1. Notepad öffnen
2. "start x.bat" reinschreiben
3. Auf dem Desktop unter "x.bat" abspeichern
4. öffnen (viel spass beim klicken)
(Wichtig!! mit Strg + c kann die schleife beendet werden) danach einfach gruppe schließen)
Vorzugsweise geeignet um schulrechner lahmzulegen oder nichtwissenden in den autostart zu packen ;)
2. "start x.bat" reinschreiben
3. Auf dem Desktop unter "x.bat" abspeichern
4. öffnen (viel spass beim klicken)
(Wichtig!! mit Strg + c kann die schleife beendet werden) danach einfach gruppe schließen)
Vorzugsweise geeignet um schulrechner lahmzulegen oder nichtwissenden in den autostart zu packen ;)
@herr vorragend
Probiers doch einfach mal aus. Hab ich auch, passiert nichts schlimmes.
Probiers doch einfach mal aus. Hab ich auch, passiert nichts schlimmes.
Vielen Dank für diesen Thread! :D
Kann man noch irgendwie eine Nachricht eintippen, sodass in den Fenstern etwas steht? Zum Beispiel 'Pech gehabt!' oder so? Gute Arbeit ;)
Kann man noch irgendwie eine Nachricht eintippen, sodass in den Fenstern etwas steht? Zum Beispiel 'Pech gehabt!' oder so? Gute Arbeit ;)
Hm gute idee, ich habs bisher immer gaaanz oft "start" angegeben...
Das hier erstellt hunderte Ordner da wo es gestartet wurde und in C:
Als ablenkung werden ein paar fenster geöffnet
(Viel spaß beim löschen der Ordner)
Klick
Klick
@Chrisem
Dank dir darf ich meine eigenen dateien wieder aufräumen.
Dank dir darf ich meine eigenen dateien wieder aufräumen.
Sehr geil, muss ich schon sagen.
"Kann man noch irgendwie eine Nachricht eintippen, sodass in den Fenstern etwas steht? Zum Beispiel 'Pech gehabt!' oder so?"
Würd ich auch gerne wissen.
"Kann man noch irgendwie eine Nachricht eintippen, sodass in den Fenstern etwas steht? Zum Beispiel 'Pech gehabt!' oder so?"
Würd ich auch gerne wissen.
Jop geht ganz einfach:
einfach in schritt2 -->
title OWNED
start x.bat
schreiben. oder auch
title Pech gehabt!
start x.bat
einfach in schritt2 -->
title OWNED
start x.bat
schreiben. oder auch
title Pech gehabt!
start x.bat
WTF Geil meine Eltern haben sich sowas von aufgreregt...^^
Danköö---XD
Danköö---XD
Sry, aber wie öffnet man nochmal den Autostart? Geht das nur per Tool, oder gibt's da auch was Windows eigenes?
/Edit, das Teil lässt sich bei mir nicht speichern, also die fertige Datei. Wenn Ich auf Speichern gehe macht er nix.
/Edit, das Teil lässt sich bei mir nicht speichern, also die fertige Datei. Wenn Ich auf Speichern gehe macht er nix.
@Chrisem:Wo sollen die Ordner sein???
Ich hab keine!!!
Und ne andere frage:
Was isn Notepad????????
Ich hab keine!!!
Und ne andere frage:
Was isn Notepad????????
@Rik
Entpacke die Datei von Chrisem am besten im eigene dateien ordner, dann erscheinen viele sinnlose leere
ordner. Das notepad ist der Editor.
Entpacke die Datei von Chrisem am besten im eigene dateien ordner, dann erscheinen viele sinnlose leere
ordner. Das notepad ist der Editor.
Ich habs auf den Desktop gemacht und bin jetzt nach 2 Minuten fertig mit den Ordnern. :) Gut das die keinen sonderlichen Speicher einnehmen.
Einfach die ordner.bat mit dem Editor öffnen dort sieht man dann den Text der drinnen ist @Punika.
Ich hab euch geschrieben was passiert Traindriver :P
Ich hab euch geschrieben was passiert Traindriver :P
*chrm* Garnicht so schwer wenn man Desktop und C: vorher im explorer öffnet..
hey, das ist geil frage:Was muss man eingeben, wenn man das kleine Programmchen beim Windowsstart startet
LOl ich hab n Ordner aufm Desktop gemacht und das da rein, aber als ich dann letztens unter Arbeitsplatz auf C:/ gegangen bin war da auch alles voll, ist das an noch mehr Orten?
