Also ich weiß jetzt nich direkt ob das was mit dem Thema in diesem Forum zu tun hat, aber ich find es passt am besten von allen.
also ich hab gerade ein hübsches layout für myspace gefunden, aber jetzt weiss ich nich wohin mit dem code.
unter dem code steht:
"Copy and Paste the following codes at the end of your "About Me" Section."
Aber wo ist dieses "About me"?Beim Profil?Und wenn ja wohin muss ichs dort tun? *verzweifelt*
Bitte helft mir.
also ich hab gerade ein hübsches layout für myspace gefunden, aber jetzt weiss ich nich wohin mit dem code.
unter dem code steht:
"Copy and Paste the following codes at the end of your "About Me" Section."
Aber wo ist dieses "About me"?Beim Profil?Und wenn ja wohin muss ichs dort tun? *verzweifelt*
Bitte helft mir.
Das grausamste, was ich jemals tun musste, war das "Pimpen" der MySpace Page einer Freundin... Abgesehen von der Erkenntnis, dass MySpace Unfug hoch drei ist (abgesehen vielleicht für Bands o.ä.) musste ich mit Grauen feststellen, wie man die Optik verändert: Mit übelstem invalidem CSS Gehäcksel. x_X
Wenn's einfach nur CSS Angaben sind, dann hau sie irgendwo hin... an die richtige Stelle (nämlich in den HEAD) kannst du sie sowieso nicht setzen. Die Anweisung, das ans Ende zu stellen, dient wohl nur der Übersicht und der Einfachheit um auch den größten Nasen die Verwendung zu vereinfachen.
... und ja "Profil" klingt verdächtig nach "About me".
Übrigens: Verwende den Begriff Layout mit Bedacht.
Wenn's einfach nur CSS Angaben sind, dann hau sie irgendwo hin... an die richtige Stelle (nämlich in den HEAD) kannst du sie sowieso nicht setzen. Die Anweisung, das ans Ende zu stellen, dient wohl nur der Übersicht und der Einfachheit um auch den größten Nasen die Verwendung zu vereinfachen.
... und ja "Profil" klingt verdächtig nach "About me".
Übrigens: Verwende den Begriff Layout mit Bedacht.
ehm...okkay.War jetzt nich sehr viel hilfe aber danke für die antwort xD
aber falls es jmd. gibt der mir das vl. bisschen besser erklären kann wo ich den code hintun soll wär ich froh.
weil wenn ich ihn "irgendwo" hinpack funzt es nich.
aber falls es jmd. gibt der mir das vl. bisschen besser erklären kann wo ich den code hintun soll wär ich froh.
weil wenn ich ihn "irgendwo" hinpack funzt es nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.