ignice board
hi^^
kann jemand bitte auf aibatt kommen pls ich brauch einen neuen kumpel mit dem ich chaten kann undso sonst is das sooooo langweilig die alle in meiner fl kommen net mehr on iergendwie
billybobGER lvl65 (seit einpaartagen geilo BP=))
kann jemand bitte auf aibatt kommen pls ich brauch einen neuen kumpel mit dem ich chaten kann undso sonst is das sooooo langweilig die alle in meiner fl kommen net mehr on iergendwie
billybobGER lvl65 (seit einpaartagen geilo BP=))
Hey Leute habe wieder en Neues Video xD , wers anschauen will : http://www.myvideo.de/watch/1903853
Ich habe mal ne frage ich habe ein account ausgeraubt und bin gesperrt bin ich immer gesprrt?und wo ist die gm hilft mir.aber habe schon wieder ein merc lev 26.
Mhh habe einfach PW´s ausprobiert und id´s ausprobiert und mahen gigen habe ich per mail box die sachen rüber geschickt und mit dem low account sachen gegeben und dann mein high account geschickt.
Hacking - Jeglicher Versuch zu Hacken oder den Server zu crashen, an User Daten ranzukommen, oder 3th Party Programme zu benutzen, um sich oder anderen einen Vorteil im Spiel zu verschaffen, enden in einem dauerhaften Bann. ES WIRD KEINE DISKUSSION GEBEN!
Quelle: Offizielles Forum
Tja, haste anscheinend Pech gehabt.
Quelle: Offizielles Forum
Tja, haste anscheinend Pech gehabt.
Ich Spiele jetz auch schon seit einer zeit flyff ich finde flyff hammer geil ich habe einen
AcrobatLvL34
MagierLvL42
AssistLvL40
und ich kan euch zu 100% sagen das es keine cheats für flyff gibt.Aber es gibt illegale hackprogramme ich habe durch zuufall bei google mal ein englisches hackprogramm gefunden aber es gibt keine cheats und habe auch keine hackprogramme für den deutschen server gefunden und wenn ich erhlich bin mit hacks macht es doch garkeinen spass mehr oder dann ist ja eigentlich voll langweilig und eine frage Nissan-350z ich suche jetz seit kanpp 2-3wochen nach einen programm um viedeos von flyff für meine eigene homepage zu machen kannst du mir sagen wo ich eins finde ich sage schonmal im voraus danke
AcrobatLvL34
MagierLvL42
AssistLvL40
und ich kan euch zu 100% sagen das es keine cheats für flyff gibt.Aber es gibt illegale hackprogramme ich habe durch zuufall bei google mal ein englisches hackprogramm gefunden aber es gibt keine cheats und habe auch keine hackprogramme für den deutschen server gefunden und wenn ich erhlich bin mit hacks macht es doch garkeinen spass mehr oder dann ist ja eigentlich voll langweilig und eine frage Nissan-350z ich suche jetz seit kanpp 2-3wochen nach einen programm um viedeos von flyff für meine eigene homepage zu machen kannst du mir sagen wo ich eins finde ich sage schonmal im voraus danke
lol ich habe mich vertippt und der flyffgammer ist jemand anders eigentlich habe ich das geschrieben man das war echt eigene doofheit
ab welches level kann ich eine gilde aufmachen und wo?
und kann man nur 100 gpotatos kaufen und wo nur 100?
mein char Airdevil ist magier level 33
und kann man nur 100 gpotatos kaufen und wo nur 100?
mein char Airdevil ist magier level 33
du kannst 100gpotatos eigentlich nur bei anderen spieler kaufen standar preis für100gpotatos sind 2,5mio
musst du halt rumfragen und ne gilde kannst du mit lvl 40 aufmachen aber das kostet 3mio
musst du halt rumfragen und ne gilde kannst du mit lvl 40 aufmachen aber das kostet 3mio
kann mir bitte mal jemand sagen wo ich ein programm finde womit ich videos machen kann während ich flyff spiele pls oder schicken sagt mir einfach im forum bescheid oder addet mich in flyff Name:K4ller danke schonmal im voraus
w asist das den für ein speil könnt ihr bitte paar sreenshots stelen und woher bekomm ihc das?
sagt mal, ich kann mich dort i-wie nicht anmelden, es kommt immer ne meldung "Email_exists" und das Formular bei Email wird gelb hervorgehoben, was zur Hölle ist da los? -.-
Das heißt dann, dass deine EMail anscheinend schon angemeldet ist.. könnte auchn Bug sein.
Versuch mal ne andre EMail.
LG
Versuch mal ne andre EMail.
LG
Ups. Naja, kann sein, dass ich mich mal angemeldet hab, nur kann ich mich nicht richtig erinnern ^^"
wer will meinen acc haben? habe mit flyff aufgehört und spiele jetzt SO [Shot-online(golf)]
hier_der_link_klick_mich
hier_der_link_klick_mich
@ Khecki1 : Wow, hast ja ganz viel Ahnung von Flyff. Lol, wenn Acros wenig Schaden machen ist der Osterhase relität. Schonmal ein full dex Acro mit mit MAX Junk Arrow gesehen? Lol, ich würde sagen der killt die Mobs am Anfang am schnellsten... mit lvl15 zweimal Junk Arrow = Mutant Fefern tot..
Und von Battle Assis / BPs hast wohl noch nie was gehört?
Wenn es nach dir ginge wäre wohl jeder Merc ein Knight... Noch nie ein Blade gesehen?
Mages wenig def.. naja.. lol... elementor?
Ich sag zu dir nur : Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ma die Fresse halten du kackn00b!
Und von Battle Assis / BPs hast wohl noch nie was gehört?
Wenn es nach dir ginge wäre wohl jeder Merc ein Knight... Noch nie ein Blade gesehen?
Mages wenig def.. naja.. lol... elementor?
Ich sag zu dir nur : Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ma die Fresse halten du kackn00b!
achja mage sind aber schon ziemlich stark ele nicht so dann eher psy (satan)
Jo, Satan Psys sind vielleicht stark, machen aber nicht mehr Schaden als ein Blade.
ja aber ich finde was bei blade sau scheisse ist das die ganzen skills ziemlich low sind aber hatse richt eigentlich haben blades auch nur im PvP nachteile ansonsten sin die schon ganz schön stark
hallo wollt fragen ob mich jemand bei flyff leveln kann bin level 39, derjenige sollte so level 54-58 sein bin auf server 1 steamwalker und täglich so zwischen 10- 14 uhr on zahle 50k pro level. Mein Name : E22222
@FlyffGamer: Wieso sollen Eles nicht so stark sein? =/
Hast schonmal selbst einen gespielt? Ne, oder?
Okay, ihr Def ist zum z.B. Knight niedrig, aber dafür ist der Damage hoch, auch wenn das Casten halt etwas dauert.
Und es liegt nicht wirklich an der Klasse, ob sie stark ist, sondern was man für ein Equip hat, wie man Vorteile aus der Klasse nutzt usw.
Außerdem ist stark relativ; stark im AoEen? Da ist Ele definitiv besser als Psy xP
@Vorposter: Geiler Name xD (Das konnt ich mir nicht verkneifen xD)
Hast schonmal selbst einen gespielt? Ne, oder?
Okay, ihr Def ist zum z.B. Knight niedrig, aber dafür ist der Damage hoch, auch wenn das Casten halt etwas dauert.
Und es liegt nicht wirklich an der Klasse, ob sie stark ist, sondern was man für ein Equip hat, wie man Vorteile aus der Klasse nutzt usw.
Außerdem ist stark relativ; stark im AoEen? Da ist Ele definitiv besser als Psy xP
@Vorposter: Geiler Name xD (Das konnt ich mir nicht verkneifen xD)
gut da haste recht so wie ich weis also das was ich über ele weis ist das sie eigentlich nur ne gute def hat aber keine gute ATK und ich bin psy
ich hab jetz einen neuen char gemacht auf brurudeng werde mit ranger und bin erst level 21 weiss einer wie ich ihn staten soll ? habe keine ahnung von ranger's.
ich danke euch schon mal im voraus
ich danke euch schon mal im voraus
hi mach am besten Full DEX und eine frage du bist doch auch knight weil einer der flyff spielt heist sowiedu meine name ist K4ller
achso weil einer den ich kenne heist so im spiel wie du hir dachte nur
weisst du ich verwende nicht meinen namen den ich ihm flyff benutze. wäre blöd für mich kA wieso xD
Ja ich spiele auf den Steamwalker Server,
meine charas:
Blade(CW Build) lvl 71 McAepller
Acrobat(Full dex) lvl 51
Assist(1on1)lvl 18
meine charas:
Blade(CW Build) lvl 71 McAepller
Acrobat(Full dex) lvl 51
Assist(1on1)lvl 18
Der Akitiveste sind mein acro und der assist,besonders assist will endlich bp und Asalikum *o*
Spielt noch wer auf Steamwalker??
Spielt noch wer auf Steamwalker??
also meine meinung zum server steamwalker ist scheisse
vlt seht ihr das anders aber ich mag den server überhaupt nicht deswegen spiele ich auch auf bruderung wo ich angefangen habe zu spielen hab es auch noch keinen steamwalker server
vlt seht ihr das anders aber ich mag den server überhaupt nicht deswegen spiele ich auch auf bruderung wo ich angefangen habe zu spielen hab es auch noch keinen steamwalker server
kann sein das ich das überlesen habe aber ein aoe bp der full int ist macht den meisten schaden ab lvl 80 der beträgt ca.50k
der bp hat aber dann gebufft nur ca 4000hp aber eigentlich is das egal da ein mop 1hit tod ist
der bp hat aber dann gebufft nur ca 4000hp aber eigentlich is das egal da ein mop 1hit tod ist
ja haste recht sagen wir es so es kommt immer drauf an wie mann stattet jeder hat seine vor und nach teile Z.B. ein FULL INT mage ist zwar stark aber hat kaum hp weiste nd so ist das haklt bei jeden anders
also ihr sagt alle schwachsinn über cheats und son dreck ich bin ein lvl 113 blade und da werde ichs ja wissen das es keine cheats gibt oder und die clockhearts sind wenig wert.....
