Pferde (* Oblivion)

Pferde (* Oblivion)

Kann man eigentlich auch ein Pferd bekommen, ohne es kaufen zu müssen? Denn ich finde 5000 ist ein bisschen viel.
Durch die Hauptquest bekommst du eine Schecke von Prior Marborel geschenkt (eher 'n schwacher Gaul, aber immerhin umsonst).

Wenn du ein paar Quests für die dunkle Bruderschaft gemacht hast, bekommst du von Lucien Lachance das beste Pferd im ganzen Spiel: Die Schattenstute.
Danke
Keine Ursache.
kann man sein Pferd eigentlich auch irgendwo verkaufen oder wird man die Salami nicht mehr los ohne sie zu töten?
i will mein Pferd verkaufen weil die gute Alba nicht auf dem Gaul mitreiten will und es immer so verdammt lange braucht bis sie dann wider bei mir ist

danke im voraus
Wie wärs wenn du dein Pferd einfach stehen lässt. Man muss ja nicht immer alles gleich umbringen was stört.
ich will es doch nicht umbringen ich will eigentlich nur wissen ob man es verkaufen kann

ich reise die meiste zeit sowieso zu fuß (Zutataen, Wegelagerer...)
ich benutz es auch nie, das tierchen rennt einem ja doch immer nach
wenn man schnellreisen irgendwo hin macht, is das pferd entweder im stall oder bleibt in der wildnis stehen
ich glaub nicht, dass man's verkaufen kann, is aber an sich doch auch egal, oder?
pferde sin langweilig. ich bin schon lange auf warge (mod) umgesattelt.
un auf clannfears (ebenfalls mod).
die sind beide richtig schnelle biester und können auch gut kämpfen und sehen halt um läääängen besser aus als die ganzen stinknormalen hottehühs.
@ cheatersau
woher bekommt man diese beiden mods??
die kriegste auf www.tessource.net/files/
frag mich aber bitte net, wo genau. weiß ich nämlich seber net mehr.
aber geb beim "search"- feld einfach "warg rider" ein. natürlich ohne anführungszeichen :-p

für den clannfear weiß ich es gar net mehr.
entweder suchen oder bei der sufu mal "clannfear" eingeben oder so...
Sagt mal Leute was habt ihr für Grafikkarten? Ich kann das Spiel immer nur bei einem Freund spielen, weil mein PC das nicht mit macht. Das ganze Bild ist immer nur weiß und das nervt, also was habt ihrm damit ich mich orientieren kann?
Welche Graka hast du denn ('n paar Hardware-Angaben wären schon recht nett, bevor wir uns alle das Hirn darüber zermatern, welche Hardware-Komponenten du denn eig. hast)?
wenn er nicht sag frag ich was:D.....ich hab im mom : Geforce 6600GT, athlon 64 3200+ (2,0 GH), und nen gigabyte ram^^.....ich kanns dementsprechen nur auf ka*** einstellungen spielen und ab und zu zucken schwarze linien durchs bild^^....will so wenig geld wies geht ausgeben und das spiel mit hübschen optikeb spielen:D.....was sollte ich kaufen bzw aufbessern...gebt ma pls nen tipp...????!!!!
@BITTE:D: ich hab die gleiche graka, aber hab nen amd 2,8+ und 1gb ram, un kann auf 1024x768 auflösung un fast allen effekten auf max fehlerfrei un fast ohne ruckler spielen!!
bei dir muss irgendwas net stimmen!
@cheatersau': kann das nnicht einfach vllt daran liegen das deine cpu besser ist:S?!
ne, real hab ich auch um die 2,0GHz.
is ja von AMD, ergo übertaktet.
klau den Gaul,einfach
@Bitte:D
ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich bin kein er sondern eine sie.
@gamer1
eine ganz tolle Idee, ich laufe auch sehr gerne immer wieder weg oder lass mich ermorden, wirklich ganz große Klasse!!!!!!
@cheatersau
sorry hab keine ahnung was ich für ne Grafikkarte habe, dass ist die sache von meinem Vater, der hat ne Computerfirma und Zubehör und so, der macht das immer. Kann man das mit der Karte irgendwo ablesen?
P.S. Nur weil ich keine Ahnung von der Zusammenstellung meines PCs habe, heißt das allerdings noch lange nicht, dass ich keine Ahnung von Computern habe.
@naro:
ja du kannst in der computerverwaltung(in der systemsteuerung unter "verwaltung") im "gerätemanager" nachschauen.
dort steht irgendwo "grafikkarte".
einfach draufklicken, und es zeigt dir deinen grafikkartennamen an.
@Naro

Jo,ich klau die dinger auch immer
@cheatersau
danke
Wie sieht eigentlich euer Lieblingspferd aus?? Also welche Farbe? MEins ist schwarz.
@cheatersau
Wen du Warge und clannfears gut findest und Pferde langweilig, dan hast du wohl noch nichts von den Elemntar Pferden gehört. Gute ficher mit Zauber rufen und wieder ferschwinden lassen und die dinger sind recht schnell. Das Elementar Pferd mit Feuer(Es gibt noch Blitz und Wind) brutzelt die Wegelagerer auch noch. Da die mit Zauber gerufen sind sind die auch unsterblich, und in Städe zu gebrauchen.
@ dunkler

woher bekommt man die Elementarpferde?
ist das ein mod?
wenn ja sag mir bitte wo ich den finde
@obi"Wahn
Ja, das ist ein Mod.
Um ihn zu bekommen geh unter www.scharesoft.de dan under "Downloades" dan under "Oblivion". Dan gehst du under "Kreaturen". Und suchst den Mod "Ethereal Horses" (es ist der 3 Mod von oben). Dan lädst du ihn runder, machst ihn drauf und fertig.
Um wie viel schneller ist man eigentlich mit dem Pferd?
Und kann man auf dem Pferd kämpfen oder muss man wirklich immer absteigen??
1.: es kommt aufs pferd an.
2.:nein, du kannst nicht vom pferd aus kämpfen. bethesda hatte es vor, hats aber dann verworfen.
Und welche sind die schnellsten?
Sagt mal kann man eigentlich auch in beiden Händen Schwerter zum Kämpfen tragen????
Ja und Nein. geh auf www.scharesoft.de da gibts ein, ein Elfenschwert.Aber es zählt nur wie ein Schild.
Die Schwarzen pferde sind die schnellsten!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.