Ich finde die Grafik viel besser als beim Alten. Nur Schade das es für GameCube ist.
giebt es eigendlich auch super smash bros tuniere?ich bin nähmlich der beste spieler!
Weiß ned.wär aber cool wenn Son-Goku und Vegeta mitmischen würden @??????!!!Super Smash brothers war aber eines der besten fur das N64.Des Melee wird dann bestimmt noch cooler *freu*
Ich bin Ryu aber irgend jemand hat meinen Namen gechartert. Son-Goku und Vegeta oder irgend einer von DBZ können da nicht mitmachen weil SSBM nur für Nintendo
Charaktere sind. Z.B.: Link,Mario,Samus,Donkey usw.
Aber keine aus DBZ oder so. Nur Nintendo Charaktere.
Charaktere sind. Z.B.: Link,Mario,Samus,Donkey usw.
Aber keine aus DBZ oder so. Nur Nintendo Charaktere.
Hi, ich besorg mir auch Melee!! Hier schreib ich mal alle Charkter auf, die Standart sind!!!
Mario, Bowser, Peach, Yoshi, Donkey Kong, Captain Falcon, Fox, Ness, Ice Climbers, Zelda/Sheik, Pikachu, Kirby, Samus, Link
Alle geheime Charakter:
Luigi, Mewtwo, Pichu, Pummeluff, Marth, Dr. Mario, Falco, Ganondorf, Roy, Young Link, Mr. Game & Watch
Ach, Jonny!!! Ich weiß nix von Tunieren, bin aber selber fast unbesiegbar. Welcher ist dein Lieblingscharakter???? Meiner ist Samus Aran. Komme leicht gegen zwei verbündete CPU-Spieler in Level 9 an! In welchem Bundesland wohnst du?
PS: Wer mehr über Super Smash Bros. Melee erfahren will, sollte mal unter www.smashbros.com oder www.nintendo.com nachschauen. Oder einfach immer die Zeitschrift N-ZONE kaufen! Auf Bald!!!!!!!!!!
PS: Schreibt zurück!!!!
GAME THE CUBE!!!!!!!
Mario, Bowser, Peach, Yoshi, Donkey Kong, Captain Falcon, Fox, Ness, Ice Climbers, Zelda/Sheik, Pikachu, Kirby, Samus, Link
Alle geheime Charakter:
Luigi, Mewtwo, Pichu, Pummeluff, Marth, Dr. Mario, Falco, Ganondorf, Roy, Young Link, Mr. Game & Watch
Ach, Jonny!!! Ich weiß nix von Tunieren, bin aber selber fast unbesiegbar. Welcher ist dein Lieblingscharakter???? Meiner ist Samus Aran. Komme leicht gegen zwei verbündete CPU-Spieler in Level 9 an! In welchem Bundesland wohnst du?
PS: Wer mehr über Super Smash Bros. Melee erfahren will, sollte mal unter www.smashbros.com oder www.nintendo.com nachschauen. Oder einfach immer die Zeitschrift N-ZONE kaufen! Auf Bald!!!!!!!!!!
PS: Schreibt zurück!!!!
GAME THE CUBE!!!!!!!
Cool.Ich habe nur Super Smash Bros für NIntendo64 .
Normalen Karakteren
Mario,Kirby,Pikachu,Link,Yoshi,Samus,Fox,Donkey Kong.
Geheime Karakteren
Kapten Falken,Pummeluff,Ness,Luigi.
Normalen Karakteren
Mario,Kirby,Pikachu,Link,Yoshi,Samus,Fox,Donkey Kong.
Geheime Karakteren
Kapten Falken,Pummeluff,Ness,Luigi.
Ich bin auch fasst unbesiegbar.Gegen mich kommt man nicht so leicht an.Ich spiele immer mit ...Pikachu.
weis eigentlich jemand ob auf den gamecube dvd´s laufen ich glaubs ja eigentlich nich denn die game-discs haben nur nen durchmesser von 8cm aber vieleicht gibst ja wie beim laptop ein externen player ???
Nintendo hat mit Panasonic einen Gamecube + DVD-Player entwickelt !!!! Er soll aber teurer als der "normale" GC sein ! Der name der Nintendo-Panasonic Konsole ist "Q" ! Er ist vorerst nur in Japan erhältlich und kostet umgerechnet ca. 380 Euro ! Der normale Gamecube kann keine DVD´s abspielen !! Er ist nur eine SPIELKONSOLE !!!
@girayalda
-Dise "Q" konsole kostet so um die 500$Glaubt ihr es nicht?dann geht mal nach http://www.ebay.de.Nach meiner meinung viel zu Teuer!
-Dise "Q" konsole kostet so um die 500$Glaubt ihr es nicht?dann geht mal nach http://www.ebay.de.Nach meiner meinung viel zu Teuer!
Es ist zwar nicht Super Smash Bros Melee sondern Super Smash Bros trotzdem helft mir.
Wie krieg ich Ness und den Space Cop Captain Falcon
Wie krieg ich Ness und den Space Cop Captain Falcon
Obwohl Samus Aran ne Frau ist finde ich sie sehr Maskulin. Ich dachte als ich sie bei Super Smash Brothers das erste Mal sah sie sei ein Mann. Aber naja so kann man sich täuschen. Ich freue mich auf den neuen Teil da dort dann mal hübsche Frauen auch mitmachen. Wie Peach oder Zelda. Ich kann mir nicht fortstellen wie das aussieht wenn Peach oder Zelda aus dem Ring fliegen. Sicher voll witzig.
Ich finde es einfach geil und viel beser als das erste!
Das war eine Meinung von MEGA MANU
Das war eine Meinung von MEGA MANU
He das spiel kommt morgen raus na freut ihr euch schon. Ich mich auch denn es wird sicher saugeil. Obwohl ich gehört habe es soll ziemlich ein Aufwand seine alle Charaktere und Welten freizuspielen.
Ich hol mir das Game gleich morgen nach der Schule!!!!!!!!!!
Den passenden Game Cube dazu hab ich ja schon ;-)
Den passenden Game Cube dazu hab ich ja schon ;-)
Ich hab es schon 4Tage lang ihr nicht?
Es kostet sage ich euch 65Euro.
Es ist Mega geil, und ich spiele am Tag 3-5 Stunden Mindestens.
Und es sind so geile Charakter wie Mario,Zelda.Peach,Pikachu.Samus Aran,Ice Climbers,Bowser,Link,Capt.Falcon,Fox,Kirby,Ness.DK.Yoshy. Freigesoielt habe ich Ganondorf,Luigi,Pummeluff.Marth,Roy,young Link,Dr.Mario
Es kostet sage ich euch 65Euro.
Es ist Mega geil, und ich spiele am Tag 3-5 Stunden Mindestens.
Und es sind so geile Charakter wie Mario,Zelda.Peach,Pikachu.Samus Aran,Ice Climbers,Bowser,Link,Capt.Falcon,Fox,Kirby,Ness.DK.Yoshy. Freigesoielt habe ich Ganondorf,Luigi,Pummeluff.Marth,Roy,young Link,Dr.Mario
an Gogeta:
Ich hab auch immer mit Pikachu gespielt und wenn ich gegen echte Gegner gespielt hab, waren sie deswegen auch immer sehr "geschockt" :-)
an Firby:
Samus hat mich immer so geärgert wenn sie meinen armen Pikachu verdroschen hat....ich hätte sie am liebsten mal kräftig GEWÜRGT!!!
