Oblivon-Quiz (* Oblivion)

Oblivon-Quiz (* Oblivion)

Ich hätte mal den Vorschlag, ein Quiz über Oblivion zu machen. Wenn niemand Interesse zeigen sollte, dann kann dieser Thread geschlossen und gelöscht werden.

Ich stelle dann schonmal die erste (leichte) Frage:

Wen muss man töten, um der Dunklen Bruderschaft beitreten zu können?
Irgenteinen, danach Rufio
Wenn hier mehr rein gepostet werden würde wäre das eine gute Idee....
@ Moorfols: Das Quiz gibt's ja nun erst seit ein paar Stunden, Mensch.

@ Lord Vivec: Richtig, hau rein.
Ich mach einfach mal weiter:

Wie hieß der letzte Kaiser des Kaiserreichs?
Sry, mein Fehler:

Die Antwort muss vom Fragesteller bestätigt werden, dann kann der, der richtig geantwortet hat, die nächste Frage stellen.

Zaubertinte: [So gesehen dieselben Regeln wie bei allen anderen Quiz-Threads auch]

Sry @ RasierapparaT, aber du bist nicht dran ^^
Das ist aber dumm, wenn einer 'nen Monat lang nicht ins Forum guckt oder nichts fragt, müssen wir dann auf den warten. Sagen wir man hat drei Tage Zeit eine Frage zu stellen. Nach drei Tagen kann dann irgent ein anderer eine Frage stellen.
Ja, OK, wenn ihr alle meint, dass hier so gut wie niemand reinsieht, dann soll's mir recht sein ^^
der martin ist der eigentlich letze kaiser
Dann stell ich jetzt eine frage: in welcher stadt ist der Kämpfergilden Quest mit den ratten und berglöwen?
In Anvil!
Richtig jetzt du Uriel
~.~ nächste frage bitte...
wo findet man den zauberer, der alle einwohner von bockbierquell unsichtbar gemacht hat?
hallo? bitte antworten!!

mann, ich glaub mista cool kanden thread wieder schließen. hier is ja eh nix los %-(
@ cheatersau:
1. Du hast die Frage nicht beantwortet bzw. heißt nicht Uriel (freie Runde wie in allen anderen Quiz-Threads erst nach 48 Stunden).

2. Hör' auf mit deinem blöden Getue, das hat niemand hier nötig.

3. Dieser Thread wird erst geschlossen, wenn ich das sage bzw. die MODS das so wollen.

4. Hör' auf mit deinen sinnlosen Posts wie sabbel-blubb und was-weiß-ich-was. Das hilft niemanden, sondern zeigt nur, was für ein N00b du bist.

5. Kein Wunder, dass hier nix los is', immerhin hast du ja was gepostet.

Zaubertinte: [Wer beantwortet schon gerne Fragen eines N00bs?]
Wen muss man umbringen um eine Ebenholzrüstung zu bekommen???
Umbra
@mista cool: die frage von uriel war längst überfällig, also hab ich mir mal gedacht (was du wahrscheinlich nicht kannst) dass ich jetz halt ma was neues schreib. un außerdem, gegen pimpers frage haste ja auch nix!
also mach hier net den macker, kapiert?
ICH hab mir hier halt alles durchgelesen, was im thread steht, und wenn du mal genauer schaust hab ich eigentlich nix missachtet.
schau dir mal das datum an, als ich des reingeschrieben hab und wann uriel zum letzten mal geschrieben hat, bitte.
Ich mag dich halt nicht. =P
ebenso d:-)
vergeben und vergessen??
dann hör ich auch auf mit dem zuspammen vom quiz, ich schwör's!
ok
Umbra war aufjedenfall richtig :)

und nun die masterfrage *g*

Wie kann man Umbra sogar auf Level 1 besiegen, ohne auch nur einen Hauch energie zu verlieren???

Und ich meine ohne Cheats oder ähnliches.

Tipp: Mann muss viele Pfeile dabei haben!
Die Pfeile so hinlegen, dass Umbra über sie stolpert und sich dann den Kopf aufschlägt. XD
hey, das hab ich net geschrieben!!!
das war ein fälscher!!!

Zaubertinte: [zum beweis: blubb sabbel blubb blubb ;-). mista cool müsste das erkennen!]
so, jetz bin ich registriert, jetz kann keiner mehr meinen namen klauen!
Äh...Umbra erschießen?Smiley
man läuft rückwärts von ihr weg und schießt einen pfeil nach dem anderen auf sie ab?
die frage war ä bissl doof muss ich zugeben, aber hier isn video wie das geht
http://video.google.de/videosearch?q=oblivion+Umbra

ist das wo Oblivion - Kill Umbra Easily At Any Level heißt
ich stell ma wieder ne frage:

wie heißt der stärkste hammer im spiel?
Eier-Zer-Malmer (is ne ORK wafee :D) *rofl* XD
falsch

deeer nächste bitte!
HAHA checks dus nich? dat heisst Eierzermalmer! XD (Hoden Zertrümmerer:D)
ich checks schon, aber es is trozdem FALSCH!!!
Zaubertinte: [hab aber einen daedrischen kriegshammer verzaubert und ihm den namen gegeben. is echt genialer name!]
der stärkste hammer is valendrung oder volendrung oder wie der heisst...
ja ist richtig.
er heißt volendrung.
weiter QM1
Wie heissen die Söhne von Kaiser Uriel Septim VII?
Prinz Geldall, Prinz Enman, Prinz Ebel und (Prinz) Martin.
Wie bekommt man das denn heraus?
aus nem buch im spiel.
weiß grad den namen nicht.
jetz meine (extrem schwere) frage:

was war das letzte jahr der 2. ära von tamriel?

