So ich habe ein Problem, ich habe letztens einen Skin reinkopiert und jetzt geht meine ganze map nicht mehr, dabei war ich soweit...
Brauche dringend HILFE!!!
Brauche dringend HILFE!!!
1. man macht IMMER eine sicherheitskopie
2. hast du den skin importiert?
3. wenn ja lösch ihn
3.1. wenn du die map nich öffnen kannst versuch es öfter
4. wenn nein wie hast du denn denn da rein bekommen?
2. hast du den skin importiert?
3. wenn ja lösch ihn
3.1. wenn du die map nich öffnen kannst versuch es öfter
4. wenn nein wie hast du denn denn da rein bekommen?
Ich weiß das ist ne dumme Situation,... also es war in etwa so:
Ich habe einen Skin impotiert aus einer Map, so dann habe ich nen Map test gemacht, dann stürzte mein WC3 ab und der Map Editor ist auch abgestüzt.
Dann wollte ich die Map wieder öffnen und es ging nicht mehr.
Sie kann auch nicht per Spiele gestartet werden, also kann man da noch was machen.
Ich habe einen Skin impotiert aus einer Map, so dann habe ich nen Map test gemacht, dann stürzte mein WC3 ab und der Map Editor ist auch abgestüzt.
Dann wollte ich die Map wieder öffnen und es ging nicht mehr.
Sie kann auch nicht per Spiele gestartet werden, also kann man da noch was machen.
das prob hatte ich auch paar ma bei mir ging es immer wenn ich die map n paar ma geöfnet hab also bei den ersten 3-4 stürtzt die map immer ab aber denn dürfte es mal klappen d.h. model sofort löschen man versucht auch normalerweise erstmel ob das model überhaupt funzt ...... kannst es ja ma versuchen aber das model kannste auf jeden fall nimmer gebrauchen außer du kennst dich mit modelling aus
Also ich habe das jetzt etwa 6-7 mal versucht zu öffnen, und nur als bestätigung, sobald die Einheiten geladen werden bricht er bei der 150. ab... Und dann kommt blablabla problem bericht senden... also wird beendet.
Also falls du noch was weißt, meine ICQ Nummer ist:
414-220-404
PLS brauche wirklich DRINGEND HILFE!!!
Also falls du noch was weißt, meine ICQ Nummer ist:
414-220-404
PLS brauche wirklich DRINGEND HILFE!!!
Vielleicht kannst du die map mit nem anderen Prog öffnen z.B. WC3 Unlimited (ka wo ich das her hab habs schon lange musst einfach n bisschen googlen) und von da aus den skin entfernen.Hoffentlich hilft das n bisschen.
Ach man das ist doch Dreck, finde das nicht bei google... -.-, kannst du mir trotzdem noch irgendwie Helfen, oder irgendeinanderer?
Achja und thx für die Hilfe bisher
Achja und thx für die Hilfe bisher
ich könnte dir per ICQ was senden aber deine angegebene Nummer gibts nich =/ ich hab die Installations Datei noch und das ist auch die einzig mir bekannte möglichkeit die map noch zu retten
Oh sry, war 415-220-404, hatte mich verschrieben, naja wär echt nett wenn du mir die Datei senden würdest.
OK Meine MAP geht wieder, dank CLAN GBF ^^, nochmal nen großes Dankeschön an dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.