Ich hab auch immer mit Pikachu gespielt und wenn ich gegen echte Gegner gespielt hab, waren sie deswegen auch immer sehr "geschockt" :-)
an Firby:
Samus hat mich immer so geärgert wenn sie meinen armen Pikachu verdroschen hat....ich hätte sie am liebsten mal kräftig GEWÜRGT!!!
Ich finde Super Smash Brothers Melee ist das coolste Spiel das es von Nintendo gibt!!!!! Außerdem finde ich die GameCube total COOL!!!! Die PS2 ist ein totaler SCH..ßE dagegen!!!!! GAMECUBE VOR!!!!!!!!!!!!!!!!
für luigi musst du das erste level im adventure modus mit einer bestimmten zeit beenden:
XX:X2:XX (zB. 04(min):22(sek):11) also hauptsache ist das bei der sekunden anzeige hinten ne 2 ist
XX:X2:XX (zB. 04(min):22(sek):11) also hauptsache ist das bei der sekunden anzeige hinten ne 2 ist
Captain Falcon, Ness bekommst du so:
Im 1-Spieler Modus den Level normal mit 3 Leben ausspielen ohne ein Continue.
Captain Falcon bekommt man so:
Man muss im 1-Spieler Modus in irgendeinem Level höchstens zehn Minuten brauchen.
Das heißt: Du musst alle in 10 Minuten schaffen.
Im 1-Spieler Modus den Level normal mit 3 Leben ausspielen ohne ein Continue.
Captain Falcon bekommt man so:
Man muss im 1-Spieler Modus in irgendeinem Level höchstens zehn Minuten brauchen.
Das heißt: Du musst alle in 10 Minuten schaffen.
Jungs hört mir zu, ich hab keinen Plan und bin erst seit einen paar stunden dabei. Es geht nur nicht weiter, Dr. Mario habe ich noch bekommen aber was muß ich machen um die drei letzten freizuspielen? Vielleicht gibts sogar noch mehr..? Please help me out my dear friends and keep it real :@)
Hallo schonmal den Code von der gamecube und den von melee in nintendovip.com eingegeben?
da gibt es einen extra link zu ssbm wo ihr alles über das spiel nachlesen könnt!
man solte halt genauerhinschauen gel svensonic!
da gibt es einen extra link zu ssbm wo ihr alles über das spiel nachlesen könnt!
man solte halt genauerhinschauen gel svensonic!
wisst ihr schon wie man gegen giganto beowser kämfen könnt und euch so gleich 2 neue trophies sichern könn! spielt den adventure modus auf normal oder schwerer ohne ein continue zu verbrauchen. fertig
In dem du vier Controller ansteckst und 5 Stunden durchspielst. Hast du keine vier Controller und nur zwei dann lass den zweiten mitspieler stehen und so erreichst du auch schnell die 20 Stunden bei der combinierten zeit. Hast du nur einen Controller heisst es Kämpfen Kämpfen und nochmals Kämpfen. Du wirst sehen auch alleine hast du die 20 Stunden schnell beinander. Komm nicht auf die Idee den Gamecube übernacht laufen zu lassen da könnte nämlich der Adapter ziemlich heiss werden.
Du meinst die Giga Bowser Trophähe? Spiel Adventure auf Normal oder härter durch ohne ein Continue zu verbrauchen
geht nicht ich habs versucht. nicht nur einmal sondern mehrmals aber nichts ist passiert
ehm du darfst nicht mehr als 3 leben einstellen genki.
3 leben, auf normal und ohne continue=giga bowser!
3 leben, auf normal und ohne continue=giga bowser!
Ich find auch das Melee eines der besten Mehrspieler games ist das richtig fun macht.Mit Falco komm ich am besten klar!Das is wahnsinn, der Gamecube was der für Details aus dem Spiel rausholt, is echt krass!!!Und meine Kumpels haben gesagt das der Gamecube scheisse is, nur gut das ich nicht auf die gehört hab :)))!Wollt aber auch nicht die besten Games versäumen, ebend wie Melee, Perfect Dark 2(mein absoluter favorite!),The Legend of Zelda(Das Game auf was ich mich auch schon am meisten freue!!!)........joa usw.!Also dann noch viel spass beim zocken Leutz!!! ;)
Hab ne Frage zu Ganondorf, also wie is denn die Tastenkombination dei der Smashattacke wenn er sein Bein bis zum Kopf hebt und sich damit aufladet und es mit einem gewaltigen Feuerstoß auf den gegner herab schießt?Habs nur mal so aus zufall rausbekommen, aber weiss nicht wie man den richtig macht, kann mir jemand helfen?
Mit A+ Controller Stick nach oben (kein Smash). Ist ne richtig geile Attacke!
Welche Wirbelklinge? Meinst du die Wirbelattacke von Link? Die ist doch schwach! Oder meinst du die Glanz-Klinge von Roy?
Also bei mir wen ich richtig ziele richtet die Attacke bei mir immer ca.35-40% an.
Nicht Mr. Game&Watchs Oil Panic? Eben als ich gespielt habe, habe ich die Attacke gemacht und der Schaden war 62! Ich habe den Eimer mit Dins Feuerinferno von Zelda gefüllt.
wenn man sie mit samus`s B attacke voll auffüllt kann sie mehr als 100% abzihen.
Es kommt auch darauf an, wie dicht du neben dem Gegner stehst. Bist du zu nah dran oder zu weit weg, richtet diese Attacken keinen so großen Schaden an.
Wenn ich Mewtu haben will muss man ja 20Stunden VS spielen oder 700x VS, ich habe 2 Controller, wie lange muss ich jetzt für Mewtu spielen???
also um Mewto zu bekommen, brauchst du nur mit 2 Controller 10 Std. machen im VS-Modus und ich glaub mit 3 nur 7 Std. und mit 4 denk ich nur 5 Std.. der fetzt schon Mewto, aber zum richtigen kampf gegen jemanden isser nicht gut!!!
wenn man auf geschwindigkeit baut ist mewtu net zu gebrauchen. dann sollte man eher falco oder fox nehemen.meine meinung zu mewtu
Kann mir mal einer meine Frage beantworten??Wie schafft man die Events 23 und 27??
garnicht. alles nur ausgedacht. ich weiss ihr habt dass alles bei einem freund gesehen der zufälliger weise vergessen hat wie man ihn krigt aber dass könnt ihr dem weinachtsman erklären
Du muss die erste Adventure Stage also das Mushroom Kingdom so durchspielen das bei der Sekundenstelle eine zwei dran ist. Also wenn zwei ist spring ins Ziel. Danach siehst du nen kurzen Abspann wie Mario aufs Schloss hüpfen will aber Luigi vor ihm hüpft und Mario runterstosst. Jetzt kämpfst du gegen Peach und Luigi. Gewinne diesen Kampf und Luigi fordert dich dann nochmal heraus.
er meint ssb nicht ssbm also du mußt zerstöre die zielscheiben mit jedem am anfangs character schaffen
Uupss ich war schon so gewöhnt daran das alle das neue Smash Brothers Melee haben. Naja kann ja mal passieren.
hi. weis jemand wie man die celebie trophäe bekommt? das man sie im 1 player modus kriegt weis ich schon. hab 287 trophäen. (*freu*)
31-39=Falco,Luigi und junger Link freispielen.
