Update bitte check garnix! (PlayStation Portable)

Update bitte check garnix! (PlayStation Portable)

ICh hab mir eine datei die EBOOT.PBP heißt
waas soll ich damit machen???
was ist das den genau wo hast dus her? Wenn es ein FW update ist dann musst du es in den ordner PSP/GAME/UPDATE reintun. Dann kannst du updaten.
aso ok ich werde es probiern
welche Firmware hast du denn derzeit noch? Gibt genug Leute, die sich lange Zeit geärgert haben, weil sie unbedingt updaten musstn...
wie update ich denn und wo?? o_O
@=D@niel=:
Welche Firmware hast du denn?
Bevor du updatest, sag mir das zuerst!
Also: Du gibst die EBOOT-Datei in einen Ordner namens UPDATE, und der kommt in den Ordner GAME. Danach steckst du die PSP vom Computer ab, gehst in den Ordner GAME und dort auf "Memory Stick". Dann siehst du dort "Update auf Version soundso." Auf das gehst du dann, aber der Akku sollte mindestens 75% voll sein. (zur Sicherheit^^). Kapiert?
leude is egal also das USB Kabel in PC rein also dann hast du die zwei Dateien MPROOT und PSP du gehst auf PSP da sind dann GAME ... du gehst auf GAME erstellst den Ordner UPDATE (muss gross geschrieben werden)!! und in UPDATE tuhst du EBOOT.PBP rein als PSP/GAME/UPDATE
vorsicht, vorsicht, vorsicht.
auf einmal ist das ein 3.10 update und er benutzt es auch noch hirnlos, sowie ihr es ihm erklärt. also. WECHSELDATENTRÄGER/ PSP/ GAME/ UPDATE/ dein eboot.pbp. wenn du das gemacht hast guck bei deinem mem.stick unter game und dann mem.stick, was für ein update das ist. wenn das eine 3.10 ist würde ich nicht updaten. das wäre viel zu schade. wenn du dich nicht auskennen solltest wieso dann google. dir das zu erklären dauert zu lange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.