Das mit den Clockhearts weiß ich auch schon mittlerweile xD
Meine Güte, ist das schon lange her o.ô
Und es haben nicht "alle" gesagt, es gäbe Cheats.
Das warn nur die Unwissenden *g*
Meine Güte, ist das schon lange her o.ô
Und es haben nicht "alle" gesagt, es gäbe Cheats.
Das warn nur die Unwissenden *g*
es gibt auch keine cheats ansonsten wäre es ein fehler im game wenn überhaupt ghibt es nur illelagale Hackprogramme oder???
.....
und nur mal so ne frage habe auch einen merce werdenen Blade was ist wichtiger bei Blade DEX oder STR danke schonmal im voraus
.....
und nur mal so ne frage habe auch einen merce werdenen Blade was ist wichtiger bei Blade DEX oder STR danke schonmal im voraus
ein Blade sollte ca. 10 weniger dex haben als str. str ist wichtiger für mich
Blades sind ja schnell und sollte daher auch einen gewissen DEX-Anteil besitzen.
Ich glaub, 66 DEX ist Speedbreak ... dann gibts noch iwelche Werte ... argh, das steht iwo im Flyff Forum xD
Ich glaub, 66 DEX ist Speedbreak ... dann gibts noch iwelche Werte ... argh, das steht iwo im Flyff Forum xD
Ich wollte mal fragen welcher Job für mich am besten währe. Ich möchte schnell dmg machen, aber es soll nicht alles an mir liegen. Ich unterstütze gerne, will aber nicht als Healer amgestempelt werden. Ich möchte gebraucht werden, aber nicht spezielle Person.
Ich spiele noch nicht solange und kenne daher kaum die Fähigkeiten der Jobs. ich hoffe ihr erfahrenen Spieler könnt mir da helfen.
Ich spiele noch nicht solange und kenne daher kaum die Fähigkeiten der Jobs. ich hoffe ihr erfahrenen Spieler könnt mir da helfen.
stimmt haste recht weil mir bringt ein schneller blade nichts wenn er schwach ist haber nämlich gehört die skills sollen alle viel zu low sdein und deswegen nie benutz werden und danke schonmal für die Info
demonizer heißt du im game vieleicht Time2chill?
das is glaub der eizige blade lvl 113 aufm server steamwalker
das is glaub der eizige blade lvl 113 aufm server steamwalker
@Träumer:
Nya, klingt nach einer Mischung aus allen Jobs ^^
Richtig unterstützung wird später nur noch der RM. Alles andere macht keinen Sinn, da niemand in höheren Levelbereichen mit 2-3 Leuten an einem Mob rumkloppt, wie man es gerne anfangs macht xD
Hätt ich früher gewusst, wie man effektiv levelt, wäre meine Magierin viel schneller 60 geworden ^^
Um schnell Damage zu machen, würde ich dir den Blade empfehlen oder auch Jester und BP.
Wie gesagt ... ne Unterstützung wird später nur noch ein FS/RM sein ^^
Hm ... ka, vill. solltest du den BP nehmen. Er kann sich selbst buffen, aber halt auch andere, macht aber mit Haste usw. schnell Dmg.
Bis 60 braucht er eig. auch keinen FS, da er sich ja selbst buffen kann.
Nya, weiß über BP nicht so viel ^^
@FlyffGamer: Nya, es ist schon wichtig, die Speedbreaks zu beachten.
Nya, klingt nach einer Mischung aus allen Jobs ^^
Richtig unterstützung wird später nur noch der RM. Alles andere macht keinen Sinn, da niemand in höheren Levelbereichen mit 2-3 Leuten an einem Mob rumkloppt, wie man es gerne anfangs macht xD
Hätt ich früher gewusst, wie man effektiv levelt, wäre meine Magierin viel schneller 60 geworden ^^
Um schnell Damage zu machen, würde ich dir den Blade empfehlen oder auch Jester und BP.
Wie gesagt ... ne Unterstützung wird später nur noch ein FS/RM sein ^^
Hm ... ka, vill. solltest du den BP nehmen. Er kann sich selbst buffen, aber halt auch andere, macht aber mit Haste usw. schnell Dmg.
Bis 60 braucht er eig. auch keinen FS, da er sich ja selbst buffen kann.
Nya, weiß über BP nicht so viel ^^
@FlyffGamer: Nya, es ist schon wichtig, die Speedbreaks zu beachten.
man braucht net unbedingt nen fs/rm später wenn man gut gestated ist reichen auch bp buffs und mops zu killn die 9-10 level über dir sind
ja sagen wir es so wenn mann sich ziemlich falsch gesaatet hat kann man die immer gut gebrauchen
jo das schon aber wenn man total falsch gestates/geskillt ist sollte man genug geld sparn(ca.30mio) fürn restat/reskill weil sonst schafft man nur schwächere mops und das auch net so schnell heißt wenig exp. UNd für pvp sollte man auch nen gut gestaten char. haben
Aha, also sind alle Spieler bei Glaphans verstatet, weil sie mit einem RM leveln?
GT und SF sind für alle Kämpferklassen sehr wichtig; das hat ja nix mit falsch gestatet sein zu tun ^^
Und PvP muss man ja nicht machen =O
Und mit "Er kann sich selbst buffen, aber halt auch andere" meinte ich auch einen gleichleveligen Partner, wenn man jemanden findet.
Finde das auch ziemlich nützlich.
Aber nya, Rms sind da schon besser Oo
Und als ich mir nen Restat für 40 Mio kaufen wollte, wollten alle 45+ Mio für den -___-
Dann hab ich mir einfach Plugs gekauft xD
GT und SF sind für alle Kämpferklassen sehr wichtig; das hat ja nix mit falsch gestatet sein zu tun ^^
Und PvP muss man ja nicht machen =O
Und mit "Er kann sich selbst buffen, aber halt auch andere" meinte ich auch einen gleichleveligen Partner, wenn man jemanden findet.
Finde das auch ziemlich nützlich.
Aber nya, Rms sind da schon besser Oo
Und als ich mir nen Restat für 40 Mio kaufen wollte, wollten alle 45+ Mio für den -___-
Dann hab ich mir einfach Plugs gekauft xD
habe falsch gestatet und ich kan mir nicht mal reskill oder ein set suit leisten. ich habe nie gute drops.
kan mir mal sagen wie man gut dropt pls
kan mir mal sagen wie man gut dropt pls
1.mein ich die die nicht ohne fs/rm können sind verstated (ausser crucio psy). Die die bei galphen leveln nehmen meist rm nur mit weil sie zu faul zum fooden sind sie könnten auch mit nem bp da kämpfen.
2.restat kostet nur 30mio oder höchstens 35mio du must ziemlich großes pech haben wenn du wen siehst der den für 40-45 verkauft das hab ich nämlich noch nie gesehn.
@KingofQueen sag ma auf welchen lvl du bist dann kann ich dir die mops empfehlen
2.restat kostet nur 30mio oder höchstens 35mio du must ziemlich großes pech haben wenn du wen siehst der den für 40-45 verkauft das hab ich nämlich noch nie gesehn.
@KingofQueen sag ma auf welchen lvl du bist dann kann ich dir die mops empfehlen
1. Rofl, zu faul, um zu fooden.
Ein BP kann kein SF, kein GT, kein Protect und hat kein gutes Heal.
Viele erreichen nur durch SF + GT 100% Attk. Speed.
2. Seltsamerweise hat mehr als nur einer 45+ Mio gesagt.
Auf welchem Server bist du, wenn ich fragen darf? Oo
@KingQueen: Mach dir nix draus. Mein bester Drop war auch bloß Flury Suit und die hab ich für meine FS gebraucht xD
Ein BP kann kein SF, kein GT, kein Protect und hat kein gutes Heal.
Viele erreichen nur durch SF + GT 100% Attk. Speed.
2. Seltsamerweise hat mehr als nur einer 45+ Mio gesagt.
Auf welchem Server bist du, wenn ich fragen darf? Oo
@KingQueen: Mach dir nix draus. Mein bester Drop war auch bloß Flury Suit und die hab ich für meine FS gebraucht xD
1.mein ich das der bp net healt sondern nur bufft.
sf macht kein a.speed sondern nur ca.90 angriff mehr
protect mact auch nur 90 def mehr
und ich kenn iele die zu faul zum fooden sind
besten drops gibs mit lvl 46-54 ei den rockepeller übrigens(fliegende mops zwischen flaris und darkon)
wenn du gegen die ein tag lang kämpfst kriegst du so 5-6 plugearring+4 die du für 25-30mio pro verkaufen kannst
sf macht kein a.speed sondern nur ca.90 angriff mehr
protect mact auch nur 90 def mehr
und ich kenn iele die zu faul zum fooden sind
besten drops gibs mit lvl 46-54 ei den rockepeller übrigens(fliegende mops zwischen flaris und darkon)
wenn du gegen die ein tag lang kämpfst kriegst du so 5-6 plugearring+4 die du für 25-30mio pro verkaufen kannst
ja nur 30mille ich habe 4chars und habe grade mal 7 mille da bliebt nicht viel über und eine frgae ich glaube ich bin dafür zu blöd immer wenn ich die monster angreifen will fliegen die weg weil mann muss ja diese viereck anklicken ne und die fliegen aber immer weg
ich hab 3 chars und hab nur einmal eine mille gehabt
und ich habe noch eine frege wie skill ich und state ich einen starken blade
und ich habe noch eine frege wie skill ich und state ich einen starken blade
1. Okay, das mit SF hab ich wohl grad verwechselt.
"Nur" 90 Def. Seltsamerweise merk ich dieses "nur" ziemlich deutlich beim AoEen.
Und ich kenn viele, die oft selbst fooden (Ich mache Heap Up und will grad healen, da foodet der schon drauflos oO).
Ich sag nur: Glück.
War da ca. 4 Stunden und die haben nur Müll gedroppt. Hatte dann keine Lust mehr da rumzufliegen.
@FlyffGamer: Bin auch iwie voll pleite Oo
Hab auch 4 Charas und nya, sieht nicht gut aus xD
Musst Z dürcken, dann folgste denen.
"Nur" 90 Def. Seltsamerweise merk ich dieses "nur" ziemlich deutlich beim AoEen.