40-50=Alle 11 Charaktere freispielen.
51=Alle Eventkämpfe schaffen.
40-50=Alle 11 Charaktere freispielen.
51=Alle Eventkämpfe schaffen.
Das ist Konter. Wenn der Gegner dich angreift, schlägt Marth (oder Roy) blitzschnell zurück.
Gibt es nun Ganonlink oder nicht? Hier steht, dass es ihn gibt:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=109&g=22598]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=109&g=22598]
die lügen da ich hab ganondorf und link genommen beide gleichzeitig runtergefallen klappt nicht und mit jungen link hab ich auch probiert.eine frage wie schafft man das event match mit den beiden nanas?
Wie schafft man 100%tig event level 51? Und mit wem eigentlich? Es wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet.
Danke
Danke
Wie spielt man den die anderen geheimen Stages(Welten)frei???
Ihob scho Big Blue ,Die Tiefen von Brinstar,Batllefield,Yoshie's Island,2D-Welt,Pilzkönigreich 2,Poke-Flug und Final destination was i wie mas freispieltoba des moch i erst später!
BIIITTEEE schreibts mas !!!
Ihob scho Big Blue ,Die Tiefen von Brinstar,Batllefield,Yoshie's Island,2D-Welt,Pilzkönigreich 2,Poke-Flug und Final destination was i wie mas freispieltoba des moch i erst später!
BIIITTEEE schreibts mas !!!
Ich habe das Spiel ein paar stunden und mir fehlt die Memoricard aber die kauf ich mir morgen und dann gehts richtig los
Antwortet mir bitte ich bekomme das einfach nict hin mit giga Bowser Ganondorf und Mewtwo. Das ist einfach zu schwer. Bitte schreibt mir tipps auf.
Ich danke sehr
Ich danke sehr
Ein tipp an Roy 800: Du kannst noch Tiefster Kongo freispielen indem du (am besten mit DK die unten B attacke)bei multi-man melee den 15-minute melee schaffst. Kannst du mir auch schreiben wie man final destination freispielt???????????????????????????????
Mit Falco
Renne von der Plattform und mach von da aus immer die Feuervogel-Attacke auf die drei. Dann gehst du ganz schnell auf die andere Plattformseite und machst die gleiche Attacke wieder. Wenn die Gegner genug Schaden haben, kickst du sie einfach von der Plattform. Wenn Ganondorf und/oder Mewtu als letzte noch übrig ist, schieß mit dem Laser ununterbrochen auf sie bis ihr Schild zerstört ist. Mach dann einfach eine Smash-Attacke und du hast sie besiegt.
Mit Pummeluff
Schädige Giga Bowser erstmal ein bisschen (ungefähr 50-60%) und mach dann die Erholung-Attacke. Wiederhole das alles noch zwei mal und er ist besiegt. Das gleiche versuchst du dann auch mit Ganondorf und Mewtu zu machen. Ist zwar viel schwieriger, aber man kann das schaffen.
Renne von der Plattform und mach von da aus immer die Feuervogel-Attacke auf die drei. Dann gehst du ganz schnell auf die andere Plattformseite und machst die gleiche Attacke wieder. Wenn die Gegner genug Schaden haben, kickst du sie einfach von der Plattform. Wenn Ganondorf und/oder Mewtu als letzte noch übrig ist, schieß mit dem Laser ununterbrochen auf sie bis ihr Schild zerstört ist. Mach dann einfach eine Smash-Attacke und du hast sie besiegt.
Mit Pummeluff
Schädige Giga Bowser erstmal ein bisschen (ungefähr 50-60%) und mach dann die Erholung-Attacke. Wiederhole das alles noch zwei mal und er ist besiegt. Das gleiche versuchst du dann auch mit Ganondorf und Mewtu zu machen. Ist zwar viel schwieriger, aber man kann das schaffen.
Habe es schon fast durchgespielt. Ich habe alle Charaktere, alle Stages, alle Event-Matches geschafft und 297 Trophäen.
Du bist wohl ein richtiger Profi. Ich habe alle charaktere,mir fehlen noch 2 oder 3 stages,ich muss nur noch event level 51 machen (aber durch deinen Tipp geht es natürlich viel besser) und ich habe gerade mal 202 Trophäen. Kansst du mir vieleicht sagen wie man final destination freispielt? Bis dann!!
Danke fantasy
ich habe es nun endlich geschafft mit Falco die drei hohlköpfe zu besiegen(dank dir).
es wäre schön wenn du mir irgendwas noch schreiben könntest!
tschüß
ich habe es nun endlich geschafft mit Falco die drei hohlköpfe zu besiegen(dank dir).
es wäre schön wenn du mir irgendwas noch schreiben könntest!
tschüß
Herzlichen Glückwunsch! Wenn du sonst noch Fragen hast-ich versuche sie dir alle zu beantworten.
An Petri:
du musst event level 29 schaffen
dort musst du mit link gegen ganondorf kämpfen und ihn
besiegen. Deine Verbündete ist Zelda.
du musst event level 29 schaffen
dort musst du mit link gegen ganondorf kämpfen und ihn
besiegen. Deine Verbündete ist Zelda.
(noch eine frage an Fantasy)
wie kann man am besten Trophäen noch bekommen?
Ich habe jetzt 212 und möchte noch ein paar mehr haben.
hast du ein paar tricks an mich? wenn ja schreibe sie mir bitte.Tschüß!!!!
wie kann man am besten Trophäen noch bekommen?
Ich habe jetzt 212 und möchte noch ein paar mehr haben.
hast du ein paar tricks an mich? wenn ja schreibe sie mir bitte.Tschüß!!!!
I bin zwa neht da Fantasy, Oba Trophen-Tipps konn i da a, a boa gem.Mr(was neht wie der heißt)=5 Mann im CRUEL-MELEE zusammenschlagen.
Mehr fahlen mir derweil nicht ein.
Danke nochmal für deine Hilfe!
Jedoch 1 Welt fehlt mir noch.FINAL DESTINATION fehlt ma nima (Danke FANTASY für deinen Super Tipp)
PS.:Entschuldigung das i da neht gschriem hob wie ma Final Destination freispielt!
Vileicht konn ma da Fantasy schreim wie ma des 1 Level freispielt.
Mehr fahlen mir derweil nicht ein.
Danke nochmal für deine Hilfe!
Jedoch 1 Welt fehlt mir noch.FINAL DESTINATION fehlt ma nima (Danke FANTASY für deinen Super Tipp)
PS.:Entschuldigung das i da neht gschriem hob wie ma Final Destination freispielt!
Vileicht konn ma da Fantasy schreim wie ma des 1 Level freispielt.
Wie kann man denn kirbys dreamland aus super smash brothers freispielen?
Ja, hab ich.
Multi-Man Melee
Außer beim 10-Man Melee und dem 3-Minute Melee bekommst du Trophäen. Beim 100-Man Melee musst du alle 100 Gegner unter 4 Minuten besiegen. Ich würde da Donkey Kong nehmen und immer die B unten Attacke machen. Beim 15-Minute Melee (dort musst du 15 Minuten ohne ein Leben zu verlieren kämpfen) und beim Endlesss Melee (dort musst du 100 Gegner schlagen) würde ich auch Donkey Kong nehmen. Beim Cruel Melee musst du nur 5 besiegen, aber die sind verdammt stark. Nimm am besten Pikachu, weich denen immer aus und mach Donner-Attacken.