also nur die jahreszahl, bitte.
1943
Dildo laber keinen Müll. Du n00b ey. Findest du dich cool mit deinem Namen? Echt primitiv man!
nun gut mein name vom stärksten hammer war auch nicht viel klüger XD
so ich glaube 2ÄM oder?
@K3VAN:
die jahreszahl, bitte!!!

Editiert von Mogel-Power.
wenns keiner weiß:
das letzte jahr der zweiten ära von tamriel war 896.
neue (leichte) frage:
wie heißt die waffe der anführerin der schwarzwasser-piraten?
Schwarzwasser-Klinge
Die heisst Selene.
@cheatersau: Im übrigen sind das nicht die "Schwarzwasser-piraten", sondern die "Schwarzwasser-Birgade" :P
und @ DarkBroly: Die "Schwarzwasser-Klinge" ist das Feinstahl Langschwert(?) was Selene benutzt.:P
Und hab ich recht? :)
Achso srry...Ich dachte die Frage lautete "Wie heisst die Anführerin der Schwarzwasser-Birgade...Srry...:(
jaja, lesen bildet halt doch nit immer^^
darkbroly, bitte nächste frage!
Mit dem Addon Shivering Isles geht tamriel in eine nue ära über? wie heisst die? (ganz scher XD)
4 Ära nach Mundus (4Ä)
Ich meine 4ÄM
corekt . next question^^
So schnell? Wohns du im Forum oder was? :D
also: Tamriel, Yokuda, Akavir ... e.t.c. liegen auf welchem Planeten? Den namen Bitte. Und bitte den namen eines mondes in der nähe dieses planetn. ich glaube dort hin ging auch die sternenwandereung der reman-dynastie(???).
ihr stinkt alle extremst nach dicken, braunen kot!
blub blub sabbel blub dödel! ICH STEHE AUF NACKTE MÄNNER! bluub sabbel XD
oh cheatersau lass es du n00b!
@K3VAN:
mann, das war ich nicht!
das war wieder dieser nachmacher!
und er hat "blubb" falsch geschrieben!!!
Weiss es den keiner? :(
Hieß der Mond nicht (wie eine andere in den Geschichten beschriebene Person) Lorkhan?
Wa ne dumme frage:P also der planet wo die elder scrolls spiele spielen heisst NIRN und ein mond heisst zb Sekundas (oder seCundas?) ^^ egal
jo dann stell ne neue Frage Mista Cool. du has wenigstens einen namen von nem mond richtig.^^
Wie hieß Uriel Septim's Vorgänger?
der hieß Pelagius IV (war auch Uriels Vater)
meine nächste frage:
wer war der nachfolger von tiber septim?
Uriel Septim. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Wenn ja dann mal was leichtes:

Wie hieß der Geaufuchs, der Nocturnal die Kutte geklaut hat?

Wenn Uriel nicht richtig war dann beachtet das nicht.
Graufuchs meinte ich.
@X:
uriel ist falsch.
der nachfolger hat aber indirekt mit uriel zu tun...
da es keiner weis:
es war Pelagius I. FREIE RUNDE!!!
Wenn freie Runde dann die Frage von mir. (Von vorhin) Das mit dem Graufuchs.
Ich stell mal die nächste Frage:

Was bedeutet der Name "Hazadir"?

Tipp: Meistertraining Schwertkampf.
Ich geb mal lieber einen Tipp:
In der Anvil Kämpfergilde in den Kompaniebüros gibt es auf dem Schrank ein Buch, in dem die Antwort steht(wiegesagt, AUF dem Schrank).
Ich löse jetzt einfach auf!
Hazadir heißt "Er gewann die Herausforderungen des Waffenschmieds."

