CSS-Server: Was muss ich machen? (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS-Server: Was muss ich machen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hab mir einen CSS Server gekauft und jetzt habe ich paar Probleme:

-ich komme nicht in den RCON bereich(liegt vielleicht an der Adminlist.txt,kann mal einer sagen was ich da reinschreiben muss??)

-der Server wechselt nur immer zwischen 2 maps(dust und egypt) aber ich hab ca. 20 maps hochgeladen und in der maplist.txt und mapcycle.txt

-wenn ich im Webinterface die adminlist.txt,adverts.txt,mani_server.cfg und votemaplist.txt laden will kommt immer:

<br />
<b>Warning</b>: fopen(tmp/k451-g1468-adminlist.txt): failed to open stream: No such file or directory in <b>/var/xxxx/xxxx/html/xxxxxx/modules/gserver.php</b> on line <b>0</b><br />

von <b> ab hab ich zu x abgeändert,weil ich net weiss ob ihr damit den Server hacken könnt.

und noch die letzte Frage:Wie kann ich das mani admin plugin installieren??Den ganzen Ordner im FTP programm hochladen,wohin??

thx für Antworten.
Von welchem Anbieter ist dein Server? Bei guten Hostern kann man diese ganzen Einstellungen in der Regel via Webinterface einstellen, dabei kann ich dir je nach Hoster helfen.
server muss man KAUFEN?? wieviel kostet des??
Nein, man Mietet sie.
und wieviel kostet das? wie wird das abgebucht?
Man muss pro Monat je nach Server und Serveranbieter einen gewissen Betrag übertragen.
Bei vielen Anbietern ist es auch so,dass es eine Mindestmietzeit gitb,d.h. du musst im Vorraus z.B. für 3 Monate bezahlen,damit es sich für den Anbierter auch lohnt.
asoo. naja, is ja egal.. trotzdem danke^^
magst du css spieln? (sofern du es hast?^^)
:D
Ja,CSS hab ich.Aber public zock ich nicht.
public?? (online, mit mehreren?)^^
Ich meine,ich zocke nicht auf öffentlichen Servern.Ich spiel nur mit meinem Team gegen andere.
asoo..^^ na dann.. viel spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.