Ich brauche unbedingt eure hiolfe ich komme beim spile zelda ocarina of time nicht weiter auf denn n64 .Ich weiss einfach nicht mehr wie esgeht obwohl iche sals kleiner junge schonmal durchhatee :(.Ok also ich bin kurz vorm wassertempel (kleiner Link) dr fette sag mein tochter ist weg Prinzessin Ruto oder so ich weisss ich muss sie glaub ich finden und dann kriege ich so nen brief von ihr usw oder so aber woe finde ich sie oder woher kriege ich diesen brief nochmal bitte um hilfe ^^
entweder du gehst auf http://www.zfans.de
udn schaust dir die omplettlösung an oder versuch mal vor dem mund von riesenfisch lord jabo jabo einen fisch zu legen der öffnet ihn dann und du gehst rein
udn schaust dir die omplettlösung an oder versuch mal vor dem mund von riesenfisch lord jabo jabo einen fisch zu legen der öffnet ihn dann und du gehst rein
Ich bin ja noch vor dem fetten sack da der ich erst zu lord jabo jabo lässst .(
Ums kurz zu machen: Meistere das Tauchspiel am Wasserfall, erhalte die silberne Schuppe, tauche durch den Tunnel gegenüber des Wasserfalls und such am Hylia-See nach dem Brief (ist ganz in der Nähe des Tunnels). Dann gehst du zum König, zeigst ihm den Brief, schnappst dir nen Fisch mit der Flasche und schenkst ihn Lord Jabu-Jabu.
Und nebenbei tätest du gut daran, dir einen Duden zuzulegen.
Und nebenbei tätest du gut daran, dir einen Duden zuzulegen.
Danke für denn Tipp , ^^ Also am Hylia See ist der brief irgendwo ok am Tunnel wo ich vom Zoras Reich rauskomme zum Hylia See da in der nähe ok ! Ps:danke für denn Hinweis
Wer braucht noch Hilfe bei Zelda:Okarina of Times?Ich helfe euch!P.S.Ich bin gerade erst beim schattentempel!Kann also nicht alle fragen beantworten!!!
Ja ich habe das spiel zwar durch schon früher gehabt aber weiss auch nicht mehr alles deswgen Woher bekommt man ne grössere geldtasche und bomben tasche und pfeiltasche ?? ^^
Grosse Brieftasche: Ist abholbereit im Skulltulla-Haus in Kakariko, sobald zehn goldene Spinnen das Zeitliche gesegnet haben.
Maxi-Brieftasche: Für 30 oder 40 goldene Skulltullas, ebenfalls im Spinnenhaus.
Grosser Köcher: In Kakariko das Bogenschiessspiel gewinnen.
Maxi-Köcher: den Wettbewerb zu Pferde in der Gerudo-Festung gewinnen.
Grosse Bombentasche: als Kind Hot Rodder Goron beim Schild anhalten. Das ist der Gorone, der ständig am Rollen ist und die Tasche gibts nur, wenn man ihn beim Schild stoppt.
Maxi-Bombentasche: als Kind gibts die manchmal beim Krabbelminenbowling in Hyrule zu gewinnen.
Maxi-Brieftasche: Für 30 oder 40 goldene Skulltullas, ebenfalls im Spinnenhaus.
Grosser Köcher: In Kakariko das Bogenschiessspiel gewinnen.
Maxi-Köcher: den Wettbewerb zu Pferde in der Gerudo-Festung gewinnen.
Grosse Bombentasche: als Kind Hot Rodder Goron beim Schild anhalten. Das ist der Gorone, der ständig am Rollen ist und die Tasche gibts nur, wenn man ihn beim Schild stoppt.
Maxi-Bombentasche: als Kind gibts die manchmal beim Krabbelminenbowling in Hyrule zu gewinnen.
Ok cool danke brieftasche ist das dafür womit man mehr rubine tragen kann ? Oder wie ? Weil kann nur 99 rubine tragen woher kriege ich mehr ? Oder ist das die Brieftashe ?
In eine Brieftasche tut man Geld rein und da Rubine die Währung in Hyrule sind, würd ich mal vermuten, dass da auch die Rubine reinkommen...
Aber vielleicht nennen wirs lieber Geldbeutel, damit dus auch verstehst...
Aber vielleicht nennen wirs lieber Geldbeutel, damit dus auch verstehst...
mmmmhh wie bekomme ich den roten anzug als grosser link ist der eingag verspeert und als kleiner wolen sie mir ihn nicht verkaufen :(
Der kleine Link kann die Goronen-Rüstung nicht tragen, also wunder dich nicht, dass du keine kriegst...
Geh als Erwachsener zum kleinen Goronen, der durch die Stadt rollt, halte ihn mit einer Bombe auf und lass dir erzählen, was er über Volvagia und die Goronen zu sagen hat. Danach schenkt er dir die Rüstung und öffnet dir den Weg zum nächsten Tempel.
Geh als Erwachsener zum kleinen Goronen, der durch die Stadt rollt, halte ihn mit einer Bombe auf und lass dir erzählen, was er über Volvagia und die Goronen zu sagen hat. Danach schenkt er dir die Rüstung und öffnet dir den Weg zum nächsten Tempel.
wie kann man heutzutage nicht in OoT weiterkommen das spiel ist Uralt es gibt 1000 seiten wo komplettlösungen und alles drin ist also echt
LoL das frag ich mich selber aus bin jetzf 16 früher war ich 8 und brauchte keien hilfe lol dankeschön für die hilfe werde bstimmt noch öfter fragen müssen ^^
Das Spiel ist alt, aber eines der besten aller Zeiten. Wer es nicht kennt oder vergessen hat, wie man durch die Dungeons kommt, kann durchaus Probleme bekommen. Aber eben, heute gibt es überall Lösungen zu OoT.
So brauche nochmal hilfe von wem bekomm ich denn blauen anzug vom wassertempel ??
Von König Zora.
Du erstmal die Eishöhle durchmachen und von dort etwas blaues Feuer holen um das Eis, in dem der König gefangen ist zu schmelzen.
PS: Wie wärs wenn du in www.zfans.de nachschaust?
Du erstmal die Eishöhle durchmachen und von dort etwas blaues Feuer holen um das Eis, in dem der König gefangen ist zu schmelzen.
PS: Wie wärs wenn du in www.zfans.de nachschaust?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.