Freie Runde!
dann meine frage, die nie beantwortet wurde:
wo findet man den zauberer, der alle einwohner von bockbierquell unsichtbar gemacht hat?
Im Innenhof der Festung Caractacus.
richtig.
weiter mista cool.
Wie heißt der Maler, der in seinem Gemälde gefangen war (bzw. ist)?
rythe lythandas oder so.
Genau so.
wie heißt der typ, der haus benirus verkaufen will?
Velwyn Benirus. Zu einfach... =P
wie deine letzte frage ;-p
Wo bleibt die nechste??
mista cool, bitte nächste frage!
Wie heisst die Hauptstadt von der Insel auf der Shivering Isles spielt?
Ich glaube New Sheoth...oder?
Moment mal. Mist Cool hat garnicht die Frage gestellt! Der schreibt sinch nämlich >Mista Cool< und nicht >Mista Cool.<!!! Du Nachmacher lass das!!! (Ich ziehe meine Antwort zurück. Der richtige Mista Cool soll ne Frage stellen)
Halt deine verfic.kte Juden Fre.sse!!! Du biss so ein verf.ickter n00b. Warum hass du mich jez verratten du Sau?! aber ich schwör dir, du dre.cks Moslem, wenn ich dich kennen würde, ich würde ers mal deine mutter ordentlich tot fi.cke.n und dann deine adern im schlaf aufschneiden!!!!! DU HU.HREN KIND! DEINE MUTTER HÄTTE DICH ABTREIBEN SOLLEN ALS SIE DAMALS IM PUF.F SCHWANGA WURDE!!! K3VAN scheiss name ! k2van du wixxxxx.a! deine ganze sippe gehört an den eicheln aufgehangen du judenbastar.d du bist nix wert du kakalackeXD jeda lacht dich aus keiner is auf deiner seite. keiner hier im forum mag dich. die lachen alle über dich!!! die sind bei mir auf der seite! TJA PECH!!!:P juden nutt.e!!! XD
:( wat get ab mann?...Macht dir das Spass? Du Nazibastard!...darauf zu antworten ist unter meinem niveua...echt ey mann...
Ich meine Niveau ^^
@K3VAN:
einfach nicht beachten.
leute, die so etwas schreiben, haben einen minderwertigkeitskomplex und einen kleinen schwanz.
löl^^
lol^^
genau, mich kennt zwar keine sau hier, aber dein text war wirklich schon so niveaulos, dass ich drüber lachen musste..sorry, aber auch wenn das jetzt schon mega dämlich war, was du geschrieben hast, kann ich mir nich vorstellen, dass du den nötigen intellekt besitzt um sowas zu schreiben, deshalb gehe ich davon aus, dass alle beleidigungen, die du hier fremden leuten an den kopf wirfst auf dich selber zutreffen und deswegen nehme ich "nazi-bastard" auch zurück, da ich davon ausgehe, dass du auch selber ein jude bist, wie du hier andere "bschimpfen" willst, (obwohl das absolut keine schande ist) und dich dafür hasst...du bist ein sehr, sehr armer mensch und du tust mir leid...möge jehova dich auf den richtigen weg zurückbringen
und übrigens, wage es nicht mich jetzt auch schon nachzumachen, ich denke, jeder würde dich sofort erkennen
ich stell ma die nächste frage:
wer war die erste kaiserin von cyrodiil?

ach ja, und Kajit:
HAHAHAHAHA! XDXDXDXD!
was bitte sollte das denn heißen?
warst du etwa der mista cool-nachmacher?
beleidigst du dich jetz selbst (zitat: ...deshalb gehe ich davon aus, dass alle beleidigungen, die du hier fremden leuten an den kopf wirfst auf dich selber zutreffen...)?
das gilt ja wohl dann auch für dich.
Allesia
wird eigentlich "Alessia" geschrieben, aber ich lass es gelten.
go on, mr. cash!
ne, ich war nicht der nachmacher, aber jetzt hast du die ganze stimmung versaut...mist =)
ich schreib wieder eine frage:
was ist der am nördlichsten liegende see in cyrodiil?
keiner weiß es?
ist ja beschämend...
Der Rumare-See um genau zu sein. Aber im Nord-Östlichen Teils Cyrodyl's liegt noch der Arrius-See. MFG ;)
Halloho?!

^^
Ich bin ein DÖDEL
was?is jez richtig oda nich?
nö.. voll falsch
@chaetersau:
stecks jetzt und such dir nen eigenen namen. wir wissens dass du mich nit leiden kannst.
@K3VAN:
Arrius-See ist richtig. mach weiter.
voll der Schizo xD
wenigstens bin ich registriert^^
nochmal @chaetersau:
if you go me on the nerven, i put you into the gully, do the deckel druff, and you'll never come back to the tageslicht!!!
LoL der spruch is geil^^
Kann der mal die nächste frage stellen?
Hab den Thread gestern erst gefunden^^
Wie heisst der Graf von Dementia(also ganz am anfang , vor den Ereignignissen von der SI Mainquest)
ich meine wie heisst Graf vn Mania...srry^^
Der "HERZOG"^^ heißt Thadon glaub ich...
ahso...Herzog ... q:-) Jo iss richtig. :Evil: next question plz^^
Welchen Gegenstand bekommt man, wenn man die Quest von dem Daedra Schrein Sheogorats (oda so^^) beendet?
@campinodelux sry aber du bis nich dran. :evil: is dran d:-)
Naja, egal^^

