heilung etc. (* Oblivion)

heilung etc. (* Oblivion)

hi ich habe ein problem mit meinen werten also stärke und so.....
manche sind rot und verringert ich habe aber keine krankheit, wie werde ich das wieder los das es wieder normal wird
also meistens wenn es rot wurde im menü sand da z.b. stärke hat schaden genommen wie werden diese sachen wieder normal thx
also wenn werte rot angezeigt werden heißt das, dass sie verringert wurden
gespenster machen das oft, ist ziemlich nervig..
du reist einfach in irgendeine stadt und gehst dort in den tempel. ganz vorne bei dem becken bekommst du die werte wiederhergestellt
Das is' kein Becken, sondern ein Altar ^^
aso danke und noch ich habe jetzt bei beschwörung 54 und wenn ich jetzt weiter beschwöre was ich auch immer mache bekomme ich keine level mehr bei beschwörung also ich stiege nicht mehr wieso danke für eure hilfe
eigentlich sollte das funktionieren. sicher das es nicht funktioniert? das braucht ja mit höherem level auch immer länger bis sich was tut. ansonsten ist es wohl ein bug...
ich habe was rausgefunden ich habe den harmeus mora schrein gemacht und habe das buch des geistes gelesen ...genau wiederherrstellung , zerstörung und beschwörung erreichen keine neuen level mehr ein speicherstand davor habe ich aber auch nicht mehr><
was kann ich tun
bin neuling nur angemeldet
das passiert wenn du versucht hast dein fähigkeit mit einem cheat zu steigern wie du das wieder weckbekommst
weis ich leider auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.