Home-Run Contest
Dort kriegst du eine Trophäe, wenn du den Sandsack weiter als 400m und weiter als 450m geschlagen hast. Da musst du unbedingt Roy nehmen! Mach erstmal einmal A unten, dann zwei mal A oben und dann musst du die Glanz-Klinge voll aufladen.
Wenn du willst, kann ich dir noch mehr Tipps geben.
Multi-Man Melee
Außer beim 10-Man Melee und dem 3-Minute Melee bekommst du Trophäen. Beim 100-Man Melee musst du alle 100 Gegner unter 4 Minuten besiegen. Ich würde da Donkey Kong nehmen und immer die B unten Attacke machen. Beim 15-Minute Melee (dort musst du 15 Minuten ohne ein Leben zu verlieren kämpfen) und beim Endlesss Melee (dort musst du 100 Gegner schlagen) würde ich auch Donkey Kong nehmen. Beim Cruel Melee musst du nur 5 besiegen, aber die sind verdammt stark. Nimm am besten Pikachu, weich denen immer aus und mach Donner-Attacken.
Home-Run Contest
Dort kriegst du eine Trophäe, wenn du den Sandsack weiter als 400m und weiter als 450m geschlagen hast. Da musst du unbedingt Roy nehmen! Mach erstmal einmal A unten, dann zwei mal A oben und dann musst du die Glanz-Klinge voll aufladen.
Wenn du willst, kann ich dir noch mehr Tipps geben.
@hamburger
Kirbys Dreamland kriegst du, wenn du den Target Test mit allen Personen gemeistert hast.
Kirbys Dreamland kriegst du, wenn du den Target Test mit allen Personen gemeistert hast.
@roy 800
Ich glaube dir fehlt der Kongo Jungle. Den kriegst du, wenn du das 15-Minute Melee geschafft hast.
Ich glaube dir fehlt der Kongo Jungle. Den kriegst du, wenn du das 15-Minute Melee geschafft hast.
Danke für die vielen tipps,
aber den jungle habe ich schon.
Es wäre natürlich gut wenn du mir noch mehr schreiben
würdest.Ciao
aber den jungle habe ich schon.
Es wäre natürlich gut wenn du mir noch mehr schreiben
würdest.Ciao
Wie kann man beim target test mit jung link die scheibe die genau in der Mitte ist zerstören????????????????????????????????????
danke für die antwort
danke für die antwort
Wie kann man beim target test mit jung link die scheibe die genau in der Mitte ist zerstören????????????????????????????????????
danke für die antwort
danke für die antwort
danke für die antwort
danke für die antwort
Wirf den Bumerang nach links. Wenn er dann zurück kommt, geht er durch die Steinmauer durch und trifft die Zielscheibe.
Noch eine Frage:
Wie kann man mit Pummeluff die letzten beiden Zielscheiben zerstören?
Und wie kommt man mit Pichu ganz nach oben um dort die Zielscheiben zu zerstören?
Wie kann man mit Pummeluff die letzten beiden Zielscheiben zerstören?
Und wie kommt man mit Pichu ganz nach oben um dort die Zielscheiben zu zerstören?
Pummeluff: Fliege erstmal zu den ersten zwei Zielscheiben mit der Pfund-Attacke (B Seite) und fliege dann ganz normal wieder zurück. Dann fliege erstmal ganz normal und dann mit der Pfund-Attacke zu den letzten beiden Zielscheiben und zerstöre sie (ich hoffe es war nicht zu kompliziert).
Pichu: Spring von eine auf die andere kleine Plattform, die nach unten fallen. Wenn du schnell genug gesprungen bist, kannst du sie mühelos zerstören.
Pichu: Spring von eine auf die andere kleine Plattform, die nach unten fallen. Wenn du schnell genug gesprungen bist, kannst du sie mühelos zerstören.
Oh, mir ist ebengrade aufgefallen, als ich SSBM gespielt habe, dass ich nicht 297, sondern nur 287 Trophäen habe.
Oba in irgend an Heft hob i glesen dass 300 Trophies gibt,konn i oba nu neht beschtädigen(hob erst über 267)
An FANTASY: Wie schofft ma Event 50 am leichtesten? [11]
An FANTASY: Wie schofft ma Event 50 am leichtesten? [11]
Mit Ganondorf. Geh zuerst auf die Master Hand los und mach immer die A oben Attacke. Zieht über 50 ab. Nach ungefähr 7 Kicks ist sie besiegt. Das gleiche musst du dann auch mit der anderen Hand machen.
Mit allen Charakteren den Classic oder den Adventure Mode durchspielen.
Wie bekomm ich ein paar bonus Levels? Hab die ersten drei Fragezeichen Batfield und Kongo Jungle
Final Destination=Alle Events(51 sind es) meistern.
Mushroom Kingdom 2=Birdo Trophäe bekommen.
Drem Land=Mit allen Kämpfern den den Target Test meistern.(da bekommst du auch die Target Trophi)
Big Blue=200malVs spielen.
Die Tiefen von Brinstar=50mal VS spielen.
2D-Welt=Mit Mr. Game&Watch Allstar-Modus schaffen.
Poke-Flug=250mal VS spielen.
Ufo Welt=150mal VS spielen
Mushroom Kingdom 2=Birdo Trophäe bekommen.
Drem Land=Mit allen Kämpfern den den Target Test meistern.(da bekommst du auch die Target Trophi)
Big Blue=200malVs spielen.
Die Tiefen von Brinstar=50mal VS spielen.
2D-Welt=Mit Mr. Game&Watch Allstar-Modus schaffen.
Poke-Flug=250mal VS spielen.
Ufo Welt=150mal VS spielen
Wie geht der Pumelluf Target Test? Hab 9 Zielscheiben vor der letzen stürz ich immer ab
Denn hat mir Fantasy gesagt:Also wenn du beim Abgrund stehst hüpf zu der ersten hin benutze vor B, bei der ersten und der zweiten.Flieg nunn ganz normal zurück zur Plattform.Flieg nun zur dritten hin verwende wieder vor B
Flieg noch einmal hoch verwende wieder bei der vierten vor B.
Danke FANTASY!!!!!!!!
Flieg noch einmal hoch verwende wieder bei der vierten vor B.
Danke FANTASY!!!!!!!!
ach ja stimmt. so hab ich das auch gemacht. ist nur etwas her seid ich das geschafft hab.
Hi Leute
war lange nicht mehr hier. Hat jemand eigentlich schon alle 300 Trophäen. Ich hänge immernoch bei meinen 283 fest . Kann mir jemand sagen, wie ich neue kriegen kann.
Habe jetzt mit C. Falcon 3 Gegner auf Level 9 (verbündet) gepackt.
war lange nicht mehr hier. Hat jemand eigentlich schon alle 300 Trophäen. Ich hänge immernoch bei meinen 283 fest . Kann mir jemand sagen, wie ich neue kriegen kann.