Gleiche frage wie von CampinoDeluxe^^
wabbajack
ma kurze zwischenfrage:
was bringt der wabbajack eigentlich???
Wenn du ihn auf eine Kreatur bewikst dann verwandelt sich diese Kreatur in eine andere z.B. Ratte oder Goblin. wenn du dann zum beispiel gegen einen Oger kämpfst und dann Wabbajack bewirkst dann wird er z.B. eine Ratte und du kannst ihn mit einem Schlag killen.
geil! thx!
Ja ist richtig ;)

Cash, nächste frage bitte :)
So ich stelle mal die nächste Frage, da Csh seit 3 Tagen nichts gepostet hat. (--->Von: -Kastor- 27.01.07 - 19:25
Das ist aber dumm, wenn einer 'nen Monat lang nicht ins Forum guckt oder nichts fragt, müssen wir dann auf den warten. Sagen wir man hat drei Tage Zeit eine Frage zu stellen. Nach drei Tagen kann dann irgent ein anderer eine Frage stellen.
Von: Mista Cool 27.01.07 - 19:35
Ja, OK, wenn ihr alle meint, dass hier so gut wie niemand reinsieht, dann soll's mir recht sein ^^)

--Frage--
In welcher Ära griff Akavir Tamriel das 1. mal an?
Achja und @ cheatersau : lol :D. jaja Sheogorath ist schwul:D --->"ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'" XD
-srry, iss jez kein diss du bis corekt, aber :"ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'"
:D :-)
@K3VAN:
ich hab gesagt, er sieht schwul aus, und weil einer dann geschrieben hat, dass er der gott des wahnsinns is, hab ich halt geschrieben, weil er so seltsam aussieht wenn er mit seinem gehstock rumsteht...
zu deiner frage:
1.ÄM
Rrrrrrischtisch. Nächste Frage bitte =).

------------------------------------------------
~~Zitat Cheatersau~~ :"ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'"
XD
von wem wurde die magiergilde gegründet und in welcher ära?

-------------------------------------------
"ich meine ja nur, so wie er dasteht... -_-'"
was is daran so witzig?
Von schwulem Sheogorath ;)
rrrrrrrrrrrrrrriiiiichtiiiiig!!!!!!!!!!
Seid ihr Spammer. XD
Aber lasst mal cheatersau in ruhe. Der is corekt. =)
In der dritten Ära.
Ey das hab ich nicht geschrieben! Ich mach mir jez ein passwort auf den namen.
@Nachmacher: If you got me on the nerven, I reiss your eier ab and schnibel your kleinen penis noch kleiner! XD
jetz schreibt kein scheiß, sonst mach ich das, was K3VAN mit dem nachmacher macht, mit euch!
sooo schwer is die frage jetz aber auch nit^^
free round, weils keinen interessiert, was ich geschrieben hab-_-
die lösung wäre gewesen:
2.ÄM
gründer: Vanus Galerion
Nenne 5 Daedra Prinzen...Richtig geschrieben!
Sheogorath
Molag Bal
Malacath
Hermaeus Mora
Clavicus Vile
Wer wollte in der "Dunklen Bruderschaft" die Mutter der Nacht killen...?

A:Ein Sprecher der schwarzen Hand

B:Man selbst

C:Uriel Septim

D:Bruder Martin (also Martin der nächste Kaiser)
Ein sprecher der schwarzen Hand
@Cash

Ok, jetzt stell eine Frage.

@Der Skamp-Killer

Du warst nicht dran.Oder bist du Cash?
Ok
Wie heist das Buch das ihr Martin im Rahmen der Hauptquest bringen müst?
Mysterium Xarxes
Ja das stimmt
ok gut
1. Was müsst ihr tun um Herzog von Mania zu werden?

2. Wie öffnet man die Tür in der Schwimmhalle der Wundbluttränen, um zum Blutlikör zu gelangen?

3. Wer ist der Daedra-Prinz der Zerstörung?

4. Von wem hat der Graufuchs seine Graue Kutte der Nacht?

5. Wieso ist der Graf Jakben Imbel nachts nie zu hause?

6. Was geschieht mit unerwünschten Abenteuerern, die die Tore des Wahnsinns passieren?

So, daran solltet ihr jetzt was zu nagen haben, aber beisst euch nicht die Zähne aus XD
1. Du must vom Herzog auserwählt werden und dann bei einer Party macht er selbstmord dann bist du der neue Herzog

2. Ganz normal öffnen

3. Mehrunges Dagon

4. er hat sie von Nocturnal geklaut

5. weil er ein Vampir ist und auf Untoten jagd geht

6. sie werden verkückt oder vom Torwächter gekillt
1 Ich lass es gelten
2 Stimmt nicht
3 Stimmt
4 Stimmt
5 Er geht nicht auf Untoten Jagd sondern auf Sterbliche jagd, lass ich aber gelten
6 Ich sagte NACHDEM sie die Tore des Wahnsinns passiert haben.
6 Sie kommen nach Xedilian(oder so)und müssen die Prüfungen schaffen.

