Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Mein 1.Problem: Bei dem PC-Spiel Indiana Jones und der Turm von Babel kam ich bis zum Beginn des Abschnittes "Infernal Machine". Nun hängt plötzlich das ganze Bild. Ich kann lediglich die Figur bewegen, ohne das sich jedoch die Umgebung verändert. Hab inzwischen eine andere CD probiert mit dem gleichen Ergebnis.
2.Problem: Star Wars "Die dunkle Bedrohung" spielte ich bis knapp vor Ende des 8.Levels. Plötzlich macht eine der Figuren eine Linksdrehung, geht am Stand weiter und ist nicht mehr zu steuern. Der Rest läuft in diesem Fall normal weiter. Nur ich kann leider nichts mehr tun.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung meiner Probleme. Vielen Dank im Voraus
2.Problem: Star Wars "Die dunkle Bedrohung" spielte ich bis knapp vor Ende des 8.Levels. Plötzlich macht eine der Figuren eine Linksdrehung, geht am Stand weiter und ist nicht mehr zu steuern. Der Rest läuft in diesem Fall normal weiter. Nur ich kann leider nichts mehr tun.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung meiner Probleme. Vielen Dank im Voraus
Ich würd mal auf den Herstellerseiten nachschauen ob es einen neuen Patch für die Spiele gibt.
Ausserdem könnte noch ein neuer Treiber für die Grafikkarte hilfreich sein,und neue Version von DirektX..
Wenns noch nichts bringt,dann hilft nur noch die Grafikoptionen im Spiel selber drosseln.. ,oder bessere Hardware kaufen...
Ausserdem könnte noch ein neuer Treiber für die Grafikkarte hilfreich sein,und neue Version von DirektX..
Wenns noch nichts bringt,dann hilft nur noch die Grafikoptionen im Spiel selber drosseln.. ,oder bessere Hardware kaufen...
@xena: Ich hab das gleiche Problem! Immer wenn ich einen Kopf für ein Maschinenteil nehmen will, kommt das Problem wie bei dir beschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.