Edit: Sry war dumm, er hatte ja geschrieben, dass die Ordner auch in C:/ gespeichert werden!
Edit: Sry war dumm, er hatte ja geschrieben, dass die Ordner auch in C:/ gespeichert werden!
P.S du kannst die Nachricht auch löschen^^
Stimmt das mit dem shutdown -s -t10
Stimmt das mit dem shutdown -s -t10
Start->Ausführen...->msconfig
Hachja...Batchprogrammierung ist was Tolles. :)
Hachja...Batchprogrammierung ist was Tolles. :)
bei mir geht des aber net wenn ich da was andres rein schreib dann komm da net so viele nur 1 grad ma für 10 hundertstell sekunden ich hab auch start x.bat geschrieben
Edit: okay ich habs doch schon raus gefunden ich hab des unter dem namen "WICHTIG!!! bitte hier klicken x.bat" gespeichert des is richtig lol sry hab oben vergessen auf edit zu klicken ^^
noch mal edit: des programm is auch gut um sich vor fremden leuten zu schüzen die an den pc gehn (natürlich nur wenn mans auf autostart macht ^.~)
Edit: okay ich habs doch schon raus gefunden ich hab des unter dem namen "WICHTIG!!! bitte hier klicken x.bat" gespeichert des is richtig lol sry hab oben vergessen auf edit zu klicken ^^
noch mal edit: des programm is auch gut um sich vor fremden leuten zu schüzen die an den pc gehn (natürlich nur wenn mans auf autostart macht ^.~)
voll lol.....
irgendwie geil:-D
hab das jetzt erst mit dem Ordner gemacht - iiiieeehhhh! bei mir is alles aufm desktop!
edit: meeeeeeeeeeeeeeein Gott! wo hat der denn noch ordner erstellt? Desktop, so C: wo noch?
irgendwie geil:-D
hab das jetzt erst mit dem Ordner gemacht - iiiieeehhhh! bei mir is alles aufm desktop!
edit: meeeeeeeeeeeeeeein Gott! wo hat der denn noch ordner erstellt? Desktop, so C: wo noch?
hey! das ist nach dem hochfahren ja schon wieder da! dieser Scheiß! wie kriegt man das weg!
also wer net weiss wo notepad is -.-
rechtsklick aufn desktop --> neu --> textdokument
textdokument öffnen und anweisungen durchführen :D
rechtsklick aufn desktop --> neu --> textdokument
textdokument öffnen und anweisungen durchführen :D
kann ich es bitte bitte noch mal für ganz dumme haben wie man des mit den ordnern macht?
Einfach eine Text Datei erstellen und in diese "md <Ordnername>" reinschreiben.
Dann die .txt in .bat umbenennen und wenn es gestartet wird wird ein Ordner erstellt dort wo es gestartet wird.
Man kann auch Verzeichnisse angeben zb. "md C:\Ordnername"
Und umso mehr untereinander umso mehr Ordner werden erstellt, müssen aber alle andere Namen haben.
Dann die .txt in .bat umbenennen und wenn es gestartet wird wird ein Ordner erstellt dort wo es gestartet wird.
Man kann auch Verzeichnisse angeben zb. "md C:\Ordnername"
Und umso mehr untereinander umso mehr Ordner werden erstellt, müssen aber alle andere Namen haben.
@Chrimsen muss mann da nur md <Ordnername> oder md C:\Ordnername eingebem oder nochwas ??
ich hab das Problem mit x.bat das dass nach ner bestimmten zeit aufhört und stoppt ca bei 200 fenstern was kann ich dagegen tun ?
ich hab das Problem mit x.bat das dass nach ner bestimmten zeit aufhört und stoppt ca bei 200 fenstern was kann ich dagegen tun ?
Gebt mal in den Editor bzw. Notepad 'shutdown.exe -f -s -t 90' ein, ohne Anführungszeichen. Die Datei darf im Endeffekt heißen wie sie will, hauptsache .bat am Ende.
Wichtig: Um es auszuschalten, Start -> Ausführen -> cmd -> shutdown -a. Macht Spaß ^^
Wichtig: Um es auszuschalten, Start -> Ausführen -> cmd -> shutdown -a. Macht Spaß ^^
@Bloody Dragon
So wie ich es sagte ;)
Und bei x.bat kannst du ja mal versuchen ein weiteres "start x.bat" einzutragen, so dass zwei oder mehr untereinander stehen.
