Nintendo VIP (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo VIP (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe ne frage kostet Nintendo VIP Geld
Nein, es kostet nichts.
kostenlos
bin auch angemeldet
wpzu ist das gut, ich meine zu verschenken haben die doch nichts^^
Ich wüsste mal gerne, warum sich da Leute aus der Schweiz und Österreich nicht anmelden dürfen.
@Ryuu! In dem Nintendoclub? hm dass ist ja blöd, wenn man sich da nicht anmelden kann!
Aber hier im MP, können sich doch auch alle anmelden warum dann im Club nicht?!^^

@all!ja ist kostenlos, war dort früher mal als ich noch nicht das MP kannte... aber daraus hab ich auch meinen Nicknamen!^^ (bin auch angemeldet)
Nintendo ist gemein zu mir, ich fühl mich diskiminiert.

Ernsthaft, ich wüsste schon gerne, was das soll. Ist doch Schwachsinn.
@Ryuu! Hm wenn ich doch etwas tun könnte, leider kannst du ja nicht auf meinem benutzer in Nintendo gehen... ich bin dort nur zimlich selten zur zeit nicht... dann würde es gehen...

Musste man eingeben wo man wohnt?
Ja ist schon fies in MP darf doch auch jeder rein...
sorry Ryuu...ich könnte es ja als Mail sagen... habe leider nicht die adresse... und es sollte auch nicht jeder wissen... (meine jetzt die anderen) meines ist das gleiche wie im web.de (1.) MP ud Nintendo!^^

@all... naja ist jetzt icht so wichtig bin dort als "Mitglied" angemeldet...
sorry egen meinen bescheidenen fehlern... aber egal! in MP ist jeder herzlich willkommen... (user die gut zu MP sind) naja ihr wisst schon was ich damit sagen wollte!^^
Boah, das wird ja immer besser! Auf der Innenseite der Spielhülle von Dr. Kawashimas Gehirnjogging wird aufgelistet, welche tollen Möglichkeiten Leuten aus anderen, weniger wichtigen Ländern zustehen.

Die Österreicher können immerhin Mitglied im österreichischen Nintendo-Club werden (nicht VIP). Etwas ähnliches gilt scheinbar für die Schweden, Dänen, Norwegen, Finnen, Griechen und die Südafrikaner (die haben alle ihre länderspezifische Nintendoseite im Netz) und die Schweizer (jetzt kommts) dürfen sich einen suuuuper tollen Newsletter zukommen lassen! Total cool. -.-

Was ich aber nicht verstehe: Warum dürfen ausgerechnet die Holländer VIP-Mitglied werden? Bei Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien kann ichs ja nachvollziehen, aber die Holländer?

So, musste mal meinen Frust loswerden. Zwar ist mir das VIP-Zeugs nicht soooo wichtig, aber schlampig find ich das schon.
@Ryuu! Es war wirklich nicht böse von mir gemeint...! ach dann geht das nicht...? und was haben die leute gegen östereicher und schweizer?

Es sind genauso gute Menschen, wie all die anderen auch! Ja, ich verstehe schon... ich hätte das genauso gemacht wie du!

Hm, schade... das du dann nicht unter einen anderen benutzer hineingehen kannst, aber woher weiß Nintendo, dass man zb. aus deutschland kommt? Ich wollte/will( )helfen, den anderen satz lass ich lieber! wenn ich könnte würde ich dir die adresse davon geben, aber ich weiß nicht ob (dann) alles einwandfrei funktioniert!

naja, wegen der E Mail adresse!^^
Sorry! (du möchtest dort sicherlich VIP sein, das bin ich leider nicht von daher) ich wusste damals nicht, hab dann halt mitglied gewählt...und gemerkt... das dort nur 2/3 sind (gelber balken) ist ja auch nicht so wichtig... mitglied recht mir eigendlich schon, für dass das ich dort sehr, sehr, selten, drin bin!?
Es war wirklich nicht böse von mir gemeint...!

Ich werf dir ja auch nichts vor...^^

Die haben bestimmt für die jeweiligen Länder ein Strassennetz usw., so findet man schnell raus, wer wo wohnt. Um in die Genüsse von manchen Dingen zu kommen, muss man den korrekten Wohnort angeben. Aber wie auch immer, es lässt sich ja nicht ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.