Und ich kenn viele, die oft selbst fooden (Ich mache Heap Up und will grad healen, da foodet der schon drauflos oO).
Ich sag nur: Glück.
War da ca. 4 Stunden und die haben nur Müll gedroppt. Hatte dann keine Lust mehr da rumzufliegen.
@FlyffGamer: Bin auch iwie voll pleite Oo
Hab auch 4 Charas und nya, sieht nicht gut aus xD
Musst Z dürcken, dann folgste denen.
danke euch das ihr mir geholfen habt
@henker bin lvl 52 yoyo acrobat werde jester
ich habe noch nie ein set suit gedropt oder ohringe
habe letztes mal gegen rockpeler gekämpft die haben nichts gedropt. habe ca. 1 stunde gekämpft.
@henker bin lvl 52 yoyo acrobat werde jester
ich habe noch nie ein set suit gedropt oder ohringe
habe letztes mal gegen rockpeler gekämpft die haben nichts gedropt. habe ca. 1 stunde gekämpft.
naja ich hatte ja das glück das ich ein paar kenne mit paskillfull.
Aber nachts sind auf den server ziemlich viele advn die einfach nur filler suchen und 10-20% von den advn sind paskillfull partyn so kriegt man öfter plugs man muss halt nur geduld haben.
@FlyffGamer du must die erst mit tab anvisieren und dann z drücken dann fliegst du schon automatisch zu denen und sobald du einen angegriffen hast bleibt der auch bei dir.
@Lupa-chan ich hab noch nie ein aoeer bei den galphen gesehn was auch ziemlich sinnlos wäre da es nur sowenige von denen gibt.
Aber nachts sind auf den server ziemlich viele advn die einfach nur filler suchen und 10-20% von den advn sind paskillfull partyn so kriegt man öfter plugs man muss halt nur geduld haben.
@FlyffGamer du must die erst mit tab anvisieren und dann z drücken dann fliegst du schon automatisch zu denen und sobald du einen angegriffen hast bleibt der auch bei dir.
@Lupa-chan ich hab noch nie ein aoeer bei den galphen gesehn was auch ziemlich sinnlos wäre da es nur sowenige von denen gibt.
übrigens ich hab 9 char alle auf steamwalker
1 blade
1 crucio psy
1 rm
1 bj
1 full sta merc
1 yoyo acro
1 mage (aoe elementor skillung)
1 1on1 assi
1 aoe assi zum farmen von questis für meine gilde
1 blade
1 crucio psy
1 rm
1 bj
1 full sta merc
1 yoyo acro
1 mage (aoe elementor skillung)
1 1on1 assi
1 aoe assi zum farmen von questis für meine gilde
Henker wen du auf server burudeng spielst komm pls rein ich geh jetz mit meinem 2 char rein. add me er heisst Black50cent
ok vielen dank und eine frage kann mich vlt jemand lvln also meinen mage der ist lvl 55 das dasuert nämlich jahre bis ich mal ein lvl up bin wenn ihr wollt zahle ich auch habe nicht viel aber ein bissen danke schonmal im voraus könnt mich ja adden er heist K4ller
ne sry KingofQueen
wenn ich mal spiele dann nur auf steamwalker
@FlyffGamer
kill am besten die mops die 2lvl über dir sind
du kriegst zwar net so viel exp aber du stirbst selten, die mops sind schneller tod und du hast e größere chance auf nen dropp
wenn ich mal spiele dann nur auf steamwalker
@FlyffGamer
kill am besten die mops die 2lvl über dir sind
du kriegst zwar net so viel exp aber du stirbst selten, die mops sind schneller tod und du hast e größere chance auf nen dropp
ich habe gerade vorhin den giant rockpeler oder wie der heisst getötet. habe nur 1 hot dog bekommen^^ so ne kake könt ihr mir vlt noch nen tipp geben wie ich gut drope. habe noch nie mit 1 char etwas gedropt.
@Henker: Hab nie geschrieben, dass ich das AoE bei den Glaphans meine Oo
Ich spüre schon den Unterschied, wenn die Mobs weniger Damage machen.
Und nen AoEler hab ich da schonmal gesehen ^^
@KingofQueen: Nya, ist alles Glückssache. Bester Levelunterschied ist +3/-3 Level.
FC und GB wärn auch nicht verkehrt ^^
Ich spüre schon den Unterschied, wenn die Mobs weniger Damage machen.
Und nen AoEler hab ich da schonmal gesehen ^^
@KingofQueen: Nya, ist alles Glückssache. Bester Levelunterschied ist +3/-3 Level.
FC und GB wärn auch nicht verkehrt ^^
ich kämpfe ja mit meinen lvl 56 (mage) schon bei gargaspider und kriege da ja schon nur 0,26% pro mop gedroppt habe ich auch erst demol +2 und ne mp kette +108 kein grosser gewinn aber immerhin etwas und noch ne frage ich habe mal gegen diese rockpeller gekämpft oder wie die heisen wie kann ich gegen die ne mage attacke einsetzen weil nur mit nem stab schlagen dauert jahre danke schonmal im voraus und übrigens wer von euch spielt hir auf dem deutschen server bruderung
mit mage gehts am ebsten weil der aus der ferne schon angreift heißt er muss nich warten bis der rockepeller bei ihm ist er scheist so energie bälle auf die
ich spiel(jetzt eher selten) auf dem deutschen server steamwalker
ich spiel(jetzt eher selten) auf dem deutschen server steamwalker
aber wie mace ich das mit dem mage meinst du etwa das mit dem wand die energie kugeln oder was ???
@FlyffGamer: Ich spiele auf Burudeng ^^
Hab heute mit meiner kleinen Gianthunterin Steel, Nutty und Steam gehuntet.
Gewinn: Ganz viele NPC Sachen (ca. 2 Mio insgesamt) und Gore +6.
Ich würde dir auch raten mit 60 zu Giant Steel und so zu gehn.
@KingofQueen:
FC = Fortune Circle (ka, iwie so xD)
GB = Giftbox
Sind beides Partyskills.
FC erhöht die Chance, dass ein seltener Gegendstand kommt.
GB erhöht die Chance, dass ein Item doppelt kommt.
Hab heute mit meiner kleinen Gianthunterin Steel, Nutty und Steam gehuntet.
Gewinn: Ganz viele NPC Sachen (ca. 2 Mio insgesamt) und Gore +6.
Ich würde dir auch raten mit 60 zu Giant Steel und so zu gehn.
@KingofQueen:
FC = Fortune Circle (ka, iwie so xD)
GB = Giftbox
Sind beides Partyskills.
FC erhöht die Chance, dass ein seltener Gegendstand kommt.
GB erhöht die Chance, dass ein Item doppelt kommt.
ok danke kommst du ins flyff pls. bit mal fs an heisse DarkBoss. invinte mich auch pls wen du ne contri hast.
bin jetz bis 17.30uhr on.
bin jetz bis 17.30uhr on.
ok ich werde es mal vseruchen und wieso sollte ich erst mit lvl 60 an den steel knight Giant ran gehen dropp der voher sonst nichts oder was
@KingofQueen: Ich invite doch keine fremden Leute einfach mal so oO
@FlyffGamer: Hab ja schon geschrieben, dass +3/-3 bester Level Unterschied ist.
Steel ist 59, Nutty ist 61 ... sind die besten Giants, damit vill. mal was Gutes droppt (Avalon und Gore+6).
Jedenfalls lohnt es sich erst ab diesem Levelbereich.
Und nya, ich finds halt besser mit nem Blade einen Giant zu hunten, als mit einem Merc auf einen draufzuhaun.
Geht einfach besser ^^
@FlyffGamer: Hab ja schon geschrieben, dass +3/-3 bester Level Unterschied ist.
Steel ist 59, Nutty ist 61 ... sind die besten Giants, damit vill. mal was Gutes droppt (Avalon und Gore+6).
Jedenfalls lohnt es sich erst ab diesem Levelbereich.
Und nya, ich finds halt besser mit nem Blade einen Giant zu hunten, als mit einem Merc auf einen draufzuhaun.
Geht einfach besser ^^
un eine frage habe ich nochmal kann mir irgendjemand helfen auf lvl 60 zu kommen bin lvl 56er mage pls will endlich lvl 60 also lvln vlt wenn ihr wollt kann ich auch zahlen
ähm avalon????
der nutty dropt ancient und droppt der steel knight oft gore+6?
der nutty dropt ancient und droppt der steel knight oft gore+6?
das mit den blads hab ich raus kann mich nun jemand lvln ich bezahl mit grenns bsp wheel of wheelem hyper helmet layered sachen eine magier wand ab lv 55( ist ein brown) und natürlich auch mit geld ich bin lv 25 merc
ok ich kann dich mit meinen assi oder acro lvln sind beide lvl 44
sag mir einfach bescheid wann
sag mir einfach bescheid wann
cool acient wollte schon immer mal ne rare schild. ist für mein assi--->bp xD brauche noch wedge suit + avoln könnt ihr mir sagen wie ich an diese sachen ran komme ?
habe keine lust geld ausszugeben bin eben pleite
habe keine lust geld ausszugeben bin eben pleite
@Henker:
Ähm, ja, Ancient xD
Ich kenn mich mit den doofen Schildern halt nicht aus xD
Nya, und oft würd ich nicht sagen ... Man braucht halt bisschen Glück ^^
Ähm, ja, Ancient xD
Ich kenn mich mit den doofen Schildern halt nicht aus xD
Nya, und oft würd ich nicht sagen ... Man braucht halt bisschen Glück ^^
oh ja da hast du recht ich habe mal 4-5 stunden Nutty giants gemacht nie ein ancient(für die das nicht wissen das ist das beste schild bis lvl 90 oder 100 deswegen kostet das 30mio)und einer aus meiner gilde hatte in 10 min 2 gedroppt bekommen.