Habe jetzt mit C. Falcon 3 Gegner auf Level 9 (verbündet) gepackt.
hi leute
war noch nie hier.
ich habe 297 trophäen !!!!! ich bruache nur noch einen pikmin spielstand und noch 2 andere ? TROPHÄEN
HABE JETZT mit c. falcon ein gegner level 1 (VERBÜNDET) mit items besiegt
war noch nie hier.
ich habe 297 trophäen !!!!! ich bruache nur noch einen pikmin spielstand und noch 2 andere ? TROPHÄEN
HABE JETZT mit c. falcon ein gegner level 1 (VERBÜNDET) mit items besiegt
wie schafft man bei home run contest mit yoshi oder irgendjemanden mehr als 400 mein rekord ist 392 mit roy
ich hab nen naja etwas perversen trick für smash bros. auffem N64
macht mal mit pikachu einen donnerschock auf samus und drückt im richtigen zeitpunkt den startknopp dann seht ihr samus nackt
macht mal mit pikachu einen donnerschock auf samus und drückt im richtigen zeitpunkt den startknopp dann seht ihr samus nackt
Kenn ich schon lange aber macht ja nix. So pervers ist das übrigens auch nicht da man eh nur den Busen sieht.
Kan man eigentlich auch metal mario bei super smash bros für den n64 kriegen und wenn ja dan wie
Kan man wirklich in keinster weise mit metal mario bei super smash bros. für den n64 spielen
Wow gut das ich das auch mal erfahre das in meinem "verlorgengegangenen Thread" so viel drin steht. Wenns noch andere Probs als MARIO gibt dann schreibt
@jan 12:du nimmst roy.nimmst gaz am anfang den baseballschläger,dann machst dzu die oben smash attacke,springst dann hoch über den sandsack,schmeißt dann den schläger nach oben,dann wieder oben smash attacke.jetzt die B attacke aufladen.
Naja also gleich wie mit Yoshie. Einfach hochschlagen dann wieder runter und dann nochmal hoch und aufladen.
Laber keinen scheiß soweit kann man noch nicht einmalmit Ganondorf kommen und wenn ja dann erklär es mal.
wer weiß wie man das kinderlchen beim einschalten der gamecube erzeugt ??? bitte um eine antwort jojojo-man
Ey ich hab das schon erklärt. Man muss einfach das teil nach oben schlagen und das mehrmals und am schluss mit dem megaschlag da. Ob ihrs glaubt oder nicht euer pech.
Ich habs genauso und wirklich perfekt gemacht mit Ganondorf und auch mit den B Schlag 510m!!!
Es wär geil wenn wir alle mal gegeneinander spielen könnten oder n Turnier aber das wird wohl sehr schwer zu organisieren sein. Weil wir alle woanders wohnen.
Ich habe 281 Trophäen. Meine lieblingr Trophäe ist die GIGABOWSRE trophäe
ähm leute...ich nehme doch mal an ihr habt alle die deutsche version...dort findet man nicht alle 301 trophäen...es gibt nur 298
mario und yoshi, samus aran und so'n komisches japano-viech gibts nur in der japan version
übrigens, wieviele ko's schafft ihr in der 15 min melee?
ich hab 768
mario und yoshi, samus aran und so'n komisches japano-viech gibts nur in der japan version
übrigens, wieviele ko's schafft ihr in der 15 min melee?
ich hab 768
Wow auch schon Gemerkt das wir in Deutschland,Östereich und der Schweiz Pal haben.
Sorry Jungs, aber das Spiel ist was für BÄBYS. Aber viel spaß noch beim weiterspielen !!!
Wen es das ist was du sagst solltest du wirklich deinem Gamecube eine Pause lassen.(nicht bös gemeint)
@Babbabibo:
Schließe zwei kontroller an und schalte beide auf human-player lasse den Cube über die nach laufen und besiege den nichts-tuenden gegner am nächsten morgen!
Schließe zwei kontroller an und schalte beide auf human-player lasse den Cube über die nach laufen und besiege den nichts-tuenden gegner am nächsten morgen!
Hallo Melee-Kenner!
Ich hab da eine Frage. Wie zum Teufel kann ich mewtwo bekommen???? Ich will meine Cube nicht 20 std anlassen und auch nicht 700 kämpfe im vs modus erledigen. Gibst da auch einen anderen weg?
Ich hab da eine Frage. Wie zum Teufel kann ich mewtwo bekommen???? Ich will meine Cube nicht 20 std anlassen und auch nicht 700 kämpfe im vs modus erledigen. Gibst da auch einen anderen weg?
Doch :) Wenn du vier Controller hast, brauchst du deinen Cube nur fünf Stunden beim VS-Mode anzulassen.
du hast auch ne panne Panne das Spiel ist überhaupt nichts für BABYS wenn dann ist es für dich verboten
es wäre doch cool wenn es auch ein Fightspiel von Animehelden auf dem NGC gäbe z.b. SUPER SMASH BROS. ANIME
An Metal Roy: Ich hab sie schon lange und mit Capitain Falcon kann man Giga Bowser sogar ohne nur 1 Leben Verlust fertig Machen. Einfach mit dem Raptor Boost immer draufhauen bis er 300 oder mehr Schadensprozente hat und dann mit ner Smash attacke draufhauen.Wenn er dann doch noch mal kommt einfach noch mal Smash oder Falcon Punsh. Spätesetens dann muss er weg sein
An Falcon: Ich hab ihn mit Roy von der Platte gefegt das war sehr einfach ich hab zuerst den obenA Smash eingesetzt das ein parr mal hintereinander dann den BLAZER da hatte er dann schon 180 Prozent und zum Schluß habe ich die vollaufgeladete GLANZ-KLINGE gegen ihn eingesetzt und danach flog er mit ca.250 Prozent von der Plattform
wenn man mit der Mitte von Roys Schwert den Gegner trifft dann zieht die vollaufgeladete GLANZ-KLINGE etwa 70-80 Prozent ab
wenn hier jemand unbesiegbar ist dann bin ich das!
Lieblingskämpfer:Kyrby+Mario
(die anderen sind alle nur angeber)
Lieblingskämpfer:Kyrby+Mario
(die anderen sind alle nur angeber)
An Metal Roy: Wenn du den Gegner so triffst wie du sagst hat der ganz andere Probleme, dann ist er nämlich mit einem Schlag Futschikago. Und übrigens an Shinichi Kudo, deine Kämpfer sind zwar nicht schlecht, aber Capitain Falcon, Marth, Roy und Link sind 1000000000000000000000000000000 Mal besser
he dann saug ich mit Kyrbi Samus ein und schieß dich weg außer dem ist Kyrbi sehr beweglich und Schnell!
Und da hab ich noch ne Frage:wird es noch ne Fortsetzung von Super Smash Brothers Meele geben?
Vieleicht Super Smash Brothers Meele 2?
Und da hab ich noch ne Frage:wird es noch ne Fortsetzung von Super Smash Brothers Meele geben?
Vieleicht Super Smash Brothers Meele 2?
Und wenn man den GameCube über die nacht laufen läst wie ist das denn mit Mewtu greift der Plötzlich an oder wie ist das jetzt????
Die rechte ist die Masterhand und die linke die Crazy Hand. Die linke ist etwas gefährlicher.
ich schaff event match 50 einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!nichtmal mit ganondorf
Mit Ganondorf ist es finde ich immernoch am einfachsten. Mach einfach die A-oben-Smash-Attacke und mit ca. 6 Tritten ist eine Hand schon mal besiegt. Mit der anderen kannst du dann das gleiche machen.
das Eventmatch 50 ist am einfachsten mit Yoshi. Einfach springen, und in der luft mit unten + A angreifen
das Eventmatch 50 ist am einfachsten mit Yoshi. Einfach springen, und in der luft mit unten + A angreifen
Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!
