dragonball auf wii? (Dragon Ball)

dragonball auf wii? (Dragon Ball)

jo wird es geben.

kannst es ja bei www.atari.de|atari gucken
lol, ich könnts mir vorstellen: Du hast die FernB. in der Hand und machst den Move und dann Rufst du Ka-Me-Ha-Me-Haaaaaaaaaaaaaa!^^

xDDDD
ich stel mir das so for man spilt es wie auf der ps2 den die fernb hat auh knöpfe
Ist von euch allen eigentlich mal aufgefallen, dass die Wii auch einen Classic-Controller hat! Also es ist so, man wird es mit Fernbedienung spielen können und ich schätze sogar auch noch mit Classic-Controller für die, die noch auf die alte Spielsteuerungsweise stehen sollten.(also ohne Bewegungen mit der Fernbedienung nur mit Classic-Controller) Und außerdem noch was, das DBZ-Spiel was ihr meint ist DBZ Budokai Tenkaichi 2 für die Wii es wird im März erscheinen.
Die Wiiversion von Tenkaichi enthält ausserdem auch noch 6 Charaktere mehr als die PS2version!
kukt euch das an ich kip um

http://youtube.com/watch?v=MTbonLX9Brs
Was meint ihr, ob es auch mölich sein wird DBZ Bud. Ten. 2 auch mit dem Classic-Contoller zu steuern?
boa wie geil ist das den
lol, Hab ichs doch gewusst^^
Weiß jemand wann Battle Stadium:D.O.N(Dragonball.Onepiece.Naruto) endlich rauskommt bzw. ob es überhaupt hier erscheinen soll/schon erschienen ist.
guck doch bei ebay oder bei amazon nach
also habe gelesen das es auf jeden fall rauskommt aber zu der steuerung stand noch nichts
Hey, könntet ihr meine Frage beantworten?
was ist das für ein Classic-Contoller
Einfach ein normaler Controller nur für die Wii. Gib es einfach mal bei Google ein, dann müsstest du schon sehen wie er aussieht.
achtet auf die ferwandlung

http://youtube.com/watch?v=nuY47z6JkCw
Lohnt sich das denn wenn man das spiel schon für PS2 hat?Und welche sind die 6 neuen Charackter?
Die neuen Charas sind Prinz Pilaf in Roborüstung(und mit Verwandlung), Oberteufel Piccolo(mit Trommel als Attacke), Cyborg Tao, Appule und Sero!
Man kann auch die alten Lieder von DB freischalten und auf Planet Vegeta kämpfen!
öhhhhhhhhhhh tau baibai mit metal maske prinz mit einem roboter anzug die anderen kene ich nicht
Appule und Sero sind ein Paar unbekannte Gefolgsleute von Freezer Oberteufel Piccolo is der Daddy von dem Piccolo aus DBZ!
Naja ich schätz das ich es mir nicht kaufe,nur wegen 6 Charakter und 1 neue Arena,da habe ich keine Lust nochmal 50euro hinzublättern.
habt ihr noch ein paar videos
ICh fidne das eine Sauerei von Atari wieso die so geschlammt ahebn und bei der PS2 Version nicht auch diese Charakter reingetan haben.Ich hoffe aj aml das man die sich downlaoden aknn für die PS2.Wieso machen die das die Hurensöhne von bandfai und Atari.
warum ist den der zweite kontrola da mit der fernbidinung kann man doch schon alles machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.