@KingofQueen
d solltest talin set bis lvl 60 enutzten da wedge set nicht gut ist fürn 1on1 bp(für aoe bisschen)
der effekt von dem wedge set ist:
39 oder 49 def mehr
15% weniger mp und 15% weniger fp verbrauch
+7int
und 30% weniger zauberzeit(weiß net mehr wie das richtig heißt)
das wedge set ist fürn fs und rm gut
das talin set hat zwar weniger def dafür aber 10% mehr crit
und wenn du sowiso knapp bei kasse bist solltest du die normalen schilder oder heavy schild benutzten und das geld sparen für ein ancient schild(30mio) und Guardien Knuckle(40-50mio)
d solltest talin set bis lvl 60 enutzten da wedge set nicht gut ist fürn 1on1 bp(für aoe bisschen)
der effekt von dem wedge set ist:
39 oder 49 def mehr
15% weniger mp und 15% weniger fp verbrauch
+7int
und 30% weniger zauberzeit(weiß net mehr wie das richtig heißt)
das wedge set ist fürn fs und rm gut
das talin set hat zwar weniger def dafür aber 10% mehr crit
und wenn du sowiso knapp bei kasse bist solltest du die normalen schilder oder heavy schild benutzten und das geld sparen für ein ancient schild(30mio) und Guardien Knuckle(40-50mio)
ps: die zahlen von dem wedge set müssen net stimmen weiß die net mehr so genau
thx aber brauche wedge suit ich wills droppen. ähm ich brauche noch avoln. xD könnt ihr mir mal sagen wie ich avoln bekomme ?
@ flyffgamer mein merc heißt Periram adde den mit dem assist falst der ein aoe assist ist.(adde Illuhunter fals ich nicht on bin[mein 1char]) wen das kein aoe asist ist nimm den acro.
@henker das war ein brow ab lv 57 ich verkauf auch fire wand. (ich hab den brown einfach mal liegen gesehen und aufgesammelt^^)
@ KingofQueen bei jeden monster ab lv 60.
meine freunde haben bisher immer wieder g-waffen beim gig volt geddropt also ist der dir auch zum empfehlen
@henker das war ein brow ab lv 57 ich verkauf auch fire wand. (ich hab den brown einfach mal liegen gesehen und aufgesammelt^^)
@ KingofQueen bei jeden monster ab lv 60.
meine freunde haben bisher immer wieder g-waffen beim gig volt geddropt also ist der dir auch zum empfehlen
da gibt es noch was:
ich suche 2 aoe assisten oder andere.
-ein aoe assist oder co. ab lv 37-44
-und ein aoe assist(Billposter) lv.64-69
welche meine beiden chars levln addet Periram fals iner lv 37-44 ist und addet Illuhunter fals einer lv 64-69 ist.
ich bezahle mit greens:
- wheel of wheelem( lv 30 acro)-
-layered( acro Män. lv 30 set) Helmet, Bootd oder Handschuhe
- hyper( helmet weib. lv 45 set)
-ein schwert(lv 15 merc)
-Ein setteil helmet( acro lv 15 män.)
mit browns:
- Fire wand( lv 45 magier)
-Eine wand deren namen ich nicht mehr weis ( lv 57 magier)
- ein schwert( lv 22 merc.)
geld kann ich nicht beuahlen weil ich nur 18 k in beiden spielständen besitze.
ich bezahl mit beiden chars die greens oder browns.
Es würde mich aber sehr freuen wenn mich jemand kostenlos power lvlt.
Diese bezahlungen hängen davon ab wen man von beiden lvlt und welches lv der bisher ist( es werden neue lvl von den chars hier rein geschrieben)
es ist auch möglich das ich mit 2 gegänständen pro lv bezahle( hängt davon ab:
- welches lv mein char ist
-welches lv du bist
-wielange das lvl levln dauert
-wie wetvoll das jeweilige gegenstand ist.
bitte bewerbt euch
Kostenlos lvln würde mich freuen
ich suche 2 aoe assisten oder andere.
-ein aoe assist oder co. ab lv 37-44
-und ein aoe assist(Billposter) lv.64-69
welche meine beiden chars levln addet Periram fals iner lv 37-44 ist und addet Illuhunter fals einer lv 64-69 ist.
ich bezahle mit greens:
- wheel of wheelem( lv 30 acro)-
-layered( acro Män. lv 30 set) Helmet, Bootd oder Handschuhe
- hyper( helmet weib. lv 45 set)
-ein schwert(lv 15 merc)
-Ein setteil helmet( acro lv 15 män.)
mit browns:
- Fire wand( lv 45 magier)
-Eine wand deren namen ich nicht mehr weis ( lv 57 magier)
- ein schwert( lv 22 merc.)
geld kann ich nicht beuahlen weil ich nur 18 k in beiden spielständen besitze.
ich bezahl mit beiden chars die greens oder browns.
Es würde mich aber sehr freuen wenn mich jemand kostenlos power lvlt.
Diese bezahlungen hängen davon ab wen man von beiden lvlt und welches lv der bisher ist( es werden neue lvl von den chars hier rein geschrieben)
es ist auch möglich das ich mit 2 gegänständen pro lv bezahle( hängt davon ab:
- welches lv mein char ist
-welches lv du bist
-wielange das lvl levln dauert
-wie wetvoll das jeweilige gegenstand ist.
bitte bewerbt euch
Kostenlos lvln würde mich freuen
ich habe kein AoE assi aber ein 1on1 assi. killt schnell und macht viel damage. wenn du interesse hast bin auf server burudeng name Balck50cent
mein assi ist teil 1on1 weil ich mache nur aoe wenn ich gehealt werde ansonst verecge ich immer
ok alle können mich adden in beiden chars auf staemwalker
meine chars:
Illuhunter
Periram
meine chars:
Illuhunter
Periram
lol
nicht jedes monster ab lvl 60 droppt g waffen normale erst spider droppen g waffen
beim volt giant weis ich das net so genau hatte noch nie ein green drop bei einen giant
nicht jedes monster ab lvl 60 droppt g waffen normale erst spider droppen g waffen
beim volt giant weis ich das net so genau hatte noch nie ein green drop bei einen giant
doch beim volt giant habe ich schonmal ein brown gedroppt irgendne wand für lvl 57
ja die wand war auch nur ein ganz normeler brown und es war auch ein giant
Laut einige FanSeiten,mehr oder weniger guten,findet man sehr oft die Aussage das Greens von Mobs die ca 5+ lvl(sprich alles ab 65 bei G-Krams) gedropt werden.
Die Obergrenze der G-Drops wird jedoch nie benannt,aber laut dieser These würde ich behaupten das ca ab den Mushs schluss mit dem G-Gedöns ist.
Anders wie andere jedochb ehaupten gibt es kein "Ich droppe nur G-Knuckles und die ganz häufig"-Mobs.Greens haben nunmal so ziemlich die gleiche Dropchance.
Die Obergrenze der G-Drops wird jedoch nie benannt,aber laut dieser These würde ich behaupten das ca ab den Mushs schluss mit dem G-Gedöns ist.
Anders wie andere jedochb ehaupten gibt es kein "Ich droppe nur G-Knuckles und die ganz häufig"-Mobs.Greens haben nunmal so ziemlich die gleiche Dropchance.
jo mushpois dropen am meisten lvl 60 green manchmal aber auch lvl 75 greens
mein bester drop war übrigens mit lvl 62 blade bei den cranes ein g bow und g yoyo aufeinmal sind zusammen 43mio wert(bow 40mio yoyo 3mio)
mein bester drop war übrigens mit lvl 62 blade bei den cranes ein g bow und g yoyo aufeinmal sind zusammen 43mio wert(bow 40mio yoyo 3mio)
ja es wär schön wen mien char schon so weit ist mein bester ist ein acro lv 50 aber ich komm schlecht weiter.
ich bekomm hin und wieder 10% aber wärendessten verlir ich meinhmal 9 oder mehr
ich bekomm hin und wieder 10% aber wärendessten verlir ich meinhmal 9 oder mehr
Das ist aber noch recht gut.
Laut eigen Aussagen von Nanoxid hat er in den letzten lvl bis 120 einige Stunden für 1% gebraucht.
Dabei muss man natürlich bedenken,das Nano wirklich fleißig gelvlt hat und nciht die hälfte der Zeit gechattet hat Dx.
Flyff ist und bleibt nunmal nen Grinding-Game und da muss man halt etwas mehr für sein lvl up tun.
Laut eigen Aussagen von Nanoxid hat er in den letzten lvl bis 120 einige Stunden für 1% gebraucht.
Dabei muss man natürlich bedenken,das Nano wirklich fleißig gelvlt hat und nciht die hälfte der Zeit gechattet hat Dx.
Flyff ist und bleibt nunmal nen Grinding-Game und da muss man halt etwas mehr für sein lvl up tun.
gibt es überhaupt ein mop lvl 120+??
das stärkste was ich bisher gesehn habe war lvl 119 und das ist son giant
das stärkste was ich bisher gesehn habe war lvl 119 und das ist son giant
die stärsten sind momentan 115 also im spiel die wollen aber neue reinstellen und Illhunter du hast es noch gut was du an der % zahlr kriegts ich kriege nur 0,13 pro mop und ich gehe schon auf mops die 11lvl über mir sind
ja ein Giant aber ich meinte damit normale monster da gibt es nur lvl 115 und ich kene nicht viele die überhaupt lvl 100sind aber wie gesagt es soll jetz lvl 120 monster kommen
@Panzerknakka: Bist du der Typ, der letztens mit seinem Blade immer die Glaphans angegriffen hat? xD
Ich habe keinen Blade.;>
Sind ja auch im späteren Verlauf viel zu Teuer.Für eine gute lvl 75 Einy Suit bekomme ich für meinen baldigen Ele das komplette lvl 75 Set mit +5+ ;>
Eles leben nunmal günstig und mit einem bisschen können kann man viel mit ihnen anstellen
Sind ja auch im späteren Verlauf viel zu Teuer.Für eine gute lvl 75 Einy Suit bekomme ich für meinen baldigen Ele das komplette lvl 75 Set mit +5+ ;>
Eles leben nunmal günstig und mit einem bisschen können kann man viel mit ihnen anstellen
ich glaube die günstigsten sind ranger das ganze lvl 75 set kostet nur 5-6mio
einy set clean kostet so 90-100mio
aber es gibt da son trick das weibliche gegenstück von des sets sind viel billiger(einy set 80-90mio akan 60mio) man kauft sich einfach einen transy b von irgendwem für 6mio und so kann man sich die suit billiger kaufen.
einy set clean kostet so 90-100mio
aber es gibt da son trick das weibliche gegenstück von des sets sind viel billiger(einy set 80-90mio akan 60mio) man kauft sich einfach einen transy b von irgendwem für 6mio und so kann man sich die suit billiger kaufen.