Wie schalte ich in SSBM die TOP SECRET CHARAKTERE frei ??????
Wie kann ich das Outfit einer Charaktere verändern ???
Wie schalte ich in SSBM die TOP SECRET CHARAKTERE frei ??????
Wie kann ich das Outfit einer Charaktere verändern ???
@Sunshine Mario
Wie du die geheimen Charaktere kriegst siehe hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39292
Wie du die geheimen Charaktere kriegst siehe hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39292
Wie und mit welchen Charakter schafft ihr den 100 man Melee Modus?
Eigentlich mit fast jedem. Am einfachsten gehts aber mit DK. Da braucht man nur ununterbrochen die B-Unten-Attacke zu machen und die sind im Nu erledigt.
@ Fantasy,
Das mit Young Link...mußt du um den zu kriegen mit z.B.
Zelda, Link, D.K., Mario , Captain Falcon, Peach, Ness und Dr.Mario den Classic Mode durch spielen ????
Das mit Young Link...mußt du um den zu kriegen mit z.B.
Zelda, Link, D.K., Mario , Captain Falcon, Peach, Ness und Dr.Mario den Classic Mode durch spielen ????
Ja, du musst den Classic Mode mit Zelda, Link und auch noch 8 anderen Charakteren durchspielen, also mit 10 verschiedenen.
ich hab jetzt alle Kämpfer aber weiß auch jemand wie man alle Level freispielt???
@ Fantasy,
Vielen Dank...ich wüßte nicht was man ohne dich anfangen könnte...!!!
Ich muß sagen was den GameCube anbetrifft,...bist du ein Naturtalent.
Ach weißt du wie man noch weitere Level feispielt??
Vielen Dank...ich wüßte nicht was man ohne dich anfangen könnte...!!!
Ich muß sagen was den GameCube anbetrifft,...bist du ein Naturtalent.
Ach weißt du wie man noch weitere Level feispielt??
Meinst du mit Leveln die Plattformen? Wenn ja: hier siehst du, wie man die Plattformen bekommt:
http://www.g-freaks.de/Komplettloesungen/KomplettoesungenSSBM.html ;)
Meinst du mit Leveln die Plattformen? Wenn ja: hier siehst du, wie man die Plattformen bekommt:
http://www.g-freaks.de/Komplettloesungen/KomplettoesungenSSBM.html ;)
wie formatiere ich die memorycard?
ich habe eine egschenkt bekommen und da läßt sich irgendwie nix löschen und am anfang wird immer gemeldet, es sei nicht genügendspeicherplatz drauf???
Gamy
ich habe eine egschenkt bekommen und da läßt sich irgendwie nix löschen und am anfang wird immer gemeldet, es sei nicht genügendspeicherplatz drauf???
Gamy
Steht auch in der GC-Anleitung:
GC ohne Memory Card oder Disk einschalten.
Ins Memory Card Menü gehen.
Memory Card in den GC stecken.
Jetzt wirst du gefragt ob du die Memory Card formatieren möchtest; einfách alles bestehtigen.
Fertig!
GC ohne Memory Card oder Disk einschalten.
Ins Memory Card Menü gehen.
Memory Card in den GC stecken.
Jetzt wirst du gefragt ob du die Memory Card formatieren möchtest; einfách alles bestehtigen.
Fertig!
HEY leute bei mir gibt es übermorgen ein SSBM tunier in koeln über 70 leute kommen. hiermit lade ich fantasie,und noch zehn ander ein. WER kommen will muss bescheied sagen. Wir holen euch ab.BIN SEHR gut besige 4 computer gegner level 9.
Ich würde gerne kommen, wohne aber leider viel zu weit weg (in Schleswig-Holstein).
Tja man kann aber nur 3 besiegen.Aber ich denke du hast dich enteweder vertippt oder einen kleinen Denkfehler gehabt;).(Bitte Fantasy sag nicht ich würde wieder einen anmachen)
@ Tevik,
WAAAAAAAAAASSSS!!!!!!!!
In Köln, na da ich ich auch nicht...ich wohn in Baden-Württemberg!!!!
(*Sehr Trauriger Seuftzer*)
WAAAAAAAAAASSSS!!!!!!!!
In Köln, na da ich ich auch nicht...ich wohn in Baden-Württemberg!!!!
(*Sehr Trauriger Seuftzer*)
Ich wohn auch sehr weit weg, außerdem ist es ja nach Tevfik's Angaben schon heute...
Viel Glück Tevfik!
Viel Glück Tevfik!
Hey leute bin 13 geworden, schade :(, egal die waren sowieso besser als ich.Danke Mewtu das du mir glück gewünscht hast. schade das ihr nicht kommen konntet.(80 leute waren da)Ach ja Fox war erster. Mein kämpfer war Marth habe aber verloren. (heul)
jea bin erster geworden.Du hattest keine chanch gegen mich Tevfik. hahahah.Trodztem warst du gut.
ich war 6ster platz auf Tevfiks turnir ich war gar net so schlecht wie ich dachte.Tevfik war der härteste gegner gegen den ich gekämpft habe,aber ich durch dummheit den letzten kampf von mir verloren gegen Mevlüt.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen:
Wie bekommt man die GigaBowser-Trophäe?
Wenn ich im Adventure-Modus spiele:
Man muss zwei Mal Fox besiegen, bei mir kommt manchmal aber Fox - Fox oder Fox - Falco. Warum?
In der Kirby-Welt. Manchmal kommt nach den ganzen Kirbys ein Riesen-Kirby und manchmal nicht. Warum?
Wie bekommt man die GigaBowser-Trophäe?
Wenn ich im Adventure-Modus spiele:
Man muss zwei Mal Fox besiegen, bei mir kommt manchmal aber Fox - Fox oder Fox - Falco. Warum?
In der Kirby-Welt. Manchmal kommt nach den ganzen Kirbys ein Riesen-Kirby und manchmal nicht. Warum?
@ MEWTU,
1. Es kommt drauf an wie gut du in den letzten Kämpfen warst.
Wenn du gut warst kommt Fox-Falco, und wenn du schlecht warst Fox-Fox.
2.Aud die zweite frage kann ich dir auch antworten nähmlich es kommt aus die Punktzahl an denke ich.
1. Es kommt drauf an wie gut du in den letzten Kämpfen warst.
Wenn du gut warst kommt Fox-Falco, und wenn du schlecht warst Fox-Fox.
2.Aud die zweite frage kann ich dir auch antworten nähmlich es kommt aus die Punktzahl an denke ich.
Um die Giga Bowser Trophäe musst du den Adventure Modus ohne ein Coninue zu benutzen schaffen un Giga Bowser im Endkampf besiegen. Ich würde Fox nehmen und ihn aus der Ferne immer beschießen, bis die Schadensanzeige hoch ist und ihn dann von der Plattform kicken. Giga Boser ist sehr gefährlich und hat bessere Attacken als der normale Bowser, z.B. solche komischen lilafarbenen Feuerattacken wie Mewtu und auch noch Feuer-, Elektro- und Eisattacken!
