Pokemon D/P (Pokémon)

Pokemon D/P (Pokémon)

Hi leuz hab da ne frage und zwar gibt es nen Xploder oder AR für den DS der pokemon D/P unterstützt????

THX
Höchstwahrscheinlich
Bis jetzt würd ich mal nein sagen. Cheats sind imo keine bekannt.
Jo, hast recht
ich sag nur wer cheatet und dann mit den gecheateten pokemon im i net spielt kämpft oder tauscht gehört aufgehängt

falls du dir damit nur darkrai, sheimii und areuses holen willst is es ok^^
ja des hät ich vor gehabt

ich wollt eh nur tickets oder so holen und dann halt n paar meisterbälle ;-)
ok^^ ich wollte nur ma sagen das ich es jetzt schon scheiße finde das warscheinlich ziemlich viele mit gecheateten pokemon online gehen werden
wenn die spiele in deutschland raus sind wird es höchstwahrscheinlich sein das ne menge seltene ercheatete pokemon in umlauf kommen
es kann auch sein dass hart erarbeitete pokemon ins i-net kommen wie zb mein jirachi ich habs von pokemon channel oder kyogre oder groudon nur es wäre unfähr gegen über den anderen wenn man mit gecheateten pokemon ins netz geht obwohl man gegen ein sehr starkes team wie meins behaupt ich etz einfach mal auch schlechte chancen hätte ich sag euch ma mein team mit den pokemon von D/P
Mewtu 100
Kyogre 100
Glurak 100
Tauboss 100
Groudon oder Palkia 100
Dialga 100

hab alle schon auf 100 auser Palkia und Dialga die sind ja erst in D/P drin!
vielleicht gibts ja auch nen sicherheitsprogramm womit das spielen von ercheateten Pokemon nicht geht. ist aber nur ne vermutung
glaub ich auch
hoff ich^^
hey ich will auch pokemon online spielen zb kristall aber wo mach ich das?? kann ma dann auch mit mehreren in einer welt rumlaufen?? das wär gut
ja mit cheaten ist scheiße ich hoffe die haben dafür ein anti cheat programm!!

bitte schreibt mir wie das mit dem online geht und ob man dann auch mit mehreren in einer welt unterwegs sein kann

bitte um schnelle antwort
ich finde einfach sie sollten ein antipokemoncheat programm haben^^
weil wenn man sich die tickets cheatet isses ja so als wenn man auf ne tour geht
zu perle und diamant kann ich nur sagen, dass ich mich schon tierisch darauf freue und hoffe dass der termin juni/juli nicht einfach nur ein gerücht sobder tatsache ist. neue pokémon, einen neue region einen nueue riesen herausforderung! :) :) :) und auch das mit jeder neuen edition auch neue entwicklungs varianten auftreten.
ich werde mir diamant holen weil da despodar dabei ist

die legenderen auf der verpackungg sind alle beide gut aber muss schon zugeben des blaue teil sieht besser aus

und ich hoff das das mit dem cheaten gesperrt bleibt da das sonst unfair gegen andere die ihre pokemons ehrlich bekommen und trainiert haben.

und gotex ich hoffe genauso wie du das es juni juli kommt
kann man da ehrlich mit anderen spielern gleichzeitig in der welt rumlaufen also meine z.b. das ich mit meinem freund nebeneinander die welt erkunden kann und zusammen gebäude betreten??
Man kann nur im Untergrund zusammen rumlaufen.
was ist der untergrund??? meinst du unter der erde???oder irgendeine stadt oder gebiet???
ist der untergrund vielleicht im pokecenter die treppe die nach unten führt????
unter der erde[(i]
die treppe im rokémon center nach unten, führt so weit ich weiß zum global trade center in dem man pokémon für einen internationalen tauschhandel anbieten kann. man soll sogar angeben können welchen level das pokémon das man sucht haben soll. klingt echt cooooooool find ich!!!
ja wo kann man den nun mit seinen freunden rumlaufen??
# Man kann in der Untergrundwelt außerdem gegen Freunde ein ハタとり (Capture the Flag)-Spiel spielen, bei dem Flaggen in Geheimbasen versteckt werden können. Derjenige, der als erstes die Flagge in seine Geheimbasis bringt, hat gewonnen und erhält die Möglichkeit, mehr Gegenstände in seiner Geheimbasis zu lagern. Die Spieler können sich gegenseitig Fallen stellen.
# Es gibt eine Einrichtung, die "Global Trading Station" heißt. Dort können die Spieler eine gewisse Anzahl an Pokémon ablegen und zum Tauschen freigeben. Gleichzeitig geben sie ein, welche Pokémon sie dafür gerne haben möchten (dabei können Geschlechts- und Level-Wunsch mit angegeben werden). Es ist auch möglich, nach abgelegten Pokémon zu suchen, ohne ein Gegenangebot zu machen.
ich hoffe die daten helfen etwas weiter...., LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.