Komm nich weiter bei Zelda! (* Zelda)

Komm nich weiter bei Zelda! (* Zelda)

ICh muss drei tempel suchen einen auf einem eisigen gipfel den anderen im heiligen hain und den letzten irgendow in den Wolken könnt ihr mir helfen ich find die nich???
Also ich bin da auch zuerst gehts zum Eistempel da musst du zurZora Höhle(beim Thronsaal) dann runter gehen also denn wasserfall runter dann is Links so eine Wache(genaugenommen zwei) da is dann ne Höhle da musst du durch da is dann so eine komische Gestalt das Ashley die erzählt und gibt dir ne Zeichnung von nem monster dann musst du zurück zum Prinzen in Kakariko beim Grab des Königs dann dem das Bild zeigen und du kriegst denn Ohrring zum Angeln dann geh wieder zur Zora Höhle denn Wasserfall wieder runter und da is irgendwo so ein Doppelfelsen da musst du an Land un Angeln wenn du dann einen von diesen roten Fischen an Land hast musst du dich in einen Wolf verwandeln und dran schnüffeln dann der Spur(als Wolf und zwar dauerhaft) der spur hinterher in der höhle in nenn Menschen verwandeln mit dem Enterhacken durch gehen und weiter müsstest dus selbst schaffen.
ach so ein grampf!!
als allerestes musst du zum wirtshaus in der stadt hyrule gehen und mit Thelma und ihren Freunden reden die schicken dich DANN zum eistempel wie der depp scho erklärt hat!!!!!!!!!!!!!
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.