Von den Sets sind Ranger minimal günstiger,aber leider muss ein Ranger einen Bow zum lvln haben und der G-Bow ist relativ teuer wenn manh den G-Staff betrachtet.
Ab lvl 75 sieht das zwar wieder anders aus,aber selbst der H-Bow ist teuerer als der H-Staff .(gibt ja immerhin etwas mehr rAnger als Eles)
Ab lvl 75 sieht das zwar wieder anders aus,aber selbst der H-Bow ist teuerer als der H-Staff .(gibt ja immerhin etwas mehr rAnger als Eles)
jo da haste recht aber h bow is sehr schwer zu verkaufen weil der nutzlos ist
bis lvl 75 ist am besten g bow(35-40mio)+8 bis +10 und ab 75 bis 90 g bow+8 bis +10 und +8 bis +10 wasser(für miene)
wenn man die effekte vergleicht g bow +20% critical und +15% hp und h bow hat +10 dex und+3sta was im vergleich zum g bow ein furz im wind ist.
bis lvl 75 ist am besten g bow(35-40mio)+8 bis +10 und ab 75 bis 90 g bow+8 bis +10 und +8 bis +10 wasser(für miene)
wenn man die effekte vergleicht g bow +20% critical und +15% hp und h bow hat +10 dex und+3sta was im vergleich zum g bow ein furz im wind ist.
@Panzaknakka: Ach so xD
Letztens hab ich da bloß mit nem Partner gelevelt, und er und ein anderer Typ haben sich um den Spwan gestritten.
Danach kam ein Lvl 60 Blade griff Glaphans an und sagte, mein Partner soll sich den Namen Panzerknacker merken xD
Nya, der Vorfall war ziemlich ... äh seltsam oO
Und Eles find ich sooo toll :>
Hab auch selbst einen, und da kann man die Suits wirklich günstig bekommen und sich gleich drei kaufen, um alle mit nem ver. Element zu upgraden.
Und heute hab ich st1ck gesehen ... 105ger Set sieht geil aus *sabber* xD
Er hatte aber das rote an ... das neue blau/gelbe find ich besser *~*
Und das 90ger Set ist auch total super ... argh, Ele Sachen find ich total schick xD
Aber ich finde, die Eles haben durch die verbuggten und Cooldown Skills einen echten Nachteil .___.
Die sehn zwar auch echt hübsch aus, aber sonst ... xD
Letztens hab ich da bloß mit nem Partner gelevelt, und er und ein anderer Typ haben sich um den Spwan gestritten.
Danach kam ein Lvl 60 Blade griff Glaphans an und sagte, mein Partner soll sich den Namen Panzerknacker merken xD
Nya, der Vorfall war ziemlich ... äh seltsam oO
Und Eles find ich sooo toll :>
Hab auch selbst einen, und da kann man die Suits wirklich günstig bekommen und sich gleich drei kaufen, um alle mit nem ver. Element zu upgraden.
Und heute hab ich st1ck gesehen ... 105ger Set sieht geil aus *sabber* xD
Er hatte aber das rote an ... das neue blau/gelbe find ich besser *~*
Und das 90ger Set ist auch total super ... argh, Ele Sachen find ich total schick xD
Aber ich finde, die Eles haben durch die verbuggten und Cooldown Skills einen echten Nachteil .___.
Die sehn zwar auch echt hübsch aus, aber sonst ... xD
habe mal ne frage wer würde mich auf lvl 60 lvln bin lvl 58 mit ca 50% würde auch gut zahlen wenn ihr wollt währe aber sau korekt wenn ihr es umsont amchen würdet am liebgetsn ist mir ein aoe weeil es da am schnellsten geht ich bin auf dem server bruderung und mein name ist K4ller
Ich bin acuh auf der scuhe nach nem hack programm^^ Virenfrei wär geil. postet ma nen link^^
Tach Leutz wer will kann mich adden:
Deutsches Flyff Steamwalker:
Bust3r (lvl 66 1on1 BP)
Bejin (lvl 43 1on1 Acro[ BJ build]
level kann abweichen, wiel ich ja net tatenlos rumsitz xD
Deutsches Flyff Steamwalker:
Bust3r (lvl 66 1on1 BP)
Bejin (lvl 43 1on1 Acro[ BJ build]
level kann abweichen, wiel ich ja net tatenlos rumsitz xD
@Bustaaa
1.FALSCHES FORUM
das hat hier nix mit hacken zu tun
2.soweit ich weiß ist hacken illegal
1.FALSCHES FORUM
das hat hier nix mit hacken zu tun
2.soweit ich weiß ist hacken illegal
beim acro ist es auch kacke das das crusier suit überhap nicht für bow geignet ist
loooooooooooooooool
crusier/hyper is grade für bow geeignet das benutzten boejester bis lvl 90 und ranger bis lvl 75
für bj ist es grade am besten wegen den 40% meh crit. schaden da ein bj lvl 60 ohne g bow ca.50% crit hat und mit g bow 70% crit.
crusier/hyper is grade für bow geeignet das benutzten boejester bis lvl 90 und ranger bis lvl 75
für bj ist es grade am besten wegen den 40% meh crit. schaden da ein bj lvl 60 ohne g bow ca.50% crit hat und mit g bow 70% crit.
Nya, aber für Ranger würd ich ab LvL 62 die NPC Sachen empfehlen.
Damit lässt es sich sicherer AoEen xD
Damit lässt es sich sicherer AoEen xD
jo hast recht hab den aoe ranger vergessen aber ich mein 1on1 bj und ranger is das 45er set ziemlich gut
Kein ranger nutzt das lvl 45 Set.
Zum Aoen ist einzig und allein ein gutes cw-Set (Def soweit ich es sah clean genau so hoch wie die lvl 68 Blue Suit und dazu noch Element Resistenz ;>).
Aber das lvl 59+ Npc Zeugs tut es auch .Dazu noch 2 schöne Plugs+4 ^^
Zum Aoen ist einzig und allein ein gutes cw-Set (Def soweit ich es sah clean genau so hoch wie die lvl 68 Blue Suit und dazu noch Element Resistenz ;>).
Aber das lvl 59+ Npc Zeugs tut es auch .Dazu noch 2 schöne Plugs+4 ^^
könntet ihr mal meine frage beantworten? ob legal oder illegal, irgendeinen weg um items zu verdoppeln können oder sich geld zu machne muss es doch geben oder? sowas gibst bei JEDEM Spiel!
ja gut das mit den 40% ist gut aber ich meinte weil da yoyo angriff +10 und +11 ist
ich habe mal ein paar fragen.
1. Ist diese 1on1 Assa skillung in Ordnung?
Str rest
Sta 35
Dex 34
Int 15
2. Wie viel Penya kostet ca ein pet?
3. Meine Gilde macht bald ein Wettbewerb, wo wir unser bestes flyff video machen müssen. Nur leider habe ich keinen schimmer welches Programm dafür am besten geeignet ist.
1. Ist diese 1on1 Assa skillung in Ordnung?
Str rest
Sta 35
Dex 34
Int 15
2. Wie viel Penya kostet ca ein pet?
3. Meine Gilde macht bald ein Wettbewerb, wo wir unser bestes flyff video machen müssen. Nur leider habe ich keinen schimmer welches Programm dafür am besten geeignet ist.
@asker ein pet kostet ca. 55-70mio penya. bisschen mehr dex würde aber nicht schaden. aber bei diesem wettbewerb kan ich dir nich helfen.
@Bustaaa es kann sein das ein legales programm hat um die items zu verdoppeln aber ich kenne keins. ilegale programme gibt es aber ich weiss selber nicht wo man die findet.
@Bustaaa es kann sein das ein legales programm hat um die items zu verdoppeln aber ich kenne keins. ilegale programme gibt es aber ich weiss selber nicht wo man die findet.
Wenn er nen netten G-Knuckle hat kann er auch 43 Dex nehmen ;>.
So kommt man später durch maxed Haste+maxed Cannonball und dem Bp Speedbonus(ja ein paar %bekommt man als Bp dazu)immer noch auf Rund 9x%Atsp.
Aber ohne G-Knuckle sollte schon was mehr drinnen sein.
Dazu behaupte ich mal das Sta etwas hoch ist.
Ich komme mit meinem Bp auch mit nur 25 Sta aus.(Natürlich sollte immer noch nen maxed Heap up drauf)
So kommt man später durch maxed Haste+maxed Cannonball und dem Bp Speedbonus(ja ein paar %bekommt man als Bp dazu)immer noch auf Rund 9x%Atsp.
Aber ohne G-Knuckle sollte schon was mehr drinnen sein.
Dazu behaupte ich mal das Sta etwas hoch ist.
Ich komme mit meinem Bp auch mit nur 25 Sta aus.(Natürlich sollte immer noch nen maxed Heap up drauf)
ne kan einer mir sagen wie man mit 2 chars rein gehen kann pls wäre nett ;)
ich weis wie man mit 2 accounts gleichzeitig spielen kann aber das ist illegal. da wollte ich wissen ob man deswegen gebannt wird?
warum sollte das illegal sein?
es gehen sau viele mit nem 2ten rechner und 2ten account rein
es gehen sau viele mit nem 2ten rechner und 2ten account rein
ja das machen sau viele um sich selber zu lvln ich weis nicht ob es illegal ist aber die GM´s wollen das nicht
ich find das besser dann muss man net immer warten bis ein freund mit rm on kommt oder warten bis einer auf deinen shout antwortet
Eine frage werde crusio psy lohnt sich dafür das lvl 60er mage set oder soll ich lieber normale sachen nehemn und die +3 machen danke schonmal im voraus
doch deswegen ist man ja full sta
der gegner greift an und macht 2-3 tausend schaden(crits 4-5 tausend) dann kriegt er das doppelte zurück heißt ca 5-10 tausend.
deswegen können crucio psys ab lvl 60 schon lujas(lvl 90-92) machen
der gegner greift an und macht 2-3 tausend schaden(crits 4-5 tausend) dann kriegt er das doppelte zurück heißt ca 5-10 tausend.
deswegen können crucio psys ab lvl 60 schon lujas(lvl 90-92) machen
Öhm, also das mit den 2 Accounts ist so.
