Hallo ich suche ein Spiel dass ähnlich wie Gears of War ist nur das es für PS2 sein muss und nicht all zu teuer.
THX im vorraus
THX im vorraus
Killzone.Ordentlich Blut und für 20 Euro zu haben.Ist aber ab 18.Geiler Shooter,kommt am ähsten an Gears of War ran.Vom Gameplay,nicht von der Grafik.
Obwohl ich mir sagen lassen hab dass die grafik von Killzone auch recht gut sein soll
na das ist genau das gute das es ordentlich blut hat gut danke ich werds noch überdenken gibts sonst wirklich nichts?
also wenn der blutfaktor für dich entscheidend is, biste ja mal nen noob... -.-
aber killzone is garnichmal so schlecht, aber nur online... story is recht gelungen, offline-multiplayer aber langweilig...
aber killzone is garnichmal so schlecht, aber nur online... story is recht gelungen, offline-multiplayer aber langweilig...
So meinte er das wohl nicht er meinte wahrscheinlich das es ein bisschen realistisch sein muss. Denk ich mal
wenns realistisch sein soll, dann versuchs doch mal mit dem spiel: dein leben meistern, und nicht nur ausflüchte in irgendwelchen fiktionalen welten suchen ...
es ist doch jedem selber überlassen ob es viel blut haben muss also wegen dem ist man nicht gerade ein noob weil der blutfaktor entscheidend ist oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.