Itemsuche, ich bitte um Beiträge (* Zelda)

Itemsuche, ich bitte um Beiträge (* Zelda)

ich habe eine frage zu einem item... wo finde ich das falkenauge?!
und eine zweite flache?!
Das Falkenauge kann man bei Maro in Kakariko kaufen, er schickt dir 'nen Brief, sobald er's hat.

Flaschen: Die erste kriegt man von Zeira, wenn man dem Kater hilft, eine zweite kann man bei Coro (dem Lampen- und Ölverkäufer) kaufen, die dritte bekommt man von Giovanni, sobald man 20 Geisterseelen hat und die vierte findet man beim Angelteich im Bereich, der durch die Brücke versperrt wird (einfach da angeln).
yeah cool danke... aber das mit dem faklenauge versteh ich immernoch nicht?!sorry... is das im spiel eher anfangs oder schon so später?!
ich bin nämlich schon beim schattenpalast
Dann kannst du sie kaufen. Geh nach Kakariko in den Laden, wo das gestörte Baby dir das Auge dann für 100Rubine verkauft.
Nur ums zu sagen aber nötig is das nicht das Falkenauge is ja nur zum besseren Zielen und zum Dinge sehen(was irgendwie blöd ist)
Ich finds geil->Sniper-Bogen
Man muss zu Taro auf dem Wachturm und den Bogentest machen, dann kriegt man von Maro ein Herzteil und kann sich bei ihm das Falkenauge kaufen.
cool danke xD
Gibt es bei TP eine Möglichkeit, Köcher oder Bombentasche zu vergrößern?
@ Tiwu: Den Köcher kannst du vergrößern, indem du in Hyrule Stadt den Zirkus schaffst. Danach kommt dort dann eine schwierige Aufgabe und dafür bekommst du dann den größten Köcher.

Eine größere Bombentasche bekommst du, wenn du am Flussoberlauf auf dem Boot alle Felsen wegsprengst.
Dafür bekommt man eine zweite Bombentasche.Die größere bekommt man wenn man danach das Ballon abschießen macht und dabei mindestens 25 Punkte erreicht.
Die dritte Bombentasche bekommt man übrigens,wenn man im Thronsaal unten im Wasser den großen Felsen sprengt.
Ach, stimmt. Das hatte ich schon vergessen.
@Äona:

Hast vergessen zu sagen das der Thronsaal den du meinst von den Zoras ist^^
und dass man wasserbomben dabei haben sollte ^^'
Kannst du nicht lesen? Weiter oben stehen die Fundorte aller vier Flaschen. -.-
Das steht ganz oben, und außerdem sind das nur ungefähr 17 Beiträge -.-
Da es ganz oben steht, müsstest du zuerst nur zwei Sätze bzw. zwei Beiträge (Diese zwei enthalten zusammen aber nur zwei Sätze) lesen.
ich hab nun falkenauge und vier flaschen...

die flaschen gibt es einmal bei dem öl-verkäufer mit der atze schröder frisur... da musst du für 100rubine dann eine flasche mit öl kaufen

bist du am angelteich kannst du an einem abgesperten bereich eine flasche rausangeln

die letzte gibts bei giovanni für 20 geisterseelen
Ist ja interessant, aber das wurde hier bereits gesagt...
@Flames:

Große Worte für jemanden mit falscher Rechtschreibung^^
@Ryuu

is ja interressant,... wär hat dich denn gefragt?!
Ich wüsste lieber, was dein Problem ist, schliesslich hat er nur meine Worte, die oben in einem wesentlich besseren Deutsch hingeschrieben wurden, nachgeplappert.

Aber um es mit den Worten eines "gescheiten" Users zu sagen: "sei ruig. misch dich nich ein."
das liegt daran, dass wir auf deine beiträge scheissen,... nee nur joke, aber was regst du dich so auf
Naja, von jemandem, der auf ein Gymnasium geht, erwarte ich eigentlich schon, dass er nicht blindlinds drauflos schreibt. Im Übrigen steht nirgends, dass du auf ein Gym gehst und ehrlich gesagt, glaub ich dir das sowieso nicht.

Aber lassen wir das, zu viel spammen sollte man ja nicht und du bist mir das sowieso nicht wert, du Möchtegern-Gymnasiast.
also kolege ich hab den thread erstellt also...
es stört doch niemanden auser dich, und wenn das halt so ist musst du ja nichts posten der thread ist für leute die items suchen...
Du bekommst von den Lichtgeistern immer Feentau, wenn du gerade keines hast.
wie bekommt man das, was muss man dafür tun?!
du musst die 50 Räume in der drill höhle überleben (man sollte die nur betreten wenn man den gleiter den morgenstern den doppelhaken und den kopierstab hat)
dan bekommst du in allen lichtgeisterquellen feen also wie in OoT die Feenquellen und die Feenkönigen gibt dir auch immer feentau wenn es alle is oder giovanni gibt es dir 1 mal wenn du 20 geister gekillt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.