Man darf NICHT auf dem selben PC Flyff zweimal starten und mit demselben Account zweimal on gehen.
Man darf aber auf zwei PCs mit zwei verschiedenen Accounts on gehen.
Mit der "legalen" Methode hab ich auch so meinen Merc gelevlt xD
@FlyffGamer:
[Ironie on]
Ja ne, ist klar. Als Crucio macht man am besten Pure Str, vill. noch etwas Dex oder Int. Aber bloß kein Sta, denn Hp ist überhaupt nicht nützlich für so nen Crucio!
Die beste Voraussetztung wär so 1k HP für Glaphans ;)
[Ironie off]
Ich hoffe, jeder versteht, was ich von dem Satz von dir halte *Augenroll*
@Henker: Nya, ich hab noch nie im Leben nen Crucio mit dem 15ger Set rumlaufen sehen.
Und die Def wär doch etwa arg wenig ...
Man darf NICHT auf dem selben PC Flyff zweimal starten und mit demselben Account zweimal on gehen.
Man darf aber auf zwei PCs mit zwei verschiedenen Accounts on gehen.
Mit der "legalen" Methode hab ich auch so meinen Merc gelevlt xD
@FlyffGamer:
[Ironie on]
Ja ne, ist klar. Als Crucio macht man am besten Pure Str, vill. noch etwas Dex oder Int. Aber bloß kein Sta, denn Hp ist überhaupt nicht nützlich für so nen Crucio!
Die beste Voraussetztung wär so 1k HP für Glaphans ;)
[Ironie off]
Ich hoffe, jeder versteht, was ich von dem Satz von dir halte *Augenroll*
@Henker: Nya, ich hab noch nie im Leben nen Crucio mit dem 15ger Set rumlaufen sehen.
Und die Def wär doch etwa arg wenig ...
kann aber irgendjemand mir sagen wie das geht bitte das wäre super net bitte ;)wei keiner meiner freunde mir das sagen will ich will in doch so unbedinnkt wissen
Also ich glaub nicht, dass hier iwer solche ilegalen Sachen verbreiten wird.
Und ich würds dir auch nicht raten, das auszuprobieren, weil man dazu Flyff Dateien verändern muss, und wenn ein Gm das rausbekommt oder dich jemand verpetzt, dann kannst du einen perm. Bann bekommen ^^
Und ich würds dir auch nicht raten, das auszuprobieren, weil man dazu Flyff Dateien verändern muss, und wenn ein Gm das rausbekommt oder dich jemand verpetzt, dann kannst du einen perm. Bann bekommen ^^
naja es wird wohl nicht zum bann komm wenn man flyff dateien verändert weil man sich dann nicht aufm flyff sever einloggen kann
mal ne frage ich hab jetzt von mehreren leuten gehört das der bj abgeschafft werden soll mit v.9 die jetzt auch noch im september auskommen soll stimmt das?
Wenn man den Aussagene einiger Gms über die Version 9,welche ca mitte Oktober(Aussage von Shinji),glauben kann wird der Bj ansich nciht abgeschafft es werden nur einige Sachen für ihn abgemildert.
So z.B. kann ein Bj keine Ultimate Bows tragen
Und auch eine verringerung des Pushbacks soll für den bereich PvP entstehen(Wie das genau aussieht weiß wohl keiner)
Abgeschafft wird der Bj ,wenn man den bisherigen Daten glauben kann also nciht nur er wird zumindest nciht das enchant System von V9 Sinnvoll nutzen können
So z.B. kann ein Bj keine Ultimate Bows tragen
Und auch eine verringerung des Pushbacks soll für den bereich PvP entstehen(Wie das genau aussieht weiß wohl keiner)
Abgeschafft wird der Bj ,wenn man den bisherigen Daten glauben kann also nciht nur er wird zumindest nciht das enchant System von V9 Sinnvoll nutzen können
ich finde V9 scheisse. im euflyff ist glaub ich noch keiner auf lvl 120. das bringt denen gar nichts. ihr müsst mal schauen wir von der dFlyff sind freaks xD
ohh... die meisten sind ja lvl 120 xD habe falsche hp angeschaut xD passiert jedem mal
@Henker: http://flyffde.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=17398&sid=f69c99422db09a5e7a038442fea2aaad
Und was steht dann da über das Verändern der Dateien? xD
@KingofQueen: Joa ... auf den ersten Blick sind die Pets ganz putzig.
Auf den zweiten die reinste Quälerei. Wie soll man leveln und sich gleichzeitg um so ein Pet kümmern?
Okay, niemand zwingt einen ein Pet ausschlüpfen zu lassen, aber wenn man so eins eben will ... nya.
Und soweit ich das jetzt verstanden habe, wird es Delvln geben -_-
Und was steht dann da über das Verändern der Dateien? xD
@KingofQueen: Joa ... auf den ersten Blick sind die Pets ganz putzig.
Auf den zweiten die reinste Quälerei. Wie soll man leveln und sich gleichzeitg um so ein Pet kümmern?
Okay, niemand zwingt einen ein Pet ausschlüpfen zu lassen, aber wenn man so eins eben will ... nya.
Und soweit ich das jetzt verstanden habe, wird es Delvln geben -_-
Gar net.. oder zwei verschiedene PCs + 2 verschiedene Accounts. Alles andre ist illegal.
LG
LG
omg gmix kannst du unsere posts net lesen wir haben dir das jetzt mehrmals geschrieben
hmm hät ich doch nur früher gewusst wie das mit dem bj ausgeht dann hät ich lieber ranger gemacht
also jetzt das mit dem illegalen sachen nochmal ich meinte das man damit 2 mal flyff an einen pc startet ich kenn da jemanden der das macht aber ich selber nicht und andere meinen das das nicht erwünscht oder das dies illegal ist. aber dafür braucht man 2 accounts ich hab eh einen^^ mein freund kommt dan immer wieder mit seinen ringmaster rüber. und da wollte ich wissen pb sich das dewegen lont einen rm in einen anderen account zu starten und noch eine frage kann man einen char sozusagen verschenken also an andere accounts rübertauschen sag ich jetzt mal dazu?
Um Flyff 2mal auf deinem PC zu starten (was früher möglich war, jetzt aber glaub ich net mehr funktioniert), war eine gewisse Änderung an der Datei nötig, die ich hier nicht weiter erläutern werde.
Wie gesagt, das, was nötig ist wären:
- 2 Accounts
- 2 PCs
... alles andre kannst du vergessen, denn dafür gibts nen Perm-Bann.
---------------------
Ob es sich lohnt nen RM auf dem 2. Acc hochzuziehen? Ja, schon, aber solang dir das obrige nicht möglich ist, wird es ohne riskierten Perm-Bann nicht gehen.
---------------------
Nein, einzelne Chars kannst du nicht tauschen.
LG
Wie gesagt, das, was nötig ist wären:
- 2 Accounts
- 2 PCs
... alles andre kannst du vergessen, denn dafür gibts nen Perm-Bann.
---------------------
Ob es sich lohnt nen RM auf dem 2. Acc hochzuziehen? Ja, schon, aber solang dir das obrige nicht möglich ist, wird es ohne riskierten Perm-Bann nicht gehen.
---------------------
Nein, einzelne Chars kannst du nicht tauschen.
LG
ok den bann will ich nicht ich sag nur ich weis wie man das 2 mal strtet aber ich lösch das wieder
ich kan flyff 2 mal auf den pc starten. aber mir felt halt ein 2 acc und das kakt mich an wieder einen char zu machen
das lohnt sich nicht deswegen entfele ich euch lvlt erinfach selbts lasst euch supporten oder lvln ist der beste und legalste weg
supporten lassen is am besten
da hast du was von und musst meistens nichtmal bezahlen sondern bekommst geld
denn meistens supporten dich fs' unter deinem lvl deshalb levelst du sie ja und kannst ja auch geld verlange^^
da hast du was von und musst meistens nichtmal bezahlen sondern bekommst geld
denn meistens supporten dich fs' unter deinem lvl deshalb levelst du sie ja und kannst ja auch geld verlange^^
Mit dieser Einstellung darf man sich aber nciht wundern,warum dich nach eine rgewissen Zeit keiner mehr Supoporten will.
Ich sehe es zumindest so das ein Fs eine erhebliche Steigerung des Grindkomforts darstellt und deswegen alleine würde ich kein gEld verlangen,nein ich würde sogar noch etwas für die "gute" (je nach dem an welche Sorte man stößt es gibt gute Fs und schlechte )unterstützung geben
Ich sehe es zumindest so das ein Fs eine erhebliche Steigerung des Grindkomforts darstellt und deswegen alleine würde ich kein gEld verlangen,nein ich würde sogar noch etwas für die "gute" (je nach dem an welche Sorte man stößt es gibt gute Fs und schlechte )unterstützung geben
wenn ich einen fs lvl lvl ich iohn immer umsonst weil wenn ich ihn mal lvl gehe ich immer contri so krtierge ich ja auch gut exp
und freue mich schon ziemlich auf morgen 1,5% einfach nur geil oder =)
und freue mich schon ziemlich auf morgen 1,5% einfach nur geil oder =)
Das hab ich jetzt nicht gehört oO
Ich hab das schon tausendmal gesagt, und kann es auch gerne wiederholen:
Wer denkt, dass FS sogar noch etwas bezahlen sollen, hat echt keine Ahnung davon, wie es als FS ist.
Da es fast überall solche Leute mit dieser Einstellung gibt und in den niedrigeren Leveln eh alle ziemlich schnell die Partner/FS wechseln, geben wirklich nur sehr wenige etwas von den Drops ab (meist auch so was Tolles wie Billig-Food).
Und dann will noch mehr als die Hälfte etwas von den FS. Woher sollen die das Geld bekommen, wenn sie keinen 2nd Chara haben und wenn niemand ihnen etwas abgibt? Und WARUM - verdammt nochmal - sollen sie etwas bezahlen, wenn sie ihren Partner unterstützten und ohne den FS er vill. gar nicht den einen oder anderen Drop bekommen hätte?!