2 Stimmt bei mir jedenfalls doch.
Nein, kann nicht sein. Ich weiss die Antwort selbst nicht, da ich seit Tagen dort unten festsitze. Mich trennt nur noch eine Tür vom Blutlikör. Und genau diese kann ich nicht öffnen, da steht immer; diese Tür wird entfernt geöffnet. Weisst du wo der Schalter ist? Hilf mir oder ich krieg ne Krise.

6 stimmt

der Der mir frage 2 beantworten kann darf die nächste Frage stellen
Schon gut, hat sich erledigt. Da @Cash die meisten meiner Fragen richtig beantwortet hat darf er die nächsten Fragen stellen
OK wie heißen die Dörfer in den Shivering Islands?
Fellmoor, Halen, Hochkreuz, Niedersuhl, Passwall und Splitz.

Neu-Sheot möglicherweise auch, aber das ist eigentlich eine große Stadt.

So meine Frage(sollte es richtig sein):

Wie heißt das Item das der Herzog von Mania auf dem Kopf trägt(Also sozusagen sein Helm), und wie heißt die Waffe der Herzogin von Dementia?
Mein lieber Oblivion X zur Frage wer die Mutter der Nacht killen wollte hast du gesagt ein Sprecher der schwarzen Hand, und das ist.......

RICHTIG !!!
Ich habe nichts zu einer solchen Frage gesagt.Außerdem war deine Frage gegen die Regeln, denn du warst nicht dran!!

Und jetzt beantwortet meine.
Diadem der Euphorie

Hammer des Wahnsinns
ups, sorry!
@Cash
Nur das Diadem ist richtig das andere ist falsch.
Oblivon X ist ein Arsc.hloch. Wi**er!!!
DAS HAB ICH NIE GESAGT !!!!!
IRGENDEINER KLAUT MEINEN NAMEN (lass dass!)
Dann registrier dich.
hab ich grad gemacht !
Da niemand beantworten will mache ich es:
Die Waffe von Syl heißt Nervtöter!!
Sooo jetzt ist freie Runde da niemand alles richtig hatte!!
Ok, dann bin ich jetzt dran.

Wer ist Jyggalag? Ich will seine Geschichte genau erklärt haben.

Wie nennt man Prinzen, die wie Martin geboren wurden (so dasss nur eine oder zwei Personen wissen, wer der wirkliche Vater ist)?

Was geschieht mit Gebieten, in denen "Ordnung" herrscht?
Nur EINE Frage!
1 Er ist Sheogorath, Sheogorath ist er!Er war ein mächtiger Daedra Fürst!Zu mächtig fanden die anderen Daedrafürsten und verwandelten ihn in Sheogorath.

2 kA

3 Ihnen wird die Farbe ausgesogen?? :Þ
OK, wo steht geschrieben dass man nur eine Frage stellen darf? Du selbst hast oben ja zwei gestellt also motz hier nicht rum!

1 Richtig
2 Falsch
3 Auch falsch
Sollte es nicht nur eine Frage sein? Naja wie auch immer.

1. Wurde ja schon beantwortet

2. Waisenkind? ^^

3. Es herrscht Ordnung xD
@Herr der Maken

Das waren eigentlich nicht richtig 2 Fragen weil sie eng zusammellagen.Hätte ich das anders Formuliert dann wäre es eine Frage!Und jetzt sag welche deiner 3 Fragen die die zählt ist!
Ok erstens hast du mir gar nichts zu sagen, zweitens hör auf den Grossen zu markieren, das nervt nämlich nur. Drittens: Ich heisse Herr der MASKEN und nicht Maken

Auflösung der Fragen:
2. Martin Septim ist ein als BASTARD geborener Sohn

3. Gebiete, die von Ordnung überrannt wurden werden tot und leblos zurückgelassen, so wie es bei Passwall der Fall war.

Freie Runde
Eher Herr der Makken.
Ne freie Runde? Hmmm na dann kann ich ja eine Frage stellen oder?^^

Nennt mir 3 Artefakte die Daedraprinz Sheogorat erstellt hat

Dann noch eine FunFrage
Gibt es das Schwert Licht und Schatten? xD
a) Ja
b) Nein
nein
sorry doch.na kla gibts das...
Die wahrscheinlich mächtigste Waffe des Spiels ist das Schwert aus Licht und Schatten. Es ist mächtiger als Umbra und unzerstörbar! Es hat die einmalige Fähigkeit das man mit einem Schlag tötet. die Ladung bertägt 80.000. Wo man es bekommt ist schon etwas komlizierter. geht zum Marktviertel der Kaiserstadt und sucht einen eingang in die Abwasser kanäle. Sucht nach einem Leichnam namens "Kristaz" und sprecht ihn an. eine Geisterhafte Stimme sagt dir das du einen Mann namens "Fredo la Chance" töten sollst. anschliessend eine Wache der Stadt Corrol. zu letzt eine Frau namens "Sanay". tötet diese Drei Leute und kehrt zu dem Leichnam zurück. er fängt an zu lachen und wird zu einem Skelett. redet erneut mit ihm. um seinen Dank auszudrücken gibt er euch das Schwert. Nachdem ihr die Kanalisation verlassen habt, kommen 5 Wachen auf euch zugerannt (bei mir waren es jedenfalls 5) und wollen euch ins Gefängniss werfen. ab dem Moment solltet ihr eure Beine in die Hand nehmen und laufen. auf euch ist ein Kopfgeld von acht Mio Gold ausgesetzt. fast jeder jagt euch. eure nächste aufgabe sollte sein einen Wachmann aus der Stadt zu locken und ihn zu der Mooshöhle brngen. bringt ihn rein und rennt an den Kreaturen vorbei zu dem kleinen blauleuchtenden Tümpel. geht hinein und tötet den Wachmann. euer Kopfgeld ist weg (das geht übrigens immer mit eurem Kopfgeld). wenn ihr jetzt in eure Statistik seht, bemerkt ihr sicherlich das ihr einen neuen Titel erhalten habt.. "Toter Wind". Ihr seid Untot geworden. aber das nimmt keinen einfluss auf eure Charakter eigenschaften und die leute behandeln euch rmal. nur euer aussehen ist... gewöhnungsbedüftig...