Ob man es dann stoppen kann oder ob es besser funktioniert weiss ich nicht.
So wie ich es sagte ;)
Und bei x.bat kannst du ja mal versuchen ein weiteres "start x.bat" einzutragen, so dass zwei oder mehr untereinander stehen.
Ob man es dann stoppen kann oder ob es besser funktioniert weiss ich nicht.
na toll das heißt du weist garnicht ob es mehr bringt oder nicht xD
Wenn mans nicht stoppen kann ist das wohl logisch oder?
Ich gebe übrigens keine Informationen mehr.
Sucht bei Google einfach nach Batch befehlen, man kann zb. den ganzen Desktop inklusive Dateien ohne abfrage löschen, also ganz schön mächtig so eine Datei ;)
Ich gebe übrigens keine Informationen mehr.
Sucht bei Google einfach nach Batch befehlen, man kann zb. den ganzen Desktop inklusive Dateien ohne abfrage löschen, also ganz schön mächtig so eine Datei ;)
Den ganzen desktop löschen? Dann könnte man sich ja im prinzip einen eigenen Virus programieren.
das geht bei mir net oder ich bin dumm xD aalso ich mache rehtsklick auf dem desktop mach neu dann textdokument so dann hab ich sie vor mir dann öffne ich sie und schreibe start x.bat rein so dann schliese ich das textdokument und klicke auf ja um es zu speichern so dann klick ich das textdokument an und drück f2 um es umzubennenen und gib ihn den namen x.bat so hab ich getan aber es passiert nichts warum nicht kann einer helfen pls
Hm gute idee, ich habs bisher immer gaaanz oft "start" angegeben...
Klick
Boah Du Idiot :D
Wie genau macht man selber eins?
Idiotensicher bitte^^
Klick
Boah Du Idiot :D
Wie genau macht man selber eins?
Idiotensicher bitte^^
Ich habe es jetzt hinbekomm vielen Dank :D
Ich werde mal gucken ob mir auch was einfällt^^
PS: Ist übrigends sehr fies wenn die PCs über WLan verbunden sind :D
Ich werde mal gucken ob mir auch was einfällt^^
PS: Ist übrigends sehr fies wenn die PCs über WLan verbunden sind :D
@xaurten
net den editor schließen, sondern speicher unter machen. Dort den namen x.bat angeben
net den editor schließen, sondern speicher unter machen. Dort den namen x.bat angeben
"PS: Ist übrigends sehr fies wenn die PCs über WLan verbunden sind :D"
Jop, die Teile sind echt geil. Das mit dem Countdown, bei dem der PC herunterfährt nachdem er abgelaufen ist, ist echt fies, vor allem weil man es unwissenden Leuten schicken kann und die mal draufklicken lassen kann ^_^
Edit:
Bin seit neuestem sogar angemeldet. :>
Jop, die Teile sind echt geil. Das mit dem Countdown, bei dem der PC herunterfährt nachdem er abgelaufen ist, ist echt fies, vor allem weil man es unwissenden Leuten schicken kann und die mal draufklicken lassen kann ^_^
Edit:
Bin seit neuestem sogar angemeldet. :>
wie is des mit den vielen ordnern? is das schwer die wegzubekommen?
Wie lösche ich dass wieder, wegen das Teil sind mir alle Ordner gelöscht geworden die in C, ausser die die man nicht löschen kann, ich habe alles gelöscht doch nach jedem Neustart kommen sie wierder.
Ey, das ist sooooooooo Geil! Der Computer ist dann zwar abgekackt und es hat mir nichts gebracht, aber ansonsten...
Wer thread mit t schreibt der ist doof.Mann diese kleinen Kinder nur rumspamen und denn keine Rechtschreibung Boa.
Dieser Text ist fett.
lol:
Wer Thread mit t schreibt der ist doof.Mann diese kleinen Kinder nur rumspamen und denn keine Rechtschreibung Boa.
@Topic:
http://www.myvideo.de/watch/727099
lol:
Wer Thread mit t schreibt der ist doof.Mann diese kleinen Kinder nur rumspamen und denn keine Rechtschreibung Boa.
@Topic:
http://www.myvideo.de/watch/727099
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.