Ich habe mal vor längerer Zeit schon gelesen, das man wenn man sich eine PS3 holt, bevor man spielen kann, kurz im Internet was machen muss!!
Stimmt das??
Danke für Antworten
suparichy
Stimmt das??
Danke für Antworten
suparichy
Ja muss man wenn man einer der ersten 300000 Konsolen gekauft hat.
Da die ebr zum Grossteil alle verkauft sind und die neueren alle aktuellere Firmwares drauf haben sollte man auch gleich spielen können.
Da die ebr zum Grossteil alle verkauft sind und die neueren alle aktuellere Firmwares drauf haben sollte man auch gleich spielen können.
Nein, weil die Konsolen, die beim Deutschlandlaunch verkauft werden das Firmwareupdate schon installiert haben.
also muss man das Firmwareupdate noch dazu installieren??! wenn man einer der ersten bekommt
@leme2
Die PS3 bekommt im Werk schon die neueste Firmware. Wenn du aber wie bei der PSP die neuesten Funktionen aktivieren willst schon. Das dauert aber meistens nicht lange.
Die PS3 bekommt im Werk schon die neueste Firmware. Wenn du aber wie bei der PSP die neuesten Funktionen aktivieren willst schon. Das dauert aber meistens nicht lange.
Also wenn man die PS3 dann kauft, ist schon das neueste Update drauf?!
Ja, aber es wird bestimmt wieder Downgrader, Homebrew, oder sonstiges geben.
Dann ist das downgraden bestimmt genauso gefährlich wie bei der PSP, oder? (da habe ich mich auch nicht getraut...)
Wenn du hald Homebrew oder so droben hast erlischt hald der Garantieanspruch falls sie kaputt geht.
naja is aber schon bissn s*it dass man zuerst en programm loaden muss bevor man überhaupt zocken kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.