Es werden immer mehr Gegenstände aus D2 / LOD bei Ebay angeboten. Unter anderen auch komplette Sets. Was haltet Ihr davon, nutzt Ihr evtl. diese Möglichkeit, um Items zu kaufen/verkaufen?
Muss man sie mit "echtem" Geld bezahlen? Wenn ja, würde ich es nie machen. Und ich finde es auch ... ähm ... naja ... nicht so sinnvoll.
Ansonsten fände ich es gut.
Hast du vielleicht mal einen Link?
Ansonsten fände ich es gut.
Hast du vielleicht mal einen Link?
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1269189609]
Man muss mit echtem Geld bezahlen.
Man muss mit echtem Geld bezahlen.
Das ist ja voll der Schwachsinn. Da zahlen welche 200 Mark für irgendsoein Schwert. Na hallo? Aber sonst ist alles klar?
Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn irgendwann mal jemand eine ZOD-Rune anbietet...
Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn irgendwann mal jemand eine ZOD-Rune anbietet...
Ist doch nichts neues. Ich glaub bei UO ist einmal ein sehr guter Char für 3000$ versteigert worden.
Wer halt das nötige Kleingeld hat, kann halst aufs spielen verzichten.
Wer halt das nötige Kleingeld hat, kann halst aufs spielen verzichten.
Also, das is schon net schlecht, wenn man die beste rüstung im spiel anbietet, das lohnt sich, weil die ja extem selten is, aber was man da so in der liste findet ist meist schrott, dafür lohnt sich das Geld net!
is echt lächerlich...so idioten, die so was verkaufen, cheaten sich das in nem editor wie jamella zusammen, und verkaufen es für sooooooo viel geld.
Richtig, aber trotzdem fand ich auch die meisten Sachen voll schrottig. Da war kaum was anständiges bei... Ich versteh's nich.
das is doch total idiotisch geld für gegenstände zu verschwenden die mann auch finden kann!!
Also ich finde das is absoluter schwachsinn![...]
Also ich finde das is absoluter schwachsinn![...]
das ist doch auch kein problem schane im closed zu cheaten und außerdem finden auch nur die sachen die wir finden
Find ich auch dämlich. Ich kaufe mir doch kein Item, dass Materiel keinen Wert hat. Das einzige was drin steckt ist Zeit. D2-Items kaufen...tztztz...HALLO!!! Das is nur ein Pc-Spiel!!! Wenn man dafür Geld hinblättert, muss man echt besessen sein.
Jaja lieber unreal wieder scheiss erzählen..man kann im closed cheaten JOOOOOO klar darum gibts welche die richtiges geld dafür zahlen wenn man es sich doch cheaten kann!!!*aufregüberdummekomments*
Naja ich mein um an manche items wie zum beispiel Zod oder Vex runen ranzukommen muss man echt megaglück haben , da eine vx rune laut statistik nur alle 18 monate und 28 tage fällt ! daher ist es auch hilfreich sich dort runen oder weiteres zu ersteigern. Naja aber wer zum beispiel kommt den schon an den Seelenkäfig des unsterblichen Königs rann ? Bestimmt keiner wenn dann sehr wenig ausnahmen , wenn man davon ausgeht das er 50 Sojs wert iss. Naja und cheaten im closed iss echt unmöglich das ist FAKT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.