also. ich habe eine frage zu diesem spiel. ich habe nun alle teile schon seit monaten mehrmals durchgespielt und bei sly 3 frage ich mich zum schluss immer wie es weitergehen wird. weil penelope und bentley bauen eine zeitmaschine und behalten die waffen von sly. der guru geht nach amerika, murray wird rennfahrer und sly heiratet mit carmelita. der pandakönig geht zu seiner tochter bei seiner schwester und dimitry verzieht sich mit seinem tauchanzug zu den frauen. und die coopergang ist jetzt zwar aufgelöst aber ich könnte mir vorstellen dass penelope und bentley in die vergangenheit mit der zeitmaschine gehen und die vorfahren von sly besuchen oder so in der art. wie denkt ihr darüber was geschehen könnte in sly 4???
also ich habe alle drei teile ebenfalls durchgespielt und hofe dass ein neuer teil erscheinen wird!
trotzdem glaube ich nicht dass es einen neuen teil geben wird, obwohl mich dass sehr freuen würde!
das spiel ist nämlich total spannend und witzig und es gibt viele gimmicks kann die drei teile nur weiterempfehlen!
nun zurück zu deiner frage: ich glaube es nicht aber vielleicht kommt die gang nochmal zusammen und bestreiten viele neuen abenteuer!
oder es gibt keinen teil mehr was mich sehr treffen würde!
also wenn du fragen zu sly1,2,3 hast bitte an mich ich werde mir diesen beitrag sicherlich noch einmal ansehen!!!!!!
trotzdem glaube ich nicht dass es einen neuen teil geben wird, obwohl mich dass sehr freuen würde!
das spiel ist nämlich total spannend und witzig und es gibt viele gimmicks kann die drei teile nur weiterempfehlen!
nun zurück zu deiner frage: ich glaube es nicht aber vielleicht kommt die gang nochmal zusammen und bestreiten viele neuen abenteuer!
oder es gibt keinen teil mehr was mich sehr treffen würde!
also wenn du fragen zu sly1,2,3 hast bitte an mich ich werde mir diesen beitrag sicherlich noch einmal ansehen!!!!!!
ich hab auch sly1,2,3 schon zimlich oft durchgespielt und würde mich total freuen wen ein
ein sly 4 geben würde.ich frag mich as mit demm stab pasirt ist??
ein sly 4 geben würde.ich frag mich as mit demm stab pasirt ist??
stimmt was ist den eigentlich nocheinmal damit passiert is schon lange her???
eigentlich könnte man sagen, dass die Sly-Cooper-Serie abgeschlossen ist (ich hoffe nicht!!!) aber in einem englischsprachigen forum hat eine eine mail an sucker punch geschrieben.
Antwort sie wissen es noch nicht was sie als nächstes entwickeln
(http://www.neoseeker.com/forums/index.php?fn=view_thread&t=592286)
Antwort sie wissen es noch nicht was sie als nächstes entwickeln
(http://www.neoseeker.com/forums/index.php?fn=view_thread&t=592286)
hy komme bei sly 3 nicht mehr weiter bei episode 4.man muss ja mit penelope den rc-wagen steuern und darf nicht ins blaue licht kommen wi habt ihr das geschafft????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.