freut euch über das schwert... ihr seid damit in der lage zuvor unsterbliche Charaktere zu töten
Ja wie auch immer das war nur eine Fun Frage also spammt nicht noch mehr konzentriert euch auf meine richtige Frage

Raul hat die FunFrage jedenfalls richtig beantwortet
Emmm ist die Frage vielleicht zu schwer oder schaut niemand in diesen Thread rein???
Also zum einen wäre da mal sicher Sheogoraths Stab.
Hmmm.. Den Torwächter?

@Oblivion X
Sei doch still ja?
Emmm ist die Frage vielleicht zu schwer oder schaut niemand in diesen Thread rein???

Ich persöhnlich schau vielleicht 1 mal alle 2 Tage hier rein..

Quiz? Ich weiss, dass ich alles weiss.
@Herr der Masken
Mit Artefakten miene ich Waffen aber Sheogorats Stab ist richtig^^. Fehlen noch 2
@Herr der Makken
Wieso?Wer hat denn mit Regelbruch angefangen?
Zu den Artefakten.

Sheos Stab, Wabbajack, Barmherzigkeit des Wahnsinns(weiß aber net obs Stimmt) und Sheogoraths Siegelring.
Wenns richtig ist dann:

Bei der Shivering Isles Missions in der man den Torwächter neu erstellen muss, wie heißen die 3 Teile die man für ihn als Waffe wählen kann?
Hackarm

Schlitzarm

Schlagarm
@Oblivion X
Ich hab keine Regel gebrochen ja?
@Cash
Stell eine Frage das war richtig.

@HdM
Doch.
Wie heißt der Unsichtbare Troll der auf der Gnollkupe haust?
@Oblivion X
Halt endlich die Klappe!

@Cash
Gibts da n'Troll?
Jaa ich lass das mal als richtig gelten ich suchte eigendlich eine von diesen 4 lösungen
Sheos Stab, Wabbajack, Gabel der Gänsehaut oder Stab der Immerskampe.

Ein Troll? Hmmm uss mal nachschauen^^
ach? Dieser dämliche STab der Immerskampe ist von Sheogorath?
Na von wem wohl sonst? Liest du oder hörst du bei den Quest eigendlich zu oder klickst du dich durch das Gespräch durch und folgst einfach den Marker?
Doch doch, ich hör immer zu, ist aber ne weile her das ich die Quest gemacht hab
Achso^^. Hat eigendlich jemand diesen Troll gefunden? Ich seh keinen xD (Kein Wunder)
Na wenn er Unsichbar ist^^

@HdM
Noobismuß bekommen? :O Neeeiiinn du bist infiziert.Wir verlieren immer mehr Leute....

Edit:Juhuu zweihundertster Beitrag :) Gibts jetzt einen Bonus?
Er ist zwar unsichbar aber man kann seinen Umriss sehen
Der aus TES 3 Bloodmoon bekannte Trollvater Udyrfrykte hat es aus dem hohen Norden nach Cyrodiil geschafft. Um ihn zu finden müsst ihr zunächst zum Taucherfelsen Nord-Nordöstlich von Cheydinhal (wenn ihr auf die Karte schaut geht genau nach Norden von dem "nh" in Chedinhal aus). Dort findet ihr ein Tagebuch, indem von einem mächtigen unsichtbaren Troll im Gebirge berichtet wird.

