Neueinsteiger? (* WarCraft 1-3)

Neueinsteiger? (* WarCraft 1-3)

Hi.
wollte mal fragen wie WoW so ist ich hab schon GW und überlege mir WoW zu kaufen und wen ich es mir kaufen würde ob jemand für mich bodyguard spielen würde weil ich am anfang sicher schwach bin
also ich will alles über wow wissen welche rassen geld rüstungen und einfdach alles
ja aber da ist es so lange eschrieben
World of Warcraft ist nicht Moorhuhn oder Counter-Strike.Wenn man sich darüber informieren möchte,dann kommt man eben nicht mit 2-3Sätzen aus,sondern muss auch ein wenig Zeit aufbringen für die Infos.
...und wenn Du jetzt schon anfängst nach "Bodyguard" zu schreien,ohne die geringste Ahnung zu haben, was Dich in der Worl of Warcraft erwartet,dann ist dieses Spiel nichts für Dich.
einbisschen ahnung hab ich schon
warum is doch nicht so schlimm ein bodyguard zu haben
ich hab mal einbisschen bei meinem collegen gespielt
dann frag doch einfach deinen kollegen,der kann die schneller antworten
Es gibt schon 13249823 Threads dazu
Du brauchst eigentlich garkeinen Beschützer du fängst nicht Level 1 an mit einer Horde von Level 60ern.
Am Anfang sind sie alle so schwach wie du^^
Also ich würde dir empfehlen:
1.Lies dir auf WoW-Europe nen bischen über ne Klasse und zwei Haupt-Berufen durch, die für dich in Frage kommen...
2.Frage nun deinen Freund um Rat,... was er dazu sagt, also zu deiner Klasse ect.
3.Spiel per Gästepass mit deiner Klasse(AM ANFANG BRAUCHT MAN KEINEN BODYGUARD, vertrau mir, dass sage ich aus Erfahrung), und wenn es dir gefällt holst du dir WoW.

So und dann kannst ja mit dienem Kollgen zusammen Leveln, das sind meine Tipps für dich, mehr kann ich dir auch nicht Helfen.
danke
wie lange braucht man eigentlich bis man Lv 60 ist ?
spiele höchstens 50 stunden in 2 wochen
schwer zu sagen....
kommt auch drauf an, wie logisch du deine aufträge annimmst und erfülldt...
sonst läufst dich dumm u. dämlich
lol nen bodyguard xD
jeder der hier geschrieben hat hatte sicher keinen bodyguard ales er wow angefnagen hat(ich auch nicht)

must sehen wie du allene klarkommst
am anfang is jeder schwach

ud du wirst doch wohl nciht mit lvl 1 zu den brenenden steppen gehn????.........oder etwa doch
ud du wirst doch wohl nciht mit lvl 1 zu den brenenden steppen gehn????........."ODER ETWA DOCH"

LOL .... LOl ... Lol...

M.F.G. Melvos!!
sinnloser spam oO

Also am anfang kannste alleine alles locker schaffen.. da brauchste dir keine sorgen machen
Jo...bis lvl 30 geht alles voll einfach, dann wird es langsam schwerer und ab lvl 40 wird das Spiel erst richtig GEIL ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.