Ich hab mal zu drei Items ne Frage:
Kopierstab.was kann der(hab denn noch nich)
Tönerne Flöte:was kann die(hab ich auch net)
Doppelhacken:Wie sieht der aus kann mir des irgendwie nich vorstellen.
Kopierstab.was kann der(hab denn noch nich)
Tönerne Flöte:was kann die(hab ich auch net)
Doppelhacken:Wie sieht der aus kann mir des irgendwie nich vorstellen.
hab den doppelhacken zwar selber noch nich,aber hab den innem viedeo gesehen.
mit dem kanns dich wie spiderman rum schwingen,aber nur an gestimmten dingen denk ich mal.aber der besteht aus 2 greifhaken.einen bekommt man im wasserschrein(da bin ich)und einen in in sonem himmelstempel.(kA wie der heißt)
mit dem kanns dich wie spiderman rum schwingen,aber nur an gestimmten dingen denk ich mal.aber der besteht aus 2 greifhaken.einen bekommt man im wasserschrein(da bin ich)und einen in in sonem himmelstempel.(kA wie der heißt)
ja ich bin auch bald in Kumula also die Stadt im Himmel aber ich weiss auch wie der Doppelhacken funktioniert aber ich will halt wissen wie der genau aussieht kannst du mir den Link zu dem Video geben?
Das sind eben zwei Greifhaken. Genau wie der Erste, bloß Link hält noch einen Zweiten.
Tönernde flöte: Epona rufen.
Kopierstab: Statuen kopieren Link.
Tönernde flöte: Epona rufen.
Kopierstab: Statuen kopieren Link.
Man schießt ne' Kugel gegen eine Statue ab und sie machen das was Link macht. Wenn man einen Angriff benutzt, machen sie das Selbe. Nützlich wär es wenn ALLE Statuen eine Waffe hätten.
Dasselbe wie Krabbelminen. Du legst sie ab, sie krabbeln los und nach einer Weile explodieren sie. Spar deine Rubine besser für andere Dinge, die Käferbomben sind das Geld nicht wert.
ich hab auch noch mal ne frage :
es gibt ja das heldengewand & diesen zora-anzug.
aber da is ja noch ne spalte frei
also was is das für n anzug ???
es gibt ja das heldengewand & diesen zora-anzug.
aber da is ja noch ne spalte frei
also was is das für n anzug ???
Magie Rüstung.
Frag aber nicht wie man die bekommt, das steht hier mindestens 10 Mal!
Frag aber nicht wie man die bekommt, das steht hier mindestens 10 Mal!
Man ist unverwundbar, nur leider frisst sie dein Geld. Sobald alle deine Rubine alle sind, schützt sie dich auch nicht mehr.
lohnt sich garnich -.-
man bezahlt zig rubine um noch mehr rubine zu bezahlen ...
man bezahlt zig rubine um noch mehr rubine zu bezahlen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.