Reist von dort aus weiter nach Norden zu einem Berg von dem ein riesiger Steinbrocken aus der Seite ragt. Dort solltet ihr den unsichtbaren Udyrfrykte finden. Als Belohnung für dessen Ableben findet ihr die wohl schönste Aussicht Cyrodiils sowie einem eurem Level abhängigen Bogen. Achja auch die Stärke des Trollvaters ist von eurem Levelabhängig.
Hmmmm den Quest ha bich noch gar nicht gemacht^^ Ich mus mal schauen den Quest zu machen klingt interressant
Richtig

Die Antwort war Udyrfrykte
wie heiße ich?
Und mir wurde gesagt, hier würde kaum jemand 'was reinschreiben wollen.
Dafür is' dieser Thread aber schon ganz schön voll,-Kastor- und Co.

gez. Toenninga, ehemals Mista Cool

@ zogga: Spam hier nicht 'rum, man, such' dir Freunde!
Da ich nicht glaube das LukasTheKiller noch eine Frage stellt ;) nehme ich mal an das freie Runde ist.
Sollte dies der Fall sein ist hier eine SE Frage:
Wie heißt die Schülerin der Hexe die den Torwächter erschaffen hat?

@Toenninga
Mista Cool hat mir besser gefallen aber der Name passt auch ;).
lol
@ Oblivion X:
Ich hab' den Nick ja nur wegen meiner Homepage geändert.
Ich bin trotzdem noch derselbe Typ. ^^

@ der zogga: Spam woanders, du N00b!
Emm ich glaub das diese olle Schülerin Nanette Don hiess oder?
Ok Nanette ist der Vorname das lass ich gelten stell eine Frage.
Wer ist(war) in Sheogorat verliebt?

Ein Tipp: Die Lösung findet ihr in Randland. Fals nach nem Tag niemand antworten kann dann geb ich noch einen besseren Tipp
Relmyna Verenim (kann nur richtig sein, immerhin hab' ich grad' mit ihr den Torwächter neu erschaffen (zum inzwischen 9ten Mal ^^ )

Da ich der Thread-Ersteller bin, gestatte ich eine freie Runde.
Boa die Antwort kam ja echt schnell! Na gut dann werde ich eben das nächste mal was schwereres Fragen^^. Es soll erstmals jemand anderes eine Frage stellen
Mir gehört halt der Thread ^^
Hi@all...
Freie Runde??

also gut: Was passiert mit Graf Hassildors Frau wenn man ihr das Vampirismus -Heilmittel verabreicht hat??
Sie stirbt.
ihr seid do alle n00bs. Sche.iss Oblivion X. Toenninga ist au so ein Wi.xxer.
www.duden.de|Hier ist eine Seite für dich.Mit ihrer Hilfe übst du bitte noch mal das richtige Schreiben von Beleidigen, ehe du sie benutzt.

Und die Antwort der Frage ist das sie kurz aufersteht und dann stirbt.
Sollte dies richtig sein dann hier:
Nenne 3 Teile die für das Erschaffen des Torwächters benötigt werden.(die die man in den Fleisch und Knochen Gärten suchen muss)
man meinen namen zu klauen is ja voll arm...
Das ist recht einfach.
Blutlikör, Dermismembran und Essenz des Atmens

Freie Runde
Ok, nennt mir die Namen der Neun!

Ist das in Ordnung für dich Oblivion X oder sind das zu viele Fragen?

@der wahre zogga
ja, es is leicht andere zu beleidigen und nachher zu sagen das war jemand anders, nicht wahr?
Akatosh
Arkay
Dibella
Julianos
Kynareth
Mara
Stendarr
Talos
Zenithar
Er könnte sich ja auch mal registrieren wie die meisten normalen Leute es auch tun^^
@HdM

War ausnahmsweise ok.Es ist ja nur eine Frage.
OK Cash das war richtig hau rein
Wie heißen die Götter die zum Haus des Chaos gehören?
"Haus des Chaos"?
Meinst du damit die Daedra-Götter?

Wenn ja:

Mehrunes Dagon
Sheogorath
Malacath
Molag Bal
Azura
Mephala
Boethia
Peryite
Hermaeus Mora
Vaermina
Meidia
Sanguine
Namira
Nocturnal
Hircine
Clavicus Vile

Solltest du 'was anderes meinen, was aber eigentlich nichts mit Oblivion zu tun hat, dann zieh' die Frage bitte zurück. ^^
Ok Ich lass es gelten

Die Götter vom Haus des Chaos wären

Sheogorath
Mehrunges Dagon
Molag Bal
Malacath
Kommt schon stellt mal wieder eine Frage, bei der man die Antwort nich von irgendeiner Google Seite abkopieren kann. :)
Und wie kommst du auf das "Haus des Chaos"?

Sheogorath ärgert ein Dorf (Daedra Quest)
Mehrunes Dagon (..^^)
Molag Bal (Man muss einen alten Kämpfer wieder dazubringen sich selbst(Alter-Ego) zu töten)
Malacath (Fürst Drad wird versklavt)

Oder was?
Oha,
Oink

Kreative Fragen wären auch mal fällig Oo
Hey, ich hab' nix abkopiert. Ich hab' extra deswegen mein Oblivion angeschmissen und die Karte abgegrast ^^

Zaubertinte: [Warum bin ich Blödmann nicht darauf gekommen, bei Google und Co. zu suchen? >_<]

Naja, egal, dann stell' mal 'ne kreative Frage, LukasTheKiller.
Naja sehen wir mal davon ab dass Sheogorath zum Haus des Wahnsinns gehört...
Naja, egal, dann stell' mal 'ne kreative Frage, LukasTheKiller.
Gerne.