Hey Leute ich hab da mal ne frage
mein freund hat nur Vs matchs gemacht und hat alle charactere freigespielt geht das oder lügt er mich an?
mein freund hat nur Vs matchs gemacht und hat alle charactere freigespielt geht das oder lügt er mich an?
@Link Master
Ja, man kann glaube ich fast alle oder sogar alle Charaktere durch VS-Matches bekommen.
Ja, man kann glaube ich fast alle oder sogar alle Charaktere durch VS-Matches bekommen.
Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
Es gibt glaube ich 290 Trophäen. Ich habe 287.
Es gibt glaube ich 290 Trophäen. Ich habe 287.
Öhm dazu gibt es schon nen Thread.Also ich denke man sollte besser da rein schreiben da es hier um SSBM geht.
Ich bekomme die Trophäe einfach nicht:
Ich spiele den Adventure-Modus immer ganz normal durch, aber es passiert nichts!
Noch eine Frage:
Wenn ich gegen ein Computer-Kirby kämpfe saugt er mich manchmal ein und spuckt mich nach rechts oder links aus und man sieht so ein Sternchen. Wie macht der Computer das?
Ich spiele den Adventure-Modus immer ganz normal durch, aber es passiert nichts!
Noch eine Frage:
Wenn ich gegen ein Computer-Kirby kämpfe saugt er mich manchmal ein und spuckt mich nach rechts oder links aus und man sieht so ein Sternchen. Wie macht der Computer das?
In welcher Stage Zoggt Ihr am Liebsten ?
Ich zogge gern auf big blue,yoshies island,schädelbucht und hyrule tempel.
Ich zogge gern auf big blue,yoshies island,schädelbucht und hyrule tempel.
ich zogge am liebsten in Schädelbucht. Fox 2000 du hast kein chance gegen mich muhahahahaha
Ich zocke am liebsten auf Final Destination. Da kann man einfach am besten kämpfen ohne auf irgendwelche "Hindernisse" achten zu brauchen.
Haben wir ja auf dem Tunier gesehen tevfik muhahahahahahahahahahahahahahahahahah
Schädelbucht ist mein Favorit.In den anderen Arenen besiege ich aber auch alle anderen (bis jetzt).
Wenn ihr ware Spieler seid,kommt doch ins Forum von Black Link http://27412.rapidforum.com/area=0&topic= .
Dort wird jeden Tag über SSBM geredet,überTaktiken,Weltrekorde und vielles mehr.
Um so mehr es werde,desto mehr Spass macht es.
Guckt doch mal vorbei.
Dort wird jeden Tag über SSBM geredet,überTaktiken,Weltrekorde und vielles mehr.
Um so mehr es werde,desto mehr Spass macht es.
Guckt doch mal vorbei.
ick hun a fraasche!!!!!!!!!!!
Wie bekomm ich bei SSBM neue Charaktere??
Ich hab bis jetzt Ganondorf, Dr.Mario, Pummeluff und Luigi!! Und ich würde gerne mal young link ausprobieren. Aber die anderen intressieren mich auch! Ich hoffe ihr helft mir!!
Shadow-Link
Wie bekomm ich bei SSBM neue Charaktere??
Ich hab bis jetzt Ganondorf, Dr.Mario, Pummeluff und Luigi!! Und ich würde gerne mal young link ausprobieren. Aber die anderen intressieren mich auch! Ich hoffe ihr helft mir!!
Shadow-Link
du musst wie schon gesagt mit link und zelda und 8 anderen classik mode durchspieen
Es gibt auch noch Oichu und Marth,Roy und Mr.Game& Watch.
Meldet euch doch bitte im SSBM-Forum an.
http://27412.rapidforum.com/area=0&topic=
Es gibt auch noch pichu und Marth,Roy und Mr.Game& Watch.
Also Young Link hab´ ich jetzt und wie bekomm ich die anderen???
BAS
Shadow-Link
BAS
Shadow-Link
Bekommt man denn auch im Stadium Trophäen außer den Mann und die Frau und dem Donkey-Kong-Land?
welches Spiel würdet ihr mir empfelen zu holen :
ssbm
die hard
sms
NHL 2003?
welches?
ssbm
die hard
sms
NHL 2003?
welches?
SSBM. Ich finde das macht am meisten Spaß, besonders, wenn man das mit mehreren spielt.
Ich würde dir SSBM empfelen.
Und wenn du nicht weiter weißt,registrier dich du bei Blachk Link.
Da wir dir geholfen.
Die Registrierung ist auch umsonst.
Wir helfen allen,seis TT HRC.
Wir haben zu allem Taktiken.
Wir haben sogar Weltrekordler unter uns.
Es lohnt sich wirklich.
Im Interesse aller.
Und wenn du nicht weiter weißt,registrier dich du bei Blachk Link.
Da wir dir geholfen.
Die Registrierung ist auch umsonst.
Wir helfen allen,seis TT HRC.
Wir haben zu allem Taktiken.
Wir haben sogar Weltrekordler unter uns.
Es lohnt sich wirklich.
Im Interesse aller.
wie bekommt man Mewtu ohne 700 v.s. kaempfe und 20 st. spielen??????????????????????
mir fehlen noch 2 arenen!!!! koennte mir jamand sagenwie ich die 2 ganz rechts kriege????????????????
mir fehlen noch 2 arenen!!!! koennte mir jamand sagenwie ich die 2 ganz rechts kriege????????????????
Ich weiß es nicht,aber melde dich doch im Forum an.
Da sagen sie es dir ganz ausführlich.
Trau dich ruhig.
Da sagen sie es dir ganz ausführlich.
Trau dich ruhig.
Ich würde meinen, daß es nun mit Deinem fünften Werbebeitrag für Dein Forum genug ist.
Ich halte es übrigens für keinen besonders feinen Stil, in einem Forum herumzulungern und - anstatt zu helfen - die Besucher auf die eigene Seite zu locken.
Ich halte es übrigens für keinen besonders feinen Stil, in einem Forum herumzulungern und - anstatt zu helfen - die Besucher auf die eigene Seite zu locken.
@Dr.Mario
Wenn du 4 Controller hast, brauchst du nur 5 Stunden zu spielen.
Wenn du 4 Controller hast, brauchst du nur 5 Stunden zu spielen.
wie spielt man eigentlich Final Destination frei ? KAnn man das überhaupt freispielen?
Dann gib mir mal einen Tipp,wie ich es schaffe ein paar Leute ins Forum zu bekommen?
http://27412.rapidforum.com/
http://27412.rapidforum.com/
Könnts ma sogn wo ma a Gscheite Trophähe hergriagt??ß\
Z.b.:Horror-bursch
Z.b.:Horror-bursch
Ich habe zwei Fragen.
1. Wie komme ich zu Giga-Bowser?
2. Stimmt es dass man bestimte Trophähen nur bekommt (zum Beispiel: Captian Olimar), wenn man eine MC mit Speicherdaten vom diesem Spiel in den GC einfügt(in diesem Fall: PIKMIN)??
1. Wie komme ich zu Giga-Bowser?
2. Stimmt es dass man bestimte Trophähen nur bekommt (zum Beispiel: Captian Olimar), wenn man eine MC mit Speicherdaten vom diesem Spiel in den GC einfügt(in diesem Fall: PIKMIN)??
mist bin erst bei 39.
