GTA San Andreas v2.0 (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas v2.0 (* GTA - San Andreas)

hi
hab von ner 2.0 version von san andreas gehört die nicht so brutal sein soll und die maan nicht moden kann .
stimmt das ? woran erkennt man die 2.0 version
Wenn man das Spiel gestartet hat und das Menü erscheint steht in der rechten unteren Ecke v2.0
danke
scheiße, ich hab die 2.0 version .
kann man in der nicht moden jetzt weiß ich auch warum das nicht geht .wo kann ich die normale kaufen und wie kann ich das won ausen sehen welche es ist.
Google doch mal nach dem "downgrade"-Patch.
Ach ja, nur so nebenbei: Rechtschreibfehler können ja passieren, aber was sich Manche hier leisten ist einfach eine Beleidigung für meine Augen!
Zaubertinte: [Biff is back, huh?]
Hey freundchen i schreib wie ich will und daran wird auch keiner was ädern und wenn der herr "kimedo"vielleicht mal wat falsch schreibt dann is des ned dein problem!!!hammer uns?!
jo, ganjamann wir sind net inner schule weiste, du oller streber alla
Es gibt kein downgrader Patch. Wenn du 2.0 hast hasse Arsch*arte! Du musst 1.5 oder 1.00 (hab ich).
Du kannst keine Mods einstellen!

P.S.: Der hot Coffee Mod wurde entfernt!
es gibt ihn doch.ich hab es doch wie "Ganjamann" gesagt hat gemacht .und hab ihn dan von gta-action.planet-multiplayer gedownloadet .
jetzt ist zwar alles auf englisch und brutaler aber das is doch egal .haupt sache ich kann mir die autos reinpacken

dank an Ganjamann
zu englisch:
geh ins gameverzeichnis und ändere im ordner "text" den dateinamen "german.gxt" in "spanish.gxt" um und wähl im spiel spanish als sprache "soooooo viele """""""" "
????????

@Kimedo

wie hasste das den hinbekommen?

Kannste mal ein Link reinmachen? Wäre nett Danke!
hi DarkAlex

find die séite jetzt nicht mehr
aber wen du mir deine e-mail adresse gibst kann ich es dir schicken

kimedo
ich wollt mir den `downgrade"-Patch` downloaden, aber die datei kann nicht geöffnet werden.

Es muss noch bekannt gemacht werden. Oder so.

Könnte mir da bitte jemand wieter helfen?
Wer sehr net.
DOWNGRADE-PATCH EXISTIERT NICHT!
Ich hab auch die 2.0 und die mods die auf die "gta3.img" zurückgreifen funsen da nicht
LOL der joke mit brustvergrößerung durch handauflegung is ja ma echt geil (steht unter dem text des anbieters...xDDD)
lol XD
Gibt es Mod's für die 2.0 version???
HALLO???
NEIN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.