Es ist bevölkert von Untoten. In ihren früheren Leben waren sie .... Sie wurden umgebracht, doch von wem und wieso?

Alles fette ist ne Frage die gelöst werden muss.
es ist die Stadt

Vitarn die von Geistern bewohnt wird

Sie werden in einer Schlacht alle gekillt

Und zwar von Maradeuren
Falsch.
Zu kreativ :D
Dachte ich mir,
um die Fragen lösen zu können sind zwei Quests erforderlich. Der eine zeigt aber nur einen Teil der Frage so nebenbei..
keine antwort
Es = Schlangenerweckung
... = Matrosen
wem = Mathieu Bellamont
wieso = "Sie nannten ihn absonderlich, er sei eine menschliche Ratte."

War das so schwer?
Ich kehre auch hiermit dem QuizThread den Rücken zu. o_O

Wer jetzt noch was an meinem Tipps auszusetzen hatte, wer sich nicht erinnert: Mathieu Bellamont ist der, der die Mutter der dunklen Bruderschaft töten wollte...

Anvil Auftrag: Das Geisterschiff von Anvil..
Zwei Quests. Im Tagebuch vom Mathieu steht ein Absatz bei dem es um die Schlangenerweckung geht..
Wer's mir net glaubt kann Screenshot haben..

Edit: Ich wünscht wir hätten lord hagen hier im Oblivionforum..
freie Runde??

Gibt es eine Festung deren Eingang unter Wasser liegt und wenn ja wie heißt sie??
Ja es gibt eine Festung unter Wasser.

Sie kommt aber nur in dem PlugIn "Knights of the Nine" vor und sie heißt "Varna"
ich meine mit Eingang unter Wasser, nicht vollkommen unter Wasser...
So ich hab ne frage an euch wer die beantworten kann is wirklich gut!
WAS (Rasse)ist ist Maiq der Lügner
WO hält er sich auf
WAS macht er den ganzen Tag
und WAS erzählt er dir u.a. wenn du ihn ansprichst
wer mir das beantworten kann (außer meinerselbst) hat wirklich viel Erfahrung mit Oblivion gemacht oder hat einfach nix besseres zu tun!
rasse:kajiit
wo:auf nem weg
was:der rennt rum
was er sagt? ich werd ehrlich sein ich hab keine ahnung
Er erzählt dir eigendlich nur Gerüchte über einige Eastereggs die sich Bethesta einfallen liessen, aber auch über Sachen die Bethesta nicht ins Spiel gemacht hat so wie die Drachen oder die Werwölfe. Und meisten (jedenfalls bei mir) ist er vor dem Tor von Anvil aber er ist meistens rennend unterwegs. Ach und als Rasse ist er ein Kajiit. Von mir aus darf Oblivion92 eine Frage stellen

Was genau war an dieser Frage so schwer?^^
Bei mir rennt der in jeder Stadt hin und her..
Hab ihn mal in Bravil gesehn und in Anvil auch in Cheydinhal...
hab keine frage^^ kann jemand anderes machen
In welchem Haus,
in welcher Stadt,
gibt es in einer Schale
Drei große Leere Seelensteine?
Cheydinnal

Magiergilde
falsch
Magiergilde Chorrol?
rrrrichtig, im Raum links unten...

Nächste frage!
tach wenn ihr nichts dagegen habt machich mal mit.
Wo findet man die schattenstute?
Tipp:eine burg
festung farragut oder so ähmlcih auf jeden fall östl. von cheydinhal. schaffenstute is das pferd das man bei abschluss der reiningung bei der DB bekommt.
die is sau einfach die frage...
da ich das mit der Magiergilde richtig beantwortet hab, darf ich jetzt ne Frage stellen oder was?
falls ja, dann ist das hier meine Frage:

wie heißt der Agent der Klingen mit dem man ganz am Anfang redet nachdem der Kaiser ermordet wurde?
Baurus
wie heißen,die 4 klingen in sancre tor
@A-mon-shi

k,k,k,k,k,k,koooooooorekt ! :)

p.s. hab ich dir schon gesagt dass du unglaublicherweise genau so heißt wie mein Charackter in Oblivion?
ja. und darauf hab ich gefragt ob du sacred hasst
Ich heiß auch wie mein khajiit ... Ñ!g}{†c@†
komischer name
also nochmal meine frage wie heißen die 4 klingen in sancre tor
{0ß?/*@²³&/())--:;][}
stimmt doch, oder??
@A-Mon-Shi

ach stimmt jaaaaa...
in Sacred wird der Held ja Amon-Shi gennant !

achso :)
@A-Mon-Shi

Warum denn "komischer Name"?

Nacht-Katze
na,und?
Ich schleiche eben immer (immer nachts/Night xD]
Und ich lauf immer in der Kleidung der "Schwarzen| Hand" rum.
Und ich steh total auf Katzen.
nein nicht der name der von deinem khajiit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.