Rainbow Six (PC: Action und 3D-Shooter)

Rainbow Six (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie findet ihr das neue Rainbow Six Vegas ???

Meine meinung dazu ist das seit Lockdown die Serie immer mehr auf Action setzt als auf Planungsphase und Taktik. Ok bei Vegas ist Taktisches vorgehen etwas im vordergrund aber ich es kommt meiner meinung nicht an Raven Shield und an die alten teile ran, weil einfach die fehlende planungsphase alles kaputtmacht !!

Was meint ihr dazu
vegas ist der beste teil der serie
Auf jeden Fall ist Vergas der Beste Teil. Leider ist der Einzelpielermodus ein wenig kurz, aber die Story ist sehr gut. Außerdem überzeugt das Spiel, weil man immer sehr schnell handeln muss. Und die Planungsphase vermisse ich nicht wirklich.
Ok vom Grafischen und fun ist bei Vegas nix auszusetzen, ist echt gelungen. Aber meiner meinung nach ist es kein Rainbow Six titel. Es erinnert eher an Ghost Recon und an moderen kriegsspiele wie Battlefield 2.Ok eins muss man sagen das es 1000 mal besser als Lockdown ist. Bis jetzt hab ich jeden Rainbow Six Teil vom aller ersten Teil gespielt und mich immer auf die Planungsphase konzentriert. Das war doch einfach das einzigartige an dem spiel das man sein eigenes Team Koordinieren kann und an seinen eigenen Plan immer weiter verbesern kann.

Und was die neuen Namen sollen ist mir auch ein rätsel. Ding Chavez war von anfang an der anführer des Rainbow Teams und jetzt kommt auf einmal irgend ein Keller. Naja. FÜr mich ist es das gleiche wie Half Life ohne Gordan Freeman. !!!
Gordon, wenn ich bitten darf...
Rainbow Six Vegas ist einfach nur hammer geil .
Des macht online so viel spaß , des is hammer
Ich finde aber das ab 18 etwas übertrieben ist !
Also blut ist schon daei und wenn die gegner beim ableben immer vor schmerz stöhnen ist des schon ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.