hab ne frage , kann mir jemand bei dem level helfen ? komm da net weiter ...
ok erst musst du zur kanone kommen. Tipp: stell dich an die körbe dann werden die geöffnet du musst aber schnell wieder wegrennen. wenn du da bist, bewirfft dich monty eine mit bomb-ombs. diese musst du nass machen dann kannst du sie nehmen. triff monty drei mal und spring dann in die kanone. du kommst dann zu einem plattformspiel. das musst du dann schaffen und dann bekommst du die insigne :D
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELEN DANK [26] [34] [26] [34] [26] [34]
GGGGGGGggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz vielen DANK meine ich ;)
über dem Titel steht irgendwo rechts doch Hilfe oder?Dort drauf klicken und nach unten Scrollen dort ists beschrieben.
Ach schade auch ich dachte da wenn man schon dies gemacht hat und der Arbeiter noch drin sitzt wo die dich dann hinkatapulziert wollte ich wissen!^^
dass hotel.. da musste di rosa buuhus anspritzen und daraus werden dann plattformen und so kommste dan zum dritten oder vierten stock (aufjedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben. dann musst du (am besten mit der schwebedüse ) in das maul vom goldenem buuhuu springen und dann kommt ein plattform spiel. aber pass auf. mansche münzen sind getarnte buuhuus, blaue münzen eingeschlossen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.