Wie zum Teufel soll man die Pummeluff besiegen??
Wie zum Teufel soll man die Pummeluff besiegen??
Du musst aufpassen nicht so oft getroffen zu werden.Wenn dann ein Pummleuff neben oder unter dir steht,solltest du die runter und B Attacke einsetzen.(Du solltest vorher üben,denn ohne das richtige Timeing schläfft dein Pummeluff ein und du kannst den Kampf von vorne beginnen)
1.kann man/wie bekommt man Final Destinationj(als Level zum Spielen im Mehrspieler)
2.wie bekommt man den 51. Event Match?
2.wie bekommt man den 51. Event Match?
Zu 1.Event Match 51 absolvieren.
Zu 2.Alle Event Matches absolvieren auser 51(da dies ja noch nicht freigespielt ist).
Zu 2.Alle Event Matches absolvieren auser 51(da dies ja noch nicht freigespielt ist).
Hilfe, ich komme bei den Event Matches nicht weiter
ich habe alle geschafft (von 1-39) aber weiter komme ich nicht es sind keine Matches mehr da (außer die von 1-39)!!!
ich habe alle geschafft (von 1-39) aber weiter komme ich nicht es sind keine Matches mehr da (außer die von 1-39)!!!
kann mir mal jemand ne liste von den stages machen ?? und wie ich sie kriege??? Bitte ich flehe euch an!!!
ich weiß ned was die Attacke von mr. game and watch " gericht " bewirken soll ???
Nur eine kleine verbesserung für Fantasy : Celebi bekommt man wen man seinen Pokeball findet ;)
is doch klar bei urteil 9 fliegt der gegner aus dem ring und die anderen urteile bewirken was anderes
wie schaft man 400m im H. wettbewerb ??
und wie macht man das mit der mario trophäe ???(memorycard)
und wie macht man das mit der mario trophäe ???(memorycard)
An: dr.mario
Mit Roy habe ich ca. 411.3m. Etwa 3mal aufgeladene Smashattacke oben und dann B Attacke maximal aufladen. Wenn du den Sandsack noch in der Luft erwischst, kommt er etwa so weit. Mit Mewtu das gleiche einfach mit Baseballschläger, dann kommt man auch so um die 400m. (Versuche es mehrmals.)
Mit Roy habe ich ca. 411.3m. Etwa 3mal aufgeladene Smashattacke oben und dann B Attacke maximal aufladen. Wenn du den Sandsack noch in der Luft erwischst, kommt er etwa so weit. Mit Mewtu das gleiche einfach mit Baseballschläger, dann kommt man auch so um die 400m. (Versuche es mehrmals.)
/rot/
Bitte schreibt mir unter
hero0864@hotmail.com
welche geheimen Gegner es in Super Mario Smash Brother gibt!!!
Ich gebe euch einen ganz guten Tipp für die Leute die mir schreiben, und der Tipp ist der, wie man noch schwerere Gegner bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreibt mir unter
hero0864@hotmail.com
welche geheimen Gegner es in Super Mario Smash Brother gibt!!!
Ich gebe euch einen ganz guten Tipp für die Leute die mir schreiben, und der Tipp ist der, wie man noch schwerere Gegner bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bitte welche Atacken sind geschickt, wann zu machen!!!!!!!!!!!! Ich weiß auch viel, ich kann euch auch viel sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was haltet ihr davon: (kann man das glauben??)
Für Luke Skywalker:
Ihr müsst den All Star Modus mit jedem Charackter durchspielen im Schwirigsten schwierigkeits grad ohne ein herzteil zu benutzen! Wenn ihr das geschafft habt habt ihr neben Roy Luke zur Auswahl, welcher ein Lichtschwert hat!
Für Banjo & Kazooie:
Ihr müsst mit den Ice Climbers den Adventure Modus in weniger als 15min durchspielen. Daraufhin könnt ihr neben den Ice Climbers Banjo & Kazooie auswählen!
Für Toad:
Ihr müsst mit Peach im Stadion mindestens 800m schaffen und ihr könnt mit Toad in den Ring steigen!
Roy spielen
Wenn man Roy spielen möchte, dann muss man mit Marth den Adventure-Modus durchspielen.
Baby Bowser
Wenn ihr mit Baby Bowser kämpfen wollt, müsst ihr mit Bowser dreimal ihnerhalb einer Stunde den Adventure Modus durchspielen. Versucht es ! Es lohnt sich.
[Sabrina K. - Kutschkova@t-online.de]
Junger-Link
500 vs-Matches spielen oder Classic-Modus mit 10 Charakteren spielen (Zwei davon Link und Zelda)
Sunshine-Level
Wenn man im ersten Level des Adventure-Modus mit Mario in die erst Warp-Röhre springt(mit einen Bob-ob offnen) gelangt man ein ein Bonus-Level. Dort muss man 50 Gegner besiegen. Dann wird das Event-Match #52 freigeschaltet. Schafft man #52, wird das Sunnshine-Level freigeschaltet. Spielt man dort 100 Spiele am Stück, wird Mario mit Wasserwerfer freigeschalte.
Achtung: Dieser Cheat klappt nur , wenn ein Mario Sunshine Spielstand auf der Memory-Card ist.
Mario mit Wasserwerfer ist ein Anzug von Mario ,diese kann man mit ja X und Y aussuchen.
von www.cheating.de
Für Luke Skywalker:
Ihr müsst den All Star Modus mit jedem Charackter durchspielen im Schwirigsten schwierigkeits grad ohne ein herzteil zu benutzen! Wenn ihr das geschafft habt habt ihr neben Roy Luke zur Auswahl, welcher ein Lichtschwert hat!
Für Banjo & Kazooie:
Ihr müsst mit den Ice Climbers den Adventure Modus in weniger als 15min durchspielen. Daraufhin könnt ihr neben den Ice Climbers Banjo & Kazooie auswählen!
Für Toad:
Ihr müsst mit Peach im Stadion mindestens 800m schaffen und ihr könnt mit Toad in den Ring steigen!
Roy spielen
Wenn man Roy spielen möchte, dann muss man mit Marth den Adventure-Modus durchspielen.
Baby Bowser
Wenn ihr mit Baby Bowser kämpfen wollt, müsst ihr mit Bowser dreimal ihnerhalb einer Stunde den Adventure Modus durchspielen. Versucht es ! Es lohnt sich.
[Sabrina K. - Kutschkova@t-online.de]
Junger-Link
500 vs-Matches spielen oder Classic-Modus mit 10 Charakteren spielen (Zwei davon Link und Zelda)
Sunshine-Level
Wenn man im ersten Level des Adventure-Modus mit Mario in die erst Warp-Röhre springt(mit einen Bob-ob offnen) gelangt man ein ein Bonus-Level. Dort muss man 50 Gegner besiegen. Dann wird das Event-Match #52 freigeschaltet. Schafft man #52, wird das Sunnshine-Level freigeschaltet. Spielt man dort 100 Spiele am Stück, wird Mario mit Wasserwerfer freigeschalte.
Achtung: Dieser Cheat klappt nur , wenn ein Mario Sunshine Spielstand auf der Memory-Card ist.
Mario mit Wasserwerfer ist ein Anzug von Mario ,diese kann man mit ja X und Y aussuchen.
von www.cheating.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.