Ich hab mal ne frage an euch alle und zwar mein dummer Freund fragt mich immer wann das Game Naruto Uzumaki Chronicles rauskommt und da hab ich mir gedacht das ich zu den besten der Narutofreunde gehe und mal frage. Ich hoffe das jemand eine Antwort lifert. Danke im voraus an alle die hir reinschreiben
es ist soweit ich weiß noch völlig unbekannt ob und wenn ja wann es in europa erscheint
sry dasses keinen richtige hilfe is
sry dasses keinen richtige hilfe is
jeder kann was über alle narutogames reinschreiben. egal ob das games für Gamecube oder Ps2 sind.
Das game kommt am 16.05.2007
in europa raus woher ich das weiß
dann geht mal dort drauf
http://www.trade-a-game.de/shop/Sony-PS2/Beat'em-Up/Naruto:-Uzumaki-Chronicles,70706/
in europa raus woher ich das weiß
dann geht mal dort drauf
http://www.trade-a-game.de/shop/Sony-PS2/Beat'em-Up/Naruto:-Uzumaki-Chronicles,70706/
kauf dir doch die japanischen
bei www.ebay.com (com ned de)
da bekommste die neueren versionen fürn selben preis wenn nich billiger
bei www.ebay.com (com ned de)
da bekommste die neueren versionen fürn selben preis wenn nich billiger
Das Problem ist wenn du dir die Japanische version
kaufst ist das du sie nicht auf deine Playsation aus Europa zocken kannst weil die Software von Europa Japan und aus den USA verschieden sind.
Und wenn du es dann auf japanisc gekauft hast
musst du dir dann noch eine boot cd kaufen die dann
die Software im moment ändern kann und du dann
Japanische version spielen kannst.
Aber diese Cd kostet dann auch noch mal 30 €
also wär es billiger zu warten und sie dann hier zu kaufen
kaufst ist das du sie nicht auf deine Playsation aus Europa zocken kannst weil die Software von Europa Japan und aus den USA verschieden sind.
Und wenn du es dann auf japanisc gekauft hast
musst du dir dann noch eine boot cd kaufen die dann
die Software im moment ändern kann und du dann
Japanische version spielen kannst.
Aber diese Cd kostet dann auch noch mal 30 €
also wär es billiger zu warten und sie dann hier zu kaufen
joar,nennt man auch freeloader^^
aber ich hab ja action replay max,und da is der schon druf
hab ich vergessn zu sagen
aber ich hab ja action replay max,und da is der schon druf
hab ich vergessn zu sagen
man was habt ihr für propleme so Dingsbums is ok aber warum cheatet ihr nich einfach illigal gets auch obwohl das manchmal ziehmlich scheiße is.
ps der dumme Freund bin ich danke Cheater3,sers
ps der dumme Freund bin ich danke Cheater3,sers
Hab noch ne frage und zwar. Mein Freund kommt bei Naruto ultimate ninja nich mehr weiter. Er si bei der Mission wo man Luftattacken einsetzen darf also keine Boden- und Wasserattacken.
Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
vorm gegner zweimal schnell X drücken, chara portet sich so zum gegner, anschließend kann er gleich weitere kombos nachsetzen(ooo+ ^/</> +o)
am besten immer mit zusätzlichen schlägen.
er kann vor dem gegner auch eifach springen, und kombos machen, da ist die reichweite allerdings nicht sehr gut.
am besten immer mit zusätzlichen schlägen.
er kann vor dem gegner auch eifach springen, und kombos machen, da ist die reichweite allerdings nicht sehr gut.
Ich habe eine frage hoffe jemand kann mir helfen ich komm auch bei NAruto Ultimate Ninja nicht weiter bei der letzten D Mission da steht das man 2 Runden die wände oder bäume hoch laufen soll , welche Runden ich habe keine ahnung was ich da machen soll . mfg Neji2007
Yo, musste am Anfang immer auf nen Baum oder Mauer hüpfen an dan da so lange hängeln bleibe und Schuriken werfen bis "Vorgabe 1 oder 2 erfüllt" erscheint, dann kanste den gegne ohner zu Zögern umnieten.
mal ne frage und zwar:
Weis jemand ob es schon Videos von den Game Naruto für die XBox360 gibt?
Weis jemand ob es schon Videos von den Game Naruto für die XBox360 gibt?
hab ma ne frage ^^
kommt ein ps2 game von naruto raus wo man
itachi und kisame spielen ?
kommt ein ps2 game von naruto raus wo man
itachi und kisame spielen ?
kp dude aber das game naruto Ultimate Ninja empfehl ich niemanden das is sowas von scheiße und man kann nur 12 charakter spielen!!
nachteil sind nur 14 character. vorteil ein character besietzt drei spezialattacks.
mein kumpel hat ultimate ninja und ich hab clash of ninja 2 hab gleich einen vergleich gemacht:
Meine meinung von Ultimate ninja ist:
Vorteil:
Vorteile da sich die Leveln unterm spiel wechseln, und verschiedene Spezialattacks.
Nachteil:
Zu wenig charakter und kein 4-player.
Clash of ninja2:
Vorteil:
Viele charakter, verschieden und selber varierte combos, 4-player und kleine bis große Leveln.
Nachteil:
kurzer story-modus, zu wenig spezialattcken und kein Leveltausch unterm spiel:
Ich find das beide gut sind aber für mich schneidet Clash of ninja2 vesentlich besser ab.
Aber für Ps2 ist meiner meinung nach das bessere game Uzumako Chronicles,
Meine meinung von Ultimate ninja ist:
Vorteil:
Vorteile da sich die Leveln unterm spiel wechseln, und verschiedene Spezialattacks.
Nachteil:
Zu wenig charakter und kein 4-player.
Clash of ninja2:
Vorteil:
Viele charakter, verschieden und selber varierte combos, 4-player und kleine bis große Leveln.
Nachteil:
kurzer story-modus, zu wenig spezialattcken und kein Leveltausch unterm spiel:
Ich find das beide gut sind aber für mich schneidet Clash of ninja2 vesentlich besser ab.
Aber für Ps2 ist meiner meinung nach das bessere game Uzumako Chronicles,
Hallo.
Ich habe da ne Frage.Ich wollte mir in nächster Zeit für die PS2 ein Naruto-Spiel kaufen, weiß allerdings nicht welches ich mir kaufen soll.Könnte jemand so nett sein und mir auflisten welche Naruto-Games es für die PS2 gibt und zum jeweiligen Spiel vom Gameplay etwas dazuschreiben???
MfG:Snake022.
Ich habe da ne Frage.Ich wollte mir in nächster Zeit für die PS2 ein Naruto-Spiel kaufen, weiß allerdings nicht welches ich mir kaufen soll.Könnte jemand so nett sein und mir auflisten welche Naruto-Games es für die PS2 gibt und zum jeweiligen Spiel vom Gameplay etwas dazuschreiben???
MfG:Snake022.
Also, es gibt so viel ich weis 6 games für die PS2 und zwar:
Narutó Uzumaki Chronicles, Naruto Ultimate ninja 1-5
Naruto Uzumaki Chronicles meiner meinung nach das beste game für die PS2.
Hat zwar keinen vs-modus aber ist trotzdem ein fettes game.
Würd ich an deiner stellen kaufen.
Ultimate ninja is nich so besonders
Narutó Uzumaki Chronicles, Naruto Ultimate ninja 1-5
Naruto Uzumaki Chronicles meiner meinung nach das beste game für die PS2.
Hat zwar keinen vs-modus aber ist trotzdem ein fettes game.
Würd ich an deiner stellen kaufen.
Ultimate ninja is nich so besonders
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.