Ich weiß, es gibt auch solche faulen Socken, aber das später ...
Jedenfalls sollte es klar sein, dass auch die FS etwas von den Drops bekommen sollten -_-"
In früheren Levelbereichen scheint ja alles ganz einfach für den FS zu sein - okay, es ist noch nicht so anstreNgend wie ab 60+ (bzw. 75+), ABER er gammelt NICHT auf dem Board herum wie Level-Lasser. Der FS macht auch etwas - er supportet.
Ich würde aber auch sagen, dass man nicht allen FS etwas bzw. viel geben sollte, wenn sie schlecht supportet haben.
Hab selbst einen FS und kämpfende Charas.
Mit meinem Ele bin ich echt schon den miesesten FS' begegnet, die man sich vorstellen kann ...
Ich AoEe, ein Mob droppt nen Staff, und was macht der tolle FS? Richtig! Er nimmt ihn sich natürlich. Wozu sollte ein Ele denn auch einen Staff gebrauchen? Tse -.-
Aber wieder zum FS ...
Also wenn du es einfach findest, immer mal einen Blick auf die Buffs zu werfen, fast ständig SF und GT nachbuffen zu müssen, abwechselnd zu HCen und zu healen (je nach Partner) und dann noch selbst auf sich aufpassen zu müssen, da Aggros ja so gerne in die armen FS reinspawen, dann solltest du dir echt mal selbst nen FS machen und sehen, dass es später richtig anstrengend wird. Oder nennst du es vill. anstrengend, ein Mob zu doppelklicken? Da macht der FS echt mehr :P
Nya, ich mit meinem FS hab aber nie nach Drops gefragt. Hab mich gefreut, wenn ich welche bekommen habe und mich bedankt, und wenn nicht, dann nya ...
Ich finds iwie doof, etwas haben zu wollen, aber so bin ICH halt xD
Hatte aber auch viele sehr nette Partner :)
Ein BJ war eine zeitlang mein perm. und iwann hat er mir mal nen Hermine Hut und andere Sachen geschenkt ^-^
Jedenfalls wollte ich mit dem Post nur sagen, dass auch FS' ihren Anteil verdienen ^^
Edit: Omg, der Post ist aber lang geworden oO
*nunmal ziemlich reizbar auf solche Kommentare reagier* ^^°
Ich hab das schon tausendmal gesagt, und kann es auch gerne wiederholen:
Wer denkt, dass FS sogar noch etwas bezahlen sollen, hat echt keine Ahnung davon, wie es als FS ist.
Da es fast überall solche Leute mit dieser Einstellung gibt und in den niedrigeren Leveln eh alle ziemlich schnell die Partner/FS wechseln, geben wirklich nur sehr wenige etwas von den Drops ab (meist auch so was Tolles wie Billig-Food).
Und dann will noch mehr als die Hälfte etwas von den FS. Woher sollen die das Geld bekommen, wenn sie keinen 2nd Chara haben und wenn niemand ihnen etwas abgibt? Und WARUM - verdammt nochmal - sollen sie etwas bezahlen, wenn sie ihren Partner unterstützten und ohne den FS er vill. gar nicht den einen oder anderen Drop bekommen hätte?!
Ich weiß, es gibt auch solche faulen Socken, aber das später ...
Jedenfalls sollte es klar sein, dass auch die FS etwas von den Drops bekommen sollten -_-"
In früheren Levelbereichen scheint ja alles ganz einfach für den FS zu sein - okay, es ist noch nicht so anstreNgend wie ab 60+ (bzw. 75+), ABER er gammelt NICHT auf dem Board herum wie Level-Lasser. Der FS macht auch etwas - er supportet.
Ich würde aber auch sagen, dass man nicht allen FS etwas bzw. viel geben sollte, wenn sie schlecht supportet haben.
Hab selbst einen FS und kämpfende Charas.
Mit meinem Ele bin ich echt schon den miesesten FS' begegnet, die man sich vorstellen kann ...
Ich AoEe, ein Mob droppt nen Staff, und was macht der tolle FS? Richtig! Er nimmt ihn sich natürlich. Wozu sollte ein Ele denn auch einen Staff gebrauchen? Tse -.-
Aber wieder zum FS ...
Also wenn du es einfach findest, immer mal einen Blick auf die Buffs zu werfen, fast ständig SF und GT nachbuffen zu müssen, abwechselnd zu HCen und zu healen (je nach Partner) und dann noch selbst auf sich aufpassen zu müssen, da Aggros ja so gerne in die armen FS reinspawen, dann solltest du dir echt mal selbst nen FS machen und sehen, dass es später richtig anstrengend wird. Oder nennst du es vill. anstrengend, ein Mob zu doppelklicken? Da macht der FS echt mehr :P
Nya, ich mit meinem FS hab aber nie nach Drops gefragt. Hab mich gefreut, wenn ich welche bekommen habe und mich bedankt, und wenn nicht, dann nya ...
Ich finds iwie doof, etwas haben zu wollen, aber so bin ICH halt xD
Hatte aber auch viele sehr nette Partner :)
Ein BJ war eine zeitlang mein perm. und iwann hat er mir mal nen Hermine Hut und andere Sachen geschenkt ^-^
Jedenfalls wollte ich mit dem Post nur sagen, dass auch FS' ihren Anteil verdienen ^^
Edit: Omg, der Post ist aber lang geworden oO
*nunmal ziemlich reizbar auf solche Kommentare reagier* ^^°
ich lvl auch hin und wieder mit einen fs ich gib den auch was ab zb. beim hunten bekommt er assist sachen und noch anders meistens teil ich aber die drops mit ihm. ich hatte mal einen fisen fs. ich hab g bow gedropt und er nimmt verlässt schnell die adv und loggt sich aus. ich hab nichs gegen fs aber solche die drops klauen sind erbärmlich. jedenfals ist das meine meinnung
ich war heute mit einem fs lvl. ich hatte cruiser suit gedropt der fs nimmt das cruiser suit und dan ging er aus der contri.
Der Post bezog sich auf pokedomis Kommentar ^^
Und ich weiß selbst, dass manche FS echt ... beschissen sind -_-"
Einer hat meinem Acro vor der Nase nen Arek Ring weggeschnappt und dann wollte er ihn mir sogar noch verkaufen ... wtf FS -.-
Aber es gibt auch seeehr gute/nette FS', und denen sollte man halt auch etwas abgeben.
Und ich weiß selbst, dass manche FS echt ... beschissen sind -_-"
Einer hat meinem Acro vor der Nase nen Arek Ring weggeschnappt und dann wollte er ihn mir sogar noch verkaufen ... wtf FS -.-
Aber es gibt auch seeehr gute/nette FS', und denen sollte man halt auch etwas abgeben.
@Lupa-Chan
also ich mach das immer so ich sammel erstmal alle drops ein und nach dem levelnkriegt der fs as ab was er verdient.
heißt wenn der fs sich nur als fs ausgibt und eigentlich 1on1 assi ist kriegt er nix.
wenn der fs wirklich fs ist aber halt andauernd afk ist und wenn er dann mal da ist vergisst zu buffen kriegt er das nötigste(dropp food, übrig gebliebene questis)
wenn der fs wirklih fs ist immer healt immmer bufft meistens da ist kriegt er viele drops(greens,blues pds abgesehn wenn ich das grade brauche) und eine einladung in meinen messenger weil gute fs sehhhr selten sind auch steamwalker
also ich mach das immer so ich sammel erstmal alle drops ein und nach dem levelnkriegt der fs as ab was er verdient.
heißt wenn der fs sich nur als fs ausgibt und eigentlich 1on1 assi ist kriegt er nix.
wenn der fs wirklich fs ist aber halt andauernd afk ist und wenn er dann mal da ist vergisst zu buffen kriegt er das nötigste(dropp food, übrig gebliebene questis)
wenn der fs wirklih fs ist immer healt immmer bufft meistens da ist kriegt er viele drops(greens,blues pds abgesehn wenn ich das grade brauche) und eine einladung in meinen messenger weil gute fs sehhhr selten sind auch steamwalker
NaNoXiD du musst auf der flyff hp gucken da werben die ja nach GM´s muste einfach mal drauf gehen und gucken
NaNoXiD ich glaube wenn man 18 oder aälter ist kan man gm werden. wen 18 bist dan geh auf hp wie FlyffGamer gesagt hat. Aber ich glaube man kan auf der hp nichts finden. schaue selber gleich nach
Also NaNoXiD habe das Forum gefunden was man braucht um GM zu werden.http://flyffde.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=11692
@Henker: So ähnlich mach ich das selber, wenn ich mit meinem Ele spiele ^^
Ich bezog mich mit dem Post aber auch wirklich auf "richtige" FS'
Ich bezog mich mit dem Post aber auch wirklich auf "richtige" FS'
hab noch eine frage welche efekta haben die merc sets ab lvl 30, 45 60
Also NaNoXiD du glaubst doch nicht ernsthaft das dir jemand abkauft das du der echte NaNoXiD bist. Wie wir alle wissen stimmt es das es ein lvl 120 blade mit dem namen gibt aber was soll mit disem bplvl 120 sein so etwas gibt es auf dem deutschen servern noch nicht oder sollen wir etwa glauben das du ihn auf den englichen server hast. Und wer wissen will was für efekte die sets haben der kann einfach mahl auf diversen fenseiten nachsehen gibt ja genug davon und wer eine relativ volstendige liste aller items sehen will solte hir mahl reinschauen:
http://games.tongzweb.com/flyff/item.asp?r=item_type:17
ps. die seite zeigt die asiatiche version aller items es kan also sein das die lvl der items ein bischen abweichen und das einige items so noch nicht in der Deutschen version Existiren.
http://games.tongzweb.com/flyff/item.asp?r=item_type:17
ps. die seite zeigt die asiatiche version aller items es kan also sein das die lvl der items ein bischen abweichen und das einige items so noch nicht in der Deutschen version Existiren.
Mal so ne Frage zwischendurch:
Bist du dumm oder tust du nur so@gmix?
Sorry, aber kapierst du nicht, dass das illegal ist und du dafür gebannt werden kannst?
Bist du dumm oder tust du nur so@gmix?
Sorry, aber kapierst du nicht, dass das illegal ist und du dafür gebannt werden kannst?
wie meinst du das ? das das nicht der echte nano ist sollte man noch gemekrt haben. nanoxid würde hier nicht mit dem namen schreiben
achne das ist 100pro so ein noob dere keine ahnuing vom game hatt ich sage dir nur eins halt einfach mal deine fresse behinderte kacknoobs bei solchen leuten kann man sich nur aufregen spasti ey
as mit nanoxit denk ich auch das das nicht stimmt aber ich heiß echt so im spiel. da wollte ich fragen ob es einen unterschied zwischen den burududeng und den steamwalker server gibt
Spielerisch eigentlich nicht.
Die einzigen unterschiede die einem auffallen sind großteils andere Spieler und Gilden.Anders als auf Buru gibt es auf Steam nur eine Gilde die immer wieder den Guildsiege gewinnt und das wäre Imperium.
Dazu ist der highste Char auf Steam ein lvl 120 Knight und auf buru ein lvl 120 Blade.
LAggen tuts derzeit auf beiden Clustern.
Die einzigen unterschiede die einem auffallen sind großteils andere Spieler und Gilden.Anders als auf Buru gibt es auf Steam nur eine Gilde die immer wieder den Guildsiege gewinnt und das wäre Imperium.
Dazu ist der highste Char auf Steam ein lvl 120 Knight und auf buru ein lvl 120 Blade.
LAggen tuts derzeit auf beiden Clustern.
ok noch eine frage. bei mir passiert es immer wieder das "nur" beim flyff spielen so lauter weiser striche auf dem bildschirm erscheinen und dan nix mehr geht. kann man das irgentwie ferhindetn den wiegesagt das passiert nur beim flyff spielen
bei mir war das auch so. bei mir war es auch im cs. habe darum mir ein graphik programm installiert. dannach ist es gegangen. ich habe ATI
ATI finde ich persönklich nicht besonders also am besten finde ich <<<<<< Nvidia G-force
sind diese programme kostenlos down zu loaden`? oder könnte es auch an der auflösung liegen den ich spiel flyff mit der auflösung ; 800x600
und bei meinen pc ist die eingestellt:1280x1024
und bei meinen pc ist die eingestellt:1280x1024
ich weis das das besser ist aber ist es gut das ich die die auflösung 1280x1024hab und bei flyff die 800x600auflösung ist
jönnte sein ich weis nicht meh wo aber ich hab mal gelesen das dAS manchmal passiert wen ich flyff falsch downgeloadet hab oder falsch insterliert hab, deswegen hab ich fyff deinstaliert und neu downgeloadet später guk ich dan ob das geklappt hat
Ich bin mit einem Mercenery level 18 und skill auf knight. Jetzt hab ich mich entschieden das ich doch Blade werden will. Was kann ich tun??
Soll ich ein neuer char erstellen?
Soll ich ein neuer char erstellen?
@flyffgamer
ich proboier erst jetzt aus
@ toni88
mach keinen neuen char ab lvl 18 hast du eh noh wenige skills und ein blade braucht ja ach welche. den bis lvl 20 haben beide die selben skills. auser wen du den verstatet hast dan würde ich mir einen neuen machen. also wen du full sta hast wen nicht ein blade braucht auch etwas sta
ich proboier erst jetzt aus
@ toni88
mach keinen neuen char ab lvl 18 hast du eh noh wenige skills und ein blade braucht ja ach welche. den bis lvl 20 haben beide die selben skills. auser wen du den verstatet hast dan würde ich mir einen neuen machen. also wen du full sta hast wen nicht ein blade braucht auch etwas sta
ne jetzt tauscht deer fehler wieder auf ich denk das sich meine graficcard überhitzt. ich hab mir einen neue vor einen jahr gekauft die wird schnell heiß und mein küler ist haslt ben schlecht und ich hab noch eine neuigkeit ich bin endlich jester^^
das ist scheisse ich habe mir ne grafikcard geholt wo ein kleiner kühler drangebaut war ( und gz )
@toni88
naja auf lvl 18 solltest nen neuen char erstellen... du hast des lvl in 1-2tagen wieder locker drin. wenn du gut bist schaffst dus in einem tag bis lvl 30
falls du noch ein gutes blade build brauchst:
str:rest
sta:15-30(variiert)
dex 40-80(variiert)
int:keine
naja auf lvl 18 solltest nen neuen char erstellen... du hast des lvl in 1-2tagen wieder locker drin. wenn du gut bist schaffst dus in einem tag bis lvl 30
falls du noch ein gutes blade build brauchst:
str:rest
sta:15-30(variiert)
dex 40-80(variiert)
int:keine
aber bei lvl 18 kann man noch nicht viel verkehrt machen also würde ich den lassen
Meinst du, du hast ihn verstatet oder verskillt?
Wenn verskillt, dann ist das nicht so schlimm, hast ja nen Reskill (oder? xD).
Bei verstatet, würd ich nen neuen Chara machen.
Aber was meinst du mit "genaue Zahl"?
Wenn du die Stats meinst ... das muss jder selbst wissen.
@FlyffGamer: Man kann da seeeeeeeehr viel verkehrt machen :P
Wenn verskillt, dann ist das nicht so schlimm, hast ja nen Reskill (oder? xD).
Bei verstatet, würd ich nen neuen Chara machen.
Aber was meinst du mit "genaue Zahl"?
Wenn du die Stats meinst ... das muss jder selbst wissen.
@FlyffGamer: Man kann da seeeeeeeehr viel verkehrt machen :P
Hmm ich finde flyff auch voll cool hab mehrere chars..
alle in der europa version vertreten.
Blade lvl 69
Acro lvl 56
Ringmaster lvl 62
Mage lvl 39
FS lvl 25
Knuckel assist lvl 38
merc lvl 17
alle in der europa version vertreten.
Blade lvl 69
Acro lvl 56
Ringmaster lvl 62
Mage lvl 39
FS lvl 25
Knuckel assist lvl 38
merc lvl 17
ja aber wenn man restaat benutz hat und reksill hat man doch erst höchstens 8skillpunkte verskilt und 4 staats vertahn oder???
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren Dx
...
*sorry
Musste jetzt sein xD
Und damit das kein völliger Spam wird ... 'ne kleine Geschichte:
Also. Heute hab ich etwas mit meinem Blade leveln wollen. Bald hab ich auch schon einen Leecher gefunden und der fragte mich, ob ich kein Pet hätte.
Ich sag dann halt nein, und er gab mir sein Doggy, obwohl wir uns erst ca. 15 Min lang kannten oô
Andere hätten das vielleicht ausgenutzt und es ihm später nicht wiedergegeben, aber nach dem Rumgelevel bekam er es wieder xD
Nya xD
...
*sorry
Musste jetzt sein xD
Und damit das kein völliger Spam wird ... 'ne kleine Geschichte:
Also. Heute hab ich etwas mit meinem Blade leveln wollen. Bald hab ich auch schon einen Leecher gefunden und der fragte mich, ob ich kein Pet hätte.
Ich sag dann halt nein, und er gab mir sein Doggy, obwohl wir uns erst ca. 15 Min lang kannten oô
Andere hätten das vielleicht ausgenutzt und es ihm später nicht wiedergegeben, aber nach dem Rumgelevel bekam er es wieder xD
Nya xD
Hä wie jetzt???
Er hat dir das Pet geschenkt oder????!!
Und dann hast du es ihm wieder zurückgegeben.
Warum? XD
Er hat dir das Pet geschenkt oder????!!
Und dann hast du es ihm wieder zurückgegeben.
Warum? XD
Ich hab ne Frage:
Ich habe ein Shinubie Ring(den kan man ab level 60 tragen)
Der bringt:
sta+1
str+1
dex+1
int+1
Soll ich ihn gegen ein fast kompletter level 30 acrobat green set tauschen??????
Ich hab ein acro level 21 und auf 30 is es noch zu schaffen xD
PS: Den hab ich für 1 mille gekauft. Vllt war es ein zu teurer Preis oder vllt hab ich ein schnäppchen gemacht^^
Ich habe ein Shinubie Ring(den kan man ab level 60 tragen)
Der bringt:
sta+1
str+1
dex+1
int+1
Soll ich ihn gegen ein fast kompletter level 30 acrobat green set tauschen??????
Ich hab ein acro level 21 und auf 30 is es noch zu schaffen xD
PS: Den hab ich für 1 mille gekauft. Vllt war es ein zu teurer Preis oder vllt hab ich ein schnäppchen gemacht^^
Sry der Ring heißt Shubrien Ring.
Leider kann ich nicht mehr editieren.
Leider kann ich nicht mehr editieren.
der ring is schlecht...
fürn acro kannste dir für ne mille 2 areks +3 kaufn -> +8 dex
viel bessa ^^
fürn acro kannste dir für ne mille 2 areks +3 kaufn -> +8 dex
viel bessa ^^
lol viele verkaufen den auch schon für 200k und das zu tauschen lohnt sich eigentlich
@tonni88: Ne, er hat ihn mir ja nur ausgeliehen, um keine wertvolle Levelzeit mit Einsammeln zu verplempern xD
der tausch wäre sehr gut gegen layered set^^(bei dir evtl miragle set)
auf soclehn wegen kannst du schnell viel geld machen^^
ich hab erst ne noob lvl 60 bp eq gehabt->alles gegen shineglass->shineglass gesellt->gleiches eq wie vorher und 25m->für 15m tuxedo->tuxedo für 60m selln->70m für kitty->kitty für 100m selln->cactus hair für 20m und yukata set für 20m-> 40m + cactus+ yukata für hera bike-> hera bike für cloud und kitty-> cloud für 350m selln
und schwupp: set +10, pet und fashion ^^
auf soclehn wegen kannst du schnell viel geld machen^^
ich hab erst ne noob lvl 60 bp eq gehabt->alles gegen shineglass->shineglass gesellt->gleiches eq wie vorher und 25m->für 15m tuxedo->tuxedo für 60m selln->70m für kitty->kitty für 100m selln->cactus hair für 20m und yukata set für 20m-> 40m + cactus+ yukata für hera bike-> hera bike für cloud und kitty-> cloud für 350m selln
und schwupp